Noch ein Versuch

.~*Meine Welt*~.
Verfügbare Informationen zu "Noch ein Versuch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: karlii - Traumfee^_^ - Eto-chan
  • Forum: .~*Meine Welt*~.
  • Forenbeschreibung: .~*Mein kleines Reich*~.
  • aus dem Unterforum: Lesen
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch ein Versuch
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 19 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch ein Versuch"

    Re: Noch ein Versuch

    karlii - 22.01.2006, 20:09

    Noch ein Versuch
    So, da der letzte Versuch einer eigenen Geschichte ja gescheitert ist, versuch ichs nochmal >_>

    Name: Katana (Lol ich weiß is doof xD)
    Spitzname: k a xD
    Wohnort: In nem kleenen Dorf
    Art: Halbelfin
    Familiy: ne großmudda
    Waffen: nen Elfebogen (son gammliger) un n paar pfeile
    Beruf: eigentlich keiner aber halt ne kriegerin
    Haustier: N Pferdö
    Merkmale: Voll Hübsch^^

    Einleitung folgt.



    Re: Noch ein Versuch

    Traumfee^_^ - 23.01.2006, 14:52


    so jetzte aba xD

    also...
    name:eilan
    kein spitzname
    wohnt nirgendas
    mensch
    keine familie (oder sie kennt sie net)
    kein beruf,aber ne berufung^^(priesterin)
    mal wieder n stab...
    merkale narbe im nacken....

    soa^^
    *freu mich schon au ne einleitung*
    wird des n rpg oda ne geschichte?



    Re: Noch ein Versuch

    karlii - 23.01.2006, 15:19


    N RPG. :P
    Also ich fang mal an, Eilin? Alien? xD

    Ich war gerade auf dem Weg in den Wald, als meine Großmutter mir noch hinterher rief: "Aber sei vorsichtig Kind! Der Wald ist voller Gefahren!" "Das werd ich schon! Pass mal lieber auf dich auf!" Und verschwand im Wald. Mein Pferd kannte den Weg schon und trabte ihn entlang, als es plötzlich stehen blieb und unruhig wurde. "Was ist los Fire?" Da hörte ich einen lauten Schrei. Ich zog sofort mein Bogen und ritt so schnell ich konnte in die Richtung des Schreies, da schleuderte plötzlich ein Ast in mein Gesicht und ich sah nur noch schwarz vor Augen. [...]

    Etwas stubste mich an und ich öffnete mein Augen. "Wie? Was?" Ich sah mein Pferd über mir und streichelte seine warme Schnauze. "Oah, komm, wir reiten zurück!" Ich rappelte mich auf und stieg auf mein Pferd. Es dämmerte und es wurde langsam dunkel, als ich vor meinem Dorf stand und schrie. Alles war niedergebrannt, Tote lagen dort und ein paar Flämmchen loderten noch. Was um Himmels Willen war passiert? Ich stieg von meinem Pferd ab und rannte so schnell ich konnte zu unserer Strohhütte, wo ich meine Großmutter fand. Ich fiel auf die Knie "Großmut-" "Kind, pass auf ich auf ja?" "Wie, was ist passiert? Du kannst jetzt nicht gehen!" Und bei diesen Worten strömten mir auch schon Tränen in die Augen. "Ich hätte sowieso nicht mehr lange leben können. Es ist gut so, lieber mich als dich-" "Ab-" "Nein, du hast noch dein ganzes Leben vor dir. Machs gut und mach es richtig mein Schatz." Und mit diesen Worten schloss sie ihre Augen und ihr Kopf kippte zur Seite. "Nein..." flüsterte ich "Nein...bitte nicht..." Ich wusste nicht wie lang ich dort lag aber ich wollte nie wieder von ihrer Seite weichen, sie war immer für mich dagewesen, sie war meine Familie, die jetzt dort lag, meine Familie...



