Ein Tod mit Folgen

fanfictions.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Ein Tod mit Folgen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: caro-maus - hippie_eckse - Angel of Darkness - Clair - Anonymous - Celes
  • Forum: fanfictions.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das FanFiction Forum
  • aus dem Unterforum: Promi FF
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Tod mit Folgen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Tod mit Folgen"

    Re: Ein Tod mit Folgen

    caro-maus - 01.02.2006, 00:26

    Ein Tod mit Folgen
    * Titel : Ein Tod mit Folgen
    * Autor : Carolin (caro-maus)
    * Genre : Lime
    * Altersempfehlungen : P12
    * Warnung : keine
    * Pairing : noch keins
    * Inhalt : Janneke ist Fan von TH; lernt die Jungs kennen; Bruder tot; freundet sich mit Tom an
    * Disclaimer : Diese Story ist aus meiner Phantasie entstanden und entspricht keinster Weise der Realität.

    ja also ich hab diese stroy schon vor einiger zeit geschrieben, und dacht mir, dass ich sie euch ja mal präsentieren könnte! :D
    Ich freue mich schon auf eure Kommis! :wink:
    achso noch was, ich garantiere hier weder für Rechtschreibung noch für die Grammatik!*g*
    ____________________________________________________________
    Ein Tod mit Folgen

    „Ich bin schon sooooo aufgeregt!“, sagte Gina zu uns. Nicht nur sie war aufgeregt, sonder auch Ashley, Julika und ich- Janneke. Wir waren die Besten Freundinnen, teilten alles miteinander und waren seit neuestem Riesen-Fans der band Tokio Hotel. Und heute, dem 05.12.2005, war ein Konzert dieser sehr tollen Band in der Columbiahalle. Es war 16.00 Uhr und wir standen in eisiger Kälte dort und warteten darauf, dass es rein ging. Während des langen Wartens lernten meine Freundinnen und ich noch einige andere Fans kennen. Endlich... 17.30 Uhr es ging rein. Wir standen in der zweiten Reihe und konnten die ganze Bühne sehen. Die vier Jungs rockten ordentlich ab, und das Publikum natürlich auch!;) Was viele freute, war das Gustav oben ohne Schlagzeug spielte <- und diesen Anblick konnte man sich nicht entgehen lassen! Zwischendurch sang Tom sogar alleine, weil Bill plötzlich aufhörte zu singen und uns das machen ließ. TH spielten alle Songs ihres Albums und noch drei weitere urst coole Lieder.
    Nach dem onzi blieben Gina, ashley, Julika und ich noch ein bisschen in der Halle, mit der Hoffnung Tokio Hotel persönlich kennenzulernen. „Hey! Ihr da, müsstet ihr nich schon längst aus der Halle raus sein?!“, hörte ich, ein mir sehr bekannte, Stimme sagen; ich drehte mich um und fand heraus, dass meine Vermutung stimmte- der Typ, der das grade gesagt hatte, war der Frontmann von TH- Bill Kaulitz.
    _____________________________________________________________
    joa, das wäre der erste Teil!
    hoffe der anfang gefällt euch schonmal!...Bitte schreibt mal was dazu!

    Kussi eure caro-maus



    Re: Ein Tod mit Folgen

    hippie_eckse - 01.02.2006, 13:45

    Re: Ein Tod mit Folgen
    hey, na schreibst du auch mal!! :wink:
    die story kenn ich glaub ich schon, aber hat se nicht linda geschrieben??? *verwirrt guck*
    na, auch egal, ... schreib einfach weiter!!!!! :D



    Re: Ein Tod mit Folgen

    caro-maus - 01.02.2006, 14:44

    Re: Ein Tod mit Folgen
    nein die hab ich geschrieben!!! Linda hat eine andere gechrieben!!!



