Überarbeitungen der HP

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Überarbeitungen der HP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elegantia - Lunamee - Growen - Run - Mhuirfinn
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Die Homepage
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Überarbeitungen der HP
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 20 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Überarbeitungen der HP"

    Re: Überarbeitungen der HP

    elegantia - 03.01.2008, 21:38

    Überarbeitungen der HP
    es geht mal wieder um die Profile und so.
    also die Profile werden jetzt noch mal überarbeitet und die Brut wird eingefügt, das macht wie immer Luna. dazu fehlt aber bei einigen die Info. lasst dies doch bitte mir oder Luna per PN zukommen.
    dazu habe ich mal alle Charas eingefügt und umsortiert. bitte sagt mir ob wer fehlt und wenn ja wer und wohin er gehört.
    dazu werde ich mich jetzt dran setzen und rudelbilder erstellen.
    ich hoffe das ich die die nächsten tage online stellen kann.



    Re: Überarbeitungen der HP

    elegantia - 04.01.2008, 01:08


    so die rudelbilder sind online
    Ruf des Falkens und Kinder der Sterne ist erstmal porvisorisch, weil ich da noch auf einige dinge warte.

    ich glaube auch das ich alle charanicks in der auflistung habe. wenn jemand fehlt bitte bescheid geben.

    und ich bitte noch mal ALLE dessen Charaprofiele nicht online sind mich noch mal anzusprechen ob ich die habe und wenn nicht mir zuzusenden.

    Wer mir kein Profiel mach, da werd ich einfach das Bild nehmen und ohne Buch oder sowas verlinken. ich werde mit dem nächsten Schwung Bücher damit anfangen.



    Re: Überarbeitungen der HP

    elegantia - 04.01.2008, 01:33


    so und für alle die zu faul zum schauen sind:
    ich habe auf dem Rechner:
    Adriel
    Fal
    Vultapher
    Darkmaine
    Ryuuzaki
    Mayja
    Somee
    Spiegeltanz
    Rodadis
    Eamber
    Mondi
    Sturmruhe
    Kesjah
    Clessa
    Nuria
    Trisha
    Aethe
    Llewellyn
    Silvermaine
    Hide
    Zhed
    DancingMoon
    Isi
    Kleine Wölfin

    diese daten sind soeben an Luna rausgegangen.

    Als Bücher exestieren schon:
    Ela
    Feuertanz
    Finngart
    Firra
    Flammentanz
    IceBlue
    Jicin
    Lunamee
    Marcus
    Run
    Sifrea
    Snitch
    Wolfseye
    Yorn
    Zen Tapher

    der rest ist nicht vorhanden von SilentShade, Hrabran und Rivkah hab ich Bilder, das wars aber auch schon.
    also bitte Leute, es ist nicht so schwer nen Profiel auszufüllen und mir zukommen zu lassen, im zweifelsfall schickts mir per PN. ich habs erlich gesagt satt mir arbeit zu machen, wenn von euch nicht mal ne kleinigkeit kommt. ich habe heute stunden vorm rechner verbracht um die HP nach euren wünschen zu gestalten obwohl mein Männe hier ist und ich sicherlich besseres hätte zu tun gehabt. ich denke Luna geht es ähnlich. ein Kleines danke wäre wirklich mal nett zu hören.



    Re: Überarbeitungen der HP

    Lunamee - 05.01.2008, 13:42

    Anfang
    Dann mach ich mal hier den Anfang ^^
    Also mal ein fettes Danke an dich ,Jenny, das du dir mit der HP soviel Mühe machst und immer wieder in Kleinarbeit die Daten für mich sammelst. ^^



    Re: Überarbeitungen der HP

    elegantia - 06.01.2008, 02:17


    dank dir Luna.

    so .. ich hab mir jetzt was überlegt, für die "leeren Seiten" der Profile ( weil Bücher noch nicht fertig sind, oder weil die Profile nicht da sind) ich bastel im mom kleine übergangsbilder
    ---- Edit: ich habe alle übergangsbilder fertig ----

    erklärung zu der folgenden liste:
    instegsamt ist "welche charas haben wir überhaubt"
    ich habe ist "ich habe auf dem rechner"
    da fehlt noch ist "ich brauch die profile"
    Ivy geben ist "ist auf meinem rechner, aber noch nicht bei Luna"
    schon ein buch ist "ist als buch auf der seite"
    und übergang ist "ist als übergangsbild auf der seite"

    Die farben sind unten drunter noch mal beschrieben, aber
    Blau: Lichterwald
    Rot: Fenrircaern
    Orange: Tod
    Grün: Feind
    Schwarz: fehlt noch ( gilt nur für die Insgesamt Liste)

    da sieht man auch wessen Profile noch fehlen.
    Bitteschön:




    ich frage überigens noch mal. habe ich charas vergessen?



    Re: Überarbeitungen der HP

    Growen - 07.01.2008, 05:34


    Ja ebenfalls ein Danke ^^
    Da mich Final Fantasy 12 zur Zeit voll in Anspruch nimmt bzwm bisher nahm werde ich mich wohl langsam mal daran machen die Profile abzuschliessen. Zumindest angefangen habe ich schon.



    Re: Überarbeitungen der HP

    elegantia - 07.01.2008, 17:30


    ff12?
    du sau! ich will auch *bitterlich weint*

    ja wäre schön wenn du mir die tage die profile rüberschieben könntest. was da ist kann nicht vergessen werden und wenn alles da ist brauch ich hier nicht wie ein zombie rumgeistern *grinst und run anschauts, dabei ein leises profiiiiiile von sich gibt und die arme hebt*



    Re: Überarbeitungen der HP

    Run - 07.01.2008, 19:09


    *versteckt sich irgendwo und zittert vor sich hin*



    Re: Überarbeitungen der HP

    Mhuirfinn - 08.01.2008, 12:34


    Asche auf mein Haupt, ich hab grad leider soviel mit meinem Leben zu tun das ich nich oft an den Rechner komm. Aber ich arbeite dran,versprochen!


    Ps: btw....fine! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Gebrüder-Wühlkiste - gepostet von Brethren am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Überarbeitungen der HP"