Zufall oder Schicksal?!

fanfictions.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Zufall oder Schicksal?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ninni - caro-maus - Anonymous - Angel of Darkness
  • Forum: fanfictions.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das FanFiction Forum
  • aus dem Unterforum: Promi FF
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zufall oder Schicksal?!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 17 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zufall oder Schicksal?!"

    Re: Zufall oder Schicksal?!

    Ninni - 16.02.2006, 16:43

    Zufall oder Schicksal?!
    * Titel : Zufall oder Schicksal?!
    * Autor : Ich
    * Genre :
    * Altersempfehlungen : P12
    * Warnung : keine
    * Pairing : Lasst euch überraschen.
    * Inhalt : Mädels machen Urlaub in Magdeburg und treffen TH!
    * Disclaimer : Die Story basiert auf reiner Fantasie . Die Songtexte hab ich selbst geschrieben.

    Zufall oder Schicksal?!

    "So! Und was machen wir jetzt?", fragte ich meine Freundinnen. "Wie wäre es mit ´ner Cola?", antwortete Lynn. "Das wäre eine tolle Idee!", stimmten die zwei anderen zu. Wir machten Urlaub. Allein und ohne Eltern. da wir auf eine Messe n Berlin wollten, aber nicht genug Geld für ein Hotel im teuren Berlin hatten, hatten wir uns in Magdeburg einquartiert. Von hier konnte man mit dem Zug nach Berlin fahren. Und wir hatten eine Menge Geld gespart. Das Problem war nur, dass wir uns hier überhaupt nicht auskannten. mit Mühe und Not hatten wir das Hotel gefunden. Eigentlich wollten wir nun, nachdem wir ausgepackt hatten, ein bisschen shoppen gehen. Doch irgendwie hatten wir weder ein Einkaufszentrum, noch irgendwelche interessanten Läden gefunden. völlig erschöpft ließen wir uns auf die Stühle vor uns fallen. Wir hatten immerhin ein Café entdeckt. Doch das war auch der Einziege Lichtblick, denn ich war mir sicher, dass wir den Rückweg zum Hotel nie im Leben finden würden. Ein Kellner kam und wir bestellten für jeden eine Cola. "Und wie soll´s jetzt weiter gehen? den Rückweg finden wir wohl kaum.", stellte Anne Fachmännisch fest, nachdem wir unsere Cola getrunken hatten. "Können wir euch vielleicht helfen?", fragte ein Junge, der am Nebentisch gesessen hatte. Meinen Freundinnen war der Mund offen geblieben. Ich fragte mich echt wieso. Okay! Der Typ sah echt gut aus und auch seine Freunde waren nicht von schlechten Eltern, aber dass sie sich so aus der Ruhe bringen ließen.



    Re: Zufall oder Schicksal?!

    caro-maus - 16.02.2006, 17:29

    Re: Zufall oder Schicksal?!
    joa....dis klingt schonmal sehr interessant!
    mach ma bitte weiter!



    Re: Zufall oder Schicksal?!

    Anonymous - 17.02.2006, 17:49


    weitaaaaa ;)



    Re: Zufall oder Schicksal?!

    Angel of Darkness - 18.02.2006, 12:16


    hört sich schon ziemlich gut an... würde mich auf weitere teile freuen...



    Re: Zufall oder Schicksal?!

    Ninni - 20.02.2006, 11:11


    Kurzer hand übernahm ich das reden. "Wenn ihr von hier seid könnt ihr uns helfen." "Ja wir sind von hier. wenn ihr wollt, können wir euch ein paar schöne Plätze hier zeigen.", sagte er und grinste frech. "Gut. Ich denke wir sind einverstanden.", sagte ich und wandte mich zu den Mädels um. Die nickten nur. Was war nur mit denen los? "Schön. Also: das sind Tom, Gustav, Georg und ich bin Bill.", sagte Bill. "Das sind Susann, Lynn, Anne und ich heiße Nicole. Aber alle sagen Nici!", sagte ich. Wir standen auf. Bill hakte mich unter. Bei der Berührung lief ein Schauer durch meinen Körper. Bill setzte sich in Bewegung und zog mich mit sich. Tom, Gustav und Georg trotteten uns hinterher, gefolgt von meinen Freundinnen. Völlig aus dem nichts fragte Bill mich woher wir denn kommen würden. "Aus Köln.". antwortete ich ihm. "das ist aber nicht gerade in der nähe. warum seid ihr ausgerechnet hier? ein Hotel hätte es doch auch in eurer Nähe gegeben, oder?", sagte er darauf hin. "Ja! Aber wir wollen uns am Freitag die YOU! anschauen. Aber Berlin war uns zu teuer und hier sind die preise noch einigermaßen erträglich." "Achso!", sagte Bill. Er wirkte irgendwie niedergeschlagen. doch ehe ich ihn fragen konnte, war er stehen geblieben. "Wir sind da. Das ist die Strand-Bar. einer unserer Lieblingsplätze.", sagte Tom. wir gingen zum Tresen. Die Jungs bestellten sich jeder eine Dose Red-Bull. Anne , Lynn und ich hatten keinen Durst, aber Susann bestellte sich eine Cola. zusammen mit den Jungs setzten wir uns auf ein paar Liegestühle. Bill schaute mich die ganze Zeit an, aber ich tat als würde ich es nicht merken. "Jungs, wir müssen kurz was besprechen.", sagte Bill und verschwand mit den drei anderen hinter der Bar. Als sie wieder kamen kündigte uns Gustav an, dass sie uns noch etwas ganz besonderes zeigen wollen. Wir stiegen also in den nächsten Bus. an einer alten Fabrik hielten wir an. Die Jungs gingen auf ein Tor zu, wir folgten. dann fuhren wir mit einem Lastenaufzug in den zweiten Stock. Tom zog einen Schlüssel aus seiner Tasche und schloss die Tür auf, vor der wir standen. da hinter verbarg sich ein Raum, in dem ein Sofa, ein paar Schränke, eine Mikrowelle, ein Schlagzeug, ein Bass, eine Gitarre und ein Mikrophon standen. Außerdem noch einige Verstärker und Boxen. "Das ist unser Proberaum.", erklärte Georg. die Mädels schienen ein wenig aufgetaut zu sein. "Wow!2, sagten sie wie aus einem Mund. "Was und wo spielt ihr denn?", fragte ich. "Was wir spielen, hört ihr gleich...", sagte Bill und Tom beendete den Satz:"...und meist spielen wir in Clubs vor etwa 30 Leuten." "Das ist echt cool. Ich wollte früher immer singen. Aber meine Eltern meinten damit könne man kein Geld verdienen.", sagte ich etwas traurig. "Cool! Lass mal hören.", sagte Bill. "Ja bitte Nici.", bettelten nun auch meine Freundinnen. "Na gut. Was soll´s denn sein?", fragte ich. "Wie wäre es mit dem Lied, dass du letzte Woche in englisch geschrieben hast.", meinte Susann. ich fing also an.
    "Leben...
    einfach Leben...
    niemals aufgeben...

