Teil 1: Der verlorene Zwilling

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Teil 1: Der verlorene Zwilling"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *~Koschka~* - Anonymous - BlackFrozenRose - CherryCoke - Coli - schluckauf - ^mira^ - bainca1013 - rose&tom - *fallenAngel* - Bill&Toms-Engelchen - HSV! - Holly - kampffussel - Pingu - Aureliebabe
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Abgeschlossene FF's P-16.
  • Antworten: 180
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Teil 1: Der verlorene Zwilling
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 3 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Teil 1: Der verlorene Zwilling"

    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 29.01.2006, 00:08

    Teil 1: Der verlorene Zwilling
    Der verlorene Zwilling(und was danach passierte)

    So, ich versuch mich dann mal an meiner ersten FF... hoffe sie gefällt euch...(ich entschuldige mich falls ich bei den FF-Regeln was falsch gemacht habe, is meine erste FF, ich weiß noch nicht genau wie man das korrekt angibt)


    Autor: Orube92
    Art der Story: Sap/Depri
    Hauptpersonen: Bill, Tom, Kira
    Rating: PG-14/PG-16 (R/MA)
    Warnungen: Nichts für schwache Nerven, da an einigen Stellen ziemlich heftig
    Disclaimer: Die Jungs von TH und eventuell vorkommende Songs von ihnen gehören mir nicht, ich verdiene kein Geld mit dieser Story, und sie ist nur meinem 'etwas' verpeilten und TH-kranken Hirn entsprungen...
    Claimer: Kira, Mira und eventuelle andere Nebenpersonen (die nicht in echt und bekannt mit TH verwand oder befreundet sind), und Songtexte die nicht von Tokio Hotel stammen gehören mir, bzw. meiner Fantasie


    >BIEP BIEP BIEP< *RUMS*
    Es war halb Sechs, Montags, und der piepende Wecker war vom Nachttischchen geflogen.
    Bill hatte darauf eingeschlagen und ihn dabei herunter gefegt. Er wollte eigentlich noch weiterschlafen, aber beim Gedanken daran, dass er dann womöglich ungestylt in die Schule gehen musste, sprang er aus dem Bett.
    >RING RING RING<
    "Scheiß Wecker..." murmelte Bill verschlafen, denn ein zweiter Wecker sprang an, den er sich Montags extra stellte, falls er der Versuchung weiterzuschlafen erliegen würde...
    Dieser Wecker stand so weit vom Bett weg, dass Bill aufstehen musste, um ihn auszuschalten.
    Er seufzte als ihn die Stille wieder umfing.
    Dann nahm er sich frische Klamotten und ging ins Bad.

    Halb Sieben...
    >RINGELLINGELING< *RUMS* ein weiterer Wecker der heute das Fliegen gelernt hatte...
    aber dieses Mal war es Toms.
    "Ich hasse Montage..." brummte er genervt. Im Gegensatz zu Bill brauchte er keinen zweiten Wecker, er stand ja auch erst eine Stunde später auf, da war man ja schon etwas ausgeschlafener... :wink:
    Tom raffte sich frische Klamotten und ging zum Bad. Er drückte die Klinke runter und wollte die Tür öffnen...
    Verschlossen.
    "BIIIIILLLLL!!!" rief Tom genervt. "Was ist?" kam es scheinheilig aus dem Bad. "Mach auf! Ich will auch noch ins Bad!" antwortete Tom, der jetzt langsam fror.
    "Kannst du doch... bin gleich fertig" kam es von Bill, der genau wusste dass Tom jetzt gleich ausrasten würde. "Jaja, das kenn ich schon! 'gleich' heißt bei dir doch in ein bis zwei Stunden!"
    "Jetzt übertreibst du aber maßlos Tom!" kam es gelassen von Bill. Tom tickte wie erwartet aus:
    "MACH JETZT DIE VERDAMMTE TÜR AUF! DU BIST VOLL DIE DIVA ALTER! ICH WILL JETZT ENDLICH PISSEN GEHEN!" Bill überlegte kurz ob er diesen Verrückten wirklich zu sich lassen sollte(sich ihm also gewissermaßen freiwillig auslieferte), doch dann schloss er auf.
    "Na endlich!", rief Tom erleichtert, denn er hätte nicht mehr lange auf dem eiskalten Flur ausgehalten.
    Bill grinste nur und widmete sich wieder seiner Frisur.

    Sieben Uhr.
    Die beiden Zwillinge saßen am Tisch und mampften ihre Cornflakes wie jeden Morgen. Mama Kaulitz saß auch am Tisch, aß ihr Brot und las dabei und die Zeitung.
    Die Zwillinge machten sich auf den Weg zur Schule. Noch war es ein ganz normaler Montag Morgen. Noch.

    Erste großen Pause.
    "Hm? Wer issn das?" überlegte Bill leise denn er hatte Tom bemerkt, der mit einem hübschen Mädel quatschte, dass Bill völlig unbekannt war, dennoch hatte er das Gefühl sie zu kennen. "Seltsam..." sagte er etwas verwirrt, denn Tom schien das Mädchen gut zu kennen.
    Bill ging zu den beiden herüber. "Hi Bill", sagte das Mädel noch bevor Bill den Mund aufgekriegt hatte. "Ähm... Hallo...", stotterte er etwas irritiert.
    "Hey Bill", sagte nun auch Tom. "Das ist Kira, erinnerst du dich noch an sie?" Bill fiel aus allen Wolken "Kira! Natürlich! Aber wie und warum kommst du denn nach Magdeburg?" Als Tom den Namen Kira sagte, wusste Bill sofort wer da vor ihm stand und warum er das Gefühl gehabt hatte sie zu kennen.
    Mit Kira waren sie in Leipzig gut befreundet und unzertrennlich gewesen. Bis die beiden Zwillinge nach Loitsche zogen.
    "Wo ist denn Mira?" fragte Bill weiter. Mira war die Zwillingsschwester von Kira, und sie hatten sich zumindest in Leipzig wie ein Ei dem anderen geglichen, was natürlich immer ein riesen Spaß war, zwei eineiige Zwillingspärchen die immer zusammen klebten und jede Menge Unsinn anstellten.
    "Genau!", rief Tom "Wo hast du meine Mira gelassen?"
    (Es war schon immer so gewesen dass Tom "seine" Mira und Bill "seine" Kira sagte)
    Kiras Miene wurde sofort traurig, finster. "Sie ist nicht hier...", sagte sie leise.
    "Aber warum denn nicht??", kam es wie aus einem Mund von Bill und Tom.
    "Das ist der Grund warum ich hierher gezogen bin. Sie ist tot. Seit etwa 1 ½ Jahren..."
    "WAAAS???!!!", riefen die beiden entsetzt. "Was ist denn passiert? Warum hast du uns nichts gesagt?"
    Kiras Miene wurde noch finsterer. "Das erkläre ich euch später..."

    Da gongte es, und Kira ließ die beiden Kaulitz Twins verwirrt und traurig zurück.



    So, und jetzt meine Frage an euch: Soll ich weiterschreiben :?:



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Anonymous - 29.01.2006, 00:45


    Ja mach büdde weidaaaa :D des is gut geschrieben :D bin gespannt wies weida geht



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 29.01.2006, 00:55


    *freu* :lol:
    ich bin schon am schreiben... weiß aber nicht genau wann der nächste teil kommt... muss ja auch noch ideen sammeln :D
    außerdem will ich noch ein paar statements haben... kommt aba bald was neues, versprochen!



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 29.01.2006, 02:31


    ok, dann mach ich mal weiter...

    An diesem Tag schaffte Kira es irgendwie, den Zwillingen aus dem Weg zu gehen, obwohl die das ganze Gelände durchsuchten und sogar eine von Toms Ex-One-Night-Stands in der Mädchentoilette nachsehen ließen. Es war und blieb ein Rätsel.

    Kira hatte sich tatsächlich in einem der Mädchenklos versteckt, aber als Sabrina (Toms Ex-ONS) hereinkam und Kira rief, versteckte die sich geschickt hinter einer Tür.
    Sie wollte und konnte Bill und Tom noch nicht sagen was sie ihnen doch sagen musste. Nämlich wie ihre Schwester gestorben war.

    Als die Schule vorbei war, wartete Kira so lange in einem der Mädchenklos, bis sie Tom und Bill vorbeigehen sah. Als sie sicher war dass die zwei weg waren, lief sie nach draußen.
    Bill und Tom hatten Kira den ganzen restlichen Tag gesucht, aber sie nicht gefunden. Das war seltsam fanden sie. Kira konnte sich ja schließlich nicht in Luft aufgelöst haben!
    Sie warteten vor der Schule darauf, dass Kira herauskommen würde, denn sie war noch nicht weg, das wussten sie von einer Klassenkameradin von Kira.

    Kira war kaum draußen, als sie wie angewurzelt stehen blieb. Bill und Tom standen dort auf dem Hof und sahen zu ihr hinauf.
    "Kira! Komm, wir wollen mit dir reden!", rief Tom zu ihr hoch.
    Kira stand immer noch an derselben Stelle wie vorher und rührte sich nicht.
    "Komm schon Kira! Du wolltest uns doch noch was erzählen! Außerdem wollen wir doch wissen wo du jetzt wohnst und so!", ergänzte Bill.
    °Oh nein!° dachte Kira °Ich kann ihnen das noch nicht erklären! Ich bin noch nicht bereit dafür!° Sie ging die Treppen hinunter auf den Hof und langsam zu ihren alten Freunden. Als sie fast da war, und Tom schon wieder zum Sprechen ansetzte, stoppte sie.
    "Ich will und kann euch das noch nicht erklären!", sagte sie verzweifelt.
    "Aber...", brachte Bill gerade noch heraus.
    "Nein!", rief Kira. Dann rannte sie los. Sie rannte und rannte, bis sie Seitenstiche hatte und ihre Beine streikten.

    Bill und Tom waren so überrascht, dass sie nicht mal versuchten ihr hinterher zu laufen.
    Nachdenklich und auch ein bisschen bedrückt gingen sie nach Hause.

    Kira war schon bei sich zu Hause und da ihre Eltern noch arbeiteten legte sie sich aufs Bett und dachte nach. Plötzlich fiel ihr Blick auf ein kleines schwarzes Büchlein. Ihr Tagebuch.
    Sie schlug es auf und fing an zu schreiben.







    sooo... ich bin jetzt ne runde gemein :twisted: ich hab schon viiiiieeeel mehr geschrieben, aber ich will erst mindesten 4 kommentare haben (und zwar von unterschiedlichen leuten) :twisted:
    *sadistenherzchen macht bum bum*
    los, schreiben, sons kommt nix mehr von mia 8)



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    BlackFrozenRose - 29.01.2006, 03:40


    mach weiter



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Anonymous - 29.01.2006, 13:27


    wiedaaaaaaaaaaaaaaaaaa bitte *ganz lieb guck*



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 29.01.2006, 13:33


    Noch 2 commis, dann kommt wieder was. bitte nehmt auch an der Umfrage teil!
    los, los, commis schreiben und werbung für meine story machen :D
    bis dann... :twisted:



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    CherryCoke - 29.01.2006, 13:36


    Habs mal grad gelesen, ich find die Story super mach weiter bitte :D



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Coli - 29.01.2006, 14:21


    Weiter!!! is geil mach schnell weiter
    *4.commi sei*



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 29.01.2006, 14:28


    ok, überzeugt :)
    hier noch ein kleiner teil...


    Heute habe ich Bill und Tom getroffen. Bill hat mich zuerst nicht erkannt. Wie auch? Es ist so lange her dass wir zusammen waren... Und es war ja auch nur so eine Kindergartenliebe irgendwie... Tom hat mich erkannt, obwohl er erst gefragt hat ob ich Kira oder Mira bin, und ob ich es bin. Er hat ein unglaubliches Gedächtnis...
    Sie haben mich ausgefragt, Miras Name ist auch gefallen...
    Ich wollte ihnen erzählen warum Mira nicht mehr hier ist. Warum sie tot ist. Aber ich kann es nicht. Ich kann diesen Schmerz schon selber kaum ertragen, wie soll es dann erst Tom gehen? Er ist ja schließlich Schuld, irgendwie. Ich will ihm diesen Schmerz ersparen! Er soll nicht so leiden wie ich. Ich liebe ihn. Das habe ich heute wieder gemerkt. Aber ich liebe Bill auch noch. Er war doch mein erster Freund. Ich kann ihn nicht vergessen. Was soll ich bloß tun? Bis heute Abend bin ich mal wieder allein... Ich bin es schon gewohnt dass ich alleine bin. Mama und Papa haben keine Zeit für mich, und Papa entfernt sich sowieso immer mehr von mir. Ich glaube er gibt mir die Schuld dass Mira tot ist. Mira war schon immer sein Liebling. Ich weiß nicht wieso, ich bin doch mit ihr identisch! Vielleicht hasst er mich gerade deshalb. Weil ich ihn an seine tote Tochter erinnere...

    Kira hörte auf zu schreiben, ihr fiel nichts mehr ein. Stattdessen legte sie sich auf ihr Bett und schlief ein.
    Im Traum kamen die Erinnerungen wieder... alles was passiert war, warum Mira tot war, und was danach passiert war...

    "Wir ziehen um, nach Loitsche", sagte Tom traurig. "Loitsche? Wo liegt denn das?", fragte Mira ihren geliebten Tom. Sie waren erst seit einer Woche 'zusammen' es war mehr eine Kindergartenliebe, aber was solls. "Das liegt bei Magdeburg... Ist weit weg... wir werden uns wahrscheinlich nicht mehr wiedersehen...", antwortete Bill an Toms Stelle. "NEIN!", riefen Kira und Mira wie aus einem Mund. Kira klammerte sich an Bill, Mira an Tom. Die beiden wechselten einen hilflosen Blick. "Ihr sollt hier bleiben! Was sollen wir denn ohne euch machen?", fragen die beiden Mädchen verzweifelt. "Wir wissen es nicht. Wir wollen doch auch nicht weg, wir wollen auch bei euch bleiben, wir wissen doch auch nicht was wir ohne euch machen sollen! Wir werden schon darüber hinwegkommen...", antworteten die Jungs ratlos. Tom machte noch am selben Tag mit Mira Schluss. "Es ist besser so. Sonst quälen wir uns nur.", meinte er. (mein Gott, der redet ja verdammt erwachsen ;)) Zwei Tage später waren die beiden Kaulitz Zwillinge fort.
    Als Kira eines Abends, (sie waren inzwischen 13) ins Bad kam, sah sie Mira auf den Badewannenrand gestützt und hörte wie sie stöhnte. "Was ist denn? Mira was ist?", fragte sie panisch, denn es hörte sich nicht gut an. Als sie Mira an den linken Arm fasste um sie umzudrehen, fasste sie in etwas warmes, nasses. Sie zog ihre Hand zurück und betrachtete sie erschrocken. Blut. "Mira", sagte sie erschrocken. Sie drehte Miras Arm ins Licht. Der ganze Arm war übersäht mit Schnitten, aus denen das Blut quoll. "Mira, warum tust du das?", fragte Kira total verschreckt. "Ich kann nicht mehr. Ich will wieder fühlen. Ich vermisse Tom. Ich hatte noch nie etwas mit einem anderen, weißt du noch? Ich liebe Tom, heute weiß ich es sicher.", antwortete ihr Mira matt. "Aber das geht doch nicht so!", rief Kira. "Ach, lass mich!", fauchte Mira und stieß Kira von sich weg.
    Kira wusste nicht was sie tun sollte. Sie erzählte es niemandem, weil ihre Schwester sie darum bat.
    Zwei Wochen später, am 01.09., dem 14ten Geburtstag der Kaulitz Zwillinge, kam Kira von der Schule nach Hause, und sah zuerst in Miras Zimmer, da die heute nicht in die Schule gegangen war. Sie war krank. Ihr Blick schweifte verwirrt durch das leere Zimmer, dann fiel ihr Blick auf einen Brief der auf dem Boden lag.
    Sie las ihn sofort, denn auf dem Umschlag stand ihr Name.
    'Liebe Kira,
    ich kann nicht mehr ohne Tom leben. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich vermisse ihn zu sehr.
    Wenn du das hier liest, werde ich schon tot sein. Mein einziger Wunsch wäre es gewesen Tom wiederzusehen, und ihm meine Unschuld zu schenken. Er ist der einzige dem ich dieses Geschenk machen wollte.
    Aber das ist jetzt unmöglich. Ich bin beim Joggen überfallen worden. Ich weiß nicht wer es war, aber er hat mir meine Unschuld genommen. Ich bin so verzweifelt dass ich nicht mehr leben will.
    Es tut mir Leid Kira. Bitte versuch Tom und Bill zu finden, und sag ihnen was passiert ist.
    Ich will dass sie es wissen.
    Es hat keiner Schuld daran. Nur Tom hätte mich aufhalten können... Sag ihm dass ich ihn liebe, und ab jetzt über ihn wachen werde...
    Ich liebe dich Kira, und bitte mach dir keine Vorwürfe. Ich gebe mein Herzblut für Tom und dich hin.
    Mira '
    Kira lief ins Badezimmer, wie durch Magie wusste sie dass Mira dort war.
    Und wirklich: Mira lag in der Badewanne, die voll mit Blut war. Mira war Kalkweiß, und als Kira sie anfasste, schreckte sie vor der eisigen Kälte zurück. Mira war bereits tot. Auf ihrer Brust lag ein Foto von Tom, auf dem er Mira im Arm hielt. Als Kira versuchte es herauszuziehen, riss es fast enzwei, so fest umklammerte Mira selbst im Tod noch ihren Tom.