    Re: Noch ein Versuch

    Eto-chan - 23.01.2006, 17:08


    Name: Maar
    Beruf: Barde(musiker)
    Wohnort: nirgends lauf von ort zu ort auf der suche nach was zu essen
    Rasse: Mensch
    Waffen: eine (zauber) Laute (hartholz sehr robust^^) (und n messer)
    Familie: unbekannt
    Haustier: wolf
    Merkmale: diebisch veranlagt, gigolo, säufer



    Re: Noch ein Versuch

    Traumfee^_^ - 23.01.2006, 17:42


    frühlich gelaunt lief eilan über eine wiese.ihre nackten füsse wurden von dem weichen gras liebkost,moos gab unter ihnen nach.die sonne schien durch das grüne Blätterdach des waldes an ihrer seite.
    sie schloss die augen,ihren stab hielt sie fest in der hand.durch ihn fühlte sie sich stark,er gab ihr kraft und sie verband viele erinnerungen mit ihm.
    ihr weißes gewand streifte die halme.
    doch langsam wurde das gras härter und brüchiger,der boden trockener,die zweige der bäume hatten kaum mehr blätter.vor ihr erstreckte sich eine art steppe.so einen krassen übergang hatte sie noch nie gesehn!
    sie want sich zum waldrand um.bisher hatte sie sich bewust von ihm fern gehalten,er erschien ihr zu dunkel.unheimlich und der gegensatz zu ihrem sonnigen gemüt.
    also sie weiterging setzte sie ihre füße geübt auf den heißen sand,das hatte sie jahrelange übung gekostet,die ausbildung war hart und schmerzhaft gewesen!
    auf einmal spürte sie einen stechenden schmerz in ihrem fuss,als sie nach unten blickte,sah sie,wie sich der sand rot färbte! als sie egenauer hinschaute,sah sie einen tiefen schnitt in ihrem fuss,überall war sand.



    Re: Noch ein Versuch

    karlii - 23.01.2006, 20:06


    tja da haste wohl pech gehabt...xD
    Und für das bisschen ahste ne viertel stunde gebraucht? lol. :lol: *auslach* ne scherz...bin nur depri :cry:



    Re: Noch ein Versuch

    Traumfee^_^ - 23.01.2006, 20:17


    tja,du spamst dein eigenes forum voll...selba schuld,ich hab 15mins gebraucht,weil ich nebenher mit dir gechattet hab? und weil ich physik gelernt hab...



    Re: Noch ein Versuch

    karlii - 23.01.2006, 20:23


    ich spam soviel ich will.
    SAag mir ent wie mein forum sein soll, ich finds geil!!!
    schon. :(



    Re: Noch ein Versuch

    Eto-chan - 23.01.2006, 22:37


    (achtet ihr auf rechtschreibung?)
    Maar und sein wolf Lucky schlendern gemütlich durch einen grünen laubwald. Maar spielt auf seiner laute ein fröhliches lied: he Lucky, he Luck, hohoho. he Lucky, he Lucky, gogogo *g*
    Lucky fing plötzlich an zu knurren
    eine seide von Maars laute riss, und das musik stück endete mit einem *pziung*
    Maar schaut seine laute an und wundert sich. er kratzt sich am kopf und flüsterte: "ich hab diese seide doch erst neu gekauft..."
    just in diesem moment sah er ein messer neben ihm im boden stecken. Er sieht sich um. Lucky bellt und knurrt fletscht seine zähne und ein jaulen,0 das Maar kalt den rücken runter lief, war zu hören. Ein messer steckt in Lucky drin.