    jetzt sitzt du da - allein
    keiner da - kein Trost
    bist vollkommen am Boden
    alles aus!

    Gib´dich nicht auf
    mach was draus
    hör nicht auf die Stimmen
    lass dich niemals hängen!

    es gibt nur diesen Weg
    steh wieder auf
    und leb`dein Leben!",

    sang ich.



    Re: Zufall oder Schicksal?!

    caro-maus - 20.02.2006, 17:10


    schreibst du bitte weiter!
    bin mal gespannt was noch so passieren wird!



    Re: Zufall oder Schicksal?!

    Angel of Darkness - 21.02.2006, 18:00


    der teil hört sich doch toll an.. hoffe das bald weitere teile folgen^^



    Re: Zufall oder Schicksal?!

    Ninni - 28.02.2006, 17:54


    "Das ist super.", sagte Bill und klang begeistert. "nicht schlecht.", gab Tom zu. Doch er meinte es wäre nicht ganz sein Musik Geschmack. Die Jungs begannen mit ihrer probe. das Lied, dass Bill zuerst sang, kam mir irgendwie bekannt vor. Doch ich wusste nicht woher. Nach etwa einer Stunde, waren die Jungs fertig mit üben. "so! Jetzt bringen wir euch zum hotel.", sagten Tom und Bill gleichzeitig. Sie schauten sich an und alle vier Jungs, begannen zu lachen. "Ihr müsst wissen, Tom und Bill sind Zwillinge. auch wenn es nicht so aussieht. Und manchmal sagen sie genau das gleiche im gleichen Moment.", sagte Georg immer noch lachend. das ist echt cool. ich wollte immer eine Zwillingsschwester, aber irgendwie habe ich dann einen kleinen Bruder bekommen, der ist inzwischen 12 und nervt mich mit seinem Gerede über Hip-Hop und Rap total. Nicht das ich Hip-Hop und Rap nicht mag, aber das ist echt extrem.", sagte ich. "Wieso? Ist doch normal, dass er sich seinen eigenen Style sucht.", sagte Tom. "klar, und meist ist er auch echt nett. ich glaube manchmal nerven Geschwister einfach.", sagte ich darauf. "Geht ihr euch eigentlich auch manchmal auf die nerven?", fragte Lynn. "Ja! Aber meist hält das nicht lange an.", antwortete Tom daraufhin. Georg war schon in den Fahrstuhl gestiegen. Wir folgten ihm. wir fuhren wieder mit dem Bus. dann liefen wir noch ein paar Meter, bis wir vor dem hotel standen. "was macht ihr denn die ganze Woche so?", fragte Gustav und schaute dabei Lynn an. 2bis auf die Tatsache, dass wir uns verlaufen und am Freitag zur YOU! fahren nichts!", antwortete sie. "Wie wäre es wenn wir morgen ins Kino gehen und dach noch zum Strand?", fragten Bill und Tom im Chor. Sie starrten mich beide an. "Von mir aus! Kommt ihr uns abholen?", fragte ich. "Um.." "..2.", sagten die Zwillinge nacheinander. "Gut!", antwortete Anne für mich. Die Jungs schauten mich immer noch an. "Dann lass uns mal gehen. ich hab Hunger und wir haben nicht ewig Zeit zum Essen." "dann bis morgen also!", sagte ich und ging mit meinen Freundinnen ins Hotel. Um 2 Uhr am nächsten tag standen die vier Jungs vor unserer Hoteltür. wieder fuhren wir mit dem Bus bis zum Bahnhof. Von hieraus brauchten wir noch 2 Minuten bis zum Cinemaxx. "Welchen Film schauen wir uns denn an?", fragte Lynn. "Wie alt seid ihr denn?", fragte Gustav. "Anne und Lynn sind 17 und Susann und ich sind 16.", sagte ich. "das passt gut. wie wäre es mit Into the Blue?", fragte Georg. "ich denke damit sind wir einverstanden.", sagte Lynn und zog die Jungs und uns hinter sich her zur Kasse. "8 Karten für Into the Blue.", sagte sie zur Frau an der Kasse. Die Frau gab uns die Karten und wir gingen rein. die Jungs deckten sich und uns mit Popcorn ein, obwohl wir lieber selbst gezahlt hätten. Aber davon wollten sie nichts wissen. Sie hätten uns ja schließlich eingeladen. Wir gingen in Kino3.