    "NEIN!!!", schrei Kira, und wachte schweißgebadet auf. Seit Mira tot war, träumte sie immer wieder von diesem Tag. Sie konnte es Tom einfach nicht erzählen. Es war ja auch noch an seinem Geburtstag passiert!



    so... commis plz ich brauch animation zum schreiben ^^



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Coli - 29.01.2006, 14:43


    OMG soo schlimm *heul*
    bitte bitte schnell weiter
    is super geschrieben!!!



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Anonymous - 29.01.2006, 15:06


    AAAAAHH *heul* geil geil geil... is echt supi deine storry

    weidaaa *anfeuer*



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    schluckauf - 29.01.2006, 15:53


    wow...das is echt hart und sehr depri!!

    aber auch sehr toll geschrieben!!

    weida!!!!!!



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    BlackFrozenRose - 29.01.2006, 16:09


    weiterrrrr



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 29.01.2006, 16:19


    ok ok, ich mach ja schon weida.... aba da ich ja sadistin bin, ist es nur ein ganz kleiner teil... :twisted: *es liebt leser zu quälen* :P

    Zur gleichen Zeit ging es bei den Kaulitz' etwas entspannter zu und so versuchten Bill und Tom Hausaufgaben zu machen.
    Bei Bill lag seine Zerstreutheit hauptsächlich daran, dass er nebenbei immer an Kiras Worte dachte, bei Tom dagegen waren es so 5- 10 Tussis, die ihm dauernd SMS schickten oder ihn anriefen.
    "BOAH ALTER EY! KÖNN DIE SICH NICHT MALN HOBBY SUCHEN??", schrie Tom auf einmal entnervt.
    "Was ist denn bei dir los?", fragte Bill, der durch das Geschrei seines Bruders aufmerksam geworden war und jetzt grinsend im Türrahmen stand.
    "Ach, nichts, diese Tussen gehn mir nur auf den Zeiger!", fluchte Tom.
    "Tja, Brüderchen,",sagte Bill gespielt mitleidig "da gibts ne ganz einfache Lösung..."
    "Welche denn?", fragte Tom, und spitzte die Ohren.
    "Such dir eine aus und bleib dann mal ein paar Monate bei der einen alleine." *GRINS*
    "BIST DU VERRÜCKT?", fragte Tom entsetzt "Ich brauch Abwechslung Mann! Ich kann doch nicht Monatelang eine Tussi am Hals hängen haben!"
    "Tja... *plötzlich Idee hat* wenn du entweder zehn Kisten Cola schleppen müsstest, oder nur eine, was würdest du machen?" *List benutzt*
    "Hä? Was soll das jetzt?? Aber egal.. blöde Frage, natürlich würde ich nur einen Kasten nehmen!", erwiderte Tom.
    "Also, da haben wir's doch", grinste Bill.
    "Hä? Was? Wo? Wie?", fragte Tom, da er nix gecheckt hatte.
    "Naja, mit deinen Tussen ist das doch so ähnlich... du kannst entweder zehn mit dir rumschleppen oder nur eine", grinste Bill, da er seinen Bruder kannte, und somit wusste dass der sich jetzt verarscht fühlte, was ja auch der Fall war...
    "Raus!", sagte Tom gespielt ruhig, da er nicht gerne verarscht wurde.
    "Aber wieso denn?", fragte Bill, da er es liebte seinen Bruder auf die Palme zu hetzen.
    Tom stand auf, ging zu Bill, schubste ihn unsanft hinaus, machte schnell die Tür zu und schloss ab. *SEUFZ*
    "Och Tom! Lass mich wieder rein!", rief Bill gespeilt enttäuscht.
    Da Tom nicht reagierte, ging er aber doch wieder in sein Zimmer zurück.

    Der Rest des Tages verlief bei Kira und den Twins relativ ruhig und normal, also sparen wir uns das.

    Am nächsten Tag hatte Kira sich entschieden. Sie würde den beiden Jungs sagen, warum Mira tot war.



    Commis?? :)



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    BlackFrozenRose - 29.01.2006, 16:41


    weiter xD tjaja bill der kleine fiese bruder



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    ^mira^ - 29.01.2006, 16:55


    hey....find die story auch voll geil.....musst umbedingt weiterschreiben....
    nur...warum musste ich sterben ^^??
    :cry:
    laso....freu mich auf nen nächsten teil...



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 29.01.2006, 17:02


    Oooooooocccchhhhhh armes mira! *patpat* mir gefiel der Name Kira so gut, und weil ich ja noch nen Zwilling brauchte, hab ich einfach den ersten buchstaben verändert-.-
    ich wusste garnet dass es dich gibt *lol*
    ich schreib erst weiter wenn ich noch ein paar neue commis krieg, also macht mal webung! :twisted:
    ciao
    hel!

    Orube92



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    ^mira^ - 29.01.2006, 17:12


    ....*wäähhh*....njaja ich will dir verzeihn.....du hast mich ja getröstet^^.....
    ....an alle die diese HAMMER GEILE STORY lesen.....ihr MÜSSt umbedingt kommis schreibseln....sonst schreibt sie nich weiter.....und das *schnief* wolln wir doch alle nicht ODER????
    naja gut...*immer noch hoff das es so schenll wie möglich weiter eht* ^^
    :lol:



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    BlackFrozenRose - 29.01.2006, 17:14


    zählt auch en langes kommi?

    *hier jetzt mal nen langes kommi reintipp*

    also ich bin begeistetrt von der story, und auch noch ne tote hach wie schön ^^ naja schön nicht unbedingt aber ich mags und naja ich ag die personen sind mir sympatrisch hmh fänds schön wenn du möglihcst bald weiterschreibst

    *bettel* bittteee

    tu mir das nicht an *heul* schreib weiter



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 29.01.2006, 17:21


    *grins* geht werbung machen leute, unter 5 commis von VERSCHIEDENEN leuten läuft hier nix :evil: *sadistenherzchen schlägt vor freude*
    außerdem geht mir so langsam der vorrat aus... :( muss erst wieder neue ideen verarbeiten... :? weiß noch nicht wann der nächste teil kommt... :?: vll in 2 tagen oda so... :twisted: *liebt es leser zu quälen*


    nehmt den letzten smiley nich persönlich :roll:



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Anonymous - 29.01.2006, 17:26


    cool



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    bainca1013 - 29.01.2006, 18:20


    weiter weiter ich will wissen was bill und tom dazu sqgen und vorallem wie es weiter geht



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    schluckauf - 29.01.2006, 18:38


    oh ja, ich will auch auf jeden wissn wie´s weider geht!!

    zack zack weider!!!! 8)



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Anonymous - 29.01.2006, 22:17


    bitte weidaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    so des müssten jetzt genug kommis sein, also hopp hopp schnell weida... mehr :cry:



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    rose&tom - 29.01.2006, 22:41


    ich find deine story gut aber die ist bis jetzt voll traurig
    mach bitte weiter



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    CherryCoke - 29.01.2006, 23:36


    Weeeeiter das ist übrigens ne fiese Idee immer ein Commi mehr zu verlangen als beim letzten mal :D Dann müssen wir irgendwann 20 zusammen kriegen von 20 verschiedenen oder wie? *gg*
    Weida bidde



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 30.01.2006, 14:21


    Hi leute, sry aber die diskette mit der ff is im mom bei ner freundin :oops: *schäm*
    morgen krieg ich sie wieder, ich weiß aber trotzdem nicht wann der nächste teil reinkommt weil ich furchtbar viel um die ohren hab im moment...
    ich muss gucken wann ich den nächsten teil poste...
    bis dann
    und nochmal srysrysry! :oops:



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *fallenAngel* - 30.01.2006, 14:49


    Ja, also ich find die Story auch echt gut.
    Mach mal weiter.^^



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Bill&Toms-Engelchen - 31.01.2006, 18:12


    *wart*

    wann gehts weiter?!?!?!
    heut ist doch morgen ^^

    die geschichte ist gut! spannend... bin mal gespannd was sie den twins sagt! und wie tom reagiert! ...

    also bitte schnell weiter

    Lg Sina



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 31.01.2006, 18:26


    Ich mach dann ma weida... thx für die commis und sry dass ihr so lange warten musstet...

    Sie wartete in der ersten großen Pause auf dem Schulhof. Bill und Tom kamen auch schnell heraus. Sofort ging Kira zu ihnen.
    "Hi"
    "Hi, Kira", sagte Bill vorsichtig.
    "Hi, willst du jetzt doch wieder mit uns reden?", fragte Tom.
    "Ja", war Kiras knappe Antwort.
    Und sie fing an zu erzählen.
    "Also,... wo fange ich am besten an? Ahja... Als ihr aus Leipzig weggezogen seid, hat es Mira und mir das Herz gebrochen,", begann sie "ich habe mich damit abgefunden, aber Mira konnte es nicht. Sie erkannte dass sie Tom wirklich liebt, und hatte nie was mit einem anderen Jungen."
    Bei diesen Worten bekam Tom ein schlechtes Gewissen, da er ja schon mit vielen Mädels was gehabt hatte, und Mira eigentlich schon vergessen hatte.
    "Sie wollte dir unbedingt treu bleiben, und sie wollte warten bis sie dir ihre Unschuld schenken konnte. Aber es kam alles anders. Zwei Wochen vor eurem 14ten Geburtstag fan ich Mira im Badezimmer, sie hatte sich mal wieder geritzt. Bis zu dem Zeitpunkt wusste ich nichts davon, aber ich habe mir ihren Arm angesehen, er war über und über mit Schnitten übersät. Sie sagte mir dass sie dich total liebe, und sie dir ihre Unschuld schenken wollte, das sei aber nicht mehr möglich."
    An dieser Stelle unterbrachen Bill und Tom sie indem sie fragten "Warum?"
    Kira fuhr fort, ohne auf die Frage einzugehen. "Sie sagte, das sei jetzt nicht mehr möglich, da sie beim Joggen überfallen worden wäre. Sie habe keine Ahnung wer es war, aber er hatte ihr ihre Unschuld genommen. Ich konnte ihr nicht helfen, sie wollte meine Hilfe nicht, und ich wusste auch nicht genau wie ich ihr helfen sollte.
    Zwei Wochen später, an... an... an eurem 14ten Geburtstag, blieb sie zu Ha...Ha....Hause...sie sa...sag...sagte sie sei k...kr....krank..." Kira fing an zu stottern, da ihr die Tränen kamen.
    "Hey, ganz ruhig... is alles ok... erzähl einfach weiter...", versuchten Bill und Tom Kira zu trösten.
    "Also, sie sagte sie sei krank..." riss sich Kira zusammen "und als ich aus der Schule wieder kam, fand ich sie nicht in ihrem Zimmer... ich sah aber einen Brief der an mich war... Hier.", sagte Kira, und reichte den etwas lädierten Brief, den sie immer bei sich trug, Tom.
    Bill las über Toms Schulter mit. Beide waren geschockt.
    "Ich wusste irgendwie dass sie im Bad war," fuhr Kira fort "und da lag sie in der Badewanne, und die Wanne war voller Blut!" Kira schluchzte auf.
    Bill nahm sie in den Arm und beruhigte sie.
    "Sie war schon eiskalt, weiß und tot als ich kam. Auf ihrer Brust lag ein Foto von dir wo du sie im Arm hattest... ich hab versucht es aus ihrer Hand zu ziehen, dabei ist es fast gerissen, und ich musste es da lassen. So fest hat sie dich sogar im Tod noch gehalten Tom. Wir wollten dann irgendwann ausziehen, in Leipzig und der alten Wohnung waren zu viele Erinnerungen an Mira, und meine Eltern haben mich gefragt wo ich hin möchte. Da hab ich gesagt Magdeburg, weil ihr doch hier seid..." beendete Kira ihren schmerzlichen Bericht.
    Tom war total geschockt. Bill ging es nicht anders.
    Beide gingen später schweigend nach Hause.
    Tom versuchte sich mit schlafen abzulenken, Bill dagegen legte sich auf sein Bett um nachzudenken.
    Plötzlich sah er Text vor seinen Augen herziehen. Er sprang auf und fing an zu schreiben.

    so, liedtext und fortsetzung kommt wenn ich 4 commis krieg^^



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Bill&Toms-Engelchen - 31.01.2006, 18:40


    1. hoffe ich mal! ^^

    echt total schön geschrieben! echt hammer gute idee und ich würde mich echt freuen wenn es weiter geht!

    Lg Sina



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    HSV! - 31.01.2006, 19:07


    geieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel ^^
    weidaaaaaa ^^



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Coli - 31.01.2006, 19:10


    2. kommt sofooort
    super geschichte!! echt!
    sie is soooooooo traurig und dabei soooo gut geschrieben

    bitte schreibt commis *weiterlesn möcht*



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 31.01.2006, 20:35


    hi leute, sry ich hab grad total stress mit meinen eltern... ich soll bis zu den sommerferien das ganze erste halbjahr nacharbeiten!!!! pausenlos! am besten auch noch nachts -.-*
    :shock: ich weiß deshalb leider nicht wann ich den nächsten teil posten kan... :oops:
    tut mir wirklich leid... ich probiere heute noch einen on zu stellen, damit ihr nicht soooooo lange warten müsst...
    sry... kann nix dafür... :cry:
    heagdl
    eure traurige :cry:
    Orube



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 31.01.2006, 20:39


    »Wenn nichts mehr geht»
    keiner mehr da
    der mich wirklich kennt
    meine welt bricht grad' zusamm'
    und es läuf 'n happy- end
    um dich weinen soll ich nich'
    ich weiß unsterblich sind wir nich'
    aber du hast mal gesagt

    wenn nichts mehr geht
    werd' ich ein engel sein
    für dich allein
    und dir in jeder dunklen nacht erschein'
    und dann fliegen wir
    weit weg von hier
    wir werden uns nie mehr verlier'n

    bis du mir das erste mal erscheinst
    stell' ich mir vor dass du von oben
    mit den wolken für mich weinst
    ich wart' unendlich lang auf dich
    doch so unendlich ist das nich'
    denn du hast mal gesagt

    wenn nichts mehr geht
    werd' ich ein engel sein
    für dich allein
    und dir in jeder dunklen nacht erschein'
    und dann fliegen wir
    weit weg von hier
    wir werden uns nie mehr verlier'n
    nie mehr verlier'n
    wenn nichts mehr geht

    denk nur an mich und du siehst
    den engel der neben dir fliegt
    denk nur an mich und du siehst
    den engel der neben dir fliegt

    wenn nichts mehr geht
    werd' ich ein engel sein
    für dich allein
    und dir in jeder dunklen nacht erschein'
    und dann fliegen wir
    weit weg von hier
    wir werden uns nie mehr verlier'n

    wenn nichts mehr
    wenn nichts mehr geht
    wenn nichts mehr
    wenn nichts mehr geht


    Während Bill diesen Text schrieb, fing er an zu weinen. Er ging mit dem fertigen Text zu Tom, der inzwischen wach war, und fing an zu singen. Tom fing an die Melodie auf seiner Gitarre nachzuspielen, und beide waren total fertig.
    Sie konnten es einfach nicht fassen. Es ging ihnen nicht in den Kopf dass Mira tot war und das wegen Tom.

    (ZEITSPRUNG)
    Zwei Wochen später ging Kira nach der Schule schon immer mit zu den Twins. Sie war mehr bei Tom und Bill als zu Hause.
    Bill hatte sich wieder in sie verliebt, gab es aber nicht zu und versteckte es so gut es ging. Tom beschäftigte sich mit seinen vielen Tussis, und hatte Kira nur als gute Freundin, er wollte nichts von ihr. Kira wiederum hatte seid 2 Tagen einen festen Freund und Tom und Bill waren einfach ihre guten Freunde.
    Kiras Freund hieß Christopher.
    Eines Tages, als sie schon 3 Wochen zusammen waren, kamen sie aus der Disco wieder. Kira hatte sturmfrei, und Christopher kam mit hinein.



    soo, das is jetzt erstmal der letzte teil für ich weiß nicht wie lange... sry sry sry nochmal... :cry:
    ich versuch mir in der zeit unauffällig ein paar neue teile als vorrat zusammenzuschreiben, mein vorrat is langsam wech ^^
    bis dann
    heagggggggggggggggdl
    :cry:
    Orube



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Bill&Toms-Engelchen - 31.01.2006, 20:47


    erstmal haste echt schön geschrieben! *freu* echt geilo

    naja aber schade das du net mehr kommst bzw keine neuen teile vorerst! ich hoffe es geht schnell rum...