    Re: Noch ein Versuch

    karlii - 24.01.2006, 12:19


    xD oziung, aber den letzten satz kapeirt man ent so arg @,@ egal^^

    Sie rappelte sich auf. Wut kochte in ihr, sie wollte sich rächen, sie wollte ihre Großmutter rächen. "Das werdet ihr büßen...was ihr auch immer seid..." Und machte sich auf den Weg nach draußen. Es roch nach verbranntem Holz, es stank nach Fleisch und dieser entzetzliche Geruch war nicht auszuhalten. Sie beshcloss ihre Freunde, Nachbarn, ihr Dorf zu begraben, also schaufelte sie ein Loch (Hört sich unecht an, aber egal^^), legte die Leichen hinein und grub es wieder zu. "macht es gut. Ruht in Frieden" Mit diesen Worten legte sie eine Blume auf den Sandhaufen wo alle drunter lagen, schwang sich auf ihr Pferd und machte sich auf den Weg zum Fluss, der im Wald lag. Sie stieg ab, ihr wollte nicht nochmal passieren, das sie ohnmächtig wird und vielleicht sogar so endet wie ihre Freunde. Mit gezücktem Bogen lief sie den Pfad entlang. Nach einiger Zeit hörte sie endlich das plätschern und rauschen des Wasserfalles. Endlich war sie da, es kam ihr vor als hätte sie Ewigkeiten nichts getrunken. Sie wollte sich grade auf den Fluss stürzen und etwas trinken, als sie sah, wie sich im Fluss etwas schwarzes ausbreitete. "Wa-Was zum-" Da sprang aus dem Fluss eine Gestalt, die so aussah als wäre sie eine Göttin. Katana viel auf ihre Knie "Bitte, verschcont mich, ich hab euch nichts unrechtes getan." "Nein" klang die göttliche, zarte, helle Stimme in Katans Ohren. "Du nicht, aber ich bin verletzt." "Was kann ich für euch tun? Wer hat euch das angetan?" "Du musst jemanden finden, der sich damit auskennt. Bitte tu es so schnell du kannst, ich habe nicht mehr viel Zeit. Wenn du versagst, ist es auch mit mir am Ende. Also bitte bringe dich nicht in Gefahr, in der du nicht stecken musst. Und pass auf, das-" Da kam etwas schwarzes, flüssiges aus der Gestalt heraus. "Beeil dich! Und sei vorsichtig!" Mit diesen Worten fiel sie wieder ins Wasser. Es war wieder so ruhig wie vorher, nur das plätschen und rauschen war zu hören. Irgendwie unheimlich. Katana bekam ein unwohles Gefühl, als würde sie beobachtet werden.



    Re: Noch ein Versuch

    Traumfee^_^ - 25.01.2006, 17:12


    sie fühlte sich schlecht und schwach.die schmerzen breiteten sich in ihrem ganzen bein aus,vorsichtig humpelte sie in richtung waldrand,wo noch weiches grad wuchs und kaum sand mehr war.nirgendw war auch nur ein tropfen von wasser zu sehen,mit dem sie sich ihre wunde hätte auswaschen können.
    eilan betete zu ihrer göttin,sie bat um hilfe...
    vorsichtig stand sie wieder auf und hupelte weiter hinein in den wald.hier musste doch irgendwo wasser sein?



    Re: Noch ein Versuch

    Eto-chan - 25.01.2006, 18:38


    Maar entdeckt auf einem baum einen dunkelelf. Dieser kichert laut, hüpft von baum zu baum und war dann verschwunden.
    Maar hört das wimmern von Lucky. er beugt sich über seinen wolf und zog das messer mit einem schwung raus. Lucky jault kur auf und wimmerte dann weiter...
    Maar sah das messer an und war erleichtert als er feststellte, dass das messer nicht vergiftet war.
    Er holte einen verband und ein paar heilkräuter (red herb^^) und versorgte die wunde. Er richte ein lager für die nacht. In diesem zustand kann lucky nicht weiter laufen...



    Re: Noch ein Versuch

    karlii - 26.01.2006, 15:33


    Sie sah sich um, aber weil sie niemanden sah lief sie weiter. Sie fühlte sich so leicht, wenn sie das Gras an den Füßen kitzelte und es zwischen den Zehen steckte. Also lief sie weiter, ihre Schritte waren nicht zu hören, es war wie als ob sie über den Boden schwebte. Also lief sie mit ihrem Pferd weiter bis sie an einen Waldrand kam. Sie lief aus dem Wald und stand éin paar meter vor einem Hang der so tief runter ging das sie ohne das Pferd lief, und als sie sah was unter ihr war (Siehe Pic^^) erschrak sie, überall Steppe. Sie sah kein einzigen Halm. Was um alles in der Welt war hier passiert??? Vor einer Woche war hier doch noch alles grün und sie saß gerne hier auf dem Felsen und blickte in den Sonnenuntergang. Aber nun war das hier alles weg... Wer war das? Ihr schummerte schlimmes...
    Und als sie dann weiter am Waldrand lief, erstreckte sich dort eine Steppe, erst Gras plötzlich Steppe. Katana wunderte sich, und als sie dann noch dort im Sand Blut sah, zückte sie ihren Bogen und folgte den Spuren...



