PA oder Fusta

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "PA oder Fusta"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dina - Julie - IM307 - Lini87 - Potion - Sylvi06 - deichkind - Paula - Geistergewitter - TiSaDi - couch-baer - Steffilein - OskarundWilli - Stephany - beverly*boyer - MovinMelodies - katimouse
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PA oder Fusta
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PA oder Fusta"

    Re: PA oder Fusta

    dina - 13.12.2007, 20:57

    PA oder Fusta
    Ich möchte ja unbedingt noch eine N/L Tasche in hazelnut/nougat haben und die PA wäre ja mein Favorit. Da die Wahrscheinlichkeit eine zu finden gering ist, spiele ich mit dem Gedanken mir eine Fusta in hazelnut zu holen..die habe ich auch schon gefunden. Was meint ihr?
    Hoffnungslos weiter suchen oder die Fusta nehmen. Habe die PA in N/L ja auch schon in schwarz...



    Re: PA oder Fusta

    Julie - 13.12.2007, 21:00


    Würde erst ma die Fusta nehmen,wenn du irgentwann die PA findest kannst du sie immer noch wieder abgeben,oder? :wink:



    Re: PA oder Fusta

    IM307 - 13.12.2007, 21:01


    Ich würde die Fusta nehmen- die beiden PAs würden sich nur ständig konkurrieren!



    Re: PA oder Fusta

    Lini87 - 13.12.2007, 21:03


    Würde auch die Fusta nehmen,da du ohnehin schon eine PA hast.Außerdem finde ich die Fusta auch total schön!



    Re: PA oder Fusta

    Potion - 13.12.2007, 21:04


    Nimm die Fusta, wenn Du schon eine N/L PA hast.
    Die Fusta ist wirklich traumschön :n191:



    Re: PA oder Fusta

    Sylvi06 - 13.12.2007, 21:44


    Ich habe auch die Fusta genommen, weil ich keine Lust hatte nach der roten PA weiter zu suchen und ´rumzutelefonieren, obwohl es sie noch irgendwo gibt.

    Mir tut es nicht leid :!:

    Höchstens, dass sie noch etwas teurer war 8) , aber die Tasche an sich ist klasse...



    Re: PA oder Fusta

    deichkind - 13.12.2007, 21:51


    Ich finde die Fusta absolut hinreissend und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Meine liebe ich sehr...



    Re: PA oder Fusta

    Paula - 13.12.2007, 21:55


    da ich auch eine fusta und eine pa besitze...kann ich dir die fusta wirklich ans herz legen.... und wenn du die pa schon in schwarz hast....
    dann greif bei der fusta zu....die ist einfach toll :wink: :mrgreen:



    Re: PA oder Fusta

    Geistergewitter - 13.12.2007, 21:56


    Nimm die Fusta....Nachher gibts sie auch nicht mehr, und dann ärgerst dich doppelt...

    @ paula....meine Pn bekommen? :oops: :oops:



    Re: PA oder Fusta

    Paula - 13.12.2007, 22:08


    ja...sorry....
    bin im moment etwas hinterher mit antworten....
    und nicht wirklich gut drauf :oops:



    Re: PA oder Fusta

    Geistergewitter - 13.12.2007, 22:10


    Paula hat folgendes geschrieben: ja...sorry....
    bin im moment etwas hinterher mit antworten....
    und nicht wirklich gut drauf :oops:

    oh, das tut mir leid...meld dich einfach, wenn du kannst und lust hast... :wink:



    Re: PA oder Fusta

    TiSaDi - 13.12.2007, 22:20


    Paula hat folgendes geschrieben: ja...sorry....
    bin im moment etwas hinterher mit antworten....
    und nicht wirklich gut drauf :oops:
    Paula, bist du krank oder was ist mit dir los :cry: :?:



    Re: PA oder Fusta

    couch-baer - 13.12.2007, 22:37


    TiSaDi hat folgendes geschrieben: Paula hat folgendes geschrieben: ja...sorry....
    bin im moment etwas hinterher mit antworten....
    und nicht wirklich gut drauf :oops:
    Paula, bist du krank oder was ist mit dir los :cry: :?:


    Paula :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: PA oder Fusta

    TiSaDi - 13.12.2007, 22:41


    couch-baer hat folgendes geschrieben: TiSaDi hat folgendes geschrieben: Paula hat folgendes geschrieben: ja...sorry....
    bin im moment etwas hinterher mit antworten....
    und nicht wirklich gut drauf :oops:
    Paula, bist du krank oder was ist mit dir los :cry: :?:


    Paula :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Was bedeutet das jetzt...hab ich was falsches gefragt?



    Re: PA oder Fusta

    Paula - 13.12.2007, 23:11


    nein.... ihr süßen bin nicht krank....
    nur schwanger
    und mir gehts halt grad eher bescheiden :?
    also...keine sorge... alles wird wieder gut :wink:

    sorry fürs OT



    Re: PA oder Fusta

    couch-baer - 13.12.2007, 23:13


    TiSaDi hat folgendes geschrieben:

    Was bedeutet das jetzt...hab ich was falsches gefragt?

    Nein ich mußte nur grad lachen weil ich die Antwort schon kannte :mrgreen:



    Re: PA oder Fusta

    dina - 13.12.2007, 23:14


    Hui na dann darf man gratulieren...