    Lg Sina



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    rose&tom - 31.01.2006, 21:03


    man du tust mir echt leid
    hoffe dass es sich deine eltern anders überlegen
    mach bitte so schnell wie möglich weiter
    Lg



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 02.02.2006, 16:07


    sooo, hab mich gegen meine eltern durchgesetzt *das ging schnell FREU* mein vatter is sauer geworden weil ich immer mit soooooooooooooooooooooo einer fresse da saß, und als er mich gefragt hab ob ich das nicht will, hab ich gesagt nein (man soll ja nicht lügen *engelchen is*)
    es ist etwas enttäuschend dass nur zwei leute was dazu zu sagen hatten -.- vll sollte ich euch noch ein bisschen leiden lassen... ich brauch ja auch noch vorrat... *denk* ja ichg lass euch noch ein bissl leiden. *fiesgrins*



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    rose&tom - 02.02.2006, 16:19


    das kannst du mir nicht antun
    bitte bitte mach weiter
    Lg



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Bill&Toms-Engelchen - 02.02.2006, 18:40


    dazu sag ich nur: du :twisted:

    bitte net :(

    Lg Sina



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 02.02.2006, 20:51


    ihr tut mir ja soooooooo leid *schleim, lüg* :P
    nein, scherz beiseite. ich stell den nächsten teil erstmal nich on, weil ich grad ne schreibblockade hab, und ich muss erstmal wieder was schreiben. sons kriegt ihr nur 3 zeilen oder so, und das is ja dann auch blöd...



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Anonymous - 02.02.2006, 21:37


    geiiiiiiiiil <33
    echt schön geschrieben ^^
    weiteer



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 02.02.2006, 22:10


    soooo. schreibblockade is weg *selber freu* hab jetzt so viel geschrieben, dass hie mal ein kleiner teil kommt^^ extra für euch :)



    Da ihre Eltern erst in 2 tagen zurück kommen würden, und seine ziemlich locker drauf waren, schlief er bei Kira.
    Sie Knutschten und kuschelten viel, aber plötzlich wollte Christopher mehr.
    Kira wollte nicht, sie hatte noch nie mit einem Jungen geschlafen, und wollte jetzt auch noch nicht.
    Christopher ging ihr gegen ihren Willen an die Wäsche, als sie schrie und sich wehrte, schlug er sie mit der geballten Faust.
    Er prügelte sie so dass sie sich nicht mehr wehren konnte, dann riss er ihr die Klamotten vom Leib, und drang brutal und rücksichtslos in sie ein.
    Kira konnte nur noch weinen, und als Christopher ihre Tränen sah, bekam sie noch mal eine Ohrfeige verpasst.
    Als er fertig war legte er sich einfach auf die Seite und schlief ein. Kira war so geschwächt, dass sie ebenfalls sofort einschlief.
    Als sie am nächsten Morgen aufwachte war Christopher schon in der Küche.
    Sein guten- Morgen- Kuss war eiskalt, gefühllos.
    Kira wehrte ihn das erste mal noch ab, aber da er sie sofort wieder schlug, wehrte sie sich nicht mehr dagegen.
    Ihr Körper war über und über mit blauen Flecken übersät.
    Ihr Gesicht sah auch sehr heftig aus.
    Christopher betrachtete sie kalt, dann sagte er "Geh ins Bad und schmink dich, ich will nicht dass jemand deine blauen Flecken sieht."
    °Natürlich,° dachte Kira.
    °Er will weiter zeigen was für eine tolle Freundin ich bin und wie glücklich wir doch sind.°
    Als sie wieder aus dem Bad kam, sah man nichts mehr von ihren Wunden.
    "Kira, lass dir eins gesagt sein: Wenn du irgendwem erzählst woher du die blauen Flecken hast, oder nicht so tust als wären wir glücklich und das perfekte Paar, dann erlebst du was, wogegen das von gestern Abend ein zärtliches Streicheln war, klar?!", drohte Christopher ihr.
    Er ging, nachdem er gefrühstückt hatte.

    Kira wusste nicht was sie tun sollte. Aber erzählen würde sie es niemandem.
    Sie hatte zu viel Angst.

    3 Monate lang hielt sie es versteckt, dann ging sie mit Bill und Tom in eine Disco, wo ein Typ sie antanzte und sie wirklich anmachte.
    Bill sah sich das eine Weile an, doch dann ging er auf die Tanzfläche und tanzte den Typen weg (geile Formulierung :wink: ). Kira legte die Arme um seinen Hals, da gerade ein langsames Lied anfing, und sagte:
    "Ich dachte du tanzt nicht?"
    "Nein," antwortete er verlegen
    "eigentlich nicht, aber ich konnte doch nicht weiter mit ansehen wie dieser Typ dich anbaggert!"

    "Eifersüchtig?", fragte Kira schelmisch.



    so commis plz. mind. 8 stück! :twisted: *fiesgrins*



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Bill&Toms-Engelchen - 02.02.2006, 22:16


    hmmmmmm schön kann ich ja jetz net schreiben bis halt der auf den schluss... aber der rest ist ja eher traurig ... scheiß typen ^^ nee spaß
    echt gut geschrieben und formuliert auch der eine satz :P

    also ich bin dafür das du unbedingt noch mehr on stellen solltest *hihi*

    Lg Sina



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 02.02.2006, 23:17


    oki, ich stell noch nen teil rein^^ aber es fehlen noch 7 commis schatzü xD
    also: alle animieren commis zu schreiben!!! :P
    es wird ab jetzt imma schöner... aba auch nochma traurig... ma gucken... was ich bis jetzt fertig hab is herzschmerz pur *es liebt ihr ff-figuren und ihre leser zu quälen* :roll:



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    rose&tom - 02.02.2006, 23:20


    so ein voll arsch dieser Christopher
    der gehört eingespeert!
    mach bitte weiter
    Lg



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 03.02.2006, 15:51


    ja... is ja auch kein zufall dass meine figur Christopher heißt *in erinnerung erzitter* alles stimmt zwar nicht mit der realität überein, aber vom charakter her kommts hin... :(



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Anonymous - 03.02.2006, 15:56


    oo geil <_< scheiß christopher
    noch 4 kommis **



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 04.02.2006, 13:14


    :shock: keina schreibt mehr commis o.O
    soll das heißen ich soll aufhören??? :(
    ich bin echt enttäuscht von euch...
    ok, keina schreibt, das is echt deprimierend...
    dann stell ich halt nix mehr on! pah! *beleidigt is*



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 04.02.2006, 16:09


    ok, letzte chance für euch *auch nich weiß warum und für wen*
    ich stell hier nochmal nen teil rein, aber wenn dann keine commis kommen stell ich nix mehr on und bin beleidigt, klar?


    Bill wurde rot, was ihm sehr gut stand.
    "Nein, wie kommst du denn darauf??"
    Aber dadurch dass er rot geworden war, wusste Kira, dass sie den Nagel auf den Kopf getroffen hatte.
    °Wie süß, das steht ihm richtig gut° dachte Kira.
    Als sie ihren Kopf auf Bills Schulter legte, zuckte sie zusammen, da ihr ganzes Gesicht eigentlich grün und blau geschlagen war.
    Bill spürte, wie sie zuckte als sie den Kopf auf seine Schulter legen wollte, und zog sie von der Tanzfläche zurück zum Sofa.
    Dort sah er sie genau an, und unter seinem prüfenden Blick wand Kira sich, in ständiger Angst dass er die blauen Flecken entdecken könnte.
    Aber nein, Bill entdeckte sie nicht, da es in der Disco zu schummerig war.
    °Danke lieber Gott! Er darf es einfach nicht entdecken, Christopher prügelt mich sonst tot!° dachte Kira erleichtert und verängstigt zugleich.


    Christopher war zum Glück über's Wochenende zu seinen Verwandten nach Berlin gefahren, so dass Kira Ruhe hatte.
    Da sie ja mit Tom und Bill total vertraut war, schlief sie immer in einem der Zimmer.
    Bis jetzt hatte sie noch nie bei Tom geschlafen, und hatte es auch nicht vor, da er eigentlich immer irgendwelche Weiber mit in seinem Bett hatte. (sich vor Tom hinknie und um Verzeihung für boshafte Anspielungen bettel)
    Also schlief sie wieder bei Bill im Zimmer.
    Sie wollte noch geschminkt ins Bett gehen, falls Bill fragte, würde sie einfach sagen dass sie zu müde sei um sich abzuschminken.
    Doch sie hatte die Rechnung ohne Bill gemacht. Als der nämlich sah, dass sie noch geschminkt war, holte er sofort Abschminktücher usw. und hielt ihr diese unter die Nase.
    "Los, abschminken! Sonst bekommst du Pickel, weil deine Haut nicht atmen kann!", sagte er besorgt.
    "Ich bin zu müde dafür", sagte Kira, in der Hoffnung er würde sie jetzt in Ruhe lasen.
    "Nein nein nein, so geht das nicht" brummte Bill
    "willst du dir dein schönes Gesicht und deine Haut ruinieren? Komm her, ich mach das!"
    °NEIN! Er wird die blauen Flecken entdecken!° dachte Kira erschrocken.
    Doch bevor sie sich wehren konnte, hatte Bill schon sanft ihr Kinn genommen, und begann sie abzuschminken.
    Mit jedem Strich wurden seine Augen größer und ein wütender Ausdruck trat hinein.
    Kiras eigentlich sehr hübsches Gesicht war mehr blau und grün als normalfarben.
    "Wer war das?", fragte er gespielt ruhig.
    "Niemand", sagte Kira "ich bin nur hingefallen"
    Sie plapperte genau das nach, was Christopher ihr mit Schlägen und Tritten eingebleut hatte, was sie erzählen sollte.
    "Das ist nicht wahr! Lüg mich nicht an!", sagte Bill wütend.
    "Nur vom hinfallen kann dein Gesicht nicht so zerstört werden!"
    Kira schrumpfte zusammen, fürchtete sich davor dass Bill in seiner Wut zuschlagen könnte. Als er die Hand hob um ihr eine Haarsträhne hinters Ohr zu streichen, krümmte sie sich unter dem erwarteten Schlag zusammen.
    "Was machst du?", fragte er erschrocken
    "Denkst du etwa, ich wollte dich schlagen? Ich würde dir nie absichtlich wehtun! Kira!"
    Kira hob den Blick etwas, sah ihn schweigend an.
    Bill sah die Angst in ihren Augen, und es brach ihm das Herz.
    "Kira, wie kannst du nur denken dass ich dich schlagen würde?", fragte er enttäuscht. Doch dann ging ihm ein Licht auf.





    So, wenn jetzt keine commis kommen höre ich endgültig auf *böse guck* ich bin total beleidigt dass ihr keine commis schreibt...
    das is total deprimierend für mich!
    da krieg ich wieder ne schreibblockade...
    also, schreiben und kommentieren plz!



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Bill&Toms-Engelchen - 04.02.2006, 16:43


    ohh der teil ist geil!
    also ich bin stolz auf dich!
    ich mag die ff echt gerne!

    also wenns nach mir geht dann: MEHR! *sabba*

    Lg Sina



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 04.02.2006, 17:18


    muha irgendwie hab ich das gefühl es gibt nich viele leute die meine ff lesen...
    ich krieg so wenig commis irgendwie...
    *an stille leser gerichtet falls welche gibt*
    bitte commis schreiben! ich brauche motivation!



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    BlackFrozenRose - 04.02.2006, 19:38


    WEITERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR *auch mal wieder kommi mach*



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 04.02.2006, 20:09


    MEINE FRESSE! *aufreg*
    Was ist denn bloß los hier??? ich krieg nur 2 Commis????!!!!!
    na gut, für die zwei lieben die mir da geschrieben ham kommt hier noch ein kleiner teil...


    "Christopher schlägt dich, oder?", fragte er.
    "Kira, sag mir die Wahrheit! Schlägt dich dieser Arsch etwa? Sind die blauen Flecken von ihm??"
    Als Kira schwieg und nur auf den Boden sah, wusste Bill, dass er Recht hatte.
    Bill und Kira kannten sich in- und auswendig, also wussten sie auch wie der jeweils andere Nackt aussah.
    Bill hatte einen bösen Verdacht. Er griff nach ihrem Shirt, und versuchte es ihr vorsichtig auszuziehen.
    Kira erschrak, und hielt es fest.
    °NEIN! Er wird Christopher zur Rede stellen, und dann bringt er mich um! Er darf nicht sehen wie mein Körper aussieht!°
    Doch Bill war stärker als die vom vielen verprügelt-werden schwache Kira.
    Schließlich hatte er es geschafft, ihr das Shirt auszuziehen.
    Was er sah, trieb ihm die Tränen in die Augen.
    Kira hatte viele Wunden.
    Nicht nur blaue Flecken, die ihren ganzen Körper übersäten, sondern auch Wunden, die von Fingernägeln und Zähnen stammten.
    Sogar ihre Brüste waren übersäht davon.

    Bill stand schweigend auf, ging zu Toms Zimmer, und holte ihn herüber, da der heute ausnahmsweise alleine schlief.





    so... jetz bin ich nen film gucken... wenn ich ein paar commis krieg kommt vll heute noch ein teil.



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Bill&Toms-Engelchen - 04.02.2006, 20:41


    ohoh ...
    bill und tom sin jetz sicherlich sauer.... echt spannend... freu mich schon drauf zu erfahren was chris sagt wenn die twins ihn zur rede stellen und was passiert! das ist so traurig...

    weiter bitte!

    Lg Sina



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    BlackFrozenRose - 04.02.2006, 20:52


    wow mach weiter wird echt spannend (als obs das nicht schon vorher war)



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 04.02.2006, 22:12


    okii *viel zu weich is*
    da ich zwei treue leser hab kommt jetz noch ein teil...


    "Was ist denn los Bill?", fragte Tom etwas genervt.
    Doch als Bill auf Kiras Körper deutete, verstummte Tom entsetzt.
    "Wer war das?", fragte er mit bedrohlichem Unterton.
    "Christopher", antwortete Bill.
    "ICH BRING IHN UM!!", schrie Tom, außer sich vor Wut.
    "Gut, ich komm mit", knurrte Bill sarkastisch.
    "Wie stellst du dir das vor Tom? Ich will diesen...diesen... *nach passendem Wort such*
    dieser Missgeburt am liebsten auch auf dem schnellsten Weg ins Grab verhelfen, aber wir sind 16 Tom!
    Wir können dafür in den Knast gehen! Und darauf hab ich keinen Bock...", sagte Bill grimmig.
    "Das dürft ihr nicht!", rief Kira verzweifelt dazwischen.
    "Was dürfen wir nicht?", fragten beide wie aus einem Mund. (wie immer lol)
    "Ihr dürft Christopher nichts tun!
    Er...er...er bringt mich um wenn er erfährt dass es jemand weiß...", fügte sie leise hinzu.
    "Was sollen wir sonst tun?", fragte Bill sie herausfordernd.
    "Sollen wir weiter zusehen wie er dich zerschlägt?", fügte Tom hinzu.
    "Nein...Ja...Ach ich weiß es nicht!", schrie Kira verzweifelt, und barg ihr Gesicht in den Händen.
    Sie schluchzte und zitterte wie im Schüttelfrost.
    Bill setzte sich neben sie und legte seinen Arm sanft um sie, zog sie an sich.
    Unter seiner Berührung zuckte Kira zusammen, so zärtliche, vorsichtige Berührungen war sie nicht mehr gewohnt.
    Wenn Christopher sie anfasste, tat er ihr nur weh.
    Da Tom so vor Wut kochte, dass mit ihm nichts vernünftiges anzufangen war schickte Bill ihn in sein Zimmer zurück.
    Als Kira sich etwas beruhigt hatte, sah sie Bill an. Plötzlich fühlte sie in sich ein Gefühl aufsteigen, dass sie lange nicht mehr gespürt hatte, und sie hatte Angst vor diesem Gefühl, da es sie letztes Mal in eine Sackgasse voller Leid und Schmerz geführt hatte.
    Doch dieses Gefühl in ihrem Herzen war stärker als die Vernunft.
    Sie schmiegte sich in Bills Arme, und fühlte sich das erste Mal seit langem wieder geborgen und beschützt.
    Bill hatte schon lange erkannt, dass er Kira liebte, und als er heute ihren misshandelten Körper gesehen hatte, und sie sogar ängstlich vor ihm zurück gewichen war, hatte er einen unglaublichen Hass auf Christopher entwickelt.
    Kira war in seinen Armen eingeschlafen.
    Bill legte sie auf ihr Bett, und ging dann zu seinem zurück.
    Im Dunkeln sah er sie noch lange an, und schwor sich an Christopher zu rächen, bis er schließlich einschlief.