    Re: Noch ein Versuch

    Traumfee^_^ - 27.01.2006, 23:14


    irgendwannn brach eilan erschöpft zusammen,sie hette sehr viel blut verloren und fühlte sich schwach.die hatte durst,doch wasser war noch immer keins in sicht!
    still blieb sie am boden liegen,sie wollte sich nicht mehr bewegen! die göttin hate das vorherbestimt...die große mutter würde eilan nicht sterben lasen!
    langsam versank eilan in weißem nebel,der sich mit der realität vermischte,die formen um sie herum verschwommen und bewegten sich in einem eigenartigen tanz um sie herum,gestallten formten sich und verschwanden wieder,eilan konnte traum nicht mehr von wirklichkeit unterscheiden,doch plötzlich drang ein knacken zu ihr hindurch,vorsichtig versuchte eilan,etwas zu erkennen...



    Re: Noch ein Versuch

    karlii - 27.01.2006, 23:23


    Katana lief und folgte dem Blut. Sie sah eine Priesterin am Baum lehnen, sie sah ziemlich tot aus.
    Aber doch blinzelte sie ein wenig, als ob sie blind wäre. war sie blind? Katana zückte ihren Bogen und sah sie an. Sie sah aber nicht so aus als ob sie sich wehren könnte und katana ließ ihren Bogen sinken. "Hallo?" Sie sah die Priesterin fragend an.



    Re: Noch ein Versuch

    Traumfee^_^ - 27.01.2006, 23:30


    eilan meinte schemmenhaft ein paar füsse erkennen,und eine stimme hörte sie leise irgendwo sprechen,aber ob es wirklich war oder nicht,konnte sie nicht bestimmen.
    ihre augenlieder flatterten,bevor sie endgültig zufielen.es kostete zu viel kraft,sie offen zu halten!
    eilan wollte nur noch schlafen und in ruhe gelassen werden.sie wollte in der weichen welt der träume verinken,wo es keinen schmerz gabund in der sie frei war...
    stossweise atmete sie,vielleicht war dort ja wirklich jemand gewesen?
    die hände wurden schweißnass.
    war das ein bote der großen mutter?
    ihr lippen waren trocken und rauh rauh ,hatten schon kleine risse.hoffentlich hatte dies alles bald ein ende!



    Re: Noch ein Versuch

    karlii - 27.01.2006, 23:35


    Sie sah das es der Priesterin nicht gut ging, also packte sie sie auf das pferd un lief richtung fluss.
    Plötzlich hörte sie ein rascheln und knistern hinter sich, sie drehte sich blitzschnell um, zog ihren bogen und zielte auf den busch. ein kleiner hase hoppelte raus und sah verschreckt auf den bogen. katana drehte sich um und leif weiter. am fluss angekommen legte sie sie neben den fluss und kniete neben ihr nieder. sie nahm ihren wasserbehälter, füllte sie voll (also den wasserbehälter^^), und kippte ihr vorsichtig wasser in den mund.



    Re: Noch ein Versuch

    Traumfee^_^ - 27.01.2006, 23:40


    (die wasserbehäleter,das wasserbehältzer oder der wasserbehälter? xD)

    sie spürte etwas kühles in ihrem gesicht,die tropfen rannen ihr das gesicht hinab,doch noch immer spürte se sich wie in watte gehüllt.die geräusche drangen nur gedämpft zu ihr,ihren fuss spürte sie nicht...



    Re: Noch ein Versuch

    karlii - 28.01.2006, 00:21


    Katana schlug ihr leicht auf backen das sie wieder zu sich kommen sollte, legte den wasserbehälter (^^) an ihre lippen und ließ no ein bissl reinlaufen...
    "Hallo???" sie räusperte sich



    Re: Noch ein Versuch

    Eto-chan - 28.01.2006, 13:05


    am nächsten morgen sammelte Maar ein paar längliche holzstücke und bastelte (aus seinen kleidern und dem holz) eine trage. Er legt Lucky auf die trage und zieht ihn vorsichtig durch den wald in richtung des nächsten dorfes...



