Und noch sowas...

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Und noch sowas..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlackFrozenRose - Milchschnitte - Edinia - Anonymous - HSV!
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS.
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und noch sowas...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 1 Stunde, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und noch sowas..."

    Re: Und noch sowas...

    BlackFrozenRose - 16.02.2006, 18:55

    Und noch sowas...
    Einsam läuft sie durch die dunklen Gassen. einen stummen Schrei auf ihren Lippen. Wieso tat er das? Wieso hatte er ihr das angetan? Sie ging weiter. Den Kopf erhoben und doch innerlich gebrochen. Ihre Schritte führen sie an eine Brücke. Am Geländer bleibt sie stehen. Einsam fallen die schwarzen Tränen von ihren Wangen. Langsam treffen sie auf dem Boden auf. Das Einzige was sie wahrnimmt ist das Rauschen der vorbeiziehenden Autos unter ihr. Immer mehr Tränen fliehen aus ihren Augen, bahnen sich einen Weg über ihre bleichen Wangen. Den Mut zum Leben hat sie mit seinen Worten aufgegeben. "Ich liebe dich nicht und habe dich nie geliebt. Von mir aus tirb, ich helfe dir auch dabei." Nen sie brauchte keine Hilfe. Vorsichtig setzt sie einen Fuß auf das Geländer,. Dann den Zweiten. Sie wollte endlich bei ihr sein. Bei ihr, die sie schon vor so langer Zeit verlassen hatte, bei ihrem Engel. Sie breitet ihre Arme aus. Nicht der Sprung brachte ihr dan Tod, sondern die Einsamkeit. Seit langem war sie schon Tod, eine leblose Hülle die nur auf ihre Verwesung wartete. Bloß der Blick in ihre leeren Augen verriet den Schrei ihrer Seele. Zu spät war es, als ihr Freund an ihrem Sterbebett sagte das er sie liebte. As wenn sie es gehört hätte starb ihr bliecher Körper mit einem Lächeln auf den sanften Lippen.



    Re: Und noch sowas...

    Milchschnitte - 16.02.2006, 19:46


    :shock: ich kann grad nicht mehr dazu schreiben tschuldige...so..unbeschreiblich einfach :shock: geil..sowas hab ich noch nie gelesen..einfach hamma :shock:



    Re: Und noch sowas...

    Edinia - 25.02.2006, 17:16


    Hammer!
    Mach ja noch so geile Storys!
    Echt geil!

    Hab dich ganz super mega doll lüb, eddi =)



    Re: Und noch sowas...

    Anonymous - 18.03.2006, 10:55


    :shock:
    .....
    :shock:

    das is ja echt mal super.
    dieser schreibstil ,
    der is ja der wahnsinn.
    mädchen hast du ne geile ausdrucksweise !!!! :shock:
    sowas hab ich ja wirklich noch nie ( und ich hab mind. schon 75 bücher in meinem leben und um die 40 ffs gelesen ) gelesen !
    aber so ein schreibstil is mir noch nie begegnet.
    das is ja der schiere wahnsinn wie du das schreibst , echt !
    und so wenige commis von anderen *kopfschüttl*
    das is mit eine der besten kurz ffs die ich je gelesn hab und sie wird mit großer sicherheit auch eine davon bleibe.
    wow.
    ich weiß echt nich was ich sonst noch für lobeshymnen an dich schreiben könnte außer WOW !!!

    Lg charly



    Re: Und noch sowas...

    HSV! - 18.03.2006, 13:07


    ich hab grad voll die Gänsehaut hier >.<

    voll schön geschrieben =))

    will mehr davon ;)

    lg anni



    Re: Und noch sowas...

    Anonymous - 20.03.2006, 13:12


    :shock: geil!! :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Menschenrechte Sind Unteilbar! [Aktionsaufruf] - gepostet von xXNamidaXx am Sonntag 04.11.2007
    Outing - gepostet von PartyGirl am Montag 09.10.2006
    eigene sprache - gepostet von Katy am Sonntag 16.07.2006
    Contest No. 1 - Kurz-FF ~ Vorweihnachszeit - gepostet von Lynneh am Samstag 25.11.2006
    Desktopbilder? Woher? - gepostet von Kill.C.F am Mittwoch 17.05.2006
    Come what may - gepostet von th-twins-fan am Sonntag 26.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Und noch sowas..."

    Na sowas?! - tonka (Mittwoch 13.09.2006)
    bekomm ich sowas simples eingetragen? - Care (Mittwoch 26.07.2006)
    Wohnzimmer - Stacey (Sonntag 25.05.2008)
    muss denn sowas sein? - Bea (Dienstag 17.10.2006)
    Christmasparty, sowas von aetzend.... - Jasmin (Samstag 10.12.2005)
    sowas ähniches :) ein fragebogen :) - MissEndless (Freitag 14.04.2006)
    Sowas wie Liebe - f i s h i * (Donnerstag 14.07.2005)
    Sowas darf nicht fehlen: Wörterkette :) - Li La Launebärchi (Donnerstag 17.08.2006)
    Vorberichte 7. Spieltag - handballfansonline (Donnerstag 20.10.2011)
    Icq Nummern und sowas! - Dark Revan (Dienstag 13.09.2005)