kleine änderung für den bereich bewertungen:

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "kleine änderung für den bereich bewertungen:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: carson-drive - Max - boschna
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Plauder- und Spamecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kleine änderung für den bereich bewertungen:
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 4 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kleine änderung für den bereich bewertungen:"

    Re: kleine änderung für den bereich bewertungen:

    carson-drive - 13.12.2007, 23:06

    kleine änderung für den bereich bewertungen:
    bitte alle nochmla durchlesen:

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=76968415nx69835&p=6864#6864

    also überall muss hingeschrieben werden, ob man verkäufer oder Käufer war. das gibt dem, der die bewertungen anschaut ein besseres Bild.
    UND
    man darf wenn man will den betrag dazuschreiben.
    und zwar in der Reihenforlge:

    Käufer/Verkäufer(wird fett geschrieben)
    bewertung (wird in der jeweiligen farbe geschrieben.)
    Betrag(wird ebenfalls fett geschrieben)

    und nicht anders. also bitte alle ihre bewertungen editieren, shaut meine an, dann wisst ihr wie. :gut:

    danke für das verständnis.



    Re: kleine änderung für den bereich bewertungen:

    carson-drive - 13.12.2007, 23:10


    und nun bitte ich Max oder sido zumindest meinenbewertungsbreich fertig zu machen, habe shcon begonnen, alles was noch nicht beschriftet ist, wurde vom käufer bewertet.
    keinen betrag hinschreiben bitte.


    sorry leutz, muss ein wenig lernen noch. :dumm: :dumm:

    aber :danke2: an euch. :gut:



    Re: kleine änderung für den bereich bewertungen:

    Max - 14.12.2007, 14:15


    Hab das für dich mal bearbeitet...

    Meinen hab ich auch gleich beabeitet.

    Ich könnte um 22 Uhr nichts mehr lernen. Respect, dass du das kannst.

    Ps. Wiso hast du so viel grüne Bwertungen? Normal ist doch orange deine Farbe und grün meine. (Für alle die den jetzt nicht verstanden haben: Admins sind orange und Mods grün)

    Max



    Re: kleine änderung für den bereich bewertungen:

    carson-drive - 14.12.2007, 15:45


    wenn gelernt werden muss muss ich lernen, obs geht oder nicht. heute hab cih zeit für euch. :jeah:

    das ist verschieden, je nach dem welche hintergrund man hat. bei mir sind Mods grau und Admins fett.



    Re: kleine änderung für den bereich bewertungen:

    carson-drive - 14.12.2007, 18:43


    wer von den beiden mods baut wieder schisse?
    ihr sollt nicht hinschreiben ob der bewertete verkäufer oder käfer war, sondern ob der, der die bewertung abgegeben hat Käufer oder Verkäufer war. man, alles wieder umändern. :dumm:



    Re: kleine änderung für den bereich bewertungen:

    boschna - 14.12.2007, 19:07


    Hallo an alle Admins und vor allem an Max,

    da hast du mal was sehr gutes getan :dafür:

    Mein erster Einfluss auf dieses Forum und ich hoffe, dass ihr und auch ich noch mehr Ideen habt, das immer besser zu machen :danke2:

    Also Dank an: Alle Admins, insbesondere Max Merkel und an alle die die Idee unterstützt haben :danke2: :danke2: :danke2:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Tipp Front Rammer - gepostet von moses01 am Freitag 16.03.2007
    Seili kaputt - gepostet von Max Merkel am Sonntag 02.09.2007
    Was is mit meinem Gas???? - gepostet von Browny am Sonntag 07.01.2007
    Anfänger sucht perfeckte Einstellung für Gemisch/usw. - gepostet von InSpecter am Montag 13.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "kleine änderung für den bereich bewertungen:"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)