    Am nächsten Morgen war Kira als erste wach.
    Bill schlief noch, und sie betrachtete ihn lange.
    Er sah unglaublich süß aus, mit so weichen, ungestylten Haaren, die ihm wirr über dem Gesicht hingen.
    Wenn man ihn so betrachtete, konnte man kaum glauben, das dieser Junge gestern noch Morddrohungen ausgesprochen hatte.
    Kira fühlte wieder dieses Gefühl in sich aufsteigen.
    Sie versuchte es zu benennen, hatte den Namen aber vergessen, da dieses Gefühl ihr inzwischen fremd geworden war.
    Als sie sich gerade ausgezogen hatte, erwachte Bill.
    Er machte sich nicht bemerkbar, betrachtete nur Kiras zerbrechlichen, schönen Körper, der allerdings von Wunden entstellt war. (Bill du Sau! *lach*)
    Er stand leise auf, da sie ihm den Rücken zudrehte, und schlich sich an sie heran.
    Er umarmte sie sanft von hinten, und sie schrie vor Schreck auf.
    "Pscht!", lachte Bill leise in ihr Ohr.
    Sie drehte sich zu ihm um, und er hielt sie fest.
    "Bill... ich...ich hab gar nichts an!", rief sie.
    "Das macht doch nichts...", grinste Bill frech.
    "Aber das ist ungerecht!", lachte sie, immer noch angespannt.
    Bill grinste.
    Plötzlich konnte er dem Drang nicht wiederstehen, schlang seine Arme sanft um ihren geschundenen Körper und presste seine Lippen auf ihre. Es war nur der Bruchteil einer Sekunde, und es war wie ein Stromschlag für beide, dann ließ er sie erschrocken über sich selbst los und rannte aus seinem Zimmer.





    Commis??
    ich weiß noch nicht wann ich den nächsten teil poste, je mehr commis ich krieg, desto kreativer werd ich, bin fast am ende meines vorrates angelangt...
    ich schreib vll heute noch weiter, aber wann ich das ganze poste weiß ich noch nicht...



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Holly - 04.02.2006, 22:15


    :shock: die story is ja hamma geil!!!!!
    (leider erst jetzt bemerkt hat)
    Uj wow *keine passenden worte findet um fassungslosigkeit auszudrücken*
    das einzige was mich stört(nich ander story) ist, das du imma kommis verlangst :(
    Denn sonst gehts nicht so schnell weiter XD
    ich z.b. schreib so oda so auch ohne bitte oda aufforderung ein kommi, wenn mir die story gefällt.... :) <----net sauer sein, *schmoll* meins ja nich böse-----
    WEITERSCHREIBEN BIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEE!!

    lg Holly
    (nich sauer sein, ok)



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 04.02.2006, 22:19


    nein, bin net sauer
    *über commi von holly freu*

    ich MUSS um commis bitten, weil das DIE motivation überhaupt is... wenn man keine commis kriegt, weiß man ja nicht wie die andern das finden und es is schon echt deprimierend wenn man keine commis kriegt...
    kp wann der nächste teil kommt *schulter zuck*



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Bill&Toms-Engelchen - 04.02.2006, 22:21


    ohh nein wie verdammt geil!
    :shock:
    wieso rennt er denn einfach weg?!?!?! :cry:
    das ist sooo süß und schön...
    och nö.... wie hammer geil voll spannend! bitte bitte schreib weiter!!! *fleh*

    Lg Sina

    PS: ich schreib au so kommis :wink:



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Holly - 04.02.2006, 22:22


    Orube92 hat folgendes geschrieben: nein, bin net sauer
    *über commi von holly freu*

    ich MUSS um commis bitten, weil das DIE motivation überhaupt is... wenn man keine commis kriegt, weiß man ja nicht wie die andern das finden und es is schon echt deprimierend wenn man keine commis kriegt...
    kp wann der nächste teil kommt *schulter zuck*

    PUUUHHHHH!!!!!!
    Da bin ich aba erleichtert.
    Hoffe du setzt so schnell wie mäglich nen neuen Teil on :twisted: muahaha *besessen ist von geilheit(klingt ja komisch)*XD



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Anonymous - 04.02.2006, 22:27


    WEITERRRRRRRR SCHNELL



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 04.02.2006, 22:37


    vll sollte ich öfter mal drohen aufzuhörn *denk*
    freu mich dass jetzt wieder so viele commis geschrieben werden...
    ok, nur für euch kommt jetzt noch ein kleiner teil, ich bin nämlich grad schon wieder am schreiben... *g*
    ihr dürft gespannt sein...


    Kira blieb verwirrt zurück.
    Jetzt war ihr das Wort für dieses Gefühl eingefallen.
    In dem Moment indem Bills Lippen ihre berührten wusste sie wieder wie dieses Gefühl hieß:
    Liebe.
    Erschrocken ließ sie sich auf Bills Bett fallen.
    Dieses Gefühl, es war gefährlich.

    Denkst du etwa, ich würde dich schlagen? Ich würde dir nie absichtlich wehtun!

    das hatte Bill gesagt. Sie vertraute ihm.
    Aber sie hatte auch Angst. Und warum war er weggelaufen?
    Fragen über Fragen.

    Bill stand derweil im Bad, war erschrocken darüber, dass er sich so wenig unter Kontrolle hatte.
    Sie ist noch nicht bereit dafür!, machte er sich selber klar, oder besser:
    versuchte er sich selber klar zu machen.
    °Ich muss erst mal dafür sorgen dass dieses Arsch von einem Christopher sie in Ruhe lässt.°
    dachte er.
    Als er zurück in sein Zimmer kam, versuchten beide, zu vergessen was gerade passiert war, und plauderten 'normal' miteinander. (naja, so normal wie's eben geht wenn man grade gefühle offenbart hat ^^)


    ich hatte gesagt kurz, und das ist er ja auch... sry, ich weiß nicht wann der nächste teil kommt *eigentlich keine lust hat heute noch zu posten da in schreibwut unterbrochen wird und dann immer faden verliert*

    hel
    Anna



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Anonymous - 04.02.2006, 22:37


    *schnell commi mach das orube92 nicht mehr depri is*

    gehts dir besser?*lol*

    wir finden deine ff alle geil O.O

    also hopp schnell weidaa



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Holly - 04.02.2006, 22:40


    TokioMonsun hat folgendes geschrieben: *schnell commi mach das orube92 nicht mehr depri is*

    gehts dir besser?*lol*

    wir finden deine ff alle geil O.O

    also hopp schnell weidaa

    *sich anschließt*

    go Anna go, go, go

    PS.:eine Freundin von mir heißt auch Anna lol

    lg Holly
    hel



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Bill&Toms-Engelchen - 04.02.2006, 22:53


    Holly hat folgendes geschrieben: TokioMonsun hat folgendes geschrieben: *schnell commi mach das orube92 nicht mehr depri is*

    gehts dir besser?*lol*

    wir finden deine ff alle geil O.O

    also hopp schnell weidaa

    *sich anschließt*

    go Anna go, go, go

    PS.:eine Freundin von mir heißt auch Anna lol

    lg Holly
    hel

    ich kann mich den beiden auch nur anschließen! ich mag deine ff echt gerne! die ist voll genial! freu mich schon auf nen nächsten teil... hoffe er kommt heut noch ^^

    ach un meine beste freundin heißt anna *loslach* *g*

    Lg Sina



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Holly - 04.02.2006, 22:56


    Bill&Toms-Engelchen hat folgendes geschrieben: Holly hat folgendes geschrieben: TokioMonsun hat folgendes geschrieben: *schnell commi mach das orube92 nicht mehr depri is*

    gehts dir besser?*lol*

    wir finden deine ff alle geil O.O

    also hopp schnell weidaa

    *sich anschließt*

    go Anna go, go, go

    PS.:eine Freundin von mir heißt auch Anna lol

    lg Holly
    hel

    ich kann mich den beiden auch nur anschließen! ich mag deine ff echt gerne! die ist voll genial! freu mich schon auf nen nächsten teil... hoffe er kommt heut noch ^^

    ach un meine beste freundin heißt anna *loslach* *g*

    Lg Sina

    hier kann ich mich au wieda anschließen...

    lol jeder hat ne Anna als Freundin :roll:

    lg Holly
    hel



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 04.02.2006, 23:12


    HILFE *angst krieg*
    So viele von euch ham ne Anna als Freundin?? *sich auf Suche nach neuem Namen mach*
    Das is unglaublich *lachflash*
    Ich hätte nicht gedacht dass mein Name so beliebt bei Eltern is -.-*
    Naja... was solls...
    vll kommt nachher noch ein teil, aber versprechen tu ich nichts...
    *sich grad überlegt ob lemon einbauen soll oder nicht*
    gebt maln paar commis zu der idee mit der lemon ab plz.
    hel



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Anonymous - 04.02.2006, 23:13


    du heißt anna? *loL*

    xD ne freundin von mir tut auch anna heißen *rofl*

    sooo viele annas schwirren auf der welt rum

    schnell weida



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Holly - 04.02.2006, 23:17


    au ja!!!! ne lemon :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    kannste von mir aus GERNE einbauen...*pervers is*

    hel Holly



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    rose&tom - 05.02.2006, 11:29


    die teile waren klasse
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 05.02.2006, 12:43


    löl
    hätte ich mir ja fast denken können dass ihr vonner lemon total begeistert sein würdet. ich stell gleich noch ne längeren teil rein, weil ich bis mittwoch nicht mehr posten kann (drogenseminar in hattingen mit klasse)
    sry... ich schreib jetzt noch ein bissl weiter und dann kommt heute noch ein etwas längerer teil...
    hel



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    BlackFrozenRose - 05.02.2006, 14:30


    wuhu mach hinne beweg deinen hintern mach weiter na los (ach ich hab auch ne freundin die anna heißt)



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 05.02.2006, 15:32


    naja weil black frozen rose mich so "nett" bittet
    öhöm öhömkommt hier noch ein teil



    Da Schulferien waren, verbrachte Kira die ganze Zeit bei den Twins.
    Sie hatten die Rechnung allerdings ohne Christopher gemacht...
    Es war 00:00 Uhr, da klingelte Kiras Handy, und weckte sie und Bill. Kira warf einen Blick auf das Display: Christopher ruft an "Oh scheiße!", entfuhr es ihr. "Was'n losn? Wer issn dasssss?", lallte Bill (was nicht an seinem heute nicht vorhandenem Alkoholkonsum lag, sondern an seiner Müdigkeit)
    "Christopher"
    "Ok, geh ran, ich will nicht dass er dir was tut, aber sei selbstbewusst und zeig ihm dass du nicht sein Eigentum bist, klar?!", sagte Bill.
    "Ok... ich versuch's...", sagte Kira unsicher, dann ging sie ran.
    "Ja?"
    "Wo bist du?"
    "Das... das..." *fängt einen Blick von Bill auf* "das geht dich nichts an."
    "DOCH tut es wohl! Ich will wissen wo du dich rumtreibst!"
    Christophers Stimme war bedrohlich und scharf.
    "Ich bin bei Freunden"
    "Bei was für Freunden??? Du hast dich nicht mit irgendwelchen 'Freunden' zu treffen wenn ich nicht da bin!" Er spuckte das Wort 'Freunde' aus als würde es eklig schmecken.
    "Wieso nicht? Ich kann machen was ich will!"
    "So, glaubst du? Ich will dass du mir jetzt sagst bei wem du bist!"
    "Moment...", sagte Kira, und ohne auf seinen scharfen Protest zu achten legte sie die Hand über den Hörer und sah Bill an.
    "Was ist?", fragte der besorgt.
    "Er will wissen bei wem ich bin...", antwortete Kira.
    "Sag es ihm ruhig. Wenn er hier hin kommt und dich auch nur komisch anguckt kriegt er's mit Tom und mir zu tun!", sagte Bill ruhig.
    "Ok..."
    "Christopher?", sagte sie vorsichtig wieder ins Handy.
    "DU KLEINE DRECKIGE HURE! SAG MIR JETZT SOFORT WO DU BIST! ICH KOMM DAHIN UND DANN KANNSTE WAS ERLEBEN!!!!" schrie Christopher so laut, dass Kira das Handy vom Ohr weghielt, und Bill jedes Wort verstehen konnte. Seine Miene verfinsterte sich.
    "Ich bin bei Bill und Tom", sagte Kira und warf Bill einen ängstlichen Blick zu.
    "Is ok, mach weiter...", flüsterte er.
    "Ach ja, bei der Schwuchtel und dem Idioten! Hätt' ich mir ja denken können!" sagte Christopher verächtlich. "Ich bin gleich da."
    Dann legte er auf.
    Kira zitterte, und Bill stand auf und nahm sie sanft in den Arm. Sie konnte sein Herz hören. >Bubumm bubumm bubumm< es beruhigte sie ein wenig.
    "Er ist gleich hier", sagte Kira ängstlich.
    "Ok... Dann geh ich jetzt Tom wecken...", meinte Bill und stand auf.
    Er ging über den Flur (vorsichtig brauchte er nicht zu sein, da seine Eltern nicht da waren), und öffnete die Tür zum Zimmer seines Bruders.
    Er rüttelte Tom wach. "Oh man! Wie spät isses? *auf Uhr lins*... 0_0...>_<* EY ALTER SAG MAL SPINNST DU??!!", schrie Tom wütend. (Ok, wer wird schon gerne um viertel nach Zwölf Nachts aus dem Bett geholt??)
    "Sei still und hör mir zu...", sagte Bill ruhig.
    "Was kann es um diese Menschenunwürdige Zeit denn schon so wichtiges geben??", brummte Tom, setzte sich aber dennoch auf und hörte aufmerksam zu.
    "Christopher hat gerade Kira auf dem Handy angerufen und wollte wissen wo sie ist und so... Er ist gleich hier. Wir müssen sie schützen... Zwischendurch hat er so gebrüllt, dass Kira den Hörer vom Ohr weghalten musste, und ich konnte jedes Wort verstehen...", erklärte Bill.
    "Was hat er denn gesagt? Ich meine, ich brauch um diese Zeit einen Grund um sauer zu werden... bei ihm reicht da schon eine Kleinigkeit, aber trotzdem...", brummte Tom, und ballte die Fäuste.
    "Er hat gesagt: "DU KLEINE DRECKIGE HURE! SAG MIR JETZT SOFORT WO DU BIST! ICH KOMM DAHIN UND DANN KANNSTE WAS ERLEBEN!!!!"", wiederholte Bill wörtlich, was er gehört hatte.
    "DIESER MIESE, DRECKIGE, HURENSOHN!", schrie Tom und sprang auf.
    Er schickte Bill aus seinem Zimmer und zog sich blitzschnell an.
    Bill ging zurück in sein Zimmer, und zog sich genauso schnell an.
    Kira, die alles mit angehört hatte sah ihn an. Als er kurz nur noch in Boxershorts vor ihr stand musste sie lächeln. Er sah unglaublich gut aus, obwohl er kein Gramm Fett auf den Rippen hatte und nicht gestylt war.
    °Ungestylt ist er ja sogar noch geiler als sonst!°, dachte Kira, und biss sich für diese Gedanken strafend auf die Unterlippe.
    Bill sah wie sie sich auf die Unterlippe biss, und führte es auf ihre Nervosität angesichts von Christophers Besuch zurück.
    "Du brauchst keine Angst zu haben.", sagte er.
    Erstaunt blickte sie auf und sah ihm in die Augen. Ein Fehler wie sich herausstellte, denn in Bills Augen versank man sofort. Sie musste sich zusammenreißen um seine Worte zu verstehen.
    "Wir lassen dich scheinbar alleine, zeigen uns nicht. Wir können ihn sehen, er uns aber nicht, weil wir in einer dunklen Ecke stehen. Wenn er dich auch nur komisch anguckt werden wir das übernehmen."
    Bill wollte gerade auf den Flur rausgehen, da stand Kira auf und legte die Arme um ihn, schmiegte sich dicht an ihn.
    Bill kämpfte wieder mit sich, da er sie unbedingt küssen und ihr zeigen wollte, wie sehr er sie liebte.
    Kira kämpfte genauso mit sich, hielt sich aber zurück, da sie Angst vor neuen Enttäuschungen hatte.
    Sie löste sich von ihm, sah ihn aber nicht an als sie sagte: "Danke Bill..."
    Als Kira auch angezogen war, gingen sie auf den Flur, wo Tom schon wartete. Bill erklärte ihm was sie wie tun würden, und gerade hatte er den letzten Buchstaben gesprochen da...
    >RING RING RING<
    Die Türschelle.
    Kira öffnete.



    sooo das is jetzt planmäßig der letzte teil bis mittwoch... sry nochmal... aber in hattingen ham wir keine pcs...



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    BlackFrozenRose - 05.02.2006, 16:32


    hau den typ weg na los



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Holly - 05.02.2006, 19:44


    VERRECK DU SCHWEEIIIIINN!!!!!!!!!!!!
    UND LASS KIRA IN RUUUUUHEEEEEEEEE.
    UND WEHE DU KRÜMMST BILL ODA TOM AUCH NUR EIN EINZIGES HAAR!!!!!