    Re: Ein Tod mit Folgen

    hippie_eckse - 02.02.2006, 15:14

    Re: Ein Tod mit Folgen
    gut, is okey, ...
    schreib mal dann weita!! :)



    Re: Ein Tod mit Folgen

    caro-maus - 02.02.2006, 15:19

    Re: Ein Tod mit Folgen
    okay....hier der nächste teil; nur für dich, da ja anscheinden niemand anderes die FF liest *heulZz*
    _____________________________________________________________
    „ Äh,...wir wollten nur noch unsere Jacken holen“, stotterte ich als Antwort. „ Ja klar... wie hat euch denn unser Konzert gefallen?“, fragte Bills 10min ältere Zwillingsbruder Tom. „ Es hat sich auf jeden Fall gelohnt herzukommen! ´S war wirklich toll!“, sagte Ashley. „ Das freut uns imma, wenn es den Fans gefällt!“, sagte Georg. „Wenn ihr schon mal hier seit, hättet ihr nicht vielleicht Lust etwas mit uns trinken zu gehen?“, fragte Bill. Darauf stimmten Ash, Gina, Jule und ich natürlich zu, denn wann wird man noch mal ,von den wohl momentan beliebtesten Jungs Deutschlands, auf was zu trinken eingeladen?! Als wir in einem netten Club ankamen, setzten wir uns an einen Tisch. Bill, Tom, Gustav und Georg waren wirklich sehr nett. „ Ich geh mir noch was zu trinken holen, hat will jemand mitkommen?“, fragte ich die 7. Tom stand auf und kam mit... an der Bar unterhielten er und ich uns über verschiedenes Zeugs u.a. auch über die Familie „ Ich möchte unbedingt vor meiner Familie sterben, denn ich wüsste nicht, was ich ohne sie machen sollte.“, kaum hatte ich das ausgesprochen, klingelte mein Handy: es war meine Mum. Als sie zu Ende gesprochen hatte, ging ich, ohne ein weiteres Wort zu sagen, aus dem Club zum Flughafen. Zum Glück war dieser nicht weit entfernt, dort angekommen, kaufte ich mir ein Flugticket nach München... in zwei Stunden ging mein Flug...
    „ Die ’Air 251’ ist zum Abflug nach München bereit!“, hörte ich eine Ansage. Ich stand auf und zeigte den Leuten da mein Ticket und stieg ins Flugzeug ein. Nach weiteren zwei Stunden war kam ich in München an. Und ne halbe Stunde später war ich an meinem entgültigem Zielort angekommen- dem Münchener Krankenhaus.
    _____________________________________________________________

    kussi Caro



    Re: Ein Tod mit Folgen

    hippie_eckse - 02.02.2006, 18:58

    Re: Ein Tod mit Folgen
    immo schön weiter, bloß net aufhören, ... *gg* !!!



    Re: Ein Tod mit Folgen

    caro-maus - 02.02.2006, 19:56

    Re: Ein Tod mit Folgen
    Ich schreib erst weiter, wenn ich den nächsten teil hab!!! du wolltest den mir heute schicken!
    also kannst DU dir aussuchen, wann ich weiter schreibe! :wink:



    Re: Ein Tod mit Folgen

    Angel of Darkness - 11.02.2006, 17:29


    schick ihr doch bitte mal den teil^^
    will wissen wie es weiter geht...



    Re: Ein Tod mit Folgen

    caro-maus - 11.02.2006, 19:14


    gestern hab ich den nächsten teil von Evi´s Story gekriegt, also hier MEIN nächster teil!*g*

    ____________________________________________________________
    . „ Wo ist er?“, fragte ich meinen Dad und fiel ihm um den Hals, Mein Vater deutete auf eine Tür mit der Nummer 06.12, wie das heutige Datum. Ich betrat das Zimmer- da lag er, mein geliebter Bruder Ben. Ich ging aufs bett zu und nahm seine Hand. Er sah schlimm aus- überall Schürfwunden, sein linker Arm war eingegipst und an zig Maschinen war er auch noch angeschlossen. Mir kamen die Tränen. Ben öffnete seine Augen und sagte sehr leise „ Ich liebe dich“ zu mir, dann ließ sein Druck in der Hand nach und es ertönte ein lautes, durchgehendes Piepen. „ Verlassen Sie bitte sofort den raum!“, meinte lautstark ein Mann in weißem Kittel zu mir. Die Ärzte probierten alles, doch es half nichts-> Ben war tot! Ich konnte es nicht glauben, dass er tot war, und nie mehr wieder kommen würde. Ich weinte ununterbrochen, denn Ben war mein Ein -und Alles, ich konnte ihm alles erzählen und wenn ich mal in der Klemme steckte, half er mir das wieder in Ordnung zu bringen. Warum? Warum musste er so jung sterben, er war doch erst 23!!! Ich schaute auf mein Handy, um zu gucken wie spät es sei. Dabei sah ich, dass ich eine SMS hatte: „ Hey! Warum bist du gestern auf einmal abgehauen? Is irgendwas passiert? Lg Tom“ Woher hatte Tom denn jetzt meine Handynummer?! Naja, war ja auch egal!
    _____________________________________________________________



