Gefühle ausgedrückt in Gedichte

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Gefühle ausgedrückt in Gedichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - tokio-hotel.ff-fan - Fitzkik - sarah-maus
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Gedichte, Songtexte, poetische Gedanken.
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gefühle ausgedrückt in Gedichte
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gefühle ausgedrückt in Gedichte"

    Re: Gefühle ausgedrückt in Gedichte

    Anonymous - 13.02.2006, 21:08

    Gefühle ausgedrückt in Gedichte
    So ich hab mir mal gedacht ich schreibe meine
    gefühle auf, und zwar als gedichte.
    Ich hab bis jetzt eins geschrieben und setzt es mal rein.


    Nachdenken...!

    Worüber? Über meine Fehler?
    Nein, ich bereue keinen einzigen davon!

    Worüber? Über den Sinn meines Lebens?
    Nein, den gibt es schon lange nicht mehr!

    Worüber? Über meine Familie?
    Nein, die gibt es schon lange nicht mehr!

    Worüber? Über meine Tränen?
    Nein, diese sind schon längst leer!

    Worüber? warum du es wieder getan hast?
    Ja! Aber es gibt keine Antwort darauf...

    [/u]



    Re: Gefühle ausgedrückt in Gedichte

    tokio-hotel.ff-fan - 13.02.2006, 21:14


    :cry: SCHÖÖÖÖN :cry:

    das is geil!!!

    ich will mehr!!!

    lg



    Re: Gefühle ausgedrückt in Gedichte

    Anonymous - 13.02.2006, 21:54


    Schön das es dir gefällt!
    Ich habe noch ein Gedicht.


    Jeden Tag...!

    geh´ich aus dem Haus!

    schrei´ich es aus mir raus!

    Aber warum?
    Weil ich jeden Tag mehr schmerzen hab´,
    weil sich jeden Tag immer mehr Wunden auf meiner Haut bilden,
    weil ich es einfach nicht mehr aushalte!

    Und jeden Tag passiert´s aufs neue!

    Ich greife zur Klinge!



    Re: Gefühle ausgedrückt in Gedichte

    tokio-hotel.ff-fan - 13.02.2006, 22:29


    :cry:
    oh man!
    echt traurig!
    schreibst aber echt gut!
    mach weiter so =)

    lg



    Re: Gefühle ausgedrückt in Gedichte

    Fitzkik - 13.02.2006, 23:25


    @ tokio-hotel.ff-fan : Haben wa schon wieder was Geiles gefunden, ne?!

    Die sind echt toll...wirklich schön geschrieben...

    Bravo.... :!:



    Re: Gefühle ausgedrückt in Gedichte

    tokio-hotel.ff-fan - 13.02.2006, 23:29


    jaaaa :D hehe

    ich will mehr lesen =)
    die sind echt schön

    lg



    Re: Gefühle ausgedrückt in Gedichte

    Anonymous - 14.02.2006, 15:19


    Danke für eure Commis.
    So ich habe hier wieder ein etwas längeres Gedicht.
    Ach und noch was,
    alles gute zum Valentinstag!


    Schwerelos...

    Ich stehe auf,
    wein es aus mir raus,
    dann seh´ich dich,
    sage ich liebe dich,
    dann gehst du fort,
    in die Unendlichkeit,
    schwerelos bist du!

    Wie gern wär ich bei dir,
    du rufst nach mir,
    es gibt nur einen weg,
    schwerelos!



    Re: Gefühle ausgedrückt in Gedichte

    Anonymous - 14.02.2006, 17:15


    Schade das noch niemand mein neues Gedicht gelesen hat,
    doch ich werde trotzdem ein neues on stellen.
    In so einer Situation bin ich grad:


    Unter tauchen...

    Immer und immer tust du es,
    es gibt für dich kein Gefühl,
    sie versuchen sich zu offenbaren,
    aber du willst es nicht,
    du willst nur eins:
    Unter tauchen!

    Immer wenn ich dich wieder seh´,
    werd´ich glücklich,
    doch nicht lange,
    du wirst es wieder tun,
    Unter tauchen!



    Re: Gefühle ausgedrückt in Gedichte

    tokio-hotel.ff-fan - 14.02.2006, 18:42


    ohh die sind traurig und schön

    hoffe es kommt noch mehr =)

    dir auch alles gute zum valentinstag :wink:

    lg



    Re: Gefühle ausgedrückt in Gedichte

    Anonymous - 14.02.2006, 21:11


    Danke erstmal für dein Commi,
    und ich find´es schön das es dir gefällt!
    Deswegen kommt hier noch ein Gedicht:


    Schnell weg!

    Was passiert hier nur?
    Ich find´hier keine Ruh´!
    Alles verschwindet,
    nur ich bleibe!

    Aber warum?

    Weil ich nicht kann,
    ich bin äußerlich,
    wie auch innerlich gefangen!

    Das einzige was ich will:
    Schnell weg!



    Re: Gefühle ausgedrückt in Gedichte

    Fitzkik - 14.02.2006, 21:25


    Kommen da noch mehr??

    Ich find die nämlich echt geil...die sind genial...

    Freue mich auf mehr....

    (Da hoffe ich jetzt drauf)



    Re: Gefühle ausgedrückt in Gedichte

    Anonymous - 14.02.2006, 21:58


    Danke für dein Commi!
    Ja ich hab noch eins,
    die nächsten kommen dann morgen:


    Freiheit!

    Was ist Freiheit?
    Was bedeutet Freiheit?
    Wie fühlt es sich an?
    Kann ich es jemals spüren,
    oder berühren?

    Langsam geh´ich den kalten Boden entlang,
    "Bleib´stehen!"
    Immer wieder ertönt diese Stimme,
    mein Gewissen!