    Re: Zufall oder Schicksal?!

    caro-maus - 28.02.2006, 19:43


    jupp.....ich will wissen wie es weiter geht!!!



    Re: Zufall oder Schicksal?!

    Ninni - 01.03.2006, 18:22


    "Hier ist freie Platzwahl.", sagte Tom. Lynn und Susann steuerten auf die Loge zu. Das versprach ein lustiger Nachmittag zu werden. Normal setzten wir uns nur mit Jungs, in die wir verliebt waren in die Loge. hatte es die zwei etwa erwischt? es war ja verständlich. Die Jungs waren echt schnuckelig. Lynn ließ sich auf einen Sitz fallen. Gustav nahm neben ihr Platz. Sie lächelte ihn an. Er wurde sie knallrot im Gesicht. Klarer fall. Sie war in Gustav verschossen. Anne setzte sich auf die andere Seite von Lynn. Neben ihr setzte sich Georg. Ich fand die beiden waren echt ein süßes Pärchen. susann setzte sich neben Georg und starrte nun Tom an. der hatte es ihr also angetan. Doch der schien das nicht mitzukriegen. Bill setzte sich neben sie. jetzt schauten die Zwillinge mich an. Mir war als würde ich durchlöchert. Bevor das wirklich passieren konnte, setzte ich mich neben Bill und Tom nahm links von mir Platz. Ich schaute erst zu Bill und dann zu Tom. beide schauten verlegen in eine andere Richtung. Und in diesem Moment viel es mir wie Schuppen von den Augen. Tom und Bill waren in mich verliebt. Und ich? war ich auch verliebt? da war schon ein echt komisches kribbeln, wenn ich mit ihnen zusammen war. Aber wen von beiden mochte ich und in wen war ich verliebt? sie sind doch genau gleich. Mal von ihrem Styling abgesehen. Aber das war es doch. Mochte ich lieber Typen mit Hip-Hop-Style wie Tom, oder lieber den Manga-selfmaid-style von Bill? ich hasse Hip-Hop. Doch Tom stand das ganze echt gut. und auch Bill stand dem in nichts nach. Die Entscheidung würde heute Abend fallen. der film fing an. Im Augenwinkel, sah ich wie Gustav seinen Arm um Lynn legte. und Georg hielt doch tatsächlich Händchen mit Anne. mit Anne, die nichts von Jungs wissen will. Susann schaute sich den Film an. Tom und Bill streckten sich und wollten beide den Arm um mich legen. Bill zog seinen Arm zurück. Tom´s blieb liegen. Doch da war nichts. kein kribbeln, wo sein Arm meinen Nacken berührte. Also musste es Bill sein, in den ich verliebt war. es dauerte nicht lange, bis mir klar wurde, dass es wirklich Bill war, in den ich verliebt war. Er legte nämlich seine Hand auf meinen Oberschenkel. Sofort wurde mir heiß und gleichzeitig eis kalt, alles in mir kribbelte und ich war super glücklich. Tom warf seinem Bruder einen Irritierten Blick zu. Bill war also doch nicht so schüchtern wie ich gedacht hatte. Bald darauf war der Film zu ende. Wir fuhren mit dem Bus zur Strand-Bar. In einem Halbkreis ließen wir uns in acht Liegestühle fallen. "Nici, kommst du mal kurz mit?", fragte Bill.



    Re: Zufall oder Schicksal?!

    caro-maus - 01.03.2006, 20:59


    jetzt wirds spannend!!! *fg*
    mach büdde weida!!!



    Re: Zufall oder Schicksal?!

    Ninni - 02.03.2006, 16:04


    das hatte ihn wohl einige Überwindung gekostet, denn er atmete erleichtert aus, als ich ja sagte. Er führte mich zu einer Bank. Wir setzten uns. hinter dem Dom ging die Sonne langsam unter. es war echt romantisch. Bill ergriff meine Hand. Mir wurde schon wieder heiß. "Nicole, ich liebe dich!", sagte er und schaute mich verträumt an. "ich dich auch.", sagte ich. Er wurde rot. Dann zog er mich zu sich und küsste mich. Ich hob ab auf Wolke sieben und ich wollte hier nie mehr weg. nach ewiger Zeit wich er zurück. "was ist mit deinem Bruder?", fragte ich. "Der wird es überleben. findet schon eine andere.", sagte Bill. Dann stand er auf und Arm in Arm liefen wir zu den anderen zurück. Tom schaute mich traurig an, lächelte aber, als ich ihn ansah. er tat mir echt leid, doch ich hatte mich zu Gunsten seines Bruders entschieden. Ich liebe Bill. Bill und Nici! In den nächsten Tagen trafen wir uns ständig mit den Jungs und erkundeten die ganze Stadt. Abends waren wir meist am Strand, da Tom und Bill meinten, dass die Clubs hier wohl nicht so toll seien. Wir hatten jede Menge Spaß.