    Re: Ein Tod mit Folgen

    hippie_eckse - 11.02.2006, 19:47


    jaaaaa, weiter, weiter, weiter!!!!! :D



    Re: Ein Tod mit Folgen

    Clair - 11.02.2006, 19:57


    Hey caro-maus!
    Mach doch bitte weiter,
    klingt echt schon mal gut :wink:



    Re: Ein Tod mit Folgen

    caro-maus - 11.02.2006, 20:18


    Juhu ein leser mehr!!! *freuZz*

    _____________________________________________________________
    „ Janna (*mein Spitzname*), kommst du? Wir wollen ins Hotel!“ „Ja klar, ich komme!“ Das Hotel war mitten in der Stadt. Zum Glück hatte ich ein Zimmer für mich alleine. Immer wieder fing ich an zu weinen, es schossen mir immer und immer wieder die letzten Worte meines Bruders durch den Kopf „ ich liebe dich“. Auf einmal fing mein Handy an zu vibrieren, ich bekam einen Anruf: „ Janneke? Ich bin´s Tom! Wie geht´s dir?“ Vor ein paar Stunden wäre ich ausgeflippt hätte er mich angerufen, aber jetzt war ich viel zu schwach dazu.
    Ich: „ Beschissen!“
    Tom „ Warum, was ist passiert?“
    Ich: „ Weist du noch, wie ich die gesagt hab, dass ich vor meiner Familie sterben will?!“
    Tom: „ ja das kann ich nur zu gut verstehen!“
    Ich: „ wie lange bist du noch in Berlin? Weil ich will dir das nicht am Telefon sagen!“
    Tom meinte, er und die anderen drei seien noch drei tage dort.
    Ich: „ OK! Dann sehen wir uns morgen! Ich ruf dich noch mal an!“

    Mittlerweile war es 20.00Uhr, und ich saß auf der Fensterbank und sah hinaus in die kalte, dunkle und regnerische Nacht. Die Wassertropfen klatschten gegen die Scheibe. Auf der Straße sah ich glückliche Familien laufen, sie lachten und die Geschwister kabbelten sich ab und zu. Das würde bei uns nie wieder so sein, denn Ben war weg, für immer! Das machte mcih fertig, ich überlegte die ganze zeit, ob es überhaupt noch eine Sinn für mich gibt, weiter zu leben. Aber das konnte ich meinen Eltern nich antun, sie waren schon am ende mit den Nerven, ’nur’ weil Ben nun nicht mehr unter uns war.
    Eigentlich glaub ich ja nicht an Gott und so, aber ich hatte dieses Gefühl, dass Ben da oben im Himmel ist und auf mich aufpasst. Irgendwie musste ich an das Lied „ Wenn nichts mehr geht“ von Tokio Hotel denken, und ich hoffte, dass er jetzt ein Engel für mich ist.
    _____________________________________________________________



    Re: Ein Tod mit Folgen

    hippie_eckse - 12.02.2006, 21:51


    oh ..... :cry: ist das schööööön!!! :D
    mach weida, ...... :)



    Re: Ein Tod mit Folgen

    caro-maus - 13.02.2006, 20:16


    "I cannot find a way to ......"*singZz*
    okay, dann mach ich noch nen teil rein! :wink:
    _____________________________________________________________

    „ Guten Morgen Schatz! Wie geht´s dir?“, fragte mich meine Mutter beim Frühstück. „ wie soll es mir schon gehen? Mein Bruder ist tot! Da wird es mir ja wohl kaum gut gehen, oder?“ Mit so einer Antwort hatten meine Eltern nicht gerechnet, aber es war ja schließlich die Wahrheit! Ich konnte es kaum fassen, meine Eltern taten so, als wäre nichts passiert. Aber ich wusste, dass es ihnen sehr schlecht wegen Ben geht.

