Stolz und Vorurteil

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Stolz und Vorurteil"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kari - Mayamaus - carmen777 - Shaian - süßemücke - Nette - Jacky - Annili - *Joydey - Ruby - //*Sony:) - minga - Tabbi - mäischel - claudi - Luchia - eugenius - Luana - big mac - Jette - laui - Carrot - LillyRose - gänseblümchen - Suleika*** - fiducia - BAmBi - Alisa - Rebekka
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 104
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stolz und Vorurteil
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 19 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stolz und Vorurteil"

    Re: Stolz und Vorurteil

    Kari - 01.01.2008, 14:44

    Stolz und Vorurteil
    so ich am wochened ebei freundinnen un da haben wir en 2 mal gesehn XD
    ich find ihn total schön...
    wie findet ihr ihn??



    Re: Stolz und Vorurteil

    Mayamaus - 01.01.2008, 18:03


    ja der film isch so schön. Ich hab den au zum ersten mal bei meiner freundin gesehen



    Re: Stolz und Vorurteil

    Kari - 01.01.2008, 18:18


    oh man cih find mr. darsy toll

    genau wie meine anderen freundinnen die ihn mit mir geschaut ham XD



    Re: Stolz und Vorurteil

    carmen777 - 02.01.2008, 02:13


    ja kenn und mag ihn auch...

    am anfang fand ich mr. darcy voll komisch aber er hat tolle augen! :D



    Re: Stolz und Vorurteil

    Shaian - 02.01.2008, 14:37


    ich fand den darcy am anfang och eh bisschen komisch...



    Re: Stolz und Vorurteil

    süßemücke - 02.01.2008, 15:22


    Ich find den Film auch sooo toll. Besonders hat mich gewundert, dass sie sich kein einziges Mal küssen. Das ist doch eine Seltenheit bei Liebesfilmen, oder?



    Re: Stolz und Vorurteil

    Nette - 02.01.2008, 19:58


    wenn wunderts aber ich find den film auch toll :wink: :D



    Re: Stolz und Vorurteil

    Jacky - 02.01.2008, 22:38


    ich finds eher gut :D



    Re: Stolz und Vorurteil

    Annili - 03.01.2008, 14:55


    omg ja der film ist soooooooo genial.....vor allem die redensart ist voll hammer...ich hab ih n zu weihnachten als DVD geschenkt bekpommmen...und fragt mich lieber nicht wie oft ich ihn schon gesehn hab der film ist großartig....keira knightley ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo hübsch und wunderschön undoh ich kann gar nicht mehr aufhörn zu schwärmen....mr. darcy ist auch richtig schön anzusehen und die älteste tochter jane ist auch voll hübsch...und der film ist auch voll lustig mir der familie von lizzie und so....



    Re: Stolz und Vorurteil

    *Joydey - 03.01.2008, 15:44


    eine freundin von mir hat den auch zu weihnachten geschenkt bekommen! und morgen oder heute gucken wir ihn! :D der ist total schön...hab den auch im kino gesehen. :D



    Re: Stolz und Vorurteil

    Ruby - 03.01.2008, 17:28


    ich habe den film auch zum erstenmal im kino gesehen und war einfach nur hin und weg.... mr. darcy ist richtig atraktiev...ich habe aber zugegeben auch zweimal hinsehen müssen bis er mir gefiel....
    aber echt hut ab seeeehr seeehr gut...genau wie die vorgeschichte....geliebte jane einfach hammer!!!!