    Doch ich geh´weiter,
    öffne den Schrank,
    es leuchtet auf!

    Ich nehme en Nagel,
    zieh´den Ärmel hoch,
    und zieh´den Arm entlang,
    Freiheit!



    Re: Gefühle ausgedrückt in Gedichte

    tokio-hotel.ff-fan - 14.02.2006, 22:06


    :cry:
    schöönn

    büdde mehr!!!!!

    lg



    Re: Gefühle ausgedrückt in Gedichte

    Fitzkik - 14.02.2006, 22:06


    *glücklich ist*

    Wunsch wurde erhört....

    Es gibt noch eins...

    Daaankeeeee!

    Und noch eins??

    *gar net genug bekommt*

    Jaaa??



    Re: Gefühle ausgedrückt in Gedichte

    Anonymous - 14.02.2006, 22:44


    Okay, weil ihr unbedingt noch eins haben wollt,
    werde ich mir die mühe machen und noch eins
    on stellen :lol:


    Maske!

    Es beginnt von vorn,
    jeden jemerlichen Morgen!
    Ich steh´auf,
    setz´meine Maske auf!

    Ich kann nicht lachen,
    nicht weinen,
    nicht trauern,
    nicht jubeln!
    Bin innerlich tot!

    Nur meine Maske zeigt,
    dass ich noch nicht in der Unendlichkeit bin!
    Aber es ist nur eine Maske,
    kann sie nicht mehr abmachen!

    Meine Maske ist angewachsen!



    Re: Gefühle ausgedrückt in Gedichte

    tokio-hotel.ff-fan - 14.02.2006, 23:15


    omg...
    das erinnert mich irgendwie an mich -.-*
    schreibst echt gut

    *mehr haben will*

    lg



    Re: Gefühle ausgedrückt in Gedichte

    Anonymous - 15.02.2006, 16:38


    Hätt´nicht gedacht das jemanden das Gedicht "Maske" gefällt,
    aber wie ich sie hab´ich mich geteuscht!
    Es kommt mal wieder ein neuen Gedicht on:


    Ausweg?

    Niemand kann mich mehr retten!
    Nur ich allein´kann es schaffen,
    nur wo ist er?
    Wo ist der Ausweg?

    Ich kann ihn nicht mehr finden,
    geh´kaputt hier drin!

    Nichts kann mehr helfen,
    bin allein´,
    für immer?

    Es gibt kein zurück,
    auch kein Ausweg!



    Re: Gefühle ausgedrückt in Gedichte

    sarah-maus - 16.02.2006, 16:55


    hey,
    geile gedichte schreibste hier^^
    mach weiter,find des echt cool :lol:
    werd imma ma guckn ob du was geschriebe hast,freu mich scho voll^^

    lg sarah



    Re: Gefühle ausgedrückt in Gedichte

    Anonymous - 30.03.2006, 19:39


    hey,
    ich hab mich hier lange nicht mehr blicken lassen,
    aber ich habe diese Zeit auch genutzt.
    Und zwar habe ich in dieser langen Zeit ein paar Gedichte
    geschrieben und werde sie hier auch wieder on stellen.


    Vorbei...!

    Nun stehe ich hier,
    nur vor dir.
    Du bist allein,
    allein willst du nicht sein,
    es ist vorbei!

    Nun stehst du hier,
    nur vor mir.
    "Du bist psychisch krank",
    das sag´ich dir,
    kannst es mir nicht glauben.

    Nun stehst du da,
    nur du allein.
    Du hast Angst vor dir selbst,
    schließlich brichst du zusammen.
    Es ist vorbei!

    Nun stehe ich vor dir,
    "Psychisch krank warst du!",
    das sag ich dir,
    nur dir!



    Re: Gefühle ausgedrückt in Gedichte

    sarah-maus - 10.04.2006, 23:08


    is aba nur eins :cry: :cry: wo sin die andren 100?^^
    mfG sarah



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    w.i.c.h.t.i.g. ~ mailkonto streikt - gepostet von Lynneh am Freitag 09.03.2007
    Î`m wi†h yôu! - gepostet von Lunoria am Sonntag 19.03.2006
    .:WhY aRe ThInGs So CoMpLiCaTeD?:. - gepostet von punkfreaki <3 am Montag 23.10.2006
    qReY's AnAtoMy - gepostet von punkfreaki <3 am Montag 30.10.2006
    Mod&Admin-Brabbelfred x3 - gepostet von der vergebene Bill am Mittwoch 07.02.2007
    Der Frauen-habens viel-schwerer-als-Jungs-Club.... - gepostet von tokiogirl89 am Samstag 28.04.2007
    S.marTie<3 is here^^ xD - gepostet von S.marTie<3 am Dienstag 02.10.2007
    Kill Bill - gepostet von Desert_Rose am Donnerstag 11.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gefühle ausgedrückt in Gedichte"

    [Set] Blue Nova "Wechselbad der Gefühle" - HajoNova (Mittwoch 16.05.2007)
    Eine sehr sehr traurige gedichte - Predict (Samstag 07.07.2007)
    Lustige Gedichte - madl31 (Dienstag 07.11.2006)
    Lustige Gedichte - Ingo Gnito (Donnerstag 15.02.2007)
    Gefühle,die in dir stecken - selvermount (Mittwoch 24.08.2005)
    Mehr als 08 - 15 Gedichte - Elvo (Sonntag 15.10.2006)
    Eiskalte Gefühle // Liebe ist Krieg - *littleAngel* (Donnerstag 18.01.2007)
    Gedichte - supersonic (Samstag 11.11.2006)
    Gedichte - Carofan90 (Mittwoch 15.03.2006)
    *~Tamis Gedichte~* - Tami (Donnerstag 20.09.2007)