Früheres Klassenzimmer von Proffesor Binns

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Früheres Klassenzimmer von Proffesor Binns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Emme Gilder - Akim Parasch - Johanna Davids - Violette Valentine - Leila Krum
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Klassenzimmer von GdZ
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Früheres Klassenzimmer von Proffesor Binns
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 4 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Früheres Klassenzimmer von Proffesor Binns"

    Re: Früheres Klassenzimmer von Proffesor Binns

    Anonymous - 31.07.2008, 19:39

    Früheres Klassenzimmer von Proffesor Binns
    Jetz eins der vielen Leeren Klassenzimmer in dennen Schüler üben können meißt ihre Ruhe haben auser Peves besucht ein und sonstige dinge anstellen können


    ___________________

    <- GGR<-
    Akim betzrat das Zimmer das Total Verschmutzt und verstaubt war da Proffesor binns durch denn Schmutz nich gestört wurde und jetzt das Zimmer denn ganzen sommer unbenutzt war und auch ungeputzt er zog seinen Zauberstab fuchtelte des öfteren in der Luft herum wärend er denn Ratzeputz zauber anwendete inerhalb wenigwer sekunden war das zimmer sauber



    Re: Früheres Klassenzimmer von Proffesor Binns

    Emme Gilder - 31.07.2008, 19:42


    Jojo betrat hinter Akim das Klassenzimmer und wunderte sich erstmal, wie es soetwas schmutziges geben konnte. Die Vorstellung hier leben oder unterrichten zu müssen, hebte nicht gerde ihre Stimmung. Bald hatte Akim das ganze Zimmer sauber gehext und Jojo setzte sich auf einer der alten, herumstehenden Tisch ... .



    Re: Früheres Klassenzimmer von Proffesor Binns

    Akim Parasch - 31.07.2008, 19:58


    Akim setzte sich auf denn stuhl der bei dem tisch stand auf dem jojo sitzt und lächelt sie von hier unten an und streichelt ihre beine //ich bin der Glücklichste Mensch der welt und ich hab die beste schönste und netteste freundin die es gibt//



    Re: Früheres Klassenzimmer von Proffesor Binns

    Johanna Davids - 31.07.2008, 20:29


    oKay, dann fang ich wohl mal an zu erzähln, meinte Jojo leise und derutlich traurig. Als erstsmal, muss ich gestehen, dass ich dich angelogen hab. Und zwar gestern, am Steg als du fragtest, was das traurigste in meinem Leben war - das stimmte nicht so ganz, das was jetzt kommt, war das traurigste in meinem Leben. Sorry, aber ich hab noch nie mit jemandem daurüber gesprochen, ich konnte das damals nicht einfach so erzähln ... . Sie schwieg eine Weile, und sah starr vor sich an die wand. Dan hohlte sie tief Luft. Ich war ungefähr 5 und es war in London, glaub ich, aber villeicht auch in New York, ich weiß des nicht mehr so genau. Jedenfalls hatte ich eine FReundin, sie war in meinem Alter und hieß Ashley. Wir spielten im Central Park - oder im St.James Park, kommt darauf an wos war, verstecken und fangen und tazten einfach so ganz lustig herum. Plötzlich begann es zu regnen, aber uns war das ziemlich egal, wir tanzten eben im regen weiter, bis unsere Kleidchen schon ganz durchnässt waren, erzählte Jojo, und war ganz in gedanken versunken, sah Akim aber an. Sie schluckte. Es kam ein Gewitter, und auf einmal begann es fürchterlich zu donnern, was uns beiden ziemliche Angst einjagte, bald darauf warebn auch Blitze da, und wir rannten zum Ende des Parks. Dort waren natürlich überal Bäume und am Ende, bei so nem Tor war ne besonders große Buche. Ich war schneller gewesen al Ash und war schon draußen. Genau in dem Moment wo in die Riesenbuche ein Blitz einschlug war sie darunter ... in Jojos Augen glänzten jetzt tränen, und sie bis sich auf die Unterlippe.