    Re: Stolz und Vorurteil

    Kari - 03.01.2008, 23:12


    es gibt auf der dvd ein anderes ende... oder verlängertes.. wo sie sihc küssen =)))



    Re: Stolz und Vorurteil

    Shaian - 04.01.2008, 19:25


    das würd ich ja gern ma sehn :flower:



    Re: Stolz und Vorurteil

    //*Sony:) - 04.01.2008, 21:23


    Kari hat folgendes geschrieben: es gibt auf der dvd ein anderes ende... oder verlängertes.. wo sie sihc küssen =)))

    Das wollte ich auch sagen :wink: Jap, das is ganz süß und ich mag den Film! :D Hab ihn auch zu Weihnachten bekommen.
    Ich find die älteste Schwester und der Rothaarige (weis die Namen gerade nich... Jane und ???) sin voll das süße Paar!
    Wusstet ihr, dass der Schausoieler von Mr. Collins der Selbe ist wie bei Fluch der Karibik Lord Becket? :lol:



    Re: Stolz und Vorurteil

    minga - 04.01.2008, 23:31


    boah mr collins war doch der doofi, oder? der mit diesem lächerlichen blümchen daherkam! ich hab mich schrottgelacht :lol: :lol: :lol:



    Re: Stolz und Vorurteil

    *Joydey - 05.01.2008, 14:43


    ja genau, der ist es :lol: :lol:
    ich find das verlängerte ende auch total schön!



    Re: Stolz und Vorurteil

    Tabbi - 19.01.2008, 01:20


    Der Film ist voll toll!! :D Ich mag solche Filme sowieso total...



    Re: Stolz und Vorurteil

    minga - 19.01.2008, 12:54


    ich find mr. collin is n bissel wie leon und mr. darcy n bissel wie nicki, auch so n wenig geheimnisvoll und auch am anfang arrogant, aber eigentlich isses ja nur fassade



    Re: Stolz und Vorurteil

    Annili - 21.01.2008, 14:39


    find ich gar nicht!!!!!!das kann man doch garnich vergleichen!!!!!



    Re: Stolz und Vorurteil

    mäischel - 22.01.2008, 19:42


    oooooooooooohhhh....dieser film is hammer gaijl !!! soooo toll.....mr. darcy sieht guud aus, ebenfalls keira !! ich finde keira knightley eh die beste schauspielerin !!! ich hab das verlängerte ende des films nich gesehen....schade :( ....ich hätte gern geshen wie sie sich geküsst hattten.....!! bin halt eine seele voller romantik !! :oops: :wink: :wink: aber es stimmt schon das is, bis auf lizzie nd mr. darcy, ein kussfreier film....!! :? :wink:



    Re: Stolz und Vorurteil

    //*Sony:) - 23.01.2008, 16:35


    Ein Kuss würd glaub ich auch garnicht so in die Zeit reinpassen...



    Re: Stolz und Vorurteil

    mäischel - 24.01.2008, 23:58


    hab ich mir ooch schongedacht...aber ein kuss für die 2 wichtigsten, muss schon her !! :P



    Re: Stolz und Vorurteil

    //*Sony:) - 25.01.2008, 16:02


    Is er ja auch: Im alternativende. :lol:



    Re: Stolz und Vorurteil

    mäischel - 30.04.2008, 13:07


    ja schon...aber ich habe ihn nich gesehen.....!*beleidigtsein* :wink:



    Re: Stolz und Vorurteil

    Kari - 30.04.2008, 19:13


    ich bin froh das ich das altrnativ ende auf dr dvd gesehn hab =)



    Re: Stolz und Vorurteil

    //*Sony:) - 30.04.2008, 20:06


    na ja, is ja auch nich so schlimm, wenn man es nich gesehn hat :wink:
    Aber der is scho schön!



    Re: Stolz und Vorurteil

    *Joydey - 30.04.2008, 22:17


    jaaa genau! und mit der namensnennung von lizzy, also wie mr. darcy sie wann nennen darf...voll süß... :wink:



    Re: Stolz und Vorurteil

    claudi - 07.05.2008, 21:11


    joooo der is echt ganz gut
    claudi



    Re: Stolz und Vorurteil

    Luchia - 14.07.2008, 11:28


    der lief gestern abend auf pro7, der war echt voll hammer :D:D einfach nur toll, ich würd den immer wieder sehen
    ;)



    Re: Stolz und Vorurteil

    eugenius - 14.07.2008, 12:21


    ich hab den auch schon ein paar mal gesehen 8)

    ist schon genial :wink:



    Re: Stolz und Vorurteil

    Luana - 14.07.2008, 15:01


    Du meist wohl RTL, Luchia ^^
    Ja, ja... Schwesterchen, nie kannste aufpassen XDDD
    Also der war so schön, ich musste sogar fast heulen. Obwohl nichts traurig war... okay... ich musste wirklich heulen... ihr könnt mich ruhig auslachen XDD
    Also die Frau war echt hübsch, findet ihr nicht?? Und der Hauptdarsteler auch.
    Also die passten gut zusammen.



