vorschläge für die examszeitung

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "vorschläge für die examszeitung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nichts-checker - agnieszka - Anonymous - Möppi - Steffi - Balla Balla Bukala
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: EXAMEN
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: vorschläge für die examszeitung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 6 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "vorschläge für die examszeitung"

    Re: vorschläge für die examszeitung

    nichts-checker - 25.01.2006, 21:03

    vorschläge für die examszeitung
    also hiermit ist das allgeimeine sammeln der vorschläge für unsere offiziellen internen krankheiten eröffnet. also überlegt mal fleißig, denn es gibt unter uns noch ein paar, die sind noch namenslos und das geht doch nicht! ;)
    hier die liste:
    gosia: :arrow: frösti
    gesa: :arrow:
    daniela: :arrow: latexasthma
    julia: :arrow:
    inga: :arrow: the brain
    aga: :arrow: katzenhaarmeningitis /schokoholiker
    nils: :arrow: die narbe
    doro: :arrow: gonorrhöe
    clarissa: :arrow: zwergenwuchs
    saskia: :arrow: diarrhoe
    steffi: :arrow: logorrhoe

    alles nur vorschläge und noch jederzeit änderbar!!! und nun mal alle eure graue rinde anstrengen! ;)



    Re: vorschläge für die examszeitung

    agnieszka - 26.01.2006, 15:52


    sandra der whiskey fehlt doch 8)



    Re: vorschläge für die examszeitung

    nichts-checker - 26.01.2006, 22:29


    uuups,sorry! die unterschlagung war keine absicht! :n123: *verzeiht* aber gute idee!
    nun gehts aber weiter... brauche alle ideen, vorschläge, beiträge! denn baaaaald ist examen und wir wollen uns doch mit einer zeitung verewigen-ODER???
    also folgende ideen und freiwille gibt es bislang:

    unser aller 1.te tag: (wer will schreiben-oder sollen alle???)
    frille: sandra
    bremen:
    bad oenhausen: meiner-einer
    freizeitgestaltung (bowlen,disco,sit-ins,...): saskia und clärchen
    bergfest: sandra
    einzelportraits und steckbriefe: julia und saskia
    abschlussrede: daniela
    vorschläge für eine rang-/bzw. beliebtheitsliste der ärzte und schwestern (oder lieber nicht???)
    resúme der 3 jahre: sandra und clarissa

    okee leuts, schriebt was das zeug hält und vielleicht finden sich ja dann noch ein paar verbesserungsvorschläge von dem einen oder anderen...
    also:HAUT IN DIE TASTEN!



    Re: vorschläge für die examszeitung

    Anonymous - 27.01.2006, 00:34


    ich hau inne tasten und das kommt bei raus:

    klfsss


    fgbgklnkkkkkkkkkkfqawwwwwwwwwwwwudhgdfbfgjkfifhgfdbhsef

    fslkgbfkjfgbklg,kngklgjkgkmgölkvkjhkjnf.,mlkjg

    gtkljgblkhlkgrjlkgm,.mtrgeh

    denke nicht das dies zu gebrauchen ist oder? verbesserungsvorschläge? lol...hehe nein spass

    find das schon cool, auf jeden fall richtig viele ideen und das mit der rangliste find ich auch gut, sollte vielleicht noch nen thread eröffnen wo wir alle unsere meiunung abgeben können und dann haben wir ja so quasi ne umfrage mit geschaffen ;)



    Re: vorschläge für die examszeitung

    agnieszka - 27.01.2006, 00:38


    i was here, eine nachricht drüber, sooooooorrrrrrrrrry :lol:



    Re: vorschläge für die examszeitung

    Möppi - 31.01.2006, 17:26


    Ich finde die Rangliste auch gut. :n154:
    Und die Party wird bestimmt richtig gut :n125: solche wollen wir natürlich nicht dabei haben.



    Re: vorschläge für die examszeitung

    Anonymous - 01.02.2006, 23:24




    Re: vorschläge für die examszeitung

    Steffi - 02.02.2006, 19:57


    Wer hat den dieses Bild dareingestellt.Das ist ja geil!!! :6925



    Re: vorschläge für die examszeitung

    Möppi - 02.02.2006, 20:40


    Ja echt wer ist dieses Kind? Und wie kann man Bilder reinstellen?



    Re: vorschläge für die examszeitung

    nichts-checker - 03.02.2006, 15:20


    jaaaaaaaaaaaa! das würde mich allerdings auch mal interessieren. hab gestren mein glück versuchen wollen- und es wurde (wie man ja sieht) nix draus! :n20:
    aber wer ist denn hier schon wieder der GAST. und überhaupt, wieso sind hier nur 6 von uns angemeldet?? :n169:



    Re: vorschläge für die examszeitung

    Möppi - 03.02.2006, 20:01


    Tja No.27, diese Frage kann ich dir auch nicht beantworten.