    Re: Zufall oder Schicksal?!

    caro-maus - 02.03.2006, 19:29


    oooiiiiiii......wie süß!



    Re: Zufall oder Schicksal?!

    Ninni - 03.03.2006, 16:18


    Am Freitag fuhren wir dann mit dem Zug nach Berlin. Wir hatten die Jungs gefragt, ob sie nicht mitkommen wollten, da wir bereits morgen nach hause fahren wollten, aber sie hatten keine Zeit. Sie müssten angeblich für einen Auftritt proben. Also fuhren wir allein. Wir waren viel zu früh da, aber das war nicht schlimm. So kamen wir als welche der ersten rein. Wir liefen viele Stunden rum. Begegneten dem ein oder anderem Star und holten uns das ein oder andere Autogramm. Schließlich kamen wir in die halle, in der die Yam-Bühne stand. schon von weitem hört ich Musik. Doch auf der Bühne spielte gerade eine unbekannte band und es standen nicht viele Leute da. Aber nach und nach wurde es immer voller. "wer spielt denn gleich?", fragte ich. "Ach. der Name wird dir nichts sagen. Die band ist erst gerade groß rausgekommen. Da du ja in der Schweiz warst, hast du das nicht mitgekriegt.", antwortete Susann. die Gruppe verließ die Bühne. Jetzt bauten ein paar Techniker ein Schlagzeug, einen Bass, eine Gitarre und ein Mikrophon auf. Ein Moderator kündigte Tokio Hotel an. Alle um mich herum schrieen, als vier Jungs auf die Bühne kamen. die waren höchstens zwei Jahre älter als ich. Sie kamen mir irgendwie bekannt vor. Der Sänger ging zum Mikro und begann zu singen. das Lied kannte ich doch. und die Jungs doch auch. das war ja wohl die Höhe. Da vorne standen Bill, Tom, Gustav und Georg und performten durch den Monsun. Wieso? Wieso hatte er mich angelogen? Was hatte die vier Jungs dazu gebracht uns anzulügen? ich schaute vollkommen verstört zu meinen Freundinnen rüber. Die rockten total ab und schrieen wie Furien. da wurde mir klar, das sie mich genauso belogen hatten, wie die anderen. Ich schaute wieder zu Bill. und wieder fragte ich mich: Warum? er hängte all seine Gefühle in den Song. Dann schaute er hoch und unsere Blicke trafen sich. Meine Augen wurden feucht. ich drehte mich um und kämpfte mich durch die schreiende Menge. weg von Bill, weg von der Bühne und weg von meinen Freundinnen.



    Re: Zufall oder Schicksal?!

    caro-maus - 04.03.2006, 14:51


    ich glaub ich komm heute aus dem traurig sein gar nimma raus....
    bitte schreib weiter, jaaaaahaaaa?!



    Re: Zufall oder Schicksal?!

    Ninni - 05.03.2006, 00:18


    ich rannte. drei hallen weiter blieb ich stehen. ich achte doch tatsächlich, dass mir niemand gefolgt war. Doch ich hörte schnelle Schritte hinter mir. ich drehte mich um. eine Frau mit langen blonden Haaren kam auf mich zu. "Kind wie siehst du denn aus? komm mit. das haben wir gleich.", sagte sie. ich folgte ihr. ich war zu schwach mich gegen irgendwas zu wehren. "ich heiße Simone Kaulitz. Kannst einfach Simone sagen.", sagte sie. Simone führte mich zu einem Raum, der weit weg von den großen Ausstellungshallen lag. "Setz dich.", sagte sie und deutete auf ein rotes Sofa. ich nahm Platz. Simone verließ das Zimmer. ich war allein. Plötzlich kam mir ein Text in den Sinn, den ich einmal geschrieben hatte. ich begann zu singen:

    Hass und Liebe
    wie Mond und Sonne
    wie Teufel und Engel
    Herzensdiebe

    Es ist aus - für immer
    deine Tränen trocknen nicht
    gehst nicht mehr aus dem Zimmer
    es gibt keinen Grund für dich!

    Er war so süß - jetzt ist er’s nicht
    hat dir doch alles geschworen
    raubte dir die wahre sicht
    jetzt ist alles total verworren!

    Die Flügel verstaucht
    die Locken verblichen
    das Gesicht verstaubt
    wenn Engel weinen!
    Wenn Engel weinen!

    Er sagt er hasst dich
    du glaubst nichts mehr
    er sagt er liebt dich nicht
    du fühlst nicht mehr!

    Hass und Liebe
    wie Mond und Sonne
    wie Teufel und Engel
    Herzensdiebe

    Die Flügel verstaucht
    die Locke verblichen
    das Gesicht verstaubt
    wenn Engel weinen!
    Wenn Engel weinen!

    Die Flügel verstaucht
    die Locken verblichen
    das Gesicht verstaubt
    wenn Engel weinen!
    Herzensdiebe



    Re: Zufall oder Schicksal?!

    caro-maus - 05.03.2006, 17:50


    der text gefällt mir!....also ganz schnell weiter! Bitte! *liebguck*



    Re: Zufall oder Schicksal?!