    Re: Stolz und Vorurteil

    big mac - 14.07.2008, 15:16


    ich hab den film zwar nich gesehe.. aba ich muss manchma auch bei filmen heulen.. weil der film traurig oda soooo schön is..



    Re: Stolz und Vorurteil

    Luchia - 14.07.2008, 15:20


    jaja luana, wie auch immer, dann halt rtl
    also ich fand den film total romatisch und so, wenn sie nicht zusammen gekommen wären, dann wäre ich voll traurig...aber so find ihc ihn eher schön, als traurig



    Re: Stolz und Vorurteil

    big mac - 14.07.2008, 15:21


    um was geht es eig bei diesem film?



    Re: Stolz und Vorurteil

    Jette - 14.07.2008, 18:46


    Ich find der ist ein bisschen zu lang gezogen und wird dadurch teilweise a bissle langweilig aber sionst ist der echt schön!



    Re: Stolz und Vorurteil

    laui - 15.07.2008, 14:37


    hab den film gesehen. war jetz net schlecht, aber ich muss ihn au echt kein zweites mal sehn. ich geb jette recht, er is teilweise wirklich richtig langweilig.



    Re: Stolz und Vorurteil

    Carrot - 15.07.2008, 20:36


    der kam am sonntag im fersehn und ich wolt ihn anschauen. aber meine schwester nicht, dann haben wir uns gezofft und jetzt hab ich ihn immernochnicht gesehn :(



    Re: Stolz und Vorurteil

    laui - 15.07.2008, 22:05


    ja, habs gesehn dass er kommt. aber ich fands net so toll, dass ichs nochmal anschaun wollt. un außerdem schau ich net gern fernseh :wink:



    Re: Stolz und Vorurteil

    LillyRose - 15.07.2008, 22:06


    also ich hab den film (ein teil nur) mit meiner mutter gesehen letztens auf rtl



    Re: Stolz und Vorurteil

    claudi - 21.07.2008, 12:20


    kari ich find dein bild vooooooooooll cool... wie hast du das hinbekommen

    ja ich hab den ganz geguckt.. ich fand den allerdings nicth sooooo toll... halt somittel... note 2-3



    Re: Stolz und Vorurteil

    gänseblümchen - 25.07.2008, 19:17


    ich find des voll witzig wie die reden. voll geschwollen.
    aber ich find sinn und sinnlichkeit schöner. :wink:



    Re: Stolz und Vorurteil

    claudi - 29.07.2008, 16:45


    früher haben alle voll geschwollen geredet!



    Re: Stolz und Vorurteil

    gänseblümchen - 11.12.2008, 21:04


    claudi hat folgendes geschrieben: früher haben alle voll geschwollen geredet!

    ja, klar. voll cool!



    Re: Stolz und Vorurteil

    claudi - 12.12.2008, 13:53


    stimmt so .. anmutig auch wenn man bettler war"^^



    Re: Stolz und Vorurteil

    gänseblümchen - 27.12.2008, 22:25


    ich hab den Film vor kurzem erst wieder gesehn und ich find den einfach soooo toll!!!!

    ich find das so cool, wie die immer lizzy sagen die sagen das nciht so wie so ein richtiges S sondern mehr so weich. (checkt ihr was ich mein?? wahrscheinlich nicht, aber ist net so schlimm :D :D )

    aber der film ist soooo schöÖÖÖön!!!



