Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vivi - Jacky - bounty - blacky - jana - claudi - Angi90 - Jette - maya-girl96 - Happy-Caro - sicilia96 - katrIN - Delia48
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Emotionales
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 15 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???"

    Re: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???

    Vivi - 02.01.2008, 00:33

    Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???
    Also Leute:
    Ich suche 2 verschiedene Nachnamen für 2 verschiedene Typis.
    Bin da im Momen echt unkreativ, und stell hier ma ne Anfrage rein. Für die, die die Bilder noch nich gesehn haben, stell ich se hier nochma rein. Ich find aber, dass die etwas groß sin... naja...

    Dann überlegt ma kräftig ;-)


    Anthony:




    Chad:



    das sind so die... ersten Bilder von denen die ich gemalt hab.. udn auf die Frage die sicherlich bestimmt wieder gestellt wird: Jepp, die hab ich selber gemalt^^
    sodale dann ma ran!

    Vivi



    Re: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???

    Jacky - 02.01.2008, 00:35

    Re: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???
    oh man der zweite sieht sooo cool aus aber mir fallen auch keien ein



    Re: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???

    Vivi - 02.01.2008, 00:49


    tja.. da gehts dir wie mir...



    Re: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???

    bounty - 02.01.2008, 01:14


    ich weiß auch nix sry...



    Re: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???

    blacky - 02.01.2008, 14:08


    sollen die englisch klingen oder japanisch oder deutsch .... also irgendwas bestimmtes?



    Re: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???

    jana - 02.01.2008, 15:10


    Ist das für einen Manga? *neugierig*

    Mir gefällt der Name "Cross" i-wie, jap. Variante "Kuruso" :D

    Aber meistens hängt es auch vom Charakter ab, also überleg dir eine Eigenschaft von den beiden, übesetzte das Wort ins Englische und eine andere Sprache und schon hast du einen Nachnamen :)



    Re: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???

    Vivi - 02.01.2008, 17:19


    so mach ich das meistens auch... moment, eine kurze inhaltsangabe. den manga hab ich mir selber ausgedacht:
    Search:

    Chad, ein Polizist ziemlich hohen Rangs, bekommt den Auftrag, 2 Wochen lang auf einen zum Tod verurteilten aufzupassen. Sozusagen...
    Weil der nämlich in 2 Wochen hingerichtet werden soll.
    Dieser hinzurichtende heißt Anthony.
    Doch im Laufe der 2 Wochen merkt Chad, dass er in Anthony einen echt coolen Menschen sieht, und dasses eine Verschwendung wär, den zu "verliren" für die Welt. Also beschließt er, ihn bei dem Tag seiner Hinrichtung kurzum zu retten und mit ihm abzuhauen.
    Als Anthony schließlich fragt, wieso er ihn gerettet hat, sagt Chad, dass er damals vor 2 jahren an genau dessen Stelle gestanden hat. Auch kurz vor dem Tod, im Gefängnis oder so... weil der wohl auch was ganz schlimmes getan hat, (was ich mir noch überlegen muss) und ebenfalls die Todesstrafe bekam. (die is in der Geschichte noch aktuell) Doch ein Mann kam plötzlich, und schoss den hinrichter nieder. (also die verurteilten werden da mit Pistolen umgebracht) Der konnte trotzdem noch 3 mal schießen und traf Chad an der Schulter, am Arm und eine Kugel streifte ganz schwach seinen Kopf.
    Daraufhin wurde Chad's Retter festgenommen und ward nie wieder gesehn. Chad wurde auf der Stelle freigelassen, nachdem er verarztet wurde und so... Naja und nun..
    sucht Chad zusammen mit Anthony den typen, der Chad damals rettete.. Deswegen hatte Chad auch bei der Polizei angefangen, um Informationen zu bekommen.


    so des wars... naja... klinkt vllt. nen bissel komisch, aber irgendwie steh ich voll auf solche Geschichten.
    Das hilft vllt. auch weiter..

    außerdem find ich Chross irgendwie voll cool als name.. für Anthony.

    Anthony Chross

    find ich gut ^^



    Re: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???

    jana - 02.01.2008, 19:07


    Also ich find die Geschichte echt interressant, aber die beiden sehen ziemlich jung aus, wie Grundschüler, aber vlt. ist dass dein Stil.

