geschriebene Beiträge und Berichte zum korrekturlesen

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "geschriebene Beiträge und Berichte zum korrekturlesen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - nichts-checker - Möppi - Steffi - Balla Balla Bukala - agnieszka
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: EXAMEN
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: geschriebene Beiträge und Berichte zum korrekturlesen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 20 Tagen, 12 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "geschriebene Beiträge und Berichte zum korrekturlesen"

    Re: geschriebene Beiträge und Berichte zum korrekturlesen

    Anonymous - 10.02.2006, 19:41

    geschriebene Beiträge und Berichte zum korrekturlesen
    hier ist mein beitrag zu bad oenhausen:

    Bad Oenhausen , 13.12.2005

    Unsere Fahrt ging um kurz nach Zwölf von unserer Schule los, Richtung Bad Oenhausen zum weltgrößten Herz- und Diabeteszentrum. Unser Vorteil: der Unterricht wurde vorzeitig abgebrochen. *grins* Unsere Autokaravane kam pünktlich und fast gleichzeitig mit der Karavane Czumanski - Koch an.
    Nun mussten wir nur noch auf unsere Führung namens Martin König warte. Er war die Pflegedienstleitung der Kardiologischen Klinik dieses Zentrums und führte uns durch irgendwelche für uns unbekannt großen Flure des gigantischen Klinikums zu einem Hörsaal. Hier kam man sich vor wie in einer Uni (natürlich noch viel besser, denn er war ausgestattet mit roten Sesseln! *uhhh* ). Welch ein Luxus für unsere Hintern, die es gewohnt waren, Tag für Tag auf den unbequemen und im Winter durchaus sehr kalten Plastikstühlen in der Schule durchzuhalten, wo man teilweise echte Gefahr lief, sich eine Blasenentzündung zu holen!
    Wir hörten und sahen uns anschließend eine interessante PowerPoint- Präsentation von Herrn König über das riesige Zentrum an. Sahen, in wie viele verschiedenen Kliniken es eingeteilt wird und welche Berühmtheiten schon dieses Haus betreten hatten (siehe Helmut Kohl).
    Nach einer stärkenden Kaffe – Tee- Keks – Pause, teilten wir uns in 2 Gruppen auf. Die eine konnte sich die Intensivstation der Chirurgie ansehen, die Andere die Intensiv der Kardiologie.

    Auf der kardiologischen Intensivstation wurden wir von der Stationsleitung in Empfang genommen, der uns einen kleinen Einblick in die hohe Kunst der Technik an Patienten und Patientenbetten versuchte zu geben, die dort benutzt wird, erklärte uns wie viel Personal dort arbeitet (nachts sogar bis zu 12 !!!), dass es sogar Stationssekretärinnen gibt (etwas wovon wir bei uns nur träumen) und wie ein Tag dort sonst so aussehen kann.

    Im Großen und Ganzen ein sehr interessanter und lohnenswerter Ausflug.

    der teil über die andere intensiv fehlt-ich weiß. aber da bräuchte ich mal hilfe von jmd, der in der besagten gruppe war.- bitte!!! und natürlich ehrliche meinungen -konstruktive kritik und gerne auch verbesserungsvorschläge! :roll:



    Re: geschriebene Beiträge und Berichte zum korrekturlesen

    nichts-checker - 10.02.2006, 19:44


    ahhhhhhhhhhhhhhh!!! *krisekrieg* wieso bin ich denn unter gast hier im neuen thema? normaler weise bin ich automatisch eingeloggt, hab sedwegen eben gar nicht drauf geachtet! wie kann ich das ändern -aga hilf mir!!! :ohm



    Re: geschriebene Beiträge und Berichte zum korrekturlesen

    Möppi - 12.02.2006, 16:30


    Der Text ist ganz gut, ein paar Rechtschreibfehler. :D Aber das kann man ja ändern.
    Ich war auf der anderen Intensiv, kann dir ja ein bisschen helfen. Muss mich auch noch mit Julia Treffen und mit Clarissa. Am besten noch vor dem Mai- Block. Danach geht ja schon Examen los. :hae :lol01 :n83:



    Re: geschriebene Beiträge und Berichte zum korrekturlesen

    Steffi - 13.02.2006, 10:03


    Gut geworden.Sag mal Doro, was muß den noch geschrieben werden?Ich fühle mich gerade in der Verfassung einen Artikel zu schreiben.Ich weiß nur nicht wie lange das noch anhält (Scheiß Legasthenie :n10:)



    Re: geschriebene Beiträge und Berichte zum korrekturlesen

    nichts-checker - 13.02.2006, 13:52


    wir brauchen eigentlich nu noch den über bremen. also dann hau rein! und die ehrenseite für czumi (wünsche,...)
    dann ist JEDER gefragt bei: RANGLISTE der stationen, ärzte, schwestern,...
    UND STECKBRIEFE von unseren lehrern
    viel spaß! :pc4