    Re: Stolz und Vorurteil

    claudi - 29.12.2008, 11:32


    nee das hab ich nciht gecheckt. aber vllt auch weil ich ihn lang nicht mehr gesehn hab :wink:



    Re: Stolz und Vorurteil

    gänseblümchen - 29.01.2009, 21:12


    ach, ich liebeeeeeeeeeeeeee diesen Film, les grad das Buch davon :D :D :D



    Re: Stolz und Vorurteil

    claudi - 30.01.2009, 12:16


    ja? cool oder?
    also das du n fan bist sieht man ja shcon an deinem bild^^



    Re: Stolz und Vorurteil

    Kari - 01.02.2009, 19:57


    das buch will ich auch unbedingt mal lesen!!!
    ist das wirklich so gut wie alle sagen??



    Re: Stolz und Vorurteil

    claudi - 02.02.2009, 13:35


    ja muss es anscheinend!^^



    Re: Stolz und Vorurteil

    gänseblümchen - 03.02.2009, 16:41


    claudi hat folgendes geschrieben: ja? cool oder?
    also das du n fan bist sieht man ja shcon an deinem bild^^

    jaaa, genauuuu!!!! :D :D :D



    Re: Stolz und Vorurteil

    gänseblümchen - 03.02.2009, 16:52


    Kari hat folgendes geschrieben: das buch will ich auch unbedingt mal lesen!!!
    ist das wirklich so gut wie alle sagen??

    Aaalsooo ich fands voll gut!!! Es ist zwar ein bisschen anders als der Film, aber auf jeden Fall voll zu empfehlen!!! Am Anfang wars ein bisschen ungewöhlich aber nach ner Weile, wenn man reingekommen ist, ist es voll supiii...



    Re: Stolz und Vorurteil

    Suleika*** - 03.02.2009, 17:06


    wer hat den das buch geschrieben?? wusste nämlich bis jetzt gar nich dass es auch ein buch zu dem film gibt...



    Re: Stolz und Vorurteil

    gänseblümchen - 03.02.2009, 17:54


    Jane Austen

    Es gibt auch noch einen anderen Stolz und Vorurteil-Film (also es gibt noch mehrere) und der ist zwar älter, aber mehr wie das Buch. Der geht aber echt mega lang. Es gibt sowieso voll viele Jane Austen Filme. Die sind total schööön!!!! z.B. Sinn und Sinnlichkeit oder Persuasion. Die sind auch total schöön!!!



    Re: Stolz und Vorurteil

    Suleika*** - 04.02.2009, 11:01


    das buch muss ich mal suchen.. ich will das auch lesen!!



    Re: Stolz und Vorurteil

    claudi - 04.02.2009, 11:21


    ich glaub mir blume hat nen guten büchergeschmack^^



    Re: Stolz und Vorurteil

    gänseblümchen - 07.02.2009, 21:45


    Suleika*** hat folgendes geschrieben: das buch muss ich mal suchen.. ich will das auch lesen!!

    Mach das, das ist echt voll schöööööööööön!!!!!!



    Re: Stolz und Vorurteil

    gänseblümchen - 07.02.2009, 21:47


    claudi hat folgendes geschrieben: ich glaub mir blume hat nen guten büchergeschmack^^

    Klaaaaaaaaaar, doch .... :D :D :D



    Re: Stolz und Vorurteil

    claudi - 08.02.2009, 13:59


    :wink: :wink: :wink:



    Re: Stolz und Vorurteil

    gänseblümchen - 15.02.2009, 21:11


    :wink: :wink: :D



    Re: Stolz und Vorurteil

    claudi - 16.02.2009, 17:45


    der film ist sooo tol.. hach :lol:



    Re: Stolz und Vorurteil

    gänseblümchen - 17.02.2009, 16:46


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D :D :D :D :top: :top: :top: :top: :top:



    Re: Stolz und Vorurteil

    claudi - 17.02.2009, 17:21


    hehe *nick*!



