Oberheel nehmen oder nich?

The Outsiders
Verfügbare Informationen zu "Oberheel nehmen oder nich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bill Kaulitz - SheltenBenjamin - PunisherX - Haui - Puti - chiefjackson - Latino Heat BT
  • Forum: The Outsiders
  • Forenbeschreibung: Primitive Zone
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 24.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oberheel nehmen oder nich?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 8 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oberheel nehmen oder nich?"

    Re: Oberheel nehmen oder nich?

    Bill Kaulitz - 13.12.2007, 23:30

    Oberheel nehmen oder nich?
    Also kurz und knapp. Ich bewerbe mich mal bei euch um eine Aufnahme. Bin zwar der wohl unbeliebteste Supp von allen und der Oberheel, aber ich brauch was neues. Euer Stablechat soll angeblich nach dem von LoT am akticsten sein (wobei bei LoT eh nur gelästert wird anstatt ordentliche Konversation). Genau solch Konversation wie z.B. mit Puni suche ich. Leute mit Allgeimeinwissen wie Leo, Puni, Haui, Shelten etc. findet man bei WG kaum. Außerdem hat euer Stable bestand seit Gründung. Alle anderen Stables, in denen ich bisher war (ja ich hatte einige großen wie DP und mehrmals WWF) hatten nach einiger Zeit null Unterhaltung. Ich erspar mir mal das posten der Erfolge, denn ich denke mal, jeder kennt mich. Liegt an euch nun.

    MfG
    Bill



    Re: Oberheel nehmen oder nich?

    SheltenBenjamin - 13.12.2007, 23:35


    Oki, bitte interne Abstimmung abwarten, kann etwas dauern...



    Re: Oberheel nehmen oder nich?

    Bill Kaulitz - 13.12.2007, 23:49


    Also wechsel wär dann zum 1.1.08. hab nämlich massig scheiße am laufen.



    Re: Oberheel nehmen oder nich?

    PunisherX - 14.12.2007, 00:16


    Wenn Du Deinen Namen änderst, könnte ich mich zu einem JA hinreißen lassen ;-)



    Re: Oberheel nehmen oder nich?

    SheltenBenjamin - 14.12.2007, 00:22


    Wieso zum 1.1.?

    Son Riesenmove is dass doch nicht, austreten, annehmen ^^



    Re: Oberheel nehmen oder nich?

    Haui - 14.12.2007, 00:25


    wat? ich hab allgemeinwissen?? wusst ich jetz so gar net :D



    Re: Oberheel nehmen oder nich?

    Puti - 14.12.2007, 16:18


    Haui hat folgendes geschrieben: wat? ich hab allgemeinwissen?? wusst ich jetz so gar net :D

    Anscheind, aber ICH nicht oder wat!? :evil: :twisted: :wink: :lol:



    Re: Oberheel nehmen oder nich?

    PunisherX - 14.12.2007, 17:18


    Hallo? Er hat Puni gesagt, also lasst den Mann in Ruhe ^^



    Re: Oberheel nehmen oder nich?

    chiefjackson - 14.12.2007, 20:34


    wer ist bill oO



    Re: Oberheel nehmen oder nich?

    Latino Heat BT - 14.12.2007, 20:37


    doch nix mit TH oO



    Re: Oberheel nehmen oder nich?

    PunisherX - 14.12.2007, 21:06


    Habt ihr zwei irgendeinen bestimmten Auftrag? Nein. Also Ruhe. Danke und Auf Wiedersehen.



    Re: Oberheel nehmen oder nich?

    chiefjackson - 15.12.2007, 21:00


    PunisherX hat folgendes geschrieben: Habt ihr zwei irgendeinen bestimmten Auftrag? Nein. Also Ruhe. Danke und Auf Wiedersehen.
    sorry war spaß
    und lösch auch mein account hier
    bis dann outis



    Re: Oberheel nehmen oder nich?

    Bill Kaulitz - 17.12.2007, 11:00


    Liebe Outies!
    Post sollte eigentlich längst stehen (schon schlimm, wenn man nich mit Passwörtern und nem Wochende umgehen kann). Also folgendes:
    Nach reichlichen Diskussionen mit einigen meiner besten Freunde (man kennt sich nich nur in wg, sondern auch privat) haben wir uns dazu entschieden, ein eigenes Stable zu gründen. Wissen anscheinend eh schon einige mehr drüber als ich selber. Es ist aber keine Entscheidung gegen euch, sondern ich häng halt iwie an den Leuten. Weiß ja net, ob ich mit dem Namen (nech Puni^^) ne Chance gehabt hätte. Is natürlich nu doof gelaufen alles. Sry dafür :oops:

    Also euch noch viel Glück



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Outsiders

    m4niaC will auch mit Klötzchen spielen - gepostet von m4niaC am Mittwoch 07.11.2007
    Ligapokal 2007/2008 - gepostet von Shizoe am Freitag 20.07.2007
    Bewerbung für Kindergarten - gepostet von Edge am Montag 02.04.2007
    Wrestling-Tippspiel: Cyber Sunday Card online ! - gepostet von Highflyer am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Oberheel nehmen oder nich?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)