Meine Dalmatiner-Omi

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine Dalmatiner-Omi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Feldmann2005 - usch3000 - JM
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Bilderecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Dalmatiner-Omi
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Dalmatiner-Omi"

    Re: Meine Dalmatiner-Omi

    Feldmann2005 - 20.07.2008, 12:47

    Meine Dalmatiner-Omi
    Hallo, damit Ihr mal sehen könnt wegen welches Hundes ich Euch so auf die Nerven gehe, hier mal ein paar Bilder von meiner Hundeomi, Olina 13 Jahre und mein Mädchen :ja:

    und hier mit unserer dreibeinigen Rakete mit Namen Nia:

    und hier sind Feldmann mit Nia am kuscheln:

    Mit dieser Dreierbande wird es niemals langweilig. Liebe Grüße Leni



    Re: Meine Dalmatiner-Omi

    usch3000 - 20.07.2008, 19:16


    meine Güte, Leni, was hat Olina für ein schönes Gesicht! :love:

    Ich liebe diese Punktehunde! :love: :love: :love:

    Feldmann und Nia passen ja sowieso voll in mein Beuteschema :mrgreen: :ja:

    Liebe Grüsse



    Re: Meine Dalmatiner-Omi

    JM - 23.07.2008, 18:50


    Ja die lieben kleinen, herrlich wie die da einfach so liegne und knutschen...
    Olina ist aber eine ganz feine, der Blick laesst einen dahinschmelzen.. :love: :love:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    wollt ihr noch mehr Bilder vom Harz???? - gepostet von bumblebee am Donnerstag 12.07.2007
    Vackor - Rauhaardackel-Mix-Rüde, ca. 1 Jahr - gepostet von usch3000 am Sonntag 18.02.2007
    Erni, Schäfi-Rüde, 1,5 Jahre, sexuell mißbraucht - gepostet von usch3000 am Freitag 04.05.2007
    Ich starte einen neuen Versuch - gepostet von Angelika am Montag 27.11.2006
    wieder Giftköder in Essen Kray - gepostet von usch3000 am Samstag 31.03.2007
    Rätseleien - gepostet von usch3000 am Samstag 02.06.2007
    Für Maxi von unserem Hummelchen - gepostet von Gaby K. am Sonntag 09.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Dalmatiner-Omi"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    so hier können wir quatschen !! - famiroed (Dienstag 05.02.2008)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    Was wird benötigt um folgende Instanzen betreten zu können ? - Xanera (Dienstag 14.03.2006)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    Best vocalist from the movie-cast? - WATERL00 (Samstag 05.07.2008)
    Gebannt werden - matzevolt (Dienstag 20.04.2004)
    Schule!!!!! - Nina (Montag 22.12.2008)