    WEEEIIIIITEEEEERRR BIIHIIIIIHIIIITTTEEEEEE...

    lg Holly



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    rose&tom - 05.02.2006, 20:15


    der christopher bekommt jetzt hoffentlich eins auf die rübe!
    *solche typen hass*
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Bill&Toms-Engelchen - 06.02.2006, 00:39


    boah wie geil :shock:
    voll süß!
    mach bitte ganz schnell weiter!
    ist so sau gut geschrieben... und total spannend! ob die twins es schaffen? *mitfieber*

    WEIDA

    Lg Sina



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    ^mira^ - 06.02.2006, 05:27


    ahh...hesy...du kannst doch jez nicht einfach so aufhörn...nee das geht doch nicht .....die solln denfertig machen..alle zussamen^^...muss nächsten teil lesen....



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Anonymous - 06.02.2006, 15:52


    Holly hat folgendes geschrieben: VERRECK DU SCHWEEIIIIINN!!!!!!!!!!!!
    UND LASS KIRA IN RUUUUUHEEEEEEEEE.
    UND WEHE DU KRÜMMST BILL ODA TOM AUCH NUR EIN EINZIGES HAAR!!!!!

    WEEEIIIIITEEEEERRR BIIHIIIIIHIIIITTTEEEEEE...

    lg Holly

    loll O.O" genau ansonsten bekommsts mit mir zu tun lol
    ich mach dich fertish <_<

    weida <3



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 08.02.2006, 16:06


    so, da bin ich wieda... klassenfahrt/ drogenseminar war voll funny... jetzt kommt aba erstmal ein neuer teil ^^



    "Hier bist du also Schatz!",
    sagte Christopher gespielt erfreut, doch Kira wusste dass er sie wieder prügeln würde wenn sie allein waren.
    Er wollte ihr einen von seinen gefühllosen, kalten Küssen geben, doch sie wich aus.
    Sofort hob Christopher die Hand, vergessend dass sie bei Bill und Tom zu Hause waren.
    Bill stürmte sofort mit Tom zusammen hervor, und Tom hielt Christopher fest, während Kira sich in Bills Arme flüchtete.
    "Du wirst ihr nichts mehr tun du Arschloch!",
    knurrte Tom in Christophers Ohr, während der sich vor Schmerzen krümmte,
    da Tom ihn im Polizeigriff hatte, und mit Genuss Christophers Arme immer enger nach hinten zog.
    Er wollte ihn leiden sehen für das was er Kira angetan hatte.
    "AHHHRG! Las mich los du Arsch!",
    schrie Christopher,
    worauf Tom fies grinste und die Arme nur noch fester nach hinten zog.
    Bill ließ Kira sanft los, und ging zu Christopher.
    Christopher sah Bill in die Augen.
    In diesen Augen stand der pure Hass und unglaubliche Verachtung geschrieben.
    Bill fing an zu sprechen, er konnte sich nur mit mühe beherrschen.
    "Du wirst Kira nicht mehr schlagen, klar?!"
    "Wieso sollte ich auf eine Schwuchtel wie dich hören?", fragte Christopher herausfordernd.
    Tom zog scharf die Luft ein und zog noch etwas fester, was Christopher aufschreien ließ.
    "Weil du Probleme kriegst wenn du nicht auf meinen Bruder hörst",
    sagte Tom.
    "Ach, DU willst sie doch höchstens ficken du Macho!", sagte Christopher boshaft.
    Bill hielt Tom mit einem bloßen Blick davon ab, Christopher die Fresse einzuschlagen.
    "Ach, und was willst DU? Sie hat was besseres als dich verdient!
    Du bist Abschaum, Dreck. Wie kann man ein Mädchen verprügeln?!",
    Bill hielt sich nur noch mit Mühe zurück.
    "Ach ne, du auch noch, wie? Habt ihr 'nen flotten Dreier geschoben während sie hier war, oder warum..."
    Weiter kam Christopher nicht, denn Bill, der sonst nie gewalttätig wurde,
    hatte ausgeholt und Christopher mit aller Kraft die Faust mitten ins Gesicht gerammt.

    Es ertönte ein wiederliches Knacken, und Blut spritzte.

    Bill hatte Christophers Nase gebrochen und dessen Lippe war aufgeplatzt.
    "Du-redest-nie-wieder-so-mit-mir-oder-du-kannst-was-erleben",
    sagte Bill ohne Luft zu holen.

    "Und wieso sollte ich Angst vor einer Schwuchtel und einem Idioten haben?",
    fragte Christopher provokant, da es ihm ziemlich egal war was Bill noch mit ihm anstellen würde.





    so... commis plz.



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Anonymous - 08.02.2006, 16:14


    baohr oô der christopher ish hart ihm nehmen respekt *lol*

    schnell weidö <3



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    rose&tom - 08.02.2006, 16:48


    ja er kriegt eins auf die fresse
    mach weiter
    Lg



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Bill&Toms-Engelchen - 08.02.2006, 17:13


    boah wie geil!!!
    die twins geben es dem scheißkerl endlich mal so richtig!
    ham die 2 echt gut gemacht!
    bin voll gespannt wie es weiter geht... und was der vollidi tom und bill noch vor den kopf wirft und was die beiden darauf entgegen?!?!
    sowie ganz klar auch was mit kira passiert!?!?!

    also bitte ganz schnell weiter echt toll geschrieben...

    Lg Sina



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Holly - 08.02.2006, 19:47


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    HAAAAAAAAAAAAAACH!!!WIE SCHÖN!!! CHRISTOPHER ARSCHGESICHT WIRD ZUSAMMENGESCHLAGEN.
    Ich wär zu gern ne Figur in dieser FF, damit ich dem *piiiiiep* in seine hässlichen, verschrumpelten Eier treten kann. :twisted: :twisted:

    Also BITTE mach schnell weiter..,
    PLEASE

    lg Holly



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 08.02.2006, 22:33


    ok, weil ihr so nette commis schreibt kommt hier noch ein teil ^^
    vll kann ich morgen viel schreiben, meine stimme is total weg, ich kann gerade mal flüstern, und sogar das tut weh *nerv*
    ich kann nich mal mehr im duett mit bill singen :cry: *heul*

    ______________________________

    Bill ging darauf nicht ein.
    "Wenn du Kira noch einmal auch nur ansprichst wirst du es bereuen!",
    drohte Tom, bevor Bill etwas sagen konnte.
    °Das gleiche wollte ich auch gerade sagen° schoss es Bill durch den Kopf
    °alles wie immer also... *lol*°
    "Ich hab mal irgendwo 'nen geilen Spruch aufgeschnappt, der galt dir...", sagte Christopher plötzlich grinsend
    und sah Tom an (so gut das eben geht wenn man sich kaum bewegen kann)
    °HÄÄÄ?° dachten die drei anderen und Tom fragte nach.
    "Was für' Spruch der mir galt?"
    "Hallo ich bin Tom und fick mich durch Deutschland", sagte Christopher ruhig.
    Kira, Bill und Tom standen einen Moment da wie versteinert.
    "So eine Frechheit!", rief Kira plötzlich.
    "Ach, findest du? Bei dir scheints doch zu stimmen...", sagte Christopher mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht.
    Aber auch dieses Mal konnte er nicht ganz zu Ende labern...
    *KLATSCH*
    Kira hatte Bill kurzerhand beiseite geschoben und Christopher eine Ohrfeige verpasst.
    "Wie... kannst... du... es... wagen...!", brachte sie mühsam hervor.
    Tom ließ ihn plötzlich los, schnappte ihn aber sofort wieder und schlug ihm mehrmals mit Gewalt ins Gesicht. Und bei jedem Schlag sagte er ein Wort, des Satzes den er aussprechen wollte.
    "Du...
    hast...
    sie...
    schon...
    so...
    ruiniert...
    dass...
    nicht...
    mal...
    Bill...
    oder...
    ich...
    sie...
    anschauen...
    oder...
    anfassen...
    können...
    ohne...
    dass...
    sie...
    Angst...
    hat...
    dass...
    wir...
    sie...
    schlagen!",
    sagte er, und nach jedem Wort donnerte ein weiteres Mal ein Schlag in Christophers Gesicht.

    "Tom, es reicht! Hör auf!", rief Bill und zog seinen Bruder von dem inzwischen am Boden liegenden Christopher weg.
    "LASS MICH LOS! ICH BRING IHN DAFÜR UM!", schrie Tom. Doch Bill hielt ihn fest.
    Christopher rappelte sich auf und ging. Aber in der Tür drehte er sich nochmal zu Kira um und sagte:
    "Das wirst du noch bereuen du Schlampe"

    Kira fing an zu zittern als die Tür ins Schloss gefallen war.
    Bill ging zu ihr und nahm sie in den Arm.
    Tom stand hilflos daneben.
    Doch dann sagte er: "Er wird dir nichts mehr tun Kira. Und wenn ich ihn umbringen muss, er wird dich nicht mehr anrühren"

    Damit drehte er sich um und wollte in sein Zimmer gehen.

    "Tom...", sagte Kira leise.
    Er drehte sich um und sah sie an.
    "Komm... komm her Tom...", sagte sie schwach.
    Bill wollte schon aufstehen, aber sie hielt ihn fest.

    Sie stand mühsam auf und fiel beiden gleichzeitig um den Hals.
    "Danke! Ich weiß nicht was ich ohne euch machen würde...",
    sagte sie, und ihr kamen die Tränen.
    Unter Schluchzen fuhr sie fort: "Ich hab euch lieb! Ihr seid mir so wichtig, ich will euch beide nie verlieren!"
    "Wir haben dich auch lieb!", kam es von beiden wie aus einem Mund (also diese Zwillinge... *hach...*)
    Tom ging in sein Zimmer, Kira und Bill in seins.
    Bill und Kira zogen sich aus, und als Bill ihr gerade den Rücken zudrehte, kam sie zu ihm,
    umarmte ihn von hinten.
    Bill spürte ihren Atem in seinem Nacken und bekam eine Erpelpelle... (*seufz*...ich liebe Tokio-Japanisch *g*)



    so... mal gucken wann der nächste teil kommt... muss auch erst wieder was schreiben *ängstlich auf winzig gewordenen vorrat lug*
    hel



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Bill&Toms-Engelchen - 08.02.2006, 23:12


    boah voll geil!
    endlich hat der arsch mal seine große klappe voll bekommen! geschieht im recht!
    die twins sind so genial! *applaus* very sweet! and dame cute!
    ich bin super gespannt wie es weitergeht... was die 2 wohl machen werden *schemlischgrins* :roll: :wink:

    mach bitte ganz schnell weiter und gute besserung

    Lg Sina



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Anonymous - 08.02.2006, 23:32


    sag ma orube du hattest nich zufällig auch mal nen typen der chris hieß?
    son richtiges schwein?
    >.> kenn ich :x
    achja und deine story is geil (:
    nur erinnert die mich ein bisschen an "Ich lebe" o.o



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Holly - 08.02.2006, 23:37


    AAAH GEIL!!!!
    ICH HÄT ZU GERN CHRISTOPHER ARSCHGESICHTS FRESSE GESEHEN!!!
    Bestimmt ruiniert....naja die war davor sicher au net in ordnung.
    Mach bitte bitte shcnell weiter ja?????

    lg Holly



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Anonymous - 08.02.2006, 23:48


    omg WIE GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL
    sorry musst ma raus xD
    bei dem kommi ebn hatte ich noch nicht zu ende gelesen
    aber die story is so hamma xD
    sorry klingt übertrieben
    aber is die wahrheit (:



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Anonymous - 09.02.2006, 14:04


    GeeeeeeeeeeeeIIIIIIIIIIIllllllllll

    boahr des hatte christopher verdient

    weiter <3



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 09.02.2006, 20:16


    *freu*
    danke leute.
    ja, ich hatte mal ein typen der christopher hieß, ganz so extrem wie hier wars nicht, aber der charakter stimmt. Die größte scheiße is, dass der mein erster richtiger freund war...
    kann sein dass es überschneidungen mit anderen ffs gibt, aber "Ich lebe" hab ich nicht gelesen...
    ich sitz grad am pc von meim bruda... an meinen kann ich net.
    da ich (leider) von freiteg bis sonntag nicht da bin (konfifahrt)
    wird morgen das letzte mal gepostet, übers wochenende kommt nix mehr...
    sry

    __________________

    Er drehte sich zu ihr um, und sah, dass sie genau wie er nackt war.
    "So, jetzt herrschen gleiche Verhältnisse...", grinste Kira und ging einen Schritt zurück, um ihn zu mustern. (Kira, Kira, also wirklich! *lach*)
    Bill wurde knallrot
    °Ich mache einer Tomate Konkurrenz -.-*°
    und wollte sich mit einer Hand bedecken.

    Sie griff blitzschnell zu und hielt seine Hand fest.
    "Lass das", sagte sie.
    "Du brauchst dich für gar nichts zu schämen.
    Außerdem hast du mir auch nicht die Wahl gelassen bei mir irgendwas zu verstecken!"
    Bill grinste verlegen.
    Sie kam ihm immer näher, und schmiegte sich an ihn.

    Beide bekamen Gänsehaut, denn sie wussten was sie für den jeweils anderen empfanden,
    wussten aber nicht, wie weit dessen Gefühle reichten.

    Kira sah zu ihm hinauf, und lächelte.
    Bill sah in ihre grünen Augen, und versank darin.
    (nicht Bill! bleib hier!)

    Sie legte plötzlich eine Hand in seinen Nacken und zog ihn sanft zu sich hinunter.

    Als ihre Lippen sich trafen, war es wieder wie ein Stromschlag.

    Bill wusste was er tun WOLLTE, aber er wusste nicht was er tun SOLLTE,
    da er sich noch im unklaren darüber war,
    ob das hier nicht zu schnell für Kira ging.

    Seine Gefühle überwogen schließlich, und er fing an sie zart zu küssen.

    Sie war in diesem Moment einfach nur glücklich, und konnte Christopher für einen Moment vergessen.

    Dann löste sich Bill von ihr.





    so commis bitte. morgen kommt was neues...



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Anonymous - 09.02.2006, 20:23


    -heul-
    wie romaaaantisch :D



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 09.02.2006, 20:26


    *über neue leser und ihre commis freu*
    :D
    morgen kommt ein neuer teil... es pasiert auch was womit glaub ich keiner hier rechne... na gut... willl ja nicht zu viel verraten... *G*
    hach macht das spaß sadistisch zu sein! *fiesgrins*



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    rose&tom - 09.02.2006, 21:47


    das ist total süß
    *auch von so was träum*
    *seuftz*
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Bill&Toms-Engelchen - 09.02.2006, 22:05


    oh wie geilo! voll schön...
    mach bitte ganz schnell weiter! kann es kaum noch abwarten! *grins*

    Lg Sina



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Holly - 09.02.2006, 22:06


    HAAAAAAACH!!!
    Wie süüüüüüß *so tut als meine sies ernst*
    (Finger weg von Bill!!!)
    Ne ne, des is echt VOLL SUPI SÜß.
    Och man(n) ich hasse es, immer warten zu müssen.
    Naja typisch Sadisten =)
    Des glaub ich dir, dass des Spaß macht...*lol*

    lg Holly



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Anonymous - 10.02.2006, 18:15


    Orube92 hat folgendes geschrieben:
    morgen kommt ein neuer teil... es pasiert auch was womit glaub ich keiner hier rechne... na gut... willl ja nicht zu viel verraten... *G*
    hach macht das spaß sadistisch zu sein! *fiesgrins*
    >.> -neuen teil such-
    O.O noch niks daaaaaa?
    :shock:



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Anonymous - 10.02.2006, 19:54


    O.O geiiiiiiil
    *hoff das teil noch kommt*

    weidaaaa



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 10.02.2006, 20:08


    ähm...
    leute...
    bitte zerreißt mich nicht in stücke *angst vor lesern hat*
    aba ich bin in nordhelle... wir ham hier zwar wie man sieht einen pc mit internet, aba ich kann meine diskette mit der ff nicht verwenden... *sry sry sry*
    am sonntag oder montag kommt erst wieder was...
    bitte verzeiht mir!!!
    vll kommen mir hier ja auch ein paar neue und gute ideen...
    heagggggggggggggggggggggggdl



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Anonymous - 10.02.2006, 20:22


    *dich vor bösen ff lesern in schutz nehm*
    O_O und wehe einer tut ihr was zu leide!!
    ja egal *schnüffz*
    *auf sonntag/montag wart*
    hdl



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 14.02.2006, 16:18


    ok... da bin ich wieder...
    sry dass es so lange gedauert hat... *schäm*
    aba hier kommt ein neuer teil für euch *knutscha*
    _________________________

    Sie sah ihn an, und er erwiderte ihren Blick.
    „Was… was bedeutet das jetzt?“, fragte er vorsichtig.
    „Ich weiß es nicht Bill… Ich habe Angst vor diesem Gefühl…“, antwortete sie leise.
    „Dann lass dir Zeit darüber nachzudenken… Ich werde warten und deine Entscheidung akzeptieren, egal wie sie ausfällt“, sagte er tapfer und zog sie wieder an sich.
    Kira schmiegte sich in Bills Arme, aber bald löste sie sich wieder von ihm, und beide gingen schlafen.
    „Ich hab dich lieb…gute Nacht“, sagte Kira in die Dunkelheit hinein.
    „Ich hab dich auch lieb…schlaf schön“, antwortete Bill leise.