    Re: Stolz und Vorurteil

    gänseblümchen - 21.02.2009, 19:50


    :D :D :D :D :D *absoluter Lieblingsfilm* :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Stolz und Vorurteil

    fiducia - 22.02.2009, 17:33


    Der Film sit echt gut! Das Buch aber auch! Man muss sich am Anfang etwas an die alte Sprache gewöhnen, aber mit der Zeit geht das, finde ich!
    Ich mag das Buch allerdings etwas lieber als den Film(ich hab aber nur den Neueren gesehen!). :top: :top: :top: :ja: :ja: :ja:



    Re: Stolz und Vorurteil

    claudi - 22.02.2009, 20:30


    ich uach nur den neueren.. das buch aber nciht gelesen.. ja da muss mansich glaub erst mal dran gewöhnen...^^



    Re: Stolz und Vorurteil

    gänseblümchen - 23.02.2009, 18:37


    claudi hat folgendes geschrieben: ich uach nur den neueren.. das buch aber nciht gelesen.. ja da muss mansich glaub erst mal dran gewöhnen...^^

    aaalsooo, ich hab zwei Filme gesehn und das Buch gelesen und finde eig. alles toll. Aber das Buch hilf einem die Geschichte und die Handlungen (und warum die Leute so gehandelt haben) und auch die Städte&Plätze und so besser. :D :D Naja, das Buch ist ja auch das Orginal... und ich finds toll... :D :D :D



    Re: Stolz und Vorurteil

    claudi - 23.02.2009, 22:45


    ja das glaub ich.. iwann les ichdes mal1^^



    Re: Stolz und Vorurteil

    fiducia - 25.02.2009, 21:32


    Tu das! Ich kann es dir nur empfehlen! Man lernt da auch noch mehr über die "Bräuche" und so zu der Zeit, finde ich!
    Aber (kleine "Vorwarnung): So wie ich es in Erinnerung hab, wird es erst nachher spannend und am Anfang blickt man auch noch nicht so ganz durch, weil es so viele Personen gibt, die immer mal wieder genannt werden.
    Aber besser ist es, du liest es selbst, dann kannst du dir eine eigene Merinung bilden!

    Was einer zufällig, was Jane Austen noch so geschrieben hat? Und was davon empfehlenswert ist?



    Re: Stolz und Vorurteil

    gänseblümchen - 26.02.2009, 12:27


    fiducia hat folgendes geschrieben: Was einer zufällig, was Jane Austen noch so geschrieben hat? Und was davon empfehlenswert ist?

    Also was empfehlenswert ist weiß ich nich, ich hab nur Stolz und Vorurteil gelesen. Aber ich kann mal ein paar Bücher aufschreiben, die sie geschrieben hat: Emma, Verstand und Gefühl (heißt als Film Sinn und Sinnlichkeit), Mansfield Park, Anne Elliot (ich weiß nich genau ob der auf Deutsch so heißt auf Englisch heißt er Persuasion) aber es gibt auch noch mehr...
    Die wo ich jetzt geschrieben hab, hab ich nur als Filme gesehn... :D :D :D



    Re: Stolz und Vorurteil

    claudi - 26.02.2009, 15:11


    aha...^^



    Re: Stolz und Vorurteil

    gänseblümchen - 26.02.2009, 16:16


    :wink:



    Re: Stolz und Vorurteil

    claudi - 26.02.2009, 17:55


    dein bild ist klasse^^



    Re: Stolz und Vorurteil

    fiducia - 26.02.2009, 19:22


    JA!
    @gänseblümchen: DANKESCHÖN!!!!!!
    Werd mich mal im Buchladen umhören!



    Re: Stolz und Vorurteil

    claudi - 26.02.2009, 21:51


    ja mach das mal...