    Re: Früheres Klassenzimmer von Proffesor Binns

    Akim Parasch - 31.07.2008, 20:37


    Akim sah sie geschockt an//oh die arme jetz is mir klar weshalb sie so eine Angst vor Gewittern hat//und ashley is daran Gestorben stimmts? er sah die tränen in ihren augen und nahm sie schützend und tröstend in seine arme



    Re: Früheres Klassenzimmer von Proffesor Binns

    Johanna Davids - 31.07.2008, 20:41


    Sie nickte und brache nur ein erstickte ja heraus. Sie drückte ihr gesicht an akims brust wo sie dann wirklich zu weinen ´begann .. .



    Re: Früheres Klassenzimmer von Proffesor Binns

    Akim Parasch - 31.07.2008, 21:02


    betrübt sah er zu ihr runter und strich ihr sanft über denn rücken //was sag ich jetz?// sein t-shirt wird immer nasser doch das interresierte ihn nicht wirklich



    Re: Früheres Klassenzimmer von Proffesor Binns

    Johanna Davids - 31.07.2008, 21:14


    Nach ein paar Minuten, sah Jojo wieder auf, allerdings mit einem seufzen. Erst jetzt bemerkte sie, dass Akims T-Shirt schon ganz nass war. Sie strich mit der Hand über die nasse Stelle und mormelte einen Zauberspruch. Schon war die STelle wieder trocken: Sorry, meinte sie. Ich hätte nicht erwartete, das es so schlimm für mich wird,k immerhin ist das 10 Jahre her, und naja ... Eine verirrte Träne rullerte noch über ihre Wange.



    Re: Früheres Klassenzimmer von Proffesor Binns

    Akim Parasch - 31.07.2008, 21:21


    Nich so schlimm das bisschen wasser macht doch nixer strich die letzte träne von ihrer Wange und küsste sie innig//ich muss wenn ich mal allein bin in der bibiliotek schauen ob es irgendeinen blitzableitenden spruch oder sowas hat das wär ziehmlich nützlich//



    Re: Früheres Klassenzimmer von Proffesor Binns

    Johanna Davids - 31.07.2008, 21:39


    Jojo erwiederte seinen Kuss. Froh um etwas, das sie wieder ein bisschen aufmuntern konnte. So ein Kuss war da das perfekte Rezept dafür.



    Re: Früheres Klassenzimmer von Proffesor Binns

    Akim Parasch - 31.07.2008, 21:47


    während das kussesfuhren seine hände runter zu ihrerhüfte die er nebenher ein wenig streichelte



    Re: Früheres Klassenzimmer von Proffesor Binns

    Johanna Davids - 31.07.2008, 21:56


    Als akim mikt seinen Händen zu ihren hüften hinunter fuhren, musste Jojo unwillkürlich kichern. Sie schlang ihre arme um seinen Hals und küsste ih erneut



    Re: Früheres Klassenzimmer von Proffesor Binns

    Akim Parasch - 31.07.2008, 22:07


    als sie kicherte meinte er grinsend bist du etwa kitzlichdoch schon küsste sie ihn wieder er erwuiederte denn kuss und freute sich das es ihr antscheinend wieder besser geht



    Re: Früheres Klassenzimmer von Proffesor Binns

    Johanna Davids - 01.08.2008, 08:14


    Ja das auch. meinte Jojo immernoch kichernd. Und wie, setze sie in Gedanken hinzu. Mit kitzeln konnte man sie umbringen wenn mann wollte - und zwar musste man einfach nur kitzeln und kitzel und kitzel - und dann irgendwann bekam sie vor lauter lachen keiner Luftg mehr (wär ja schon mal fast passiert^^)



    Re: Früheres Klassenzimmer von Proffesor Binns

    Violette Valentine - 01.08.2008, 12:54


    (^^)Wie meinst du das mit Ja das Auch//warum kichert sie dann auch noch ? versteh ich nich//er sah sie an und lächelte /selbst mit verloffenem Make up is sie noch wunderschön//



    Re: Früheres Klassenzimmer von Proffesor Binns

    Emme Gilder - 01.08.2008, 13:10


    Wie ich das meine? Ich meine, dass ich auch kitzlich bin, aber nicht umbedingt desswegen lachen mus, erklärte jojo, und setzte sich wieder auf ihren btisch, von dem sie vorhin aufgestanden war.



