Die Regeln

Pokiforum.de
Verfügbare Informationen zu "Die Regeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flavia
  • Forum: Pokiforum.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum. besucht doch auch unsere Homepage www.pokischool.de.vu
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Regeln
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 19 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Regeln"

    Re: Die Regeln

    Flavia - 01.02.2006, 16:35

    Die Regeln
    Hier sind unsere Richtlinen, an die sich JEDER der dieses Forum besucht, zu halten hat!

    1. Bevor ihr euch anmeldet: überlegt euch, ob ihr wirklich mitmachen möchtet. es gibt nichts schlimmeres, als leute die sich anmelden, dann aber niemals mehr etwas von sich hören lassen.

    2. Ihr dürft euch inn diesem Forum NUR dann anmelden, wenn ihr euch auf unserer Homepage www.pokischool.de bei der School angemeldet habt, anderenfalls geben wir euch bescheid, und wenn ihr euch dann nicht anmeldet, löschen wir euch.

    3. In diesem Forum haben die Webbys das sagen. Wir entscheiden, wann ein Pokemon wo auftaucht. Natürlich könnt ihr eure Pokémon jederzeit aus den Bällen holen, damit ahben wir kein Problem. wenn ihr ein Wildes Pokémon selbst aufruft, werdet ihr gelöscht. denn dies ist regelverstoß. wenn ihr ein pokémon geschwächt habt, und es nun fangen wollt, den pokéball geworfen habt, dürft nicht ihr entscheidne, ob ihr das pokemon gefnagen habt, oder nicht. das entshceiden die webbys.

    4. Wenn ihr euch auf der Homepage angemeldet habt, dann meldet euch hier mit dem gleichen namen an. bsp: ich heiße auf der HP Flavia und im Forum auch Flavia. d.h. wenn yurika (beispiel) sich hier anmeldet, muss sie sich im forum natürlich auch Yurika nennen.

    5. Wenn ihrn euch über längere zeit nicht melden könnt, dann schreibt es nicht in die fang- oder trainingszone das meldet ihr dann in der trainerzone, oder ihr mailt den webbys.

    6. ihr müsst euch mindestens 2 mal im Monat melden. Sonst denken wir, ihr habt keine Lust mehr an der pokischool und löschen euch.

    7. Wenn ihr nichtmehr mitmachen möchtet, dann mailt uns, und wir werden eure daten löschen. das ist zwar schade, aber eure entscheidung.

    8. es werden keine mitglieder beleidigt. dieses Forum ist dazu da, um neue Freunde zu finden, die ähnliche Interessen haben. Wer hier streit sucht, ist fehl am platze und solte sich lieber erst garnicht anmelden.

    9. Es werden keine Pokémon gequält. Richtige Tiere wie im echten Leben gibt es hier nicht, nur Pokémon. Quält ihr die Pokémon, so ist das wie tierquälerei.

    10. manchmal steuern wir eure Pokémon, wozu wir auch das recht haben. Die mitglieder dürfen nur ihre eigenen pokémon steuern, und nicht die der anderen. gestaltet die Kämpfe nicht zu übermächtig. sachen wie *hat das schönste und stärkste Pokémon von allen*, sind hier nicht erwünscht.
    Wir entscheidne auch, wer einen pokémonkampf gewonnen hat und wer verloren hat. in diesem falle sind wir die schiedzrichter.

    11. Das hier ist alles Virtuell und im RPG, also beispielsweise im Vulkan dürft ihr nicht sagen: "ich hab mich neu auf der hp angemeldet", oder derartiges. Im trainer-und Fanggebiet wisst ihr nicht, dass es virtuell ist und ihr tut so, als ob es alles real wäre.

    12. Wenn ihr in einem Kamp seid, geht das nicht so ab, dass ihr entscheidet ob euer Pokemon den Gegner getroffen hat oder nicht, das entscheidne die Webbys! wenn mal einer der webbys gerad enichzt online ist, dann müsst ihr euch wohl gedulden.

    13. Damit wir sichergehen können, dass ihr die Regeln gelesen habt, schriebt in eure Signatur "Ich habe die Regeln gelesen und werde sie einhalten."

    14. Ihr könnt nur in einem Forum-room aufeinmal sein. wenn ihr jetzt auf der Blumenwiese seid, müsst ihr auch für eine weile dort bleiben. Wenn ihr den Room wechselt, dann schreibt : (weiter gehts bei: ROOM) statt ROOM schreibt ihr dann den raum, in dem ihr weiterspielen werdet hinein.

    15. Ihr dürft KEINE neuen Themen eröffnen. das mit Xentas eröffnungen lassen wir noch gelten weil sie die Erste war, und die regeln zu der zeit noch nicht online waren. Wer doch ein neues Thema eröffnet: das Thema wird sofort gelöscht!!!

    Bitte haltet diese Regeln ein!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pokiforum.de

    Mondscheinberg - gepostet von Flavia am Donnerstag 09.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Regeln"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)