Ratet mal, wer Headliner bei Rock am Ring 06 is ???

www.schulze-markus.de
Verfügbare Informationen zu "Ratet mal, wer Headliner bei Rock am Ring 06 is ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: D.LO - el himselfo - Red - flosch - Christian Rohr
  • Forum: www.schulze-markus.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum!
  • aus dem Unterforum: Obsolete
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ratet mal, wer Headliner bei Rock am Ring 06 is ???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ratet mal, wer Headliner bei Rock am Ring 06 is ???"

    Re: Ratet mal, wer Headliner bei Rock am Ring 06 is ???

    D.LO - 08.02.2006, 20:29

    Ratet mal, wer Headliner bei Rock am Ring 06 is ???
    METALLICA !

    YES!!! Wer kommt mit? Evtl. nur Tagesticket, aber auch nur, wenn wir dann kein wichtiges Konzert spielen....mal schauen



    Re: Ratet mal, wer Headliner bei Rock am Ring 06 is ???

    el himselfo - 08.02.2006, 21:30


    YEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.
    ICH KOMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!
    (Im übertragenen Sinne)
    Wie geil!!! Ich komme auf jeden Fall mit! Ich schwöre es dir, bei Rock am Ring ist das Konzert noch tausend mal geiler, als in Hannover !
    Ich werde auf jeden Fall wieder das ganze Wochenende hinfahren. Tageskarte ist fast genauso teuer wie die Wochenend-Karte. (Hab mit Schwarz das letzte mal extra nochmal für Ersel geguckt, was die kostet)

    Ist doch witzig. Lustig zelten, gepflegter Rock, ordentlich Party und Bier.

    Hier mal ein paar Eindrücke aus dem Jahr 2003:











    Re: Ratet mal, wer Headliner bei Rock am Ring 06 is ???

    Red - 08.02.2006, 21:44


    Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr, ich könnt kotzen!!!

    So'ne [f***] [Popaste]! Muss das immer sein, wenn ich nich kann. Drecksmist verdamter. Scheiß Segeln.

    Ach ich könnt einfach nur heulen... :cry:

    Aber vielleicht sagen sie ja noch ab. Wär ja nicht das erste Mal, das der Spielplan komplet überarbeitet wird.



    Re: Ratet mal, wer Headliner bei Rock am Ring 06 is ???

    el himselfo - 08.02.2006, 21:56


    Also ich werde auf jeden Fall fahren. Notfalls melde ich mich auf der Arbeit krank :-) Das Konzert 2003 war einfach zu göttlich!!!

    Dazu kommt noch Tool, Placebo, Deftones, Turbonegro und Korn. Also wenn das so weiter geht :-)

    Bzgl Absagen: Naja, man sollte nie den Tag vor dem Abend loben, aber Metallica ist nicht Limp Bizkit. Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl, dass die kommen.



    Re: Ratet mal, wer Headliner bei Rock am Ring 06 is ???

    D.LO - 08.02.2006, 22:13


    hmm, dann also Pfingsten kein Kitesurfen...Metallica kommen!!!

    Ich werde versuchen ein Konzert unsererseits am Pfingstwochenende zu vermeiden...das ist nämlich genau die Zeit wo auch allerlei lustige Wald- und Wiesenfeste mit LOWBudgetbands stattfinden, aber für Metallica würde ich natürlich ne Ausnahme machen..



    Re: Ratet mal, wer Headliner bei Rock am Ring 06 is ???

    flosch - 09.02.2006, 02:37


    D.LO hat folgendes geschrieben: ...genau die Zeit wo auch allerlei lustige Wald- und Wiesenfeste mit LOWBudgetbands stattfinden...

    Ja, z.B. Rock Am Ring :)

    Aber ist Pfingsten nicht Ende Mai ? Und haben wir da nicht irgendwann mal einen Auftritt in Salzgitter ?!

    Das ist er aber nicht, oder -> 27. Mai 2006 Seefest am Salzgittersee



    Re: Ratet mal, wer Headliner bei Rock am Ring 06 is ???

    el himselfo - 09.02.2006, 09:29


    Nee, Pfingsten ist 4./5. Juni.
    (Gott sei Dank :-))

    Wer will jetzt eigentlich alles mitkommen? Bzw. wer hätte Lust, weiss aber noch nicht so genau ob er/sie Zeit hat?



    Re: Ratet mal, wer Headliner bei Rock am Ring 06 is ???

    el himselfo - 04.03.2006, 18:18


    Alternative zu RaR wäre die Waldbühne in Berlin, wo Metallica auftritt. Wäre auch eine Überlegung wert, da es bei weitem nicht so teuer ist. Das Lineup von RaR ist dieses Jahr abgesehen von Metallica eher mittelmäßig. Ein paar Top-Bands fehlen noch... Naja, mal abwarten.