    Um 10.00 Uhr stiegen mein Dad, meine Mum und ich in das Flugzeug zurück nach Berlin. Ich schaute hinaus in den Himmel, heute war das Wetter schön, die Sonne schien und es war so gut wie kein Wölkchen dort. Ich holte ein Foto von Ben aus meinem Rucksack und hielt die Kette, welche er mir einmal geschenkt hatte, fest in meiner Hand. Wieder kamen mir die Tränen.. Um 12.15 Uhr landete das Flugzeug am Flughafen. Als ich in der Empfangshalle ankam, traute ich meinen Augen nicht- da stand er und war umzingelt von Mädchen- TOM KAULITZ. Als er mich sah, ließ er die Mädels einfach dort stehen und kam auf mich zu gelaufen. Eigentlich kannte ich ihn nicht wirklich, doch fiel ich ihm um den Hals wie eine alter Bekannter



    Re: Ein Tod mit Folgen

    Anonymous - 14.02.2006, 17:56


    weiter machen!! ;)



    Re: Ein Tod mit Folgen

    hippie_eckse - 14.02.2006, 19:08


    jo, schreib mal brav weiter süße!! :wink:
    wird ja immer besser!!



    Re: Ein Tod mit Folgen

    caro-maus - 14.02.2006, 21:21


    Hey cool, noch ein weiterer leser! *freuZz*
    @Ev: oh warum warst du nich mit beim Bandabend.....das war soooo geil....Werner war da!!!....mehr schreib ich jetzte nich, haste schon per mail!:)
    ok hier der nächste teil....!
    _____________________________________________________________
    Er begrüßte meine Eltern höflich und fragte, ob er mich für heute mal ’ausleihen’ könnte. Meine Ellis waren froh, dass ich dadurch wahrscheinlich etwas Ablenkung bekommen werde und stimmten dem zu, was Tom gerade gefragt hatte. Tom und ich liefen durch die Innenstadt und ich erzählte ihm alles was mit Ben passiert war. Darauf nahm Tom mich in den Arm und probierte mich zu trösten... es war schön, dass es für mich da war, obwohl wir uns ja gar nicht kannten! Ich zeigte ihm das Foto von Ben und erzählte ihm, was mein Bruder und ich immer gemacht hatten und wobei er mir oft geholfen hat. Am Abend brachte er mich noch nach Hause. „ Danke, du bist echt der Beste!“, meinte ich zu ihm und verabschiedete mich. „Wenn du wieda jemanden zum reden brauchst, bin ich für dich da, egal wann!“, sagte er noch und dann war er weg.

    „Na, wie wars?“, wollte meine Mum wissen als ich zur Tür reinkam. „ Toll! Tom war sehr nett und hat mir zugehört! Es kam mir vor wie als würde ich ihn schon Jahre kennen!“ Es klingt jetzt bestimmt voll dumm, aber später am Abend redete ich hoch zum Himmel über den ganzen Tag, denn ich wurde dieses Gefühl nicht los, dass Ben da oben sitzt und mir zuhört.
    „Janneke? am 16.12 is die Beerdigung von Ben und...“ „ Danke Dad!“ unterbrach ich ihn, denn ich wollte allein sein. Als mein Vater aus meinem Zimmer verschwunden war, scnappte ich mir meine Gitarre und spielte ein Lied von Avril Lavigne, welches meine momentane Situation sehr gut beschreibt: Slipped away. Irgendwie half mir das Lied, warum weis ich nich!
    ____________________________________________________________



    Re: Ein Tod mit Folgen

    Angel of Darkness - 18.02.2006, 12:24


    der teil ist sehr schön... oh man...

