Materialanfragen / Suche nach bestimmten Gegenständen

SHADOWANGELS OF DARKNESS
Verfügbare Informationen zu "Materialanfragen / Suche nach bestimmten Gegenständen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Perivale - Terliana - Gagale
  • Forum: SHADOWANGELS OF DARKNESS
  • Forenbeschreibung: Allianzgilde auf Ysera
  • aus dem Unterforum: Mitgliederanliegen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Materialanfragen / Suche nach bestimmten Gegenständen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 5 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Materialanfragen / Suche nach bestimmten Gegenständen"

    Re: Materialanfragen / Suche nach bestimmten Gegenständen

    Perivale - 29.01.2006, 12:11

    Materialanfragen / Suche nach bestimmten Gegenständen
    Auf Terlianas verzweifelte Suche nach einem passenden Bereich, in dem man Nachfragen nach Rohstoffen, Gegenständen etc. posten kann, hab ich kurzerhand einen neuen angelegt.



    Re: Materialanfragen / Suche nach bestimmten Gegenständen

    Terliana - 29.01.2006, 15:53


    Danke Perivale.



    Re: Materialanfragen / Suche nach bestimmten Gegenständen

    Gagale - 13.05.2006, 16:42


    Allllsoooooooooooooooooooooooooooooo *lufthol* oooooooooooooooo *keuch*

    ich bräuchte folgendes:

    Gagale:
    ca 600 Leuchtendes Skorpidblut X_x deswegen wäre es sehr nett wenn ihr mir das zeug schicken könntet, wenn ihr welches fidnet (ja ich weiß es is ein graues item aber ich brauchs für ein sehr sehr geiles Amulett für Krieger ^^)


    Tilana:
    Wenn ihr mal im Un'Goro Krater seit und über blaue und grüne Machtkristalle stolpert, sammelt die bitte ein und schickt sie an Tila... ich brauch das Zeug um mir damit Willenskraft buffen zu können (sau wichtig für Instanzen.... läd sich mein Mana schneller auf und ich kann mehr heilen)

    und dann wäre es noch nett wenn ihr mir manchmal Leichte Federn schicken könntet ^^

    achja.... wenn ihr Un'Goro-Erde findet und sie nicht braucht.... bitte auch an Tila schicken ^^



    Re: Materialanfragen / Suche nach bestimmten Gegenständen

    Gagale - 04.06.2006, 15:50


    achja.... anstatt dem leuchtendem Skorpidblut, gehn auch böse Fledermausaugen

    also falls ihr was findet und es nicht braucht.... würd mich freuen ^^



    Re: Materialanfragen / Suche nach bestimmten Gegenständen

    Terliana - 13.06.2006, 20:49


    Ich suche gerade um die 600 Schwere Leder, da ich bei der Thoriumbruderschaft freundlich werden möchte.

    Wer also was übrig bitte an mich denken.



    Re: Materialanfragen / Suche nach bestimmten Gegenständen

    Terliana - 30.06.2006, 14:18


    Hat sich erledigt, bin ejtzt freundlich bei den Thoriums.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SHADOWANGELS OF DARKNESS

    Der Krieger: Kampfmaschine oder Sandsack? - gepostet von Gagale am Sonntag 23.04.2006
    So bin auch wieder da - gepostet von Ryku am Montag 07.08.2006
    Nützliche Online Datenbank - gepostet von voidhawk am Dienstag 10.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Materialanfragen / Suche nach bestimmten Gegenständen"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)