    Re: geschriebene Beiträge und Berichte zum korrekturlesen

    nichts-checker - 13.02.2006, 14:28


    Steckbriefe von unseren Lehrern:

    Hr. Czumanski: - wenn er sauer ist, schießt er gerne mal übers Ziel hinaus

    Hr. Dr. Krause:

    Fr. Dr. Koch:

    Fr. Kreye: - sehr unpünktlich

    Fr. Varlemann:

    Hr. Janssen:

    Hr. Lange: - verwechselt gerne das i mit dem ü

    Fr. Kronjäger:

    Hr. Reußner: - hört sich selbst gerne reden

    ich bitte dringend um ergänzungen jeder art... wir sortieren dann später...
    (ich sammel eure beiträge dann auf meinem pc)
    dann lasst mal hören!
    :lach062



    Re: geschriebene Beiträge und Berichte zum korrekturlesen

    Balla Balla Bukala - 13.02.2006, 22:41


    Dr. Krause: " Spucks raus!"

    Dr Koch: " sie könen ja fragen stellen, weiss ich nicht!!" :roll:

    oder sollen das keine Zitate sein????



    Re: geschriebene Beiträge und Berichte zum korrekturlesen

    nichts-checker - 13.02.2006, 23:51


    wir sammeln erstmal alles, egal ob zitate oder charaktereigenschaften.
    können hinterher immer noch komprimieren und streichen :n83:



    Re: geschriebene Beiträge und Berichte zum korrekturlesen

    Möppi - 14.02.2006, 16:49


    Fr Dr Koch: immer sehr pünklich

    Achso, und ich habe noch ein gutes Bild aus Oyenhausen



    Re: geschriebene Beiträge und Berichte zum korrekturlesen

    nichts-checker - 14.02.2006, 22:28


    Fr. Kronjäger: -erzählt gerne von ihren Kochkünsten

    Hr. Janssen: - verwechselt gerne mal NEFdienst mit Unterricht



    Re: geschriebene Beiträge und Berichte zum korrekturlesen

    Steffi - 15.02.2006, 16:38


    Hehe :schoen
    Das mit Jansen finde ich gut!



    Re: geschriebene Beiträge und Berichte zum korrekturlesen

    Möppi - 15.02.2006, 17:59


    Ich auch.



    Re: geschriebene Beiträge und Berichte zum korrekturlesen

    Balla Balla Bukala - 16.02.2006, 19:53


    herr janssen---- kinethikfan!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: geschriebene Beiträge und Berichte zum korrekturlesen

    agnieszka - 19.02.2006, 19:16


    ha ha ach mich weg...loooooooooooooooool kinethikfan...ha ha auf sowas muss man erst kommen...gott meine bauchschmerzen...ha ha

    :lol01



    Re: geschriebene Beiträge und Berichte zum korrekturlesen

    agnieszka - 23.02.2006, 17:35


    herr lange: Catwalk-genießer und selbstmord-überbringer oder der mann für eine suizidale therapie..hehe ne bleiben wa beim catwalk *miaaaaaaaaau

    mister,lass die kreide rieseln, hehe



    Re: geschriebene Beiträge und Berichte zum korrekturlesen

    Möppi - 25.02.2006, 16:19


    Ja, oder: Mister ich hab die Hose auf



    Re: geschriebene Beiträge und Berichte zum korrekturlesen

    Möppi - 23.03.2006, 09:44


    01.10.2003

    Unser 1. Tag

    Es war ein sonniger Tag, aber das Gewitter zog heran.
    19 mehr oder weniger junge und noch motivierte Schülerinnen und 3 Schüler betraten die Krankenpflegeschule. Zuerst sammelten wir uns in der Raucherecke, die es damals noch gab. :cry: Alle guckten sich verschüchtert an und nach einer Weile kam der erste Spruch, natürlich von Clarissa.
    Betreten des Klassenzimmers. Klassenzimmer?
    Alle suchten sich schnell einen Platz, und wir kamen uns vor, wie bei der Reise nach Jerusalem.
    Und plötzlich da lukte er uns aus einer Ecke an: der Skelettmann, den wir dann auch in unser Herz schlossen.
    Als erstes kam die Begrüßung, die war noch recht motivierend. Aber als Frau Varlemann den Tageslichtprojektor anschmiss um uns die nächsten 3 verplanten Jahre zu zeigen, wurde uns ziemlich schnell klar: Freund/in verlassen, Familienplanung verschieben und alle Termine der nächsten 3 Jahre absagen.
    Noch schlimmer wurde es als sich der zweite Kurs bei uns vorstellte und eine Mitschülerin sagte: '' Ihr werdet auch noch weniger, dass ist hier halt so.''
    Zum Schluss gab es noch Kaffee und Kuchen um uns das Ende zu versüßen.
    Doch wir dachten nur: Sollen wir wirklich morgen wieder kommen?