    Wer wäre denn sonst in Berlin dabei?



    Man könnte das ja mit einem City-Besuch verbinden.

    Hier noch mal das aktuelle Lineup von RaR:

    http://www.rockamring.de/newsitem.html?objId=12



    Re: Ratet mal, wer Headliner bei Rock am Ring 06 is ???

    D.LO - 04.03.2006, 18:47


    Wir wären evtl. dabei, Jenni möchte sich evtl. noch Tool am folgenden Abend anschauen, wir müssen uns schnell entscheiden, die Tickets sind fast wech...



    Re: Ratet mal, wer Headliner bei Rock am Ring 06 is ???

    D.LO - 06.03.2006, 20:18


    Juchhu, wir haben Tickets....verdammt die Waldbühne is saugross. Wir müssen uns möglich in mittlerer Distanz zur Bühne hinpflanzen. Ich muss Bier mit reinschmuggeln, erbitte Tips und Tricks dazu.



    Re: Ratet mal, wer Headliner bei Rock am Ring 06 is ???

    el himselfo - 07.03.2006, 21:57


    Ja, wir sollten auf jeden Fall da nicht zu spät antanzen. Sonst ist essig mit guter Sicht. Würde schon recht gerne möglichst mittig mittig sitzen. Also im optimalen Dolby-Kanal. Setz doch deinen Trinkerhelm auf und zieh ne Parücke drüber. Dann siehst du aus wie Marge Simpsons und kannst in Ruhe dein Bier trinken. :D



    Re: Ratet mal, wer Headliner bei Rock am Ring 06 is ???

    Christian Rohr - 23.03.2006, 19:06


    Habe heute mal wieder auf die RaR Seite geschaut, sind jetzt noch Bloodhound Gang, Lacuna Coil und Guns `N Roses dazugekommen.



    Re: Ratet mal, wer Headliner bei Rock am Ring 06 is ???

    el himselfo - 07.06.2006, 01:42


    Jawoll, das war mal wieder ne spitzenmäßige Angelegenheit. Herrrrrliche Show. Eines der besten Konzerte auf denen ich war. Auf jeden Fall noch um einiges besser als in Hannover. Ich hätte nicht gedacht, dass die Waldbühne so geeignet für solche Events ist. Wetter war ja (abgesehen von der Vorband) auch ideal. Zumind. für deutsche Verhältnisse.

    @D.Lo: Ich komm dann die Tage vorbei wegen der Fotos.



    Re: Ratet mal, wer Headliner bei Rock am Ring 06 is ???

    D.LO - 07.06.2006, 18:24


    Da bin ich schneller! Habe eine DVD mit Photos und Videos gebrannt, die ich morgen zur Probe mitbringe...incl. dem kompletten Video des neuen Songs, wenn das mal nicht selten ist. Soviele Videos wurden davon nicht gemacht, so wie es aussah. Ihr könnt mir also Geld bieten!

    Wer is Perry Rhodan?



    Re: Ratet mal, wer Headliner bei Rock am Ring 06 is ???

    el himselfo - 11.06.2006, 23:24


    Wer will kann sich die Fotos von Metallica in Berlin hier angucken:

    http://www.msc-webstore.de/daten/bilder/Metallica/index.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.schulze-markus.de

    Kino (Da Vinci Code) - gepostet von Schulze himself am Mittwoch 24.05.2006
    Handball WM - gepostet von Red am Samstag 03.02.2007
    Winter in der Autostadt - gepostet von el himselfo am Sonntag 17.12.2006
    Rock am Ring 2007 - gepostet von el himselfo am Samstag 17.02.2007
    Darten - gepostet von bomber am Samstag 11.08.2007
    Ralle feiert nicht... - gepostet von Schulze himself am Samstag 04.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ratet mal, wer Headliner bei Rock am Ring 06 is ???"

    Wassermann 21.01 - 19.02 (300° - 330°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)
    Rock am Ring 08 - kleinesfieseswindchen (Mittwoch 30.01.2008)
    The Gowen im Ring - Zach Gowen (Donnerstag 17.05.2007)
    ca.700 Bilder vom Ring - we-to-11 (Sonntag 08.04.2007)
    8.6. - 9.6. Punk am Ring; Albersdorf - Schimmel (Freitag 09.03.2007)
    Bredstedt 2009, hamma fett - geilerennpflaume (Montag 06.07.2009)
    The ring wird dich holen - Brombel (Montag 14.08.2006)
    dr. ring ding im jakobshof - closedeyes (Dienstag 19.10.2004)
    2006: Co-Headliner: GRAVEWORM - austrianbastard (Mittwoch 01.03.2006)
    Rover/Stavo Forum - John (Samstag 14.11.2009)