    Ninni - 05.03.2006, 21:21


    Als ich aufwachte, lag ich in einem Bett. ich war allein. meine Klamotten hatte ich noch an. Plötzlich ging die Tür auf. Bill kam herein. schnell tat ich, als würde ich schlafen. Er kam zum Bett, beugte sich über mich und küsste mich. mir wurde heiß. Ich war immer noch in ihn verliebt. Das war klar! Aber mir kamen schon wieder die Tränen. er hatte mich belogen. ich stieß ihn weg und sprang aus dem Bett, nahm meine Schuhe und ging durch die Tür. Ich stand nun wieder in dem Raum mit dem Sofa, in dem ich eingeschlafen war, aber diesmal war ich nicht alleine hier. Auf dem Sofa saßen Anne, Georg, Lynn und Gustav. Auf zwei Stühlen daneben saßen Tom und Susann. In einer Ecke, an der Wand, lehnte Simone. Na Klar! Was hatte sie noch gleich gesagt, wie sie mit Nachnamen heißt? Kaulitz? Wieso war ich nicht gleich darauf gekommen? Sie war Toms und Bills Mum. Und ich war so dumm gewesen, mit ihr zugehen. Bill kam hinter mir aus dem Zimmer. Er setzte sich auf einen dritten Stuhl. jetzt stand ich da, wie auf dem Pressentierteller. "warum?", fragte ich mit heiserer Stimme. Mehr war nicht drin. Ich konnte einfach nicht mehr. Ich schaute erst Bill und Tom, und dann meinen Freundinnen an. "Ich weiß nicht.", sagte Bill. " ich glaube wir waren einfach so überwältigt, dass uns jemand , und mit uns meine ich jetzt uns als Menschen und nicht uns als Band, mochte und nichts von unserem Erfolg wusste, dass wir einfach nicht anders konnten.", rechtfertigte sich Tom. "Und da habt ihr euch gedacht, die ist schön dumm, wenn sie auf uns reinfällt. Wir müssen ihr ja nicht erzählen, dass wir die Nummer eins der Charts sind. wenn sie heim fährt, sehen wir sie eh nie wieder.", schimpfte ich. "Ach. ich weiß auch nicht. Aber meine Liebe zu dir ist echt.", sagte Bill. "Na ganz toll. Und das soll ich dir jetzt glauben?", fragte ich. "Aber Nici...", wollte Lynn etwas sagen, aber ich unterbrach sie. "Ihr braucht euch nicht einmischen. Ihr habt mich genauso belogen.", sagte ich. Mit diesen Worten verließ ich den Raum. Diesmal folgte mir niemand. ich ging zum Bahnhof und fuhr zurück zum Hotel. Dort packte ich meine Sachen und nahm dann den nächsten Zug Richtung Heimat!



    Re: Zufall oder Schicksal?!

    caro-maus - 05.03.2006, 22:22


    *snief*....man is das traurig..... :(
    Bitte schrieb weiter!



    Re: Zufall oder Schicksal?!

    Ninni - 06.03.2006, 17:57


    Doch auch hier lief alles nicht wirklich gut. Mein Bruder war wirklich nett zu mir, aber er wusste ja nicht, was mir passiert war. So hörte er Tag und Nacht die gleiche CD. "Von einer ganz tollen Band. Die Jungs sind echt cool.", wie er mir Tag und Nacht versicherte. Unnötig zu sagen welche Cd er hörte. Nach einer Woche war mir das ganze zu viel. Ich schlich in das Zimmer meines Bruders, nahm die CD und versteckte sie in meinem Schrank. Ichn war froh, als die Schule wieder anfing, doch nach dem ersten Tag, war diese Freude verflogen. Anne, Lynn und Susann versuchten immer noch mit mir zu reden. Und die meisten Mädchen in meiner Klasse redeten nur noch von einem Thema: Tokio Hotel! Alles nervte mich. Und schon nach der zweiten Stunde, wollte ich zurück in mein Bett. Aber ich zog es bis zur 6 durch. Zuhause schloss ich mich in mein Zimmer ein. So schleppte ich mich die nächsten 8 Wochen durch den Alltag. Meine Freundinnen wollten ständig mit mir reden, aber ich wich ihnen aus. An einem Abend, ich saß mal wieder in meinem Zimmer, als es unten klingelte. Außer mir war niemand da, also ging ich nach unten und öffnete. Draußen stand ein Mann in einem schwarzen Anzug. Auf der Straße stand ein schwarzer Mercedes, mit abgedunkelten Scheiben. "Sind sie Nicole Müller?", fragte der Mann. "Ja, die bin ich.", antwortete ich. "Gut. Dann steigen sie bitte in den Wagen. Aber schnell." Ich zog also meine Stiefel an und schloss die Tür ab. Dann stieg ich in den Wagen. Die Fahrt dauerte nicht lang. Mir wurde die Tür geöffnet. Der Mann gab mir eine kette mit drei Anhängern, und sagte mir, wo ich hingehen solle. Ich ging durch eine Tür und rannte fast einen Techniker um. plötzlich stand eine braunhaarige Frau vor mir. "Bist du Nicole?", fragte sie. "Ja. Können sie mir sagen, was ich hier soll?", fragte ich sie. "Nein, das kann ich nicht. Aber ich soll dich stylen. Also komm mal mit." Wortlos folgte ich der Frau, die Marie hieß. Wir gingen in einen Raum mit vielen Spiegeln. An einer wand standen fünf Kleiderständer. Am rechten hing ein Schild, auf dem mein Name stand. An dem Ständer hingen ein paar Klamotten. Marie steuerte auf den Ständer zu, zog ein paar Bügel von der Stange und reichte sie mir. Dann deutete sie auf eine Umkleidekabine in einer Ecke. ich ging hinein und zog die Sachen an, die sie mir gegeben hatte. Es war eine dunkle Jeans, mit Glitzer und fransen, ein sandfarbenes Top und eine schwarze Cordjacke. ich trat aus der Kabine. "so. Jetzt machen wir dir die haare und schminken dich. setz dich hier.", sagte Marie und deutete auf einen Stuhl, vor einem der Spiegel. Marie wusch mir die haare, föhnte sie und steckte dann die vorderen Strähnen hoch. Nun kam die schminke. Goldener Lidschatten und knall roter Lipgloss. Und natürlich jede menge mascara und Kajal. "So jetzt bin ich fertig. Du gehst jetzt hier durch die Tür und dann Rechts. nach einiger zeit kommst du zu einem Raum, in dem ein großes Buffet aufgebaut ist. da wartest du, bis dich jemand abholt.", sagte Marie. ich ging also durch die Tür, dann rechts, bis ich zu diesem Raum kam. ich setzte mich aufs Sofa und summte einen von meinen selbst getexteten Songs vor mich hin. Ich kriegte nicht mit das sich Schritte nährten. "Wunder schön.", sagte eine Stimme, als ich geendet hatte. erschrocken drehte ich mich zur Tür.