    Wenn dein Manga fertig ist. kannst du ja hier mit machen:

    http://www.comic-campus.com/index.php



    Re: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???

    Vivi - 02.01.2008, 21:29


    naja findeste?? grundschüler? also die sollen sooo... 15. und 17 sein..^^



    Re: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???

    jana - 02.01.2008, 21:48


    hihi ja, vlt soltest du sie dann etwas männlicher malen :wink:



    Re: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???

    Vivi - 02.01.2008, 21:55


    hehe okey, das kann ich nicht^^



    Re: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???

    jana - 02.01.2008, 22:21


    Och, einfach breite Schultern und dannnach unten dünner, V-Form halt hehe. Naja, ich hab auch damit zu kämpfen :mrgreen:

    Mal ne Frage, wieso hast du diesen Thread unter Emotional gegeben? So ein emotionales Themas ist es ja gar nicht :wink: :D



    Re: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???

    Vivi - 03.01.2008, 00:31


    naj aka... unter emotional waren das mit den traumwelten.. und das gehört nunma zu meiner art traumwelt...???^^ ich mein, ich leb ja jeden tag mit sowas, dass ich mir automatisch ständig irgendwas ausdenke....^^



    Re: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???

    jana - 03.01.2008, 00:33


    jo ok kenn ich :D



    Re: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???

    Vivi - 03.01.2008, 00:35


    lol
    naja.. hab ja jetz schon einen nachnamen.. brauch noch den von Chad....



    Re: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???

    Vivi - 08.02.2008, 17:22


    der obere:

    Anthony Chross

    der untere:

    Chad Kingston

    hab euch doch einen Steckbrief versprochen oder? naja, hab vorhin meiner Kreativität freien Lauf gelassen und ein Bild gemal. 10 kleine Chad Figürkes. Und danach sofort an euch gedacht ^^ also hier das Bild: (Hab grad meinem bruder unter der tür hergeschoben, damit er es für mich einscannt ^^)


    Un hier der Dteckbiref:


    Name: Chad Kingston

    Alter: 17

    Geburtstag: 23.12.1990

    Hobbys: Tennis, Musik

    Lieblingsessen: Pizza

    Lieblingsfarbe: Schwarz (xD)

    Lieblingsband: Metallica

    Lieblingslied: The call of Ktulu

    Lieblingsspruch: Ach lass mich!



    naja.. bis jetzt hab ich nur so wenig..^^ könnt ja schreiben, wenn ihr mehr wissen wollt... pübrigens sind meine Finger grad ganz bunt..^^

    ich lad grad das bild hoch.. es läd und läd und läd.... wieso klappt n des nich?? wääh!!!! und läd, und läd, und läd....

    wie ich es hasse.. ich muss gleich los, und er läd und läd und läd und läd und hört nich auf zu LADEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    am besten lad ichs sopäter nochmal hoch...

    ups.. jetzt hab ich irgendwas falsch gemacht...^^ naja egal bild kommt dann eben später..


    Vivi



    Re: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???

    Jacky - 08.02.2008, 18:07


    ich seh jetz nix



    Re: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???

    Vivi - 09.02.2008, 13:00


    hab ja auch kein bild reingestellt, weils nich geklappt hat, (also zu lange geladen) und ich losmusste.... ich versuchs nochmal:

    es klappt nicht! wenn ich das bild ausgesucht habe, und auf host it klicke, dann läd und läd der die seite, aber nix passiert......... =(



    Re: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???

    Jacky - 09.02.2008, 15:32


    is bei mir auch manchmal...



    Re: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???

    Vivi - 10.02.2008, 19:57


    jetzt aber! ein versuch noch!!!



    Re: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???

    Vivi - 10.02.2008, 19:57


    jetzt aber! ein versuch noch!!!


    klappt nich...



    Re: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???

    claudi - 20.09.2008, 15:46


    man



    Re: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???

    Angi90 - 25.03.2009, 21:33


    der beitrag ist zwar schon etwas länger her, aber kannst du die bilder nicht einfach verkleindern?
    weil bei mir geht es manchmal auch nicht, weil sie eben zu gross sind!

    entweder kannst du es über 'imageshack' dirket machen! weiss zwar nicht wie es genau geht, ich probiere immer aus bis es geht! ;-)
    oder zu kannst auf http://www.bilder-verkleinern.de/!

    wäre echt cool, weil ich würde das bild echt gerne sehen! =)

    lg



    Re: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???