    Re: PA oder Fusta

    Steffilein - 13.12.2007, 23:51


    Oh, Paula :mrgreen: Gratuliere! Tut mir leid, dass dir im Moment so schlecht ist, aber angeblich ist ja nach 3 Monaten die Übelkeit vorbei :wink:



    Re: PA oder Fusta

    OskarundWilli - 13.12.2007, 23:52


    Steffilein hat folgendes geschrieben: Oh, Paula :mrgreen: Gratuliere! Tut mir leid, dass dir im Moment so schlecht ist, aber angeblich ist ja nach 3 Monaten die Übelkeit vorbei :wink: Das Problem ist nur, wenns einem wirklich schlecht ist, sind 3 Monate verdammt lang :wink: *Paulamalkurzdrücktundhofft,dassesmorgenschonvorbeiistoderbessernochjetztgleich* :wink:



    Re: PA oder Fusta

    Steffilein - 13.12.2007, 23:54


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: Steffilein hat folgendes geschrieben: Oh, Paula :mrgreen: Gratuliere! Tut mir leid, dass dir im Moment so schlecht ist, aber angeblich ist ja nach 3 Monaten die Übelkeit vorbei :wink: Das Problem ist nur, wenns einem wirklich schlecht ist, sind 3 Monate verdammt lang :wink: *Paulamalkurzdrücktundhofft,dassesmorgenschonvorbeiistoderbessernochjetztgleich* :wink:

    Ja, das stimmt :oops: *ichwarleidernochnieschwanger*
    Hoffe auch, dass Paula bald wieder richtig fit ist :mrgreen:



    Re: PA oder Fusta

    Paula - 13.12.2007, 23:59


    das problem ist... letzte mal waren es auch eher 5 monate :?
    aber drückt die daumen... dass beim zweiten mal wirklich alles anders wird :wink:

    danke für die glückwünsche....
    also nicht wundern...wenn ich mich ab und an mal etwas rar mache :wink:



    Re: PA oder Fusta

    OskarundWilli - 14.12.2007, 00:00


    Steffilein hat folgendes geschrieben: Ja, das stimmt :oops: *ichwarleidernochnieschwanger*
    Hoffe auch, dass Paula bald wieder richtig fit ist :mrgreen: Ich schon zweimal, zum Glück beide Male ohne Übelkeit...
    sorry fürs OT :oops:



    Re: PA oder Fusta

    Stephany - 14.12.2007, 00:10


    Paula hat folgendes geschrieben: nein.... ihr süßen bin nicht krank....
    nur schwanger
    und mir gehts halt grad eher bescheiden :?
    also...keine sorge... alles wird wieder gut :wink:

    sorry fürs OT
    :n109: oh schön ein weiterer GG&L Süchtling wird herangezogen :mrgreen:



    Re: PA oder Fusta

    beverly*boyer - 14.12.2007, 00:56


    Alles Gute Paula!!!!

    Meine beste Freundin hat grad vorgestern entbunden!! :mrgreen:

    Auf mich ist da ja kein Verlass :wink: :lol:



    Re: PA oder Fusta

    Potion - 14.12.2007, 09:15


    Ui Paula, das ist ja toll!!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!



    Re: PA oder Fusta

    deichkind - 14.12.2007, 10:17


    Herzlichen Glückwunsch Paula



    Re: PA oder Fusta

    MovinMelodies - 14.12.2007, 10:48


    Paula hat folgendes geschrieben: nein.... ihr süßen bin nicht krank....
    nur schwanger
    und mir gehts halt grad eher bescheiden :?
    also...keine sorge... alles wird wieder gut :wink:

    sorry fürs OT

    also ich würde die fusta nehmen dina, ich hatte ja die n/l pa 2xmal und du weisst ja selber in mud/brown hab ich sie weggegeben, warum weil zwei einfach zuviel waren :( und die eine gar nicht zum einsatz kam :( und die fusta ist wirklich toll und hinreissend ;O)

    sorry kurz fürs OT dina

    ach paula schatzi *umärmel* ich freu mich so...ein babyleinchen *übersbäuchleinstreichel* ...alles wird gut, nur diese übelkeit, die hat damals bei mir auch für meinen geschmack mit fast über 5 monaten auch zu lange gedauert...und das ist echt ätzend :(



    Re: PA oder Fusta

    Paula - 14.12.2007, 12:55


    danke ihr süßen.....
    sorry für den tread-klau :wink:
    ich freu mich schon den ganzen vormittag auf charlottes mittagsschlaf...
    ich bin soooooooooooo müde :oops:



    Re: PA oder Fusta

    katimouse - 14.12.2007, 18:01


    @ Paula: Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    @ Dina: Ich würd auch die Fusta nehmen, wenn du schon ne PA hast... Und vielleicht hast du ja auch Glück und findest dann irgendwann noch die PA in hazelnut...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Little Italy - gepostet von claudimaus24 am Mittwoch 28.02.2007
    Pre Perfect behalten? - gepostet von Anonymous am Montag 26.02.2007
    Crashtest aloe/grey - verkauft - Bitte Friedhof! - gepostet von OskarundWilli am Dienstag 17.07.2007
    --kann auf den friedhof-- - gepostet von katze am Montag 11.06.2007
    Neue Kollektion - gepostet von KaddaSternchen am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "PA oder Fusta"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)