    Re: Zufall oder Schicksal?!

    Angel of Darkness - 06.03.2006, 20:57


    man oh man.. du schreibst auch so eine schöne ff... ich weiß gar nicht welche mir am besten gefällt...
    aber schreib bitte schnell weiter... jetzt wirds doch spannend :)



    Re: Zufall oder Schicksal?!

    Ninni - 07.03.2006, 17:22


    Locker im Türrahmen lehnte Bill! ich war überglücklich ihn zu sehen, obwohl ich eigentlich immer noch die Beleidigte spielen wollte. Bill setzte sich neben mich. "ich kann dir jetzt alles erklären.", sagte er. "ich wollte dir sagen, dass wir so berühmt sind, aber es ergab sich nie die richtige Situation. Und dann ist einfach alles eskaliert. Ich liebe dich und ich kann nicht ohne dich leben." "Mir ist klar geworden, dass auch ich nicht ohne dich sein kann. ich weiß jetzt wie sehr ich dich liebe.", sagte ich, zog Bill zu mir und küsste ihn. Die Tür ging auf. Tom, Gustav und Georg kamen herein. Als sie Bill und mich sahen, begannen sie zu klatschen und zu schreien. Tom setzte sich neben mich und umarmte mich. "Du hättest ihn mal die letzten Wochen sehen sollen. Für ihn hat es dauernd geregnet.", sagte er und umarmte mich noch mal. "Wir haben eine Überraschung für dich.", sagte Georg. da wir keinen gefunden haben, der als Vorgruppe in frage kam, hat Tom sich gedacht, dass du singst." "ich soll singen? Wo?", fragte ich. "Du sollst hier in der Halle singen. vor uns.", sagte Gustav. "Du musst einfach.", sagte Bill und küsste mich noch ein mal. "na gut. Aber nur weil ihr es seid. wann denn?", fragte ich. "Jetzt!", sagten alle vier. Sie drängten mich zum Bühnenaufgang. "geh da rauf und heize ihnen richtig ein schatz.", sagte Bill und küsste mich ein letztes mal. dann schob er mich die Treppe rauf. ich ging raus und heizte ihnen ein. es war super toll. das war es was ich immer gewollt hatte. Auf einer Bühne stehen und vor tausenden von Leuten singen. Als ich die Treppe wieder runter ging, war ich immer noch wie in Trance. Unten standen die Jungs. Sie gratulierte mir. Von Bill bekam ich einen weiteren Kuss. dann gingen sie auf die Bühne. ich hörte das schreien der 1000 Mädchen, die alle am liebsten Bills Freundin sein wollten. Und ich war die , die es geschafft hatte. ohne etwas von dem ganzen zu wissen. Marie kam und zog mich wieder in den Style-Room. "jetzt ziehst du das an. mach schnell. Wir müssen auch deine haare noch ein wenig verändern.", sagte sie. ich ging wieder in die Umkleide. Diesmal zog ich einen schwarzen Mini und ein schwarzes rüschen Top an. dann steckte Marie mir die haare ganz hoch und verschönerte das ganze mit Strasssteinchen. "Du musst jetzt wieder auf die Bühne. Für das Finale.", sagte sie und drängte mich wieder zur Treppe.! "Du gehst da hoch und singst mit den Jungs einen ihrer Songs. und zwar genau jetzt.", sagte der Produzent und schubste mich die letzte Stufe rauf. ich lief auf die Bühne zu Bill. "ich möchte euch jemanden vorstellen. das ist Nicole. Sie ist 'ne echt gute Freundin von uns. Deshalb haben wir ihr die Chance gegeben, heute die Show zu eröffnen. Nun wird sie noch einen Song mit uns performen, der gut zur Momentanen Situation zwischen ihr und mir passt. ", sagte er. Die drei anderen fingen an zu spielen. Bill fing an zu singen. Beim Refrain setzte ich mit ein:
    "Ich bin nicht ich
    wenn du nicht bei mir bist
    bin ich allein.
    und das was jetzt noch von mir übrig ist
    will ich nicht sein.
    Draußen hängt der Himmel schief
    und an der wand dein Abschiedsbrief.
    Ich bin nicht ich
    wenn du nicht bei mir bist
    will ich nicht mehr sein."