    Re: Stolz und Vorurteil

    gänseblümchen - 28.02.2009, 16:59


    fiducia hat folgendes geschrieben: JA!
    @gänseblümchen: DANKESCHÖN!!!!!!
    Werd mich mal im Buchladen umhören!

    viel Spaß dabei! :D :D



    Re: Stolz und Vorurteil

    claudi - 01.03.2009, 14:20


    ja :D



    Re: Stolz und Vorurteil

    gänseblümchen - 11.04.2009, 16:23


    am Freitag kam er im Fernsehen... vllt hat ihn ja jemand gesehen. :D :D
    ich find den einfach sooooooo toll!!!!!!!!!!!!! einfach HAMMER!!! :wink:



    Re: Stolz und Vorurteil

    claudi - 12.04.2009, 13:45


    ja?
    ne hab ich nich geguckt... naja :lol:



    Re: Stolz und Vorurteil

    BAmBi - 12.04.2009, 18:06


    ja ich hab ihn gesehen

    ach der ist soooo shön<3



    Re: Stolz und Vorurteil

    gänseblümchen - 14.04.2009, 18:19


    ja, find ich auch!!!! :wink: :wink: :D



    Re: Stolz und Vorurteil

    claudi - 15.04.2009, 10:45


    *nick*
    ich auch



    Re: Stolz und Vorurteil

    Mayamaus - 15.04.2009, 21:05


    Ich hab ihn am freitag auch gesehen ich liebe den film, der mr darcy sieht total süüß aus. Ich liebe den film, sinn und sinlichkeit is auch schön und kennt ihr geliebte jane?



    Re: Stolz und Vorurteil

    gänseblümchen - 15.04.2009, 21:44


    Ja, Mr Darcy ist voll cool!
    Sinn und Sinnlichkeit ist auch voll schön, aber das Buch davon find ich besser... als ich kleiner war, hab ich den Film immer angeguckt und nie richtig kapiert um was es geht :wink:
    Geliebte Jane kenn ich auch, das ist auch echt toll.. :D



    Re: Stolz und Vorurteil

    claudi - 17.04.2009, 11:52


    ja das is toll!



    Re: Stolz und Vorurteil

    Alisa - 18.04.2009, 20:39


    Oh ja...
    Ich hab ihn auch geguckt... :)
    Und der Mr. Darcy... so toll wie der ausschaut, solche
    Männer müssts auf der Welt geben.
    Habt ihr die DVD auch dazu? Da gibt es nämlich so'n
    alternatives Ende und des is soooo schön....
    Leider sieht der Mr. Darcy alias Matthex McFadyen in echt
    net so gut aus, weil er da kurze haare hat. Aber im Film ist er echt
    unheimlich gut aussehend...



    Re: Stolz und Vorurteil

    gänseblümchen - 19.04.2009, 15:45


    Alisa hat folgendes geschrieben: Oh ja...
    Ich hab ihn auch geguckt... :)
    Und der Mr. Darcy... so toll wie der ausschaut, solche
    Männer müssts auf der Welt geben.
    Habt ihr die DVD auch dazu? Da gibt es nämlich so'n
    alternatives Ende und des is soooo schön....
    Leider sieht der Mr. Darcy alias Matthex McFadyen in echt
    net so gut aus, weil er da kurze haare hat. Aber im Film ist er echt
    unheimlich gut aussehend...

    ja, der typ isch schon cool!
    des alternative ende hab ich auch schon gesehn, ich finds voll schön, aber auch voll schnulzig :wink:
    ich finde des ende, da, wo die sich da treffen aber auch voll schön, und i-wie isch des auf englisch voll toll =)



    Re: Stolz und Vorurteil

    claudi - 20.04.2009, 13:47


    ja?
    muss ichauch mal auf englisch gucken.^^



    Re: Stolz und Vorurteil

    Alisa - 21.04.2009, 20:03


    Wenn ich in Englisch net so grottenschlecht wäre, würd ichs mir
    auch anschauen :lol:



    Re: Stolz und Vorurteil

    Mayamaus - 21.04.2009, 21:32


    ich war auch immer schlecht in englisch, aber du musst das mal probieren das macht spaß und irrgendwann klappt das richtig gut, ich hab jetzt angefangen englischebücher zulesen und es klappt von buch zu buch besser :D



    Re: Stolz und Vorurteil

    claudi - 22.04.2009, 14:13


    Alisa hat folgendes geschrieben: Wenn ich in Englisch net so grottenschlecht wäre, würd ichs mir
    auch anschauen :lol:

    ich glaub wenn du den film gut kennst udn ungefähr weißt was die wann sagen dann hörstes in englisch udn chekcst es ganz gut. also cih glaub so kann man voll gut lernen



    Re: Stolz und Vorurteil

    gänseblümchen - 22.04.2009, 19:50


    ja, ich find auch...
    man braucht ja net irgendeinen film angucken, den man noch nie gesehn hat...