    Re: vorschläge für die examszeitung

    nichts-checker - 03.02.2006, 20:16


    und dann hätte ich da noch eine frage: WER STELLT DENN DIESES FOTO AUCH NOCH BEI "EXAMEN" REIN BITTE?! :n95:



    Re: vorschläge für die examszeitung

    nichts-checker - 21.02.2006, 23:03


    hab noch 2 ideen zu den geschenken: 1) einen pillenstrauß für hrrn langer und 2) statt fotos zu unseren steckbriefen, fingerabdruck + unterschrift :n2:



    Re: vorschläge für die examszeitung

    Balla Balla Bukala - 22.02.2006, 13:38


    ab sofort will ich nicht frösti sein, sondern "ALPTRAUM JEDES LEHRERS"

    oki??? :toto:



    Re: vorschläge für die examszeitung

    agnieszka - 25.02.2006, 14:11




    Re: vorschläge für die examszeitung

    Balla Balla Bukala - 25.02.2006, 15:09


    [url=http://www.iceload.com/][img]http://www.iceload.com/image/931

    hoffe dass da sBild jetzt auch hier erscheint!! ;)



    Re: vorschläge für die examszeitung

    Balla Balla Bukala - 25.02.2006, 15:17




    Re: vorschläge für die examszeitung

    Möppi - 25.02.2006, 16:21


    Ìch denke Hr. Langer und so brauchen wir nicht´s schenken. Erstens wird das irgentwann auch mal zu teuer und kommen wird der doch eh nicht.



    Re: vorschläge für die examszeitung

    Balla Balla Bukala - 25.02.2006, 17:17


    :n154: Gute Rede Sasia, bin auch der Meinung!!!!!



    Re: vorschläge für die examszeitung

    Steffi - 28.02.2006, 18:12


    Jetzt geht es aber abhier!Ich war cshon ewig niht mehr im Forum habe echt was verpasst!!!



    Re: vorschläge für die examszeitung

    nichts-checker - 07.04.2006, 09:35


    also ihr lieben... habe 2 angebote für unsere examszeitung.
    der erste kostenvoranschlag von druckerei boedecker in rinteln für ~30 seiten mal ~40 exemplare würde dort ~640 € kosten
    bei der druckerei paetzlaf in stadthagen für gleiche menge ~180 €
    ein kleiner aber feiner unterschied!
    die angaben sind vorm rechtsweg ausgeschlossen und ohne jegliche gewär :lol



    Re: vorschläge für die examszeitung

    Möppi - 07.04.2006, 17:39


    Klein? Naja, ich denke da brauchen wir nicht zu überlegen. Außer, ob wir die Zeitungen selber machen und nur zum Binden geben. Das ist ja wohl mehr als teuer. Und da fragt man sich doch echt wie es solche Unterschiede geben kann.



    Re: vorschläge für die examszeitung

    agnieszka - 10.04.2006, 20:30


    was wollen wir denn dann für die zeitung nehmen? 3 euro? so hätten wir die kohle ja wieder raus, oder 3,50? dann hätten wa noch was übrig wenn uns wieder geld fehlt.....?



    Re: vorschläge für die examszeitung

    Möppi - 30.04.2006, 18:44


    Also, ich denke 3 Euro können wir nehmen.



    Re: vorschläge für die examszeitung

    nichts-checker - 01.05.2006, 19:07


    ich denke auch dass 3 okay sind... und wieviel hatten wir nochmal für den eintritt gedacht???



    Re: vorschläge für die examszeitung

    Möppi - 05.05.2006, 17:21


    Naja, 5 Euro. Das ist ja wohl auch nicht zu viel, für Essen und Trinken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Sorryyyyyyyyy - gepostet von nichts-checker am Mittwoch 25.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "vorschläge für die examszeitung"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Vorschläge zum Osterfeuer - mr.nice (Dienstag 20.03.2007)
    Vorschläge für treffen im altenautal für heute den 23.07.07 - Ring (Montag 23.07.2007)
    Verbesserungs Vorschläge - Tanni (Sonntag 04.11.2007)
    Eure Vorschläge, Wünsche und alles was dazu gehört. - carina (Mittwoch 02.05.2007)
    Vorschläge - Lord Stark (Mittwoch 10.05.2006)
    Kritik / Vorschläge - Tobi (Mittwoch 16.05.2007)