    Re: Zufall oder Schicksal?!

    caro-maus - 07.03.2006, 18:11


    ich bin grade sprachlos....weiß nich wirklich, was ich schreiben soll!
    bitte schreib du einfach weiter, ja?!



    Re: Zufall oder Schicksal?!

    Ninni - 08.03.2006, 16:03


    Es war ein super Gefühl. die ganze Menge sang mit. Danach lief ich die Treppe wieder runter und ließ mich glücklich auf das Sofa fallen. Die Jungs gaben noch eine Zugabe, bevor sie sich ebenfalls, auf das Sofa fallen ließen. Bill gab mir einen Kuss. "Du warst echt super", sagte Tom und umarmte mich kurz. Bill legte seinen Arm um mich und hielt mich ganz fest. Dann saßen wir alle da und schauten uns die Show, die aufgezeichnet worden war, noch mal an. Die Halle war überfüllt gewesen. und alle hatten so richtig Party gemacht. es war einfach Irre gewesen. Um 11 Uhr fuhren wir mit dem schwarzen Mercedes zum Hotel. In der Lobby warteten meine Freundinnen. Sie kamen auf uns zu und fielen mir um den Hals. "Du warst großartig. EINFACH GEIL!", sagte Anne. "Ist jetzt alles wieder Okay?", fragte Lynn vorsichtig. "na gut! Aber ihr müsst mir versprechen, dass ihr so was nie wieder macht. Noch mal halte ich das seelisch nicht durch. Hätte am liebsten alles hingeschmissen, nach dem was passiert ist.", sagte ich. "Schön dass wir uns alle wieder vertragen, aber ich bin Tod müde. Lasst uns raufgehen.", sagte Tom und gähnte herzhaft. 2Ich fahr dann mal nach hause.", sagte Susann. "Kommt nicht in Frage. Du kannst bei mir im Zimmer schlafen. Ich penne auf dem Sofa.", sagte er und lächelte ihr zu. Wir stiegen in den Fahrstuhl und fuhren nach oben. ich ging mit Bill in sein Zimmer. hinter mir schloss er die Tür. "Setz dich!", sagte er und deutete auf das Sofa. ich nahm Platz. Bill schaltete das Radio an und ließ sich dann neben mir fallen. "Was hat es eigentlich mit dieser Kette auf sich?", fragte ich ihn. "Die ist von mir. Das eine ist ein B für Bill das zweite ein N für Nicole und das dritte ist das chinesische Zeichen für Liebe.", sagte Bill. "Die ist echt voll schön.", sagte ich und küsste ihn. Wir saßen sicher einige Stunden so auf dem Sofa, bis Bill meinte, dass er unheimlich müde sei. er ging also ins Bad, um sich umzuziehen, während ich meinen Schlafanzug im Schlafzimmer anzog. Ich nahm mir eine Decke und machte es mir auf dem Sofa bequem. Bill kam aus dem Bad. Nur in Boxershorts. "Du schläfst im Bett. ich leg mich aufs Sofa.", sagte er, als er mich auf dem Sofa liegen sah. "Das kommt nicht in Frage. Du hast morgen eine lange Busfahrt, und einen weiteren Gig vor dir. Und wer weiß, wann ihr da mal richtig schlafen könnt.", sagte ich etwas empört. "Eigentlich ist das doch ein ziemlich breites bett. da würden wir auch beide reinpassen.", sagte er und grinste mich frech an. "da hast du wohl recht", sagte ich und legte mich zu ihm ins Bett. unter der Decke war es schön warm. Bill rückte vorsichtig näher und nahm mich in seinen Arm. Wir küssten uns. dann kuschelte ich mich eng an ihn und schlief ein. Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag ich immer noch in seinen Armen. Er war bereits wach und beobachtete mich. "Morgen Schatz!", sagte er und küsste mich. "Morgen!", sagte ich und strahlte ihn an. "wann müsst ihr denn los?" "Um zwei. Wir haben erst halb zehn. Also noch genug Zeit.", sagte er und küsste mich erneut.



    Re: Zufall oder Schicksal?!

    caro-maus - 08.03.2006, 20:26


    toll........du schreibst in letzer zeit ganz schön oft! *sich drüber freu*



    Re: Zufall oder Schicksal?!

    Ninni - 09.03.2006, 14:55


    hab in letzter zeit wieder viel Zeit. da kann ich ja mehr schreiben.

