Ralle feiert nicht...

www.schulze-markus.de
Verfügbare Informationen zu "Ralle feiert nicht..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: D.LO - Red - el himselfo - RalleS
  • Forum: www.schulze-markus.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum!
  • aus dem Unterforum: Obsolete
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ralle feiert nicht...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 4 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ralle feiert nicht..."

    Re: Ralle feiert nicht...

    D.LO - 04.02.2006, 11:51

    Ralle feiert nicht...
    ...find ich [Popaste]...und ihr? Wenn das so weiter geht, feiere ich meinen Geburtstag im Kreis derer, die sich jedes Jahr viel Mühe geben, für ihre Freunde ein Fest auszurichten.

    Bausparen ist nicht alles...



    Re: Ralle feiert nicht...

    Red - 04.02.2006, 13:45


    Wieso? Is doch ok, wenn er keinen Bock hat! Ich will auch nicht immer jedes Jahr feiern.
    Wenn's ums Geld geht, können wir ja mal Mitbringparties machen. Statt Geschenke bringt jeder nen Salat oder nen Kasten Wolters mit! Allerdings könnte das bei den kulinarischen Künsten im Freundeskreis wohl auf Chili, Kartoffelsalat aus der Dose und Bockwürschte rauslaufen.



    Re: Ralle feiert nicht...

    el himselfo - 04.02.2006, 21:31


    Naja, klar freuen wir uns immer wenn Party ist. Aber das muss natürlich jeder selbst wissen. Ich hab letztes mal auch nicht gefeiert. Die ganze Angelegenheit ist mittlerweile auch immer ne gut kostspielige Aktion. Letztes Jahr hatte ich auch einfach keinen Bock auf die ganze Schlepperei und Aufbauerei. Und dann immer noch hoffen, dass das Wetter gut ist. Du hast natürlich den Vorteil, dass du immer ne spitzen Gartenparty machen kannst, da du den Garten ja direkt vor der Tür hast. (Freue mich schon wieder auf die ganzen lustigen Geburtstage) Falls ich ein bisschen zum sparen komme, werd ich dieses Jahr wohl auch wieder ne Geb-Party schmeissen.



    Re: Ralle feiert nicht...

    D.LO - 05.02.2006, 14:01


    Wenn einer von uns kein Geld hat, sollte er da offen sein, und einfach eine Party organisieren, wo jeder was mitbringt. Ihr wisst, dass mein Garten für jeden von euch offen steht, es sei denn er is ne Blase mit negativen Hintergrundgedanken...


    Na danke fürs Vorbild...



    Re: Ralle feiert nicht...

    RalleS - 05.02.2006, 19:18


    Hi Leute,

    Also ich hab mir gedacht das ich mal ne kreative Pause mache!!!! Ich glaube, ich habe jetz seit meinem 16 Geburtstag jedesmal gefeiert und ich hoffe doch das ihr mich jetzt auch mal versteht wenn ich dann mal keinen Bock habe was zu machen!!!!! Spätestens zu meinem 30 mach ich dann mal wieder was. 8)

    So David und jetzt hör auf zu muckeln :wink:



    Re: Ralle feiert nicht...

    el himselfo - 05.02.2006, 20:38


    Na, endlich meldet sich der (Nicht-)Gastgeber mal zu Wort :-)
    Sehe ich auch so. Wäre aber cool, wenn wir uns um deinen Geburtstag rum mal im Mephisto (o.ä.) auf ein Bierchen sehen würden.



    Re: Ralle feiert nicht...

    RalleS - 06.02.2006, 10:18


    Hi Markus,

    Sowas können wir dann natürlich gerne mal machen. Evtl den kommenden Samstag!!!! Aber ich meld mich dann nochmal bei allen!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.schulze-markus.de

    Schloss-Arkaden - gepostet von s.now am Montag 26.03.2007
    Meinung über Stagetime - gepostet von Schulze himself am Freitag 06.01.2006
    Bewerbungen (Wo, für Wann, usw.) - gepostet von flosch am Freitag 18.05.2007
    Darten - gepostet von bomber am Samstag 11.08.2007
    Snowboard/Ski fahren - gepostet von D.LO am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ralle feiert nicht..."

    Ralle - Ralle (Dienstag 06.03.2007)
    Wo feiert ihr silvester? - Fiend4life (Dienstag 20.12.2005)
    TRACEURE - arkane (Mittwoch 05.03.2008)
    regina feiert! - usch3000 (Montag 07.05.2007)
    Ralle ist online - Ralle (Montag 08.10.2007)
    England feiert Ballack - Claus (Mittwoch 13.09.2006)
    Wie feiert ihr Weihnachten so ? - nordseeengel (Samstag 18.12.2004)
    Feiert ihr Halloween? - bine (Mittwoch 03.10.2007)
    18.11.06-Laura feiert Geb. - Laura (Donnerstag 19.10.2006)
    Wie feiert ihr Silvester??? - Katti (Dienstag 20.12.2005)