    Re: geschriebene Beiträge und Berichte zum korrekturlesen

    nichts-checker - 05.04.2006, 15:37


    Ehrenseite für unseren Herrn Czumanski

    Einen ganz besonderen Dank möchten wir an Sie aussprechen:

    Danke ... !
    ... für die Übernahme im 2ten Kurs
    ... für die reichliche Unterstützung
    ... für zwar eher seltenere, aber auch vorgekommene Motivationsversuche
    ... dass wir viel aus den 2 Jahren mir Ihnen mitnehmen können und nie den Mut verloren haben
    ... dass Sie stets aufmerksam gegenüber uns und unserem Wohl waren und immer ein offenes Ohr hatten
    ... für Ihre flotten Sprüche und Witze (die zwar nicht immer ganz jugendfrei waren) und wir dadurch nie das Lachen in der Ausbildung und den Spaß am Unterricht verloren haben

    Wir waren immer wieder über Ihr Wissen erstaunt und dass Sie auf so gut wie für jede unserer Fragen eine Antwort parat hatten.
    Wir hoffen, Sie bleiben so wie Sie sind und verlieren nie das Lachen und den Spaß am Unterricht. Vielleicht verwirklichen Sie ja irgendwann doch nochmal den Traum mit der Green- Card oder eröffnen Ihre Würstchenbude auf Teneriffa- wir drücken die Daumen!

    PS: Danke, dass Sie nie den Glauben an uns verloren haben!



    Re: geschriebene Beiträge und Berichte zum korrekturlesen

    nichts-checker - 05.04.2006, 15:39


    Ehrenseite für unseren Herrn Czumanski

    Einen ganz besonderen Dank möchten wir an Sie aussprechen:

    Danke ... !
    ... für die Übernahme im 2ten Kurs
    ... für die reichliche Unterstützung
    ... für zwar eher seltenere, aber auch vorgekommene Motivationsversuche
    ... dass wir viel aus den 2 Jahren mir Ihnen mitnehmen können und nie den Mut verloren haben
    ... dass Sie stets aufmerksam gegenüber uns und unserem Wohl waren und immer ein offenes Ohr hatten
    ... für Ihre flotten Sprüche und Witze (die zwar nicht immer ganz jugendfrei waren) und wir dadurch nie das Lachen in der Ausbildung und den Spaß am Unterricht verloren haben

    Wir waren immer wieder über Ihr Wissen erstaunt und dass Sie auf so gut wie für jede unserer Fragen eine Antwort parat hatten.
    Wir hoffen, Sie bleiben so wie Sie sind und verlieren nie das Lachen und den Spaß am Unterricht. Vielleicht verwirklichen Sie ja irgendwann doch nochmal den Traum mit der Green- Card oder eröffnen Ihre Würstchenbude auf Teneriffa- wir drücken die Daumen!

    PS: Danke, dass Sie nie den Glauben an uns verloren haben!



    Re: geschriebene Beiträge und Berichte zum korrekturlesen

    Möppi - 06.04.2006, 17:35


    Also, Nichts- Schecker: 1. du brauchst deinen Beitrag nicht zweimal hier
    rein setzen
    2. Die Würstchenbude sollte auf Fuerteventura
    entstehen
    Aber sonst ganz gut. :mrgreen:



    Re: geschriebene Beiträge und Berichte zum korrekturlesen

    agnieszka - 06.04.2006, 17:48


    also erstens möppi :mrgreen: es heißt checker und nicht "schecker" :mrgreen: :mrgreen:

    ach gut, hatten überlegt wie der ort nochmal hieß, siehste wars doch nicht teneriffa, hehe aber war er bestimmt auch schon gewesen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    ohne worte....!!!! - gepostet von agnieszka am Montag 27.02.2006
    FOTOS - gepostet von agnieszka am Samstag 18.03.2006
    Sex Toy Party - gepostet von Anonymous am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "geschriebene Beiträge und Berichte zum korrekturlesen"

    Att-Berichte - chrisger (Dienstag 12.07.2005)
    Berichte aus dem Kölner Express - Hennes (Sonntag 29.04.2007)
    Markierung der Beiträge - Viola (Freitag 04.08.2006)
    100 Beiträge - kleiner-stern (Samstag 26.08.2006)
    Berichte über Amando - alexandpalma (Samstag 20.08.2005)
    Berichte von Annika - annika14 (Dienstag 13.02.2007)
    Berichte - Stephanie (Samstag 08.04.2006)
    Berichte im ZDF....!?!? - TheHace (Montag 29.08.2005)
    Meine Beiträge - (TYD)killer13 (Montag 12.06.2006)
    Berichte - Lisa (Mittwoch 05.07.2006)