    So lagen wir als es um elf Uhr klopfte immer noch im Bett. "Herein!", rief Bill. Lynn, Gustav, Anne und Georg kamen herein. "Wo habt ihr denn die zwei anderen gelassen?", fragte ich. "Die Tür ist abgeschlossen und es macht auch niemand auf.", sagte Anne. "was soll uns das jetzt sagen?", fragte Gustav und grinste frech. "Die kommen schon rüber wenn die fertig sind.", sagte Bill und drückte mir einen Kuss auf die Lippen, als wenn er mir und den anderen zeigen wolle, was er meinte. "Wie wäre es wenn wir uns anziehen und dann frühstücken?", fragte ich. "das wäre gut. ich bin am verhungern.", sagte Anne und zog Georg mit sich zur Tür. "na kommt schon.", sagte sie zu Lynn und Gustav, und alle vier verschwanden. "Ich geh mich dann mal anziehen.", sagte ich und stand auf. "Warte!", sagte Bill und zog mich zurück ins Bett. "Essen kann ich noch später. Aber dich sehe ich so schnell nicht wieder. Lass uns no etwas hier bleiben." Also blieben wir bis halb zwei im Bett und kuschelten. Dann zogen wir uns an und gingen nach unten. Di anderen warteten schon auf Bill. ich stieg mit ein und verabschiedete mich von Georg und Gustav. Dann ging ich zu Tom, umamte ihn und gab ihm einen freundschaftlichen Kuss. Nun war Bill an der Reihe. Wir küssten uns lange. Als der Bus schließlich ohne mich los fuhr, vergoss ich einige Tränen.

    In den nächsten Wochen ging es mir nicht sonderlich gut. Bill fehlte mir sehr. In der Schule war es nicht mehr ganz so schlimm, da ich ja jetzt meine Freundinnen wieder bei mir hatte. Auch sie hatten mit der Sehnsucht zu kämpfen. Aber wir halfen uns gegenseitig. Die einzige, die keine Sorgen hatte war Susann. Sie hatte uns immer noch nicht erzählt, was mit ihr und Tom an dem morgen gewesen war. Aber sie hatte seitdem ein Dauergrinsen auf dem Gesicht. was wusste sie, was wir nicht wussten? Sie sagte nichts. Einige Wochen vergingen. Unsere Sehnsucht war mal größer und mal kleiner. Einmal war ich so verzweifelt, dass ich Bill anrief, doch seine Mutter teilte mir mit Bedauern mit, dass er gerade in Berlin bei einem Interview sei. ich schrieb ihm auch mehrere SMS, bekam aber nie eine Antwort. Meine Freundinnen und ich klagten uns gegenseitig unser Leid.



    Re: Zufall oder Schicksal?!

    caro-maus - 10.03.2006, 15:50


    was jetzt wohl kommen wird?!.....das will ich bitte gaaaaanz schnell wissen, ja?!



    Re: Zufall oder Schicksal?!

    Angel of Darkness - 11.03.2006, 15:40


    ich würde auch gerne wissen wies weiter geht *hoffe, dass du schnell weiterschreibst*



    Re: Zufall oder Schicksal?!

    Ninni - 12.03.2006, 10:48


    An einem Freitag Abend saßen wir alle zusammen in meinem Zimmer auf dem Boden, tranken Früchtetee und schauten uns zum hundertsten male Titanic an. Wir waren schon fast am Ende des Filmes angekommen, und wir heulten alle wie die Schlosshunde, als es an meiner Zimmertür klopfte und meine Mutter von außen rief: "Nici Schatz, du hast Besuch!" Ich wischte mir die Tränen von den Wangen und ging zur Tür. Mit einem Ruck riss ich sie auf. SCHOCK! Bill fiel mir um den Hals. ich war sprachlos und konnte mich nicht rühren. Susann lachte sich halb tot. "Hi Nici!", sagte Bill und küsste mich. "Ab jetzt können wir uns viel öfter sehen. Das Management hat beschlossen, dass wir nach Köln in eine WG ziehen sollen. meine Mutter ist auch hier. Alle meinen wir wären hier Zentraler. Und außerdem hab ich hier noch einen Plattenvertrag für dich. Und du gehst mit uns auf Tour.", sagte er.
    Seitdem hängen wir ständig zusammen. ich bin total froh. meine erste Singel ist auf Platz eins, mein Album kommt nächsten Monat und die Tour war der Hammer.
    War es einfach alles Zufall? Oder vielleicht och Schicksal?!

    Ende

    das war das Ende. Aber ich hab eine Fortsetzung geschrieben, die kann ich gerne auch on stellen.



    Re: Zufall oder Schicksal?!

    caro-maus - 13.03.2006, 16:02


    cooooooool......also ich fände es toll wenn du die Fortsetzung auch wieder on stellen würdest!



    Re: Zufall oder Schicksal?!

    Angel of Darkness - 19.03.2006, 20:33


    och gott wie geiiiiiillll...

    bitte stell auch die fortsetzung rein... die ff war so schön (ist sie immer noch^^) würde mich echt ganz doll über ne fortsetzung freuen



    Re: Zufall oder Schicksal?!

    caro-maus - 19.03.2006, 20:35


    Angel of Darkness hat folgendes geschrieben: och gott wie geiiiiiillll...

    bitte stell auch die fortsetzung rein... die ff war so schön (ist sie immer noch^^) würde mich echt ganz doll über ne fortsetzung freuen

    is doch schon längst online!!!



    Re: Zufall oder Schicksal?!

    Angel of Darkness - 19.03.2006, 20:41


    sorry bin etwas verpeil :oops: :oops: :oops:



    Re: Zufall oder Schicksal?!

    Ninni - 21.03.2006, 14:12


    Macht doch nix :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fanfictions.de.vu

    Singstar - gepostet von Celes am Donnerstag 05.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zufall oder Schicksal?!"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)