    Re: Stolz und Vorurteil

    Mayamaus - 22.04.2009, 21:27


    und wenn du dann einige angesehn hast dann klappt das ganz von allein, so wars bei mir auch, klar verstehst net alles aber schon einiges :D



    Re: Stolz und Vorurteil

    claudi - 23.04.2009, 15:34


    ja genau so si das!



    Re: Stolz und Vorurteil

    gänseblümchen - 21.05.2009, 19:21


    ja, eben...
    find ich auch!!! :D



    Re: Stolz und Vorurteil

    claudi - 23.05.2009, 12:44


    hehehe :lol:



    Re: Stolz und Vorurteil

    gänseblümchen - 30.05.2009, 15:02


    :wink:



    Re: Stolz und Vorurteil

    claudi - 01.06.2009, 11:32


    okay..^^



    Re: Stolz und Vorurteil

    Jacky - 30.06.2009, 16:39


    also ich mag den nicht



    Re: Stolz und Vorurteil

    gänseblümchen - 04.07.2009, 14:00


    warum???



    Re: Stolz und Vorurteil

    Rebekka - 05.07.2009, 12:49


    Ich schon :D
    Warum magst du ihn nicht?



    Re: Stolz und Vorurteil

    Jacky - 12.08.2009, 23:39


    ka ich find ihn i-wie bescheuert... also der ist voll nichts für mich.. ich mag zwar schon filme wos um 2 verliebte oder so geht und ich mag auch filme die vor längerer zeit gespielt haben aber den... nä den kann ich überhaupt nicht ab



    Re: Stolz und Vorurteil

    Suleika*** - 13.08.2009, 09:51


    da teil ich deine meinung gar nich=)

    ich stehe sonst nicht so auf "alte filme", aber diesen mag ich total! weiss nich genau warum, aber den könnte ich 10 mal nacheinander gucken=)



    Re: Stolz und Vorurteil

    gänseblümchen - 19.08.2009, 13:15


    Suleika*** hat folgendes geschrieben: da teil ich deine meinung gar nich=)

    ich stehe sonst nicht so auf "alte filme", aber diesen mag ich total! weiss nich genau warum, aber den könnte ich 10 mal nacheinander gucken=)

    oh, ja ich auch!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    FORUM OUTFIT - gepostet von Mingo Kiss am Sonntag 29.04.2007
    ART_CORNER :D - gepostet von Sweet Jackie am Montag 19.03.2007
    PIZZERIA RIGATORI - gepostet von SPIELLEITER am Sonntag 10.06.2007
    SPIDERMAN - gepostet von minga am Samstag 03.03.2007
    Verfilmung? - gepostet von Amorph am Freitag 16.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stolz und Vorurteil"

    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    Vampire: The Masquerade - Bloodlines Patch 8.0 - psmatt (Montag 23.04.2012)
    ich bin sooooo stolz - martina (Samstag 16.06.2007)
    Ich bin stolz!!! - Sin-Teth-Nun (Sonntag 27.11.2005)
    Stolz des Imperiums - MisanthropX (Montag 30.10.2006)
    Bin bissl stolz.. - Weto (Freitag 06.04.2007)
    Oh man, macht mich das stolz! - kalle (Mittwoch 05.10.2005)
    Stolz und Erleichterung beim HSV... - lindequist (Dienstag 11.04.2006)
    Ein Hauch von Stolz weht durchs Land - against (Montag 25.09.2006)
    Stolz auf den Lehrer - cantilene (Sonntag 14.01.2007)