    Als Kira am nächsten Morgen aufwachte, war sie allein im Zimmer. Sie stand auf um Bill
    Und Tom zu suchen, die sie auch schließlich in der Küche fand.
    „Guten Morgen“, murmelte sie verschlafen.
    “Morgen“, kam es von beiden zurück.
    „Hast du gut geschlafen?“, fragte Bill
    „Ja, passt schon…“, meinte Kira.
    „Wie geht’s dir denn?“, fragte Tom
    „Wieso? Wie solls mir gehen?“, fragte sie erstaunt.
    „Ach… wegen gestern Nacht… Ich dachte dir geht’s vielleicht besser, wo dieser Kerl dich in Ruhe lässt.“ Sagte er gleichgültig.
    „Achso, das… Ja, in der Hinsicht geht’s mir besser.“
    „Gut! Wie wärs wenn wir heute Abend mit Gusti und Georg in die Disco gehen??“, fragte Bill fröhlich.
    „Gute Idee“, meinte Kira sofort, und auch Tom stimmte zu.

    Gegen Abend machten sie sich dann fertig, während Tom noch am PC spielte, stritten sich Bill und Kira um den Platz vor dem Spiegel.
    Plötzlich stand Tom in der Tür.
    „Meine Güte!“, sagte er „Bill du solltest dich schämen! Du bist ja fast noch schlimmer als Kira!“ er grinste.
    Und alle brachen in Gelächter aus.
    Endlich waren die beiden dann fertig, und gingen los.
    Gustav und Georg waren schon da und warteten ungeduldig.
    „Ihr seid eine halbe Stunde zu spät!“, sagte Georg anstelle einer Begrüßung.
    „Ich weiß…“, brummte Tom „was glaubst du wessen Schuld das ist?“
    „Achso, ja… du hast ja gleich zwei eitle Mädels am Hals“, grinste Gustav,
    der gerade die ‚beiden’ Mädels begrüßte.
    Kira lachte nur, Bill jedoch warf einen bösen Katzenblick in Gustavs Richtung.
    „Nicht streiten“, sagte Kira und legte beruhigend ihre Hand auf Bills Arm. Der zuckte unter der Berührung leicht zusammen, riss sich aber zusammen, so dass die anderen nichts merkten.
    Als sie die Disco betraten, kam fast sofort ein hübsches Mädel auf Kira zu geschossen und umarmte sie stürmisch.



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Bill&Toms-Engelchen - 14.02.2006, 17:15


    geilo
    voll cool
    mach bitte ganz schnell weiter

    Lg Sina



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    rose&tom - 14.02.2006, 17:18


    "achja du hast ja zwei eitle Mädls"
    der war gut
    *sich wie keks wegen fotsetzung freu*
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 14.02.2006, 19:37


    nur 2 commis??? 0_0
    jetzt bin ich aba beleidigt...
    und wer dieses mädel ist interessiert hier wohl auch keinen wie?
    püh!
    ich schreib erst weiter wenn hier mehr gepostet wird *fies is da liebeskumma hat*
    sry...
    bin etwas neben der spur -.-*
    ich muss erst weiter schreiben... bin jetzt wirklich am ende mit dem was ich an vorrat hatte...
    ich weiß nicht wann ein neuer teil kommt...
    mit liebeskumma lassen sich so schwer teile schreiben die von einem glücklichen paar handeln -.-*
    sry nochma...
    bis dann
    hel



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    rose&tom - 14.02.2006, 20:05


    doch ich mag wissen wer dieses mädl ist
    oje liebeskumma ist gar nicht schön
    hoffe es geht dir bald besser
    Lg



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Anonymous - 14.02.2006, 20:11


    ay ich wills auch wissen :(



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    kampffussel - 14.02.2006, 22:35


    jaaa..wer ist dieses mädchen?+gespannt is+ ich hab ne vermutung-aber die wird nich verraten x) schnell weiter bitte =)



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 15.02.2006, 18:59


    hiu leute...
    srya aba es geht immanoch nicht weiter... ich hab zwar wieder ein bisschen was geschrieben, aber ich hab grad nicht so die lust oder kreativität dazu.
    ich hab liebeskumma wegen meinem besten freund, und meine beste freundin sitzt bei mir auf'm bett und heult sich die augen wegen einem andern typen aus *seufz*
    das is zu viel belastung im moment... ich muss schon aufpassen dass ich nicht wieder zu meinem messer greife...
    ich kann grad nix gutes schreiben... sry
    sobald es mir besser geht kommt wieder ein teil...
    HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    rose&tom - 15.02.2006, 19:21


    *mir sorgen mach*
    nicht zum messer greifen bringt überhaupt nichts da bringt reden mehr!!!
    erhol dich gut von deinem liebeskummer
    freu mich wenns weiter geht
    Lg



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 15.02.2006, 19:44


    hm...
    das is irgendwie voll der scheiß...
    ich weiß nichtmal ob ich grund für mein liebeskumma hab...
    er weiß nicht ob er mich liebt oder in mir nur ne gute freundin sieht! *total verzweifelt*
    er weiß einfach nicht was er fühlt, er nimmt mich in den arm, wir sind auch schon kuschelnd auf seinem bett gelandet, aba knutschen oda ne beziehung läuft da einfach nicht weil er sich selber nicht klar darüber ist was ich für ih bin...
    das macht mich noch mehr fertig als wenn er einfach sagen würde dass er mich nicht liebt...
    ich bin auch total aggressiv deswegen...
    also sry wenn ich euch hier mal fertig mache wenn ich z-B. nur wenige commis krieg...
    is dann nicht persönlich gemeint...
    HEAGGGGGGDL



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    rose&tom - 15.02.2006, 19:58


    ach geh des wird schon wieder
    Lg



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 18.02.2006, 00:11


    so, ich hab wieder ein bissl was geschrieben, deshalb kommt jetzt ein kleiner teil... ich weiß echt nicht wie ich das hinkriege, über ein glückliches paar zu schreiben, während ich mir hier die augen so rot heule, dass nicht mal mein kajal das richtig verdecken kann -.-*
    naja lüb eusch...
    ____________________________
    Kira lachte nur, Bill jedoch warf einen bösen Katzenblick in Gustavs Richtung.
    „Nicht streiten“, sagte Kira und legte beruhigend ihre Hand auf Bills Arm. Der zuckte unter der Berührung leicht zusammen, riss sich aber zusammen, so dass die anderen nichts merkten.
    Als sie die Disco betraten, kam fast sofort ein hübsches Mädel auf Kira zu geschossen und umarmte sie stürmisch. (14.2.06)
    „Isabell, was… was machst du denn hier?“, fragte Kira verwirrt.
    „Ich bin auch hierhin gezogen…“, antwortete Isabell.
    Bill tippte Kira auf die Schulter, und sie fuhr herum.
    „Achso, ja… sorry Bill…“, sagte sie verlegen.
    „Also Isabell, das hier sind Bill, Tom, Gustav und Georg, meine Freunde, und das hier *auf Isabell deut* ist meine beste Freundin Isabelll. Ich musste sie leider in Leipzig lassen, aber sie ist jetzt auch hierhin gezogen.“
    „Hallo“, sagte Isabell fröhlich und reichte jedem die Hand.
    „Hi“, kam es von den Jungs, und Tom starrte Isabell einfach nur an. Sie war wirklich hübsch. Er spürte ein Kribbeln im Bauch, dass er jedoch nicht so richtig einordnen konnte.
    Den ganzen Abend über unterhielten sie sich und tanzten miteinander.

    Bald nach diesem Abend waren sie oft zu viert oder, wenn Gusti und Georg dabei waren, zu sechst unterwegs.
    Isabelll vertraute Kira an, dass sie sich in Tom verliebt hatte, Tom wiederum gestand Bill, dass er sich in Isabell verliebt habe.
    Jetzt mussten sie nur noch ihre Schüchternheit ablegen.
    Bill und Kira schmiedeten Pläne, die beiden zusammen zu bringen, dabei kamen sie auch wieder auf sich zu sprechen.


    sooo commis plz.



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    ^mira^ - 18.02.2006, 12:13


    hey maus!
    joo...du hast schon richitg gesehn...."deine" mira meldet sich wieder^^...
    war aber auch gaaanz schön fies von mir das ich dir so lange keinen Commi mehr geschreiben hab...aber jetzt hast dus ehct nötig!!..*löl*
    Die Teile sind einfach wieder urst geil geworden....und *respekt hba*...grade wenn man liebeskumma hat is das ja verdammt schwer...
    aber ich glaube du schaffst das auch locker ohne irgendwelche schlimme sachen....
    *smile*
    so und jetzt versuch einfach wieter zu schrieben...!!...die Story is halt einfach Geil!!!!!....außerdem will ich unbedingt wissen was die beiden jez für nen geilen plan aushecken ...*höhö*..
    ldgggggd
    mira



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 18.02.2006, 12:32


    *FREU*
    na, guckste mal wieder was aus deiner "sis" und "deinem" Tom geworden is??
    ja, ich hab grad voll die gute idee...
    ich hab jetzt wieder ein bissl vorrat, und arbeite grad an einer lemon... zwischen wem und wem wird aba nich verraten *fies grins*



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    ^mira^ - 18.02.2006, 12:40


    ja echt....das knnst du ja wohl nicht angehen...mir jez hier nicht z erzählen was mit MIR passiert *aahhhh*... das is schon en komisches gefühl wenn du jetzt über mich herrscht und sagst was mit mir passiert *angst hab*...ach komm ich war doch immer sooo lieb zu dir...du machst doch schon nix schlimmes oder??v *dir alles zutrau*....
    Aber wenn du noch einen Teil auf Vorrat hast...musst den JETZT umbedingt on stellen!!!! BÜDDE....!!!
    hab dich auch gaaaanz dolle lieb *schleim schleim*
    und die gute idee noch viel schneller aufshrieben...damit d noch schneller wieder einen neuen teil schrieben kansst *höhö* :P
    also hdgggdl und schreiben schreiben schrieben!!!



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    rose&tom - 18.02.2006, 12:43


    tom verliebt dass wir das noch erleben dürfen *gg*
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 18.02.2006, 12:50


    oki, weil meine mira mich sooo lieb bittet und mir "rette mich" schickt, kommt hier noch ein teilchen...
    ____________________________
    „Was ist nun eigentlich mit uns?“, fragte Kira Bill.
    „Ich weiß nicht…“, sagte er.
    „Ich wollte dir die Entscheidung überlassen…“
    „Nun…ja…“, begann Kira.
    „Ich will mit dir zusammen sein. Ich…. Ich… ich will mit dir zusammen sein“, stotterte sie verlegen.
    „Kira!“, rief Bill erfreut und so laut dass Tom ins Zimmer kam.
    „Was ist denn hier los??!!“, ragte Tom.
    „Kira und ich sind zusammen“, grinste Bill glücklich, und nahm sie in den Arm.
    „Und deshalb schreist du so?“, fragte Tom kopfschüttelnd.
    „Ja, weil ich so glücklich bin“, lachte Bill, und gab Kira einen sanften Kuss.
    „Ich geh dann mal besser wieder…“, sagte Tom grinsend und schloss die Tür.
    Kira sah in Bills wunderschöne Augen und war glücklich.
    „So,“, sagte sie „jetzt müssen wir nur noch Tom und Isabell zusammenkriegen…“.
    Sofort fingen sie wieder an, Pläne zu schmieden.
    Aber das mussten sie gar nicht.
    Schon am nächsten Tag rief Isabell Kira an, und Kira konnte hören dass Isabell weinte.
    "Was ist denn los?"
    "Ich...Tom...er...", stotterte Isabell
    "Was ist mit Tom?", fragte Kira, und befürchtete schon, dass Isabell ihn mit einer anderen erwischt hätte.



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    ^mira^ - 18.02.2006, 12:54


    och...danke meine süße....das is aber auch das mindetse was ich erwatre für diese nette tat...und vor allem das mein compi am laufendem meter hängen bleibt *böse zu dir rüber guck*.....neeeeee....für den teil kann man dir nich böööse sein!! dangööö!! *knutscha*..
    aber was is der TOM bloß für ein verdammtes arsc....wenn er es wirklich getan hat *arggghhh*...
    aber...*auch immer das gute seh*...vllt weint sie ja auch vor freude...irgendwie das sie mit ihm zusammen is...*hhmmm*...
    schreib du weib!! *löl*...
    hdgggdl!!! *kiss*



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 18.02.2006, 13:58


    so... hier noch ein teil...
    ______________________________
    "Er...er hat mich gerade gefragt ob... ob... ich mit ihm... zusammen sein will!", rief Isabell.
    "Echt?!", fragte Kira, und lachte laut und erleichtert. "Aber warum weinst du dann?"
    "Weil...weil..."
    "weil sie so glücklich ist!", rief Tom im Hintergrund,
    und Kira hörte ein Geräusch, dass nur von einem sanften Kuss kommen konnte.
    Sie grinste.
    "Ich lass euch dann mal 'alleine'", lachte sie
    "Ok... bis morgen Kira. Hab dich lieb... Auch von Tom."
    "Ja... hab euch auch lieb", sagte Kira und legte auf.

    Bei Isabell zu Hause

    Tom und Isabell lagen kuschelnd auf ihrem Bett und schwiegen.
    Beide waren einfach nur glücklich.

    Zur gleichen Zeit rief Bill bei Kira an.

    "Ja? Hier spricht Kira Mino"
    "Hi Schatz"
    "Bill! Gut dass du anrufst!"
    "Wieso, was ist los?"
    "Ach... nicht viel, aber Tom und..."
    "...und Isabell sind zusammen"
    "Woher weißt du das denn schon?"
    "Na hör mal! Tom und ich sind eineiige Zwillinge! Wir erzählen uns ALLES!"
    "Achso na dann..." *Gedanke kommt auf* "Oh du armer!"
    "Hä? Was ist denn jetzt los??"
    *g* "Ach... mir fiel nur grad ein, wenn er dir wirklich ALLES erzählt, musst du dir ja 1000 mal am Tag Sexgeschichten anhören!"
    "*PRUUUUSST* "Du bist schrecklich Schatzi! Außerdem übertreibst du. Wir sind zwar gut, aber 1000 mal am Tag schaffen wir auch nicht..."
    *RUMS*
    "Schatz? Alles in Ordnung bei dir?"
    Kira, die vom Stuhl gefallen ist rappelt sich wieder hoch und langt nach dem Hörer
    "Jaja... bin nur vom Stuhl gefallen..."
    "Wieso denn das???"
    "Wie kannst du mich so schocken??!!!!! Ich dachte du wärst besser als Tom!"
    "Moment mal, so viele Hühner wie der hat ja nicht mal ein Indischer Schah! Wie soll ich da mithalten?!"
    *Kopf meets Tisch*
    "DAS MEINTE ICH NICHT!!!"
    "Schrei doch nicht so! Was meintest du denn dann??"
    "Ich meinte dass ich dachte du wärst braver als Tom!"
    "Wie kommst du denn darauf???"
    *RUMS*
    "Autsch..."
    "Bist du etwa schon wieder vom Stuhl gefallen??"
    "Ja... ich glaube ich sollte mich trennen..."
    "WARUM?? *Panik* Das kannst du doch nicht machen!!"
    "Weil ich wenn das hier so weitergeht bald im Krankenhaus liege... und noch was: DAS WAR EIN WITZ! Beruhig dich Bill! Ich würde dich doch NIE verlassen!"
    "Puhhh... jezt bin ich aber erleichtert..."
    "Kommst du zu mir?"
    "Ich versuch's... Ich muss auf Reporter und Kreischis aufpassen..."
    "Ja... wir müssen sie ja nicht unbedingt bis zu meinem Haus führ'n..."
    "Tja...mit einem Star zusammen zu sein ist eben nicht leicht..."
    "Stimmt... Bis gleich dann..."
    "Ja, bis gleich dann..."
    "Bill?"
    "Ja?"



    so commis plz
    ich weiß noch nicht ob heute noch was kommt



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Anonymous - 18.02.2006, 14:44


    echt geile story will wissen wies wieter geht und was ist aus dem christopher geworden :?:



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    ^mira^ - 18.02.2006, 15:38


    ja??...genua was is noch ?? *lol*
    *auf boden kugel vor Lachen*...mensch das is echt en geiler Teil geworden...hab mich echt *zu tode gekugelt* ^^....fidn ich toll dasu weiter geschrieben hast....und mit dem Satz hab ich auch direkt gesagt was du jetzt tun sollst:

    Weiter schreiben!!

    ich shcick dir das heut abend noma über icq ja?..sei mir büdde net bööse^^
    ldgggggggggd *dicker fetter knutscha*