    Re: Noch ein Versuch

    Traumfee^_^ - 28.01.2006, 19:01


    eilan spürte etwas kühles auf ihrem gesicht,auf ihren lippen,in ihrem mund.
    kurz kam sie wieder zu sich,öffnete die augen leicht und sah vor sich eine junge frau.in diesem moment spürte sie einen harten schlag auf ihrer wange,ein schmerz durchzuckte sie,dann hörte den dazugehörigen klatscher.aus reflex schlug sie mit ihrer faust einfach zurück,doch sie hatte noch wasser im mund gehabt und sich verschluckt,außerdem hatte sie sich überschezt und fiel wieder um.hustend und spukend lag sie auf dem boden.
    endlich konnte sie wirder normal atmen,der schmerz in ihrem fuss kehrte zurück und nahm ihr gleich erneut den atem.
    "was säuberst mein gesicht und lässt meinen fuss bluten,ich habe warscheinlich eine blutvergiftung"zischte eilan der anderen zu,dann krabbelte sie ganz ins wasser und versuchte,den schmutz,den sand und den ganzen dreck aus ihrer wunde zu waschen,doch alles war schon zu tief in ihrem körper hinein getreten und gewachsen.
    schmerzenstränen liefen ihr über das gesicht,was man allerdings nicht erkennte,da sie sowieso am ganzen körper nass war.
    "wir müssen zum nächsten dorf,am besten zu einer ausgebildeten priesterin!"
    als die andere sie wütend anblitzte,fügte eilan noch ein leises "bitte" dazu....



    Re: Noch ein Versuch

    karlii - 28.01.2006, 19:15


    "HAST DU NOCH ALLE TASSEN IM SCHRANK?! ICH RETTE DEIN LEBEN UN DU SCHLÄGHST MICH? ICH GLAUB DIR HAKTS!" Sie krabbelte aus dem Wasser und stand Katana nun gegenüber. Sie guckte diese blöde Kuh böse an. "Naja tschuldigung hab des am Fuß net so mitbekommen... Aber ich brauch ganz dringend deine Hilfe... Es ist dringend! Ich kann dich danach auch zu einer ausgebildeten Priesterin begleiten, aber-" Da schoss plötzlich das Wasser aus dem Fluss in die Höhe zu einer Wassersäule, ging wieder zum Fluss Boden und verteilte sich auf alle Seiten das kein Wasser mehr da war. Katana spähte in den leeren "Fluss", dort lag das Götterartige Wesen. "Schnell! Helf ihr!" Sie sah die Priesterin an und hoffte sie konnte es.



    Re: Noch ein Versuch

    Eto-chan - 29.01.2006, 14:07


    Es vergingen 2tage bis Maar das nächste dorf erreicht hatte. Es war ein kleines dorf in dem nicht mehr als 100leute wohnten. Ein paar händler standen auf der straße und schauten Maar zu wie er sich völlig erschöpft durch die stadt quählte. Maar hielt vor einer hütte an dem ein schild hing auf dem doktor zoidberg stand. Er klopfte an die tür und eine tiefe stimme sagte:" die tür ist offen, komm herrein". Maar ging in die hütte und sprach zum doktore:" bitte helfen sie meinem treuen gefähretn er liegt drausen und hat eine stichwunde". Der doktor rannte hinaus und sah den wolf auf der selbstgebauten trage liegen und sagte erbosst:" ich behandle keine tiere! du narr verschwinde aus meinen augen" Maar erwiederte" bitte sie müssen ihm helfen!" "nein! aber wenn dir soviel daran liegt, dann nimm dieses stück verband und desinfektonsmitel mit". Maar bedankte sich reichlich bei Zoidberg und ging mit dem zeugs zu Lucky und entfernte den alten verband und legte einen neuen an. Am Abend...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .~*Meine Welt*~.



    Ähnliche Beiträge wie "Noch ein Versuch"

    wiiki - ein versuch - dejost (Montag 29.01.2007)
    Zahlenkette (1.Versuch) - trunks (Mittwoch 20.06.2007)
    Missglückter Versuch - Aloc Acoc (Dienstag 26.12.2006)
    Ich starte einen neuen Versuch - Angelika (Montag 27.11.2006)
    Montagne et Pays Plat - Delicious (Sonntag 27.07.2008)
    Badehosen - Tilli (Sonntag 15.02.2009)
    2 Versuch - Maria (Dienstag 06.02.2007)
    Dritter Versuch macht kluch - Aal-Manni (Mittwoch 15.11.2006)
    Ein Versuch oder besser Vorschlag - Anonymous (Montag 28.08.2006)
    Wörterkette 2.Versuch - joschi (Samstag 22.04.2006)