Was ich noch gesagt haben wollte

wortwerker
Verfügbare Informationen zu "Was ich noch gesagt haben wollte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kirsten - Micha - Stefan
  • Forum: wortwerker
  • Forenbeschreibung: Von einem Wortwerker zum anderen
  • aus dem Unterforum: allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ich noch gesagt haben wollte
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ich noch gesagt haben wollte"

    Re: Was ich noch gesagt haben wollte

    kirsten - 20.08.2008, 08:31

    Was ich noch gesagt haben wollte
    Hallo Ihr Lieben,

    ich wollte nur noch mal loswerden, wie nett ich es fand, euch letzte Woche zu sehen! Ein Wunder, dass wir es nach so langer Zeit doch immer mal wieder schaffen. Aber gleichzeitig auch schade, dass Caroline unterwegs war und Tobias wohl auch schaetze ich. Na, vielleicht beim naechsten Mal.

    Ganz liebe Gruesse - jetzt wieder aus Bruessel,
    Kirsten.



    Re: Was ich noch gesagt haben wollte

    Micha - 20.08.2008, 11:54


    Ich fand's auch schön, besonders weil ich den Schaf-Witz und den Schweine-Witz loswerden konnte. Und Kirsten, wenn du kein "ü" hast, schreib doch einfach "Bruxelles".



    Re: Was ich noch gesagt haben wollte

    Micha - 20.08.2008, 13:51


    Und falls ihr euch an dieses Gesprächsthema noch erinnert: Bei Olympia ist "meine" Hammerwerferin nur 9. geworden. Letztes Jahr war sie Weltmeisterin.

    Und das ist so 'ne Süße...



    Re: Was ich noch gesagt haben wollte

    Stefan - 20.08.2008, 20:40


    Micha hat folgendes geschrieben: Und falls ihr euch an dieses Gesprächsthema noch erinnert: Bei Olympia ist "meine" Hammerwerferin nur 9. geworden. Letztes Jahr war sie Weltmeisterin.

    Und das ist so 'ne Süße...

    Ja,ja, die Süßen gewinnen nie.
    Geht mir bei Germany Next Topmodel auch immer so.

    Treffen fand ich richtig nett,
    sollten wir mal wiederholen,
    wäre schön mal wieder Tobias und Caroline zu sehen

    Stefan



    Re: Was ich noch gesagt haben wollte

    Micha - 21.08.2008, 08:05


    Stefan hat folgendes geschrieben: Ja,ja, die Süßen gewinnen nie.
    Diese Behauptung entbehrt jeder Grundlage. Hast du nicht richtig gelesen? Letztes Jahr hat die Süße die Hammerwurf-Weltmeisterschaft gewonnen!!!

    Stefan hat folgendes geschrieben: Geht mir bei Germany Next Topmodel auch immer so.
    Das einzige Mal, dass ich eine hübsch fand, als ich da reingezappt habe, hat die später prompt gewonnen.

    Anderes Rätsel (für das ich die Lösung nicht weiß): Warum sind Hockeyspielerinnen im Durchschnitt hübscher als Fußballerinnen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wortwerker

    news von der brussels front - gepostet von kirsten am Montag 11.06.2007
    Niiich schleeecht! - gepostet von Micha am Dienstag 28.11.2006
    Der Schreck am Sonntag Nachmittag - gepostet von kirsten am Dienstag 14.11.2006
    Pferde - gepostet von Micha am Montag 26.03.2007
    Das find' ich lustig: - gepostet von Micha am Donnerstag 25.01.2007
    Fester Freier - gepostet von Micha am Freitag 28.09.2007
    Einladung - gepostet von Micha am Donnerstag 25.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ich noch gesagt haben wollte"

    Hunde-Trainingsstunde abgesagt - WHeimann (Dienstag 14.02.2006)