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Bill&Toms-Engelchen - 18.02.2006, 17:17


    oh geilo! mach bitte weiter
    das ist cool
    bin mal gespannt wie es weiter geht und was nach diesem mysterischen "Ja?" ^^

    WEIDA

    Lg Sina



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    ^mira^ - 18.02.2006, 17:39


    *beleidigt bin*...du hast mir versprochen das noch en teil kommt...*wäähh*..büüüüüddddee!!!
    sonst schreib ich für die nächsten Teile keine commis mher *dir droh*..ach nee das hatten wir ja schon mal...ich lass das mal lieber mit dem drohen^^!!
    aber bidde schreib weiter!!
    hab dich doch auch gaanz doll lieb..*schleim*..*mal wieder* ^^



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    rose&tom - 19.02.2006, 00:09


    das telefonat ist ja geil
    was will sie bill denn noch sagen???
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Holly - 19.02.2006, 10:30


    :D :D :D :D :D :D :D :D
    JUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!*in gegend rumhüpf*
    Ich dachte schon das geht hier garnicht mehr weiter :(
    Aber siehe da-----> gleich mehr als nur EIN neuer teil :P :P :P :P :P
    Jupiiiiiiiieeeeeee!!!!!!!
    Mach doch bitte ganz ganz ganz schnell weiter.

    lg Holly



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 19.02.2006, 13:48


    ähm sry, leute
    gestern is mein vatter voll ausgetickt, und hat den pc ausgestöpselt (grund steht weiter unten)
    kp wann ich wieder posten kann, ich hab anner lemon geschrieben, und mein vater kam rein, kp wie viel er gelesen hat, aber es reichte dass er mich zusammengeschnauzt hat wegen "inhalten die nicht deinem alter entsprechen" *blabla*
    ich hab die diskette zur sicherheit meiner freundin mitgegeben *garnich wissen will was eltern mit diskette anstellen*
    ich hab hier jetzt noch ein kleinen teil für euch, vll stellt little is-is (meine freundin) auch mal einen teil von der ff on... bis dann tut mir leid
    heagggggggdl

    _____________________________
    "Ich... ich liebe dich", sagte sie leise in den Hörer, und legte dann auf
    bevor Bill noch etwas sagen konnte.
    °Was hab ich getan?°, dachte sie.
    Aber es war ganz klar was sie getan hatte:
    Sie hatte Bill das erste Mal gesagt, was er schon immer von ihr hören wollte,
    nämlich, dass sie ihn liebte.
    Und als sie in sich horchte stellte sie fest dass es stimmte.
    Sie liebte ihn. Mehr als ihr Leben.

    Zur gleichen Zeit starrte Bill auf den Hörer in seiner Hand.
    "Hat sie das grad wirklich gesagt?", fragte er sich selbst.
    Doch ja, er hatte sich nicht verhört.
    Plötzlich fing er an zu strahlen.
    Sie hatte ihm tatsächlich gesagt dass sie ihn liebte.
    Er hatte lange darauf gewartet dass sie das zu ihm sagte.
    Er schnappte sich seine Jacke und lief zu ihr.

    >RING RING RING<
    °Das muss er sein°, dachte Kira, dann öffnete sie die Tür.
    Sofort schoss Bill auf sie zu und schloss sie in die Arme.
    Sie musste lächeln.
    Er war so stürmisch, aber gleichzeitig so liebevoll, sanft und zärtlich.
    Alles, was Christopher nie gewesen war.
    Er gab ihr einen Kuss, dann flüsterte er ihr ins Ohr:
    "Ich liebe dich"
    Und ohne darüber nach zu denken, sagte Kira: "Ich dich auch"
    Daraufhin gab er ihr einen so intensiven, zarten und langen Kuss, dass sie fast keine Luft mehr bekam.



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Anonymous - 19.02.2006, 15:29


    Hi Leute!
    Ich meld mich dann mal kurz hier.
    Ich weiß noch nicht genau ob ich was von Annas FF poste, aber ich gucke mal...
    Bye Leutz!
    Und imma schön Commis schreiben!



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 19.02.2006, 15:31


    *freu das isi sich gemeldet hat*
    ja genau! schön commis schreiben!!!



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Bill&Toms-Engelchen - 19.02.2006, 16:00


    :cry: :cry: :cry: :cry:
    oh nein wie schön ... *schnief*
    och das war toll... herzergreifender teil *in die hände klatsch*
    echt geilo
    mach bitte ganz schnell weiter

    Lg Sina



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    rose&tom - 19.02.2006, 16:09


    ist das süß
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Anonymous - 20.02.2006, 15:58


    geiler teil mal wieder bitte weiter schreiben



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 20.02.2006, 20:57


    so, für alle die sich das video von rette mich runterladen wollen:
    http://tokiohotel.cwsurf.de/index.htm
    das allerunterste von den videos, das isses, dauert aba lang... die andern dinga sind auch nicht schlecht, bis auf 2 oda 3 hab ich mir die alle runtergeladen *g*



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 23.02.2006, 11:11


    hi leute, sry, bin grad inner schule, deshalb kann ich euch kurz informieren: ich hab anner lemon geschrieben, und mein vater hat die gesehen, daraufhin sind die natürlich voll ausgetickt und ich darf nur noch am WE an meinen pc...
    isi wollte gestern einen teil on stellen, konnte aber nicht ins internet, an dieser stelle sry von ihr. am WE kommt wieder was von mir wenn ich glück habe.
    muss jetzt wieder raus, sry
    heaggggggggdl
    und miss u!
    Anna



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Pingu - 24.02.2006, 20:35


    hey, du hast grad noch nen commi schreiber gefunden!!!!
    Deine Story gefällt mir..wenn du mal zeit und lust hast, kannste ja ma in meine ff reinschauen "Wir halten immer zusammen(shonen Ai)" *schleichwerbung mach*
    freu mich auch immer über commis...Hoffe du kommst jez am WE dazu noch weiter zu posten,denn die story is echt süß *sich bill in Tröster-Rolle vortsellt*



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 26.02.2006, 15:24


    soooo. sry leutz dass so lange nix kam, aba ich darf garnet mehr an mein pc und isi hatte pc verbot. ich bin jetzt bis morgen bei meiner oma... da kann ich posten...
    _________________________________
    Sie liebte ihn wirklich.
    Sie löste sich sanft von ihm und fragte: "Was machen wir denn nun?"
    "Hm... wie wär's mit DVD?"
    "Klingt gut... meine Eltern kommen erst nächste Woche zurück", sagte sie.
    Bill verstand den Wink.
    "Ich ruf mal eben meine Ma an und sag ihr dass ich nur nachher noch ein paar Sachen hole, und dann eine Woche bei dir bleibe", grinste er.
    "Tu das, ich suche währenddessen einen Film aus", antwortete sie.
    Er gab ihr einen kurzen Kuss (mein Gott, hört das denn nie auf?? ;)) und griff dann zum Telefon.

    Kira suchte in ihrer DVD Sammlung nach einem schönen Film.
    Plötzlich fiel ihr "Titanic" in die Hände.
    Sie wollte ihn gerade wieder zurück stellen, da sie bei diesem Film immer so heulen musste, da schlangen sich zwei Arme um ihre Tallie.
    Sie drehte sich ruckartig um, und sah in Bills Augen.
    °Verdammt diese Augen! Damit bringt er mich ja um den Verstand!°
    Bill deutete auf "Titanic".
    "Oh ja, der is zwar kitschig, aber genau richtig für einen Abend zu zweit", grinste er,
    und brachte dadurch seine romantische Ader wieder zum Vorschein.
    "Aber du musst doch auch noch deine Sachen holen...", wendete Kira ein "...dann wäre die ganze Stimmung futsch!"
    "Meine Mutter bringt die Sachen gleich vorbei, wir müssen uns nur 10 Minuten gedulden..."
    "Gut...", antwortete sie und küsste ihn sanft und vorsichtig.
    Er erwiederte ihren Kuss, und sie versanken die ganzen 10 Minuten (!) darin, bis es an der Haustür klingelte.

    Siemone brachte kurz Bills Tasche mit den Klamotten vorbei, und drückte Bill noch etwas in die Hand.
    Sie grinste und wünschte ihnen "viel Spass"
    Als die Tür wieder zu war, betrachtete Bill das, was seine Mutter ihm gegeben hatte.
    Als er erkannte was es war, brach er in schallendes Gelächter aus.
    ____________________________________
    soooo.
    vll kommt heute noch ein teil, ich geh jetzt erstma ins kino ^^
    lüb eusch!



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Coli - 26.02.2006, 15:42


    warte sag nix ich weiß was es ist
    was die mum von bill ihm gegebn hat

    hehe

    is ja mal süß
    ich glaub meine mum würd mich da eher wegholen
    als mir sowas (betonung auf sowas) in die hand zu drücken
    xD

    mach bitte schnell weiter

    lY
    Coli



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Bill&Toms-Engelchen - 26.02.2006, 15:54


    LOL wie geil, voll süß
    ich weiß es auch ^^
    meine mum würde mich da au eher wieder mitheim nehmen :lol:
    naja gut aber bei bill ist das ja was ganz anderes :P

    also ich freu mich schin total auf nen nächsten teil!
    du hast mal wieder echt gut geschrieben und spannung aufgebaut!
    auch wenn sich wohl jeder denken kann was bill da jetz in der hand hält *gg*

    Lg Sina



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Pingu - 26.02.2006, 15:56


    Das glaub ich bei meiner Mum auch....Die hat ja schon theater gemacht, als ich nur mit meinem (jetzt ex) Freund befreundet war....
    Mütter eben...

    Naaa..da sind wir ja mal gespannt, wies mit den beiden weiter geht..*Als wenn man sichs net denken könnte* Die Situation gradg mit "SOWAS" war ja schon eindeutig, zweideutig....



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    rose&tom - 26.02.2006, 16:56


    ich hab da auch so ne vermutung was sie ihm in die hand gedrückt hat
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 26.02.2006, 18:44


    hmmm.... wahrscheinlich wisst ihr's tatsächlich, was sie ihm gegeben hat... trotzdem ist da noch ne überraschung drin, bei... was auch imma... jetzt seht ihr's ja:
    _______________________________
    Kira kam zu ihm, umarmte ihn von hinten und fragte: "Was ist denn so lustig, Schatz?"
    "Guck mal was meine Mutter mir gerade in die Hand gedrückt hat", grinste Bill und hielt ein 20er (!!) Pack Kondome hoch.
    0_0 <Kira war fassungslos
    "Was... was denkt die eigentlich von uns??!!", fragte sie.
    "Vielleicht kennt sie mich einfach besser als du", grinste Bill frech und ging pfeifend mit den Kondomen in Kiras Zimmer, wo er sie auf das Nachtschränkchen schmiss.
    Kira lief ihm hinterher. "Was meinst du denn damit??!!"
    "Och... nichts weiter...", grinste Bill noch breiter.
    "Du machst mir langsam Angst..."
    Bill wurde schlagartig ernst.
    "Du sollst keine Angst vor mir haben.", sagte er und zog sie sanft an sich.
    Kira schmiegte sich an seine Brust.
    "Das war auch mehr ironisch gemeint... Ich könnte nie Angst vor dir haben", murmelte sie leise.
    "Gut...", seufzte Bill erleichtert, und gab ihr einen Kuss, bevor er sie zum Bett schob und den Film einlegte.
    Während des Films kuschelten die beiden wie verrückt, und am Ende, als Kira heulte wie ein Schlosshund, küsste Bill ihr sanft die Tränen vom Gesicht.

    Er machte den Film aus, und fing an sie sanft zu küssen.
    Seine Hände tasteten sich vorsichtig unter ihr Shirt, und streichelten ihre Brüste.

    _____________________________
    also.... da wir ja alle ÜBERHAUPT NICHT versaut sind *scheinheilig grins*
    wissen wir ja jetzt alle was nun kommt...
    Frage: soll ich den Teil on stellen, für den mich meine Eltern gerne verprügelt hätten, obwohl sie nur die ersten zwei Sätze gelesen haben??
    *auf Antworten wart*



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Anonymous - 26.02.2006, 18:48


    Der Teil is ma wieder klasse :)

    Und wegen dem anderen...
    Also ich sags mal so, wir sind ja nich deine Ellis... :D

    Weiter!!



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Pingu - 26.02.2006, 18:51


    der meinung bin ich auch,also her damit.... :wink:



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    rose&tom - 26.02.2006, 19:00


    das ist voll süß
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 26.02.2006, 19:09


    achje... na gut... *seufz*
    für diese meine erste lemon überhaupt übernehme ich die verantwortung... das kündige ich hier aus einem grund an, der sich später aufklärt ;)
    __________________________________________
    Kira wand sich unter seinen Berührungen, aber nicht weil sie nicht wollte,
    sondern weil es so ungewohnt und schön war so sanft berührt zu werden.
    Bill schob ihr Shirt langsam nach oben, und jeden Millimeter Haut der frei wurde,
    bedeckte er mit vielen sanften Küssen.
    Kira hob ihren Oberkörper etwas an, damit Bill ihr das Shirt ganz ausziehen konnte.
    Als er weitermachen wollte, stoppte sie ihn, und fing an, ihm ebenfalls das Shirt auszuziehen, und erst vorsichtig und unsicher, dann aber immer mutiger küsste sie seine Brust und seinen Bauch.
    Bill stöhnte leise auf, als sie mit der Zunge Schlangenlinien auf seinem Oberkörper zog.
    Kira gab ihm einen langen, leidenschaftlichen Kuss, wanderte dann über seinen Hals zu seiner Brust und seinem Bauch, immer weiter runter, bis sie am Hosenbund ankam.
    Sie öffnete seinen Gürtel, und zog ihm seine Jeans aus.
    Bill hielt sie auf, und fragte: "Willst du das wirklich Kira?"
    "Ja", kam die Antwort, und daraufhin lies er sich von Kira auch seine Boxershorts ausziehen.
    Bevor sie irgendwie weiter gehen konnte,
    warf er sie auf den Rücken, und fing an, ihren Oberkörper ebenfalls zu liebkosen.
    Sie stöhnte leise, als er ihre Brüste küsste.
    Er wanderte immer weiter nach unten, bis er ihr schließlich auch die Hose auszog.
    Bill glitt wieder weiter nach oben und sie wechselten, so dass Kira auf ihm lag.
    Sie kuschelten eine Weile, wobei Bill (bzw. sein kleiner Freund)nicht ruhig blieb.
    Kira grinste, und fing an Bills steifes Glied zu küssen, was diesem ein Stöhnen abrang.
    sie machte immer weiter, bis Bill sie stoppte, da er noch nicht kommen wollte.
    Nun war er an der Reihe.
    Er fing an sie zu streicheln, ganz sanft, aber auch fest, so dass ihr Atem immer schneller wurde.
    Auch sie stoppte ihn schon bald, und nahm stattdessen ein Kondom aus der Packung.
    Sie hielt es Bill hin, der grinste, und zog es sich über.
    Er legte sich auf den Rücken und Kira setzte sich auf seine Hüfte.
    Er streichelte ihre Brüste, und schließlich lies sie ihn in sich eindringen.
    Es waren unglaublich intensive Gefühle, die nun aufkamen, und beide wurden immer leidenschaftlicher.
    Schließlich kamen sie gleichzeitig mit einem Stöhnen, dass das Haus zum Einsturz gebracht hätte, hätten sie sich nicht in dem Moment geküsst.
    Kira schmiegte sich erschöpft an Bill, der ihr die Haare vom Hals strich, und dort einen Knutschfleck platzierte.
    Beide schliefen schließlich erschöpft ein.



    ---------------------------------
    so, wie gefiel euch das?? *gespannt wie flitrzebogen is*
    meine freundin(little is-is), die ich auch ganz gerne als twin sis bezeichne, meinte die wäre gut.
    *auf commis wart*



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Pingu - 26.02.2006, 19:13


    Und wie die Stelle gut war......Aber deine Eltern sollen sich ma net so anstellen..also da kenn ich schlimmeres...könnte vielleicht dran liegen,das ich zu versaut bin *g*



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Bill&Toms-Engelchen - 26.02.2006, 19:17


    ohhh wie schön
    ja das war gut! hehe
    echt geil (falsches wort ^^ ) ähm .. echt toll geschrieben
    weiter bitte aber ganz schnell!
    das war so schön ... hihi
    man konnte sich richtig in die story reinversetzen...
    hammer genial



    Lg Sina



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Anonymous - 26.02.2006, 19:19


    Einfach nur geil... im wahrsten sinne des wortes :D :D
    Aber da muss ich auch sagen kenn ich "härteres"...

    Nur das mit der Verantwortung hab ich nich so gepeilt^^

    Naja..