    schreib bitte weiter



    Re: Ein Tod mit Folgen

    caro-maus - 06.03.2006, 15:11


    ok hier mal wieder ein Teil....ich hba auch schon weiter geschrieben, muss es allerdings noch alles aufm PC abtippen....also dauert es ein weilchen bis der nächste teil kommt!
    _____________________________________________________________
    In der Zeit bis zur Beerdingung von meinem Bruder, telefonierte ich oft mit Tom, er war, wie er damals gesagt hatte, immer für mich da. Am 16.12 dann, kurz bevor meine Eltern loswollten, klingelte es an der Haustür, ich öffnete und vor mir stand... Tom! Er war ordentlich angezogen, so wie man auf einer Beerdingung halt aussieht?! „ Hach, Tom, da bist du ja!“, sagte meine Mum und bat ihn herein. Dann erklärten meine Ellis mir warum Tom auf einmal da war—> sie dachten es würde leichter für mich werden, wenn er dabei war. Damit hatten sie recht, zum Dank umarmte ich sie und Tom. „ ich hab doch gesagt, ich bin imma für dich da!“, sagte er und lächelte sehr, sehr süß!
    Als meine Familie, Tom und ich zu der Stelle ginge, wo Ben in einem dunkelbraunen Sarg in die Erde niedergelassen werden sollte, nahm Tom meine Hand, und drückte sie, umso näher wir dieser Stelle kamen, immer fester. Auf einmal fing ich an zu weinen, als mir entgültig klar wurde, dass Ben nur für immer und ewig da unten liegen wird. Tom umarmte mich und streichelte meinen Rücken. Noch während der Bestattung verließen Tom und ich den Friedhof, denn ich konnte und wollte es mir nicht mehr mit ansehen. Wir gingen irgendwo hin. Ich fragte mich, ob ich Tom jemals besser kennen gelernt hätte, wäre das nicht passiert mit Ben.
    Ich schaute noch einmal hoch zum Himmel und hörte Ben sagen: „ ich pass auf dich auf!“
    _____________________________________________________________



    Re: Ein Tod mit Folgen

    Angel of Darkness - 06.03.2006, 20:52


    oh man.. so schön (traurig), man kann sich wirklich gut in die ff reinversetzen... die ganzen gefühle *schnief* :(



    Re: Ein Tod mit Folgen

    caro-maus - 19.03.2006, 20:59


    Ich hab es endlich mal geschafft etwas weiter zu schreiben
    joa und hier isser: ein weiterer Teil meiner FF!
    ____________________________________________________________
    Vor genau einem Jahr war mein geliebter bruder gestorben, und das nur, weil ein betrunkener Typ mit seinem auto in das meines Bruders mit ca. 180km/h reingerast ist. Und wor einem Jahr war auch jemand neues in mein leben gestoßen- tom Kaulitz.
    Nachdem ben gestorben war, war Tom immer für mich da, wir wurden im laufe der Zeit richtig gute freunde. Doch seit knapp 2 wochen bekam ich immer so ein kribbeln in der Magengegend, wenn ich ihn im TV sah oder mit ihm telefonierte. Was hatte das zu bedeuten? Ich hatte mich doch wohl nicht verliebt, oder doch?!


    Dan am heutigen Abend noch eine party stattfand, war ich gerade dabei mich fertig zu stylen. Als mein Blick auf ein foto von ben und mir fiel, kamen erinnerungen hoch, wann dieses Foto gemacht wurde: Meine Mum, mein dad, ben und ich waren in italien gewesen. Es war den letzten sommer, den ich mit ihm verbracht habe. Es war sehr warm gewesen. Auf dem foto sah man, wie ben und ich in venedig über eine dieser berühmten brücken liefen. Zwishcen ihm und mir war nie so eine geschwisterbeziehung, wo sich die kinder nur stritten. Wir hatten nie auseinandersetzungen, okay vielleicht ma ne kleine, aber nie größere. Es waren immer kleinigkeiten über die wir uns stritten, was, wenn man so drüber nachdenkt, total sinnlos war.
    ____________________________________________________________

    freu mich schon auf Kommis!
    hel Caro



    Re: Ein Tod mit Folgen

    Angel of Darkness - 19.03.2006, 21:08


    oh man, dass ist echt so traurig mit dem bruder...

