Kara ?? auf ein neues

Kings of Chaos
Verfügbare Informationen zu "Kara ?? auf ein neues"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sehdowkill - theace - cypressos - Killertiersche
  • Forum: Kings of Chaos
  • aus dem Unterforum: Raids
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kara ?? auf ein neues
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 22 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kara ?? auf ein neues"

    Re: Kara ?? auf ein neues

    Anonymous - 13.12.2007, 19:49

    Kara ?? auf ein neues
    Tach Leute, wir haben ja schon lang versucht ne eigene Karagruppe aufzustellen nur ist nix draus geworden. Die meisten von uns raiden ja bei Raidpack mit aber wir sollten und doch mal anstrengen jedenfalls Kara Gildenintern zu clearen.
    Wer hätte den Lust? Und wann könnt ihr am besten?



    Re: Kara ?? auf ein neues

    Anonymous - 13.12.2007, 20:07


    Jo ich würde mitmachen mit meinem 70iger Schurke.
    Am besten passts bei mir Freitags und Samstags und sonst müssten wir das halt besprechen wegen der Uhrzeit kann sonst bis 23 Uhr maximal.
    Ich würde auch beim raid Planen und Organisieren helfen.




    mfg yosch



    Re: Kara ?? auf ein neues

    Sehdowkill - 15.12.2007, 16:13


    würde natürlich auch gerne mit kommen erst mal mit dem schurken ich hoffe wir bekommen das so hin das wir wenigstens eine kara gruppe in der woche haben



    Re: Kara ?? auf ein neues

    theace - 16.12.2007, 17:20


    Also, wäre auch dabei, aber nur mit der Jägerin und die muss ich erstmal durch die pre prügeln.

    An die Leute die bei Raidpack sind. Bitte denkt an die Raidtage von RP. Ich fänds Scheisse, wenn ihr die sausen lasst.

    @Cola

    Wie soll ich das verstehen, du kommst heute nicht mit SSC weil dir Kara wichtiger ist? Du weißt schon das du dich bei Raidpack beworben hast und da "Verpflichtungen" hast?



    Re: Kara ?? auf ein neues

    Anonymous - 16.12.2007, 22:05


    Also Druz :
    Wann war ich das letze mal Kara?? Freitags kann ich selten und wenn doch werd ich nicht gesetzt. Also wenn ich mal dann die Chance drauf hab geh ich auch hin! Und zu SSC: da wurd ich bislang auch net gesetzt drum hab ich Kara vorgezogen, da bin ich sicher dabei!



    Re: Kara ?? auf ein neues

    Anonymous - 23.12.2007, 13:12


    moin, hi, hallo, und servus
    wär bei kara dabei. entweder mit meinem magier oder mit meinem schurke wenn er 70 ist und pre hat

    kann auch bei der organisation helfen wenns wem zu stressig is.



    Re: Kara ?? auf ein neues

    cypressos - 30.12.2007, 00:47


    was soll ich sagen ?

    ich bin net der beste tank der welt, aba dennoch zu allen schandtaten bereit



    Re: Kara ?? auf ein neues

    Killertiersche - 01.01.2008, 22:36

    kara
    Pauschal verweise ich auf mein letzten post zu diesem Thema und logo wensnch online bin, denn binsch dabei, soweit mein mage oder hoffe bald mein Priesta können. Pauschal habe ich ein leider wenig Frust:



    Ihr könnt ja alle mache, wasser wollt, das is meines Wissens eine der ältesten Regeln bei KoC. Wenn ein halber Kararaid von Raidpack oder Morgenstern oda was weis ich mit KoC membern voll is, auch total ok. Und wenn einer von uns sich wo anmeldet und etwas verspricht, sollte er auch zu seinem Wort stehen. Klarrrro. Aba druz, irgendwie bekomm ich Ausschlag wenn ich lese was Du manchmal schreibst. Weil ich finde, erst kommt der Fun inner Gilde und dann anderer Spass. Und wenn ich dauernd lese, ich kann net irgendwas, weil ich bei raidpack muss oder da nen Termin habe, brr. Denn brauchen wir uns net wundern, wenn Leude wie Thunderbull oda Lutrischa uns verlassen. Also ich denke, da is ein kleiner Zusammenhang da. Naja, ich bleibe hier und bin gespannt, wenn wir mal zusammen paar inzen rocken. Und nehmt net alles zu Ernst Leude, gibt wichtigeres als Kara :-)

    Liebe Grüße euer Killertiersche



    Re: Kara ?? auf ein neues

    theace - 02.01.2008, 19:29


    Killer falls du es noch nicht bemerkt hast, es gibt keinen Fun mehr bei uns in der Gilde. Und das ganz einfach weil keiner mehr für den anderen da ist. Am Anfang von BC, da hatte ich zumindest eine Instanzengrp. mit Lulu, Thunder und meinen beiden Brüdern. Aber selbst das hat sich mit der Zeit verlaufen.

    Versuche doch einfach mal wenn 10 - 15 Leute online sind ne Grp für Quests oder eine Instanze zu finden. Entweder hast du tierisches Glück und findest was oder du schreibst dir die Finger wund.

    Und zu Raidpack, ich bin dort in der Raidleitung und somit habe ich ein gewisses Maß an Verantwortung und einige nicht grad unnervige Aufgaben.

    Als Cola mich fragte was mit Kara gildenintern ist, sagte ich er könne sich ja drum kümmern. Und da ist das einzigste was bisher passiert ist dieser Thread hier. Ich sehe es nicht ein, warum sich immer die Gildenleitung um so etwas kümmern soll. Wer so etwas machen möchte, kann sich auch selber drum kümmern, wir sind ja nicht im Kindergarten, wo ich die Leute an die Hand nehmen muss.

    Zu Lulu und Thunder, sie sind gegangen, weil sie in ihrem Raid einige neue Freunde gefunden haben und mit denen in einer Gilde sein wollten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kings of Chaos

    Fotos - gepostet von Melody am Montag 26.03.2007
    Hexer sind doch imba ^^ (drakedog 7) - gepostet von Dragon am Samstag 30.06.2007
    Chubbchubbs wird Deftank! - gepostet von theace am Montag 11.06.2007
    Gruppen Quests - gepostet von Melody am Freitag 07.12.2007
    Addon übersicht - gepostet von Melody am Montag 14.05.2007
    Patchnotes 2.1.0 - gepostet von theace am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kara ?? auf ein neues"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)