    Re: Früheres Klassenzimmer von Proffesor Binns

    Violette Valentine - 01.08.2008, 13:20


    er setzte sich auf die Stuhllehne und fragte sie wieso denn dann?//versteh ich niich hmm...//



    Re: Früheres Klassenzimmer von Proffesor Binns

    Emme Gilder - 01.08.2008, 13:25


    Einfach nur so - wegen dir, Dummerchen, antwortet Jojo, und nahm seine Hand.



    Re: Früheres Klassenzimmer von Proffesor Binns

    Violette Valentine - 01.08.2008, 13:30


    Ach so ja dann//Dummerle netter Spitznamen^^//er grinste Und was machen wir Jetzt?er lächelte sie an und überlegte sich einen Spitznamen für sie



    Re: Früheres Klassenzimmer von Proffesor Binns

    Emme Gilder - 01.08.2008, 14:02


    ja, so ist des, grinste jojo.
    Weiß ich nicht, gab sie aber dann zu ... nein, wirklich keine ahnung.



    Re: Früheres Klassenzimmer von Proffesor Binns

    Akim Parasch - 01.08.2008, 14:06


    das is nich so toll denn mir fällt auch nix ein dann sah er einen Kerzenständer in einem eck wir könnten denn neuen Spruch noch ein wenig üben wenn du willst



    Re: Früheres Klassenzimmer von Proffesor Binns

    Emme Gilder - 11.08.2008, 16:32


    Jojo zog eine augenbraue hoch. Und legte anschließen den Kopf schief. Schule?? hm, brummte sie4, wobei das letzte, ziemlich undefinierbare wort nicht gerde begeistert klang.



    Re: Früheres Klassenzimmer von Proffesor Binns

    Violette Valentine - 11.08.2008, 16:40


    Er lächelte das war ein Schertz wir könnten uns in öhm... dieküche schleichen und dort was essen oder in Madam Puddifoot cafe gehn naja mir fällt nix ein



    Re: Früheres Klassenzimmer von Proffesor Binns

    Emme Gilder - 11.08.2008, 17:33


    Puh, das ist gleich viiiel besser, aber Hunger hab ic auch nicht gerde ... m, meinte Jojo und dachte: Ich hab einengtlich fast nie HUnger. Das war in letzter Zeit wirklich so - woran das lag wusste Jojo nicht - aber sie kannte die Folgen .... .



    Re: Früheres Klassenzimmer von Proffesor Binns

    Leila Krum - 11.08.2008, 17:38


    hmm... dann eben zm Quidditch feld oder wo willst du hin?er sah sie fragend an und dachte an sein letztes malauf einem besen



    Re: Früheres Klassenzimmer von Proffesor Binns

    Johanna Davids - 11.08.2008, 17:43


    Ich bin gerde echt unkreativ, aber Quidditchfeld klingt ganz okay, stimmte Jojo zu.

    => Quidditchfeldii



    Re: Früheres Klassenzimmer von Proffesor Binns

    Leila Krum - 11.08.2008, 17:50


    Na dann is ja gut wenn wir was akzeptables gefunden haben^^

    Quidditchfeld->



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Abgeschlossenes Krankenzimmer - gepostet von Ethan Grey am Sonntag 22.06.2008
    Violette Valentine (5.Klasse, Rawenclaw) - gepostet von Violette Valnetine am Donnerstag 05.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Früheres Klassenzimmer von Proffesor Binns"

    "Elfen und Drachen in ihrer natürlichen Lebensform" - ~$PASH$~ (Mittwoch 06.09.2006)
    DIE ELFEN IN SCHOTTLAND - manuxenia (Freitag 03.09.2004)
    Das Dorf der Elfen - shadowangel (Sonntag 06.01.2008)
    Morbus Perthes - maria2010 (Donnerstag 09.08.2012)
    Suche Pflichtrollen von Roll-Line Giotto - Sandra74 (Donnerstag 05.04.2012)
    In den Wäldern der Elfen - kagerou (Sonntag 05.02.2006)
    Die Elfen - Cliff (Mittwoch 07.03.2007)
    Die Orks / Die Zwerge / Die Elfen - Neoracer (Montag 01.11.2004)
    Nach dem Krieg - Die Zeit der Diebe (by Saphira2) - wiswis (Donnerstag 08.05.2008)
    Krieg mit [ELF] Die Macht der Elfen - Soras (Dienstag 15.02.2005)