    finds toll, dass du mal wieder weitergeschrieben hast^^



    Re: Ein Tod mit Folgen

    Celes - 08.04.2006, 01:57


    Hey Caro Maus,
    hab mich jetzt mal rangesetzt und auch deine FF verschlungen. ;)

    Die Story an sich ist sehr schön, auch Gefühle bringst du gut rüber, aber manchmal würd i mir 'nen längeren Teil wünschen :roll: *iweißibingierig*
    Aber wenn mir etwas gefällt, lese ich gerne davon mehr ;)

    Also, mach weiter so und viell. kommt nächstes Mal ja ein biserl längeres Stück? *ganzliebfrag*

    BUSSAL



    Re: Ein Tod mit Folgen

    caro-maus - 08.04.2006, 21:45


    Danke für Eure Commis!....
    ich bin grade fleißig am Schreiben....einen kurzen teil hätte ich ja schon, aber da Du, Celes, dir ja mal einen längeren Teil wünscht, werd ich noch ein bisschen weiter schreiben, um dir diesen Wunsch auch zu erfüllen....
    sodelle....
    HEGDL Caro



    Re: Ein Tod mit Folgen

    Anonymous - 11.04.2006, 11:07


    okay....meiner meinung nach ist der teil nicht so gut geworden, aber nya... und alzu lang ist er auch nich....ich hab im moment ein verdammt tiefes schreibtief...
    hegdl Caro
    ___________________________________________________________
    Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich ging hin und öffnete. „ Hey Süße! Kommst du? Wir müssen los!“, es war Julika. „ Klar!“ ich schnappte mir meine jacke und zusammen gingen Jule und ich zur bushaltestelle. Wir setzten uns nach ganz hinten. „denkst du die jungs kommen auch?“, fragte sie mich. „ welche jungs? Die aus unserer klasse?“, antwortete ich völlig abwesend, denn immer wieder dachte ich an den Italienurlaub. „ doch nicht die! Ich mein Tom, Bill, Gustav und georg.“ „ achso, ......, ja! Vielleicht!“ Die restliche fahrt über schaute ich dann weiter aus dem Fenster und hoffte insgeheim, dass die Jungs kommen.

    Als wir die Tür zu dem Partykeller öffneten, schallte uns verdammt laute , und wie ich fand, beschissene musik entgegen. In einer ecke standen bereits ashley, gina und noch ein paar andere Mädchen. Julika und ich gesellten uns zu ihnen und begannen mit ihnen über dies und das zu plaudern. Immer wieder schaute ich zur Tür, in der hoffnung, dass die Jungs noch kommen, denn ich hatte sie lange nicht mehr gesehen. Doch anscheinend sollte der Wunsch mir heute nicht mehr erfüllt werden. Immer wieder öffnete sich die Tür, doch die Jungs kamen nicht. Enttäuscht das die Vier nicht da waren, ging ich zur ´Bar’ und bestellte mir etwas zu trinken. Ich musste die ganze Zeit an Tom denken; ausgerechnet heute, wo ich ihn wirklich brauchte, war er nicht da.
    Immer noch in Gedanken versunken schaute ich auf meine Uhr: 23Uhr......Da es ja doch schon recht spät war und die Party auch langweilig war, beschloss ich nach Hause zu gehen.
    Ich begab mich zur Garderobe, als sich erneut die Tür öffnete. Was ich da sah, ließ mich kurz schmunzeln: Dreadlocks, ein Cap, weite Klamotten. Dieser Typ hatte wirklich Ähnlichkeit mit Tom, aber war er es auch?! Um sicher zu gehen, quetschte ich mich noch einmal durch die tanzende Menge. Es roch stark nach Alkohol und Zigarettenqualm. Wo war dieser Typ denn jetzt?! „Hey Du!“ Ich drehte mich um und schaute in die Augen von Bill. „Bill?!....du hier?!“ Ich konnte es nicht fassen, da stand doch tatsächlich sein Zwillingsbruder und grinste vor sich hin. „is ja ne nette Begrüßung...ich dachte du freust dich vielleicht?!“, raunte er mir entgegen und schaut traurig drein. Nun musste auch ich anfangen zu grinsen und umarmte ihn. „Schön dich zu sehn!“, meinte ich und begab mich zusammen mit ihm in eine ruhigere Ecke. Lange konnte ich mir eine Frage nicht unterdrücken „ Wo ist Tom?!“ Der Glanz in den Augen von Bill verschwand. „ Tom ist krank! Er ist im Hotel um sich auszuruhen!“ Ich musste nicht weiter sagen, Bill wusste wohin ich wollte.
    Eine halbe Stunde später waren wir auch schon da. „ Hier der Schlüssel!“ Er drückte mir das Bündel in die Hand und deutete mir nun zu ihm zu gehen.
    Oh gott...wo war denn jetzt dieses Zimmer „ 304, 305, 306, ..ah da ist es 307“, flüsterte ich vor mich hin und steckte den Schlüssel in das für ihn vorgesehene loch. Langsam öffnete ich die Tür und trat ein. Ganz hinten brannte Licht, da musste er sein. „Tom?!“ Mit sanften Schritten ging ich weiter in den Raum rein und hielt Ausschau nach dem Kranken.
    Wie ich schon vermutet hatte, lag er im Bett und träumte. Der Anblick war echt zum knuddeln süß! Ich setzte mich auf einen Stuhl und streichelte über seine Wange. Sie war glühend heiß. Wahrscheinlich hatte er hohes Fieber. Das ganze rumgereise scheint ihm nicht wirklich bekommen zu sein.