    Vivi - 25.03.2009, 23:56


    okay, ich wusste nich mehr, welches bild ich hochladen wollte, drum hab ich rasch ein neues gemalt:



    Re: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???

    claudi - 26.03.2009, 14:54


    cool!
    und mal zum thema.. ka wie man sie nennen könnte



    Re: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???

    Vivi - 26.03.2009, 15:32


    die haben doch schon seit über einem jahr einen namen :D

    Chad Kingston und Anthony Chross!!!!^^



    Re: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???

    claudi - 26.03.2009, 15:34


    ja ich hab mir shcon gedacht.. häää? :D



    Re: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???

    Angi90 - 26.03.2009, 22:07


    das bild ist echt cool! =)
    du kannst echt gut zeichnen! =)

    und die namen passen! =)

    lg



    Re: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???

    Vivi - 27.03.2009, 20:46


    danke^^



    Re: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???

    claudi - 28.03.2009, 12:10


    ja du kannst hammergut comic malen^^



    Re: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???

    Jette - 07.05.2009, 20:27


    Find ich au! Voll hammer schön!



    Re: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???

    claudi - 09.05.2009, 11:33


    ja nihct?

    fifi das talend: D



    Re: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???

    Vivi - 09.05.2009, 23:00


    fifi hat talent :)



    Re: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???

    claudi - 11.05.2009, 15:56


    hehe gaaaanz genau fifi^^



    Re: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???

    maya-girl96 - 07.11.2009, 22:04


    Nenn den einen doch Assassino dass heißt Mörder auf Italienisch
    (glaub ich.



    Re: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???

    Happy-Caro - 16.12.2009, 18:03


    :D



    Re: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???

    sicilia96 - 16.01.2010, 13:01


    ich finde die geschichte und die figuren sehr interessant...
    ich hab auch ständig ideen für geschichten...
    aber deine ist echt gut...



    Re: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???

    Happy-Caro - 16.01.2010, 21:08


    ideen für geschichten hab ich auch manchmal aber ich schreibe sie nicht auf..



    Re: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???

    katrIN - 10.07.2010, 11:26


    chad steward & anthony bell



    Re: Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???

    Delia48 - 27.07.2010, 18:40


    Ich fände:

    Chad Livingston & Anthony McRay gut oder so ähnlich^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Für unsere Geburtstagskinder - gepostet von smili am Dienstag 17.07.2007
    SPIELWIESE - gepostet von m223d149 am Mittwoch 11.04.2007
    namen die echt scheiße sind - gepostet von Annili am Montag 08.10.2007
    Kapitel 15: Tanz zwischen zwei Welten - gepostet von Jacky am Dienstag 09.10.2007
    Lieblingsfilme??Lieblingsschauspieler??Lieblingsband? Musik? - gepostet von Alena am Mittwoch 11.10.2006
    Violet stellt sich vor - gepostet von Violet am Dienstag 05.06.2007
    Wenn die Freundin da ist - gepostet von (like a real) Jojo am Samstag 13.10.2007
    Mit wem soll Maya zusamm kommen? - gepostet von EmoFischy am Donnerstag 09.11.2006
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie sollen die 2 beiden hier mit Nachnamen heißen???"

    Die letzten beiden Klausuren (Vordiplom) - Julian (Dienstag 21.08.2007)
    meine beiden kleinen - antonia (Sonntag 24.07.2005)
    wie soll sie heißen und wo soll sie gemacht werden?? - Jo (Freitag 08.09.2006)
    Knasti, wir heißen Dich Willkommen! - Nikki (Montag 21.08.2006)
    grup *wie heißen die spacken* @ raab - sp33d (Sonntag 19.03.2006)
    Nachnamen - maik1980 (Freitag 28.01.2005)
    Wie soll das Forum heißen? (2) - killercup (Sonntag 11.09.2005)
    Der Rob, der wo Williams mit Nachnamen heißt - Evsche (Freitag 28.07.2006)
    schmerz auf beiden seiten - bluecarry (Freitag 30.03.2007)
    Partys, Dönten und wie die alle heißen! - Segge (Dienstag 31.10.2006)