    Re: Ein Tod mit Folgen

    Anonymous - 11.04.2006, 11:08


    ja das über mir war ich!!! :lol:



    Re: Ein Tod mit Folgen

    caro-maus - 11.04.2006, 11:09


    jetzt bin ich es aber.....*lol*
    der hat mich nich angemeldet!! *snief*



    Re: Ein Tod mit Folgen

    caro-maus - 12.04.2006, 10:53


    will den keiner mehr lesen?! :?



    Re: Ein Tod mit Folgen

    Angel of Darkness - 13.04.2006, 11:36


    klar wollen wir weiterlesen... ich kann den nächsten teil kaum noch abwarten *unruhig auf dem stuhl hin und her wipp*



    Re: Ein Tod mit Folgen

    Anonymous - 22.04.2006, 23:12


    Doch wir wollen weiterlesen :):)
    *ungeduldigabwart*
    wann kommt denn der neue teil??:):)



    Re: Ein Tod mit Folgen

    caro-maus - 23.04.2006, 16:36


    Leider kann ich euch noch nicht sagen, wann der nächste teil kommen wird....
    Ich werd in nächster Zeit erstmal wieder sehr viel mit Schule zu tun haben....und noch dazu kommt, dass ich im Moment nicht so recht weiß, wie ich weiter schreiben soll!
    Aber ich werde versuchen möglichst schnell wieder was on zu stellen!

    Lg Caro



    Re: Ein Tod mit Folgen

    Angel of Darkness - 28.04.2006, 17:19


    na dann wünsch ich dir viel erfolg in der schule und das alles gut geht... und freu mich trotzdem scho auf den nächsten teil...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fanfictions.de.vu

    Suche - gepostet von Karo am Samstag 25.03.2006
    Hinter den Kulissen - gepostet von Ninni am Freitag 26.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Tod mit Folgen"

    Myhtor fliegt in den Tod^^ - Myhtor (Samstag 08.04.2006)
    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    Tod im Schlaf - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Allein zu feige... - marielou (Sonntag 30.03.2008)
    1.spio von basser weitere folgen - cyclop00 (Sonntag 23.01.2005)
    Deutsche jungend echt zum tod lachen - Lu_latsch (Freitag 29.09.2006)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    Mein eigener Tod - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Tod und Teufel - junkazama (Samstag 06.01.2007)
    Leben und Tod - Bibs (Sonntag 02.12.2007)