    Mach auf jeden Fall schnell weiter ;)



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    rose&tom - 26.02.2006, 19:23


    so find ich das ja gar nicht schlimm aber ich hab dabei käse gegessen und der macht sich irgendwie bemerkbar
    ich muss versuchen mir das nicht bildlich vorzustellen
    sonst kommt mir das essen wieder hoch sorry ist aber so
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 26.02.2006, 19:31


    wieso kommt dir dat essen wieder hoch?? *nix peil*
    naja... das mit der verantwortung werdet ihr schon noch erklärt kriegen...
    hier noch ein kleiner teil is aber der letzte für heute *besorgt auf vorrat schiel*
    das is irgendwie voll der scheiß, ich hab das ende schon, und ich hab das relativ weit schon geschrieben, aba ich weiß nicht wie ich's zusammenkriegen soll... *haare rauf*
    ________________________________
    Die ganze nächste Woche verbrachten sie eigentlich nur damit, zu kuscheln und sich zu lieben, obwohl sie sich auch mal mit Isabell und Tom trafen oder ins Kino gingen.
    Bei Tom und Isabell lief diese Woche wo Bill nicht zu Hause war ähnlich ab wie bei Kira und Bill.
    Obwohl Tom normalerweise gerne flirtete und auch mehreren ONS' nicht abgeneigt war, blieb er Isabell treu.
    Er flirtete zwar, aber er schlief mit keinem anderen Mädel, auch knutschen lief nicht ab, worüber Isabell sehr froh, und Kira und Bill sehr überrascht waren.
    Aber Tom liebte Isabell wirklich.
    Das erste mal in seinem Leben hätte er für ein Mädchen alles gegeben, die Musik, sein Leben, seine ganze Welt.
    „Ich liebe dich“, murmelte Tom, und Isabell lächelte glücklich.
    „Ich dich auch“

    Zwei Wochen später gingen die vier zusammen mit Gustav und Georg in die town, genauer gesagt: zur Strandbar.
    Plötzlich, als Isabell kurz auf der Toilette war
    fragte Kira Tom: „Sag mal, was schenkst du Isi eigentlich zum 15ten?“
    „WAS??!!!“, schrie Tom erschrocken.
    „Sag bloß du hast vergessen dass sie übermorgen 15 wird!“, sagte Kira tadelnd.
    „Oh... ähm... nein... natürlich nicht.. äääähhh... ich... äh.. doch...“, stammelte Tom und lief knallrot an.
    „NA SO WAS! SCHÄM DICH TOM!“, riefen die anderen drei Jungs im Chor
    „Ach, als wüsstest du, wann Kira 15 wird!“, höhnte Tom und warf Bill einen provokanten Blick zu.
    „Tja! Das weiß ich aber tatsächlich!“, antwortete Bill, obwohl er keine Ahnung hatte.
    °Ich hoffe er hakt nicht nach... ich hab keine Ahnung...°
    Und prompt kam es von Tom:
    „So? Wann denn?“
    „Ähm...“ *denk denk, rauchwölkchen steigen auf*
    „Am 31.8.“, flüsterte Kira ihm zu, so dass nur er es hörte.
    „Am 31.8.!“
    „Hm... mist...“, brummte Tom.
    Isabell kam unbemerkt wieder, und umarmte Tom von hinten.
    „Na, was habt ihr denn so gemacht ohne mich??!!“
    „Och, wir ham überlegt...“, antwortete Tom, aber als Bill ihm auf den Fuß trat, verstummte er.
    Zum Glück für Tom fragte Isi nicht weiter nach.
    Am nächsten Tag mobilisierten die Freunde Isabells Mutter, damit die sie „zwangsweise“ beschäftigte.
    Die anderen planten derweil eine Überraschungsparty zu Isabells Geburtstag.
    -------------------------------------------
    so bis dahin hab ich ALLES selbst geschrieben, und beim nächsten teil hat mir meine isi geholfen *knuddle* sie hat nämlich schon laaaaaange vor meiner ff ne lemon geschrieben die hier super reinpasste, ich hab nur was eingefügt, das markier ich dann farbig denk ich...
    lüp eusch!



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Bill&Toms-Engelchen - 26.02.2006, 19:42


    lol schon scheiße wenn man den geb seiner freundin net weiß :lol:
    echt geilo geschrieben ^^
    freu mich schon auf den nächsten teil
    hoffe er wird bald on sein :)

    Lg Sina



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    rose&tom - 26.02.2006, 20:10


    ich weis nicht wie ich das sagen soll
    aber wenn ich so was lese oder sehe (zumindest einen teil davon obwohl beim sehen ist das nicht ganz so schlim weil es da ja eigentlich nicht so genau gezeigt wird meistens zumindest)
    wird mir halt ein wenig schlecht denn ich mal mir da sonst was aus und ja
    hoffe das reicht als erklärung
    ich finde des aber trotzdem gut geschrieben
    Lg



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Pingu - 26.02.2006, 20:20


    yeah..das heißt also bald kommt wieder ne lemon? *unruhig auf stuhl rutsch* Juhu!!!



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 27.02.2006, 12:40


    jo... kommt noch eine, is aber die letzte... ich hab jetzt gestern den genankenblitz gehabt wie ich den teil hier und das ende verbinden kann, ich würde sagen noch 2 bis 3 seiten in word, dann isses zu ende...
    mal gucken was danach kommt...
    ich tipp jetzt erstmal das ende ab, und dann kommt wieder ein teil lüp eusch *kiss und knuddle*



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 27.02.2006, 13:50


    So, jetzt hab ich meine FF endlich beendet. dauert jetzt leider nicht mehr lange.
    der teil der blau geschrieben ist ist der, den meine freundin isi als einleitung ihrer lemon benutz hat, die lemon selbst wird auch blau gemacht... dann könnt ihr sie mal loben xD
    lüp eusch!
    ____________________________

    Der Tag danach. Es ist der 16.10. Isabells 15ter Geburtstag.

    „Hallo“, grüßte Isabell vergnügt und trat durch die von Tom geöffnete Haustür.
    „Hi“, sagte Tom, schloß die Haustür, zog Isabell zu sich und begrüßte sie mit einem leidenschaftlichen Kuß.
    Plötzlich kam es von allen Seiten:
    „ÜBERRASCHUNG!!!!“ und „HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!“
    „Oh Tom! Du hast daran gedacht!“, rief Isabell und fiel ihm um den Hals.
    „Klar...“
    Alle waren da. Bill, Georg, Gustav, und Kira. Sogar Lydia und Svenja, die Freundinnen von Gustav und Georg, mit denen Kira und Isabell sich auch gut verstanden waren da.
    Tom führte Isabell an der Hand ins Wohnzimmer.
    „WOW!“, entfuhr es ihr.
    Alles war mit Kerzen und Girlanden geschmückt, und die sechs hatten Tische wie bei einem Buffet aufgestellt, die fast zusammenbrachen unter der Last von Torten, Kuchen, Plätzchen, Cola, Fanta, Wasser, und, wie konnte es anders sein, einer riesigen Packung RedBull.
    Plötzlich hörte man ein leises „klick“ und das Licht war aus.
    Tom, der sich in dem Haus ja wesentlich besser auskannte als Isabell, ließ sie los und entfernte sich.
    „Tom?“ *leichte Panik* „Bill? Georg? Gusti?“ keine Antwort.
    *sich leicht verlassen vorkomm* „Wo seid ihr denn alle???“
    Da hörte man leise Musik.
    Isabell kannte es noch nicht, aber sie konnte hören, dass die Jungs es live spielten.
    Da ging eine kleine Lampe, eine Art Scheinwerfer an, und beleuchtete ein total schönes Bild.
    Die Jungs standen mit ihren Instrumenten in einem Meer von roten Rosenblättern und spielten leise eine Melodie.
    „So Isabell“, sagte Bill „dieses Lied hat Tom für dich geschrieben. Er könnte zwar auch singen, aber da uns dann eine Gitarre fehlen würde singe ich es an seiner Stelle für dich.“
    Noch bevor Isabell etwas sagen konnte fing es an.

    meine augen schaun mich müde an
    finden keinen trost
    ich kann mich nicht mehr mit ansehen
    bin ichlos
    alles was hier mal war
    kann ich nicht mehr in mir finden
    alles weg
    wie im wahn
    seh' ich mich immer mehr verschwinden

    ich bin nich ich
    wenn du nicht bei mir bist
    bin ich allein
    und das was jetzt noch von mir übrig ist
    will ich nich sein
    draußen hängt der himmel schief
    und an der wand dein abschiedsbrief
    ich bin nich ich
    wenn du nich bei mir bist
    bin ich allein

    ich weiß nich mehr wer ich bin
    und was noch wichtig ist
    das ist alles irgendwo
    wo du bist
    ohne dich durch die nacht
    ich kann nichts mehr in mir finden
    was hast du mit mir gemacht
    ich seh mich immer mehr verschwinden

    ich bin nich ich
    wenn du nich bei mir bist
    bin ich allein
    und das was jetzt noch von mir übrig ist
    will ich nich sein
    draußen hängt der himmel schief
    und an der wand dein abschiedsbrief
    ich bin nich ich
    wenn du nich bei mir bist
    will ich nich mehr sein (houou)

    ich lös mich langsam auf
    halt mich nicht mehr aus
    ich krieg dich einfach nicht mehr aus mir raus
    egal wo du bist
    komm und rette mich

    ich bin nich ich wenn du nicht ......
    bei mir bist
    bin ich allein
    und das was jetzt noch von mir übrig ist
    will ich nich sein
    draußen hängt der himmel schief
    und an der wand dein abschiedsbrief Ich
    bin nich ich
    wenn du nich bei mir bist
    will ich nich mehr sein

    ich lös mich langsam auf
    halt mich nicht mehr aus
    ich krieg dich einfach nicht mehr aus mir raus
    egal wo du bist
    komm und rette mich
    ich bin nich ich
    will ich nich mehr sein!

    Nachdem das Lied zu Ende war, weinte Isabell fast.
    Tom kam zu ihr, küßte ihr ihre Tränen vom Gesicht.
    „Das war wunderschön... Danke Tom.“
    „Kein Problem“, sagte er, und setzte sein Checkergrinsen auf, was Isabell so an ihm liebte.
    Es war immer noch ganz dunkel, oder besser: wieder, da der Scheinwerfer wieder aus war.
    Man hörte ein Scharren, und dann sah Isabell dass Bill und die anderen einen Tisch mit Geschenken hereingeschoben hatten, zumindest vermutete Isabell dies, da alles mit einem Tuch abgedeckt war, und auf diesem Tuch lag eine Lichterkette, um, das ganze in der Dunkelheit sichtbar zu machen.
    „Ihr...ihr...ihr seid...“, stammelte Isabell überrascht.
    „Ja? Was sind wir?“, kam es gleichzeitig von Bill und Tom (mein Gott diese Zwillinge imma... tztztz)
    „...verrückt. Total liebenswerte Verrückte...“, beendete Isabell ihren Satz.
    „Tja, dafür werden die zwei so geliebt...“, grinsten Gustav und Georg. (Huch? Sind das auch Twins?? *g*)
    Die Party ging bis halb 2, dann wurden alle so langsam Müde.
    Sie verabredeten sich für Sonntag, da sie morgen, besser gesagt heute wohl den ganzen Tag schlafen würden...

    Nachdem alle gegangen waren, (Bill natürlich zu Kira ;) *g*) ging erstmal eine wilde Knutscherei los.




    ___________________________________
    Soooo.... jetzt kommt die Lemon, die mein isi-schatzü schon laaaaange vor meiner FF geschrieben hat, und die hier einfach so gut reinpasste. was sie geschrieben hat is auch "etwas" heftiger als meins xD
    das kommt aber erst wenn ich ein paar commis krieg...



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Anonymous - 27.02.2006, 14:18


    cool ^__^
    schnell weiter



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Bill&Toms-Engelchen - 27.02.2006, 16:18


    ohh cool
    schöne idee ^^
    aber auf sowas würden jungs nie kommen LOL
    naja wer weiß :wink:
    ich freu mich schon voll auf en nächsten teil :P
    schnell weiter büdde

    Lg Sina



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Holly - 27.02.2006, 17:21


    OOOOOOOOOOOHHHHHHHHH ist das süüüüüüüüß!!!

    Mach schnell weiter, ok?

    Das is ja sooo knuffig...

    lg Holly ^^
    hel



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Aureliebabe - 27.02.2006, 17:23


    hey ich hab deine ff grade gelesen und wollte nur sagen , dass die ja der totale wahnsin is !!Echt geil :D :D :D



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 27.02.2006, 18:45


    ok, jetzt kommt die lemon von meinem isi-schatzü. das was sie geschrieben hat is blau ;)
    meins wie imma weiß.
    lüp eusch!
    ____________________________________
    „Was machen wir jetzt?“, fragte Isabell, als Tom von ihr abgelassen, sie aber auf die Arme genommen und in sein Zimmer getragen hatte.
    „Mmh, wir könnten DVD gucken“, erwiderte Tom und deutete auf seinen überdimensionalen Fernseher in einer riesengroßen Sofaecke, die demonstrativ vom Rest des Zimmers abgeteilt war.
    „Was hast du denn an Filmen?“
    Tom begann in einer Kiste mit DVDs zu wühlen.
    „Gothica, Scary Movie 1-3 und iiiiiiiiihhhhh“
    „Iiiihhh? Nie gehört.“
    Isabell lugte interessiert über Toms Schulter.
    „Was?! Blödsinn. Ich mein ja auch das hier.“
    Tom drückte Isabell die DVD-Hülle von Titanic in die Hand.
    „Sowas guckst du??“, fragte Isabell erstaunt,
    „Jetzt krieg ich langsam Angst vor dir.“
    Tom warf Isabell einen ironischen Blick hinterher, als sie sich wieder aufs Sofa setzte, warf den Schnulzenfilm zurück in die Kiste und trat auf das Sofa zu.
    „Ich geb dir gleich nen Grund um Angst vor mir zu haben...“
    „Du bist soooo süß wenn du dich in deiner nicht vorhandenen Ehre beleidigt fühlst...“
    Isabell grinste breit.
    „Na warte“, drohte Tom, stürzte sich auf Isabell und kitzelte sie durch.
    „Ah, laß das“, quiekte Isabell und trat um sich.
    Dabei erwischte sie Tom aus Versehen an einer seeehr schmerzempfindlichen Stelle.
    Tom schrie erschrocken auf und fiel auf den Boden.
    Dort krümmte er sich vor Schmerz.
    „Oh, sorry“, meinte Isabell und kniete sich neben den ´schwer verletzten` Tom.
    „Ah, tut das weh! Was hast du eigentlich gegen mich??“, warf Tom Isabell an den Kopf. „Wie?! 0_0 Das war doch keine Absicht!!“
    „Nur nich...“ Tom raffte sich auf, humpelte zum Bett und ließ sich darauf nieder.
    „Ah, wegen dir bin ich jetzt bestimmt impotent.“
    „DU?“ Isabell sah Tom erstaunt an.
    >_< „Ja, ich! Aber wenn du heute noch was mit mir vorhattest kannste das vergessen.
    Da läuft heute nix mehr.“
    Isabell guckte beschämt zu Boden.
    Doch dann kam ihr eine Idee.
    „Das wollen wir doch mal sehen.“
    Sie trat vor Tom und musterte ihn.
    Tom sah auf und betrachtete Isabell.
    „Vergiß es! Du wolltest doch heute hier schlafen, oder? Dann kannste in Bills Zimmer oder in das von Mom gehen, die sind jetzt das ganze restliche Wochenende nich da!“
    Isabell sah Tom geschockt an. Doch dann kam ihr erneut eine Idee.
    „Wenn du meinst...aber ich darf mich ja noch hier umziehen, oder? Es is schon spät, ich will gleich schlafen gehen und ich hab keinen Bock meine Tasche jetzt rüber zu schleppen. Ok? Gut!“
    Ohne eine Antwort von Tom abzuwarten zog Isabell sich das Shirt über den Kopf, zog die Hose und die Socken aus.
    „Isabell?“
    „Ja?“
    „Das kannst du mir nich antun!“
    „Wieso? Du weißt doch wie ich nackt aussehe und du bist doch jetzt sowieso impotent, da dürfte dir das doch nix ausmachen...“
    „Ähhhhh, weißt du, ich glaube, also....das....“
    „Was?“
    Tom holte tief Luft und versuchte die richtigen Worte zu finden.
    „Also, ich glaube ich bin doch nich ganz soooo impotent wie...ich erst vermutet habe...“ Isabell guckte an Tom herunter und mußte grinsen...
    In Toms Schritt hatte sich eine Beule gebildet.
    „Ach, schau mal einer an...“
    Isabell trat auf Tom zu, der grade aufgestanden war, und schubste ihn aufs Bett zurück. „Einer? Ernsthaft, mir wär’s lieber wenn DU dir das mal genauer angucken würdest“, witzelte Tom und musterte mit interessiertem Blick Isabell, die jetzt fast nackt vor ihm stand.
    „Ach, jetzt auf einmal? Ne, kannste knicken!“
    Isabell wandte sich ab und guckte aus dem Fenster in den Garten hinab.
    „A-aber...ich...nein...also...das...ich...ARGH!“
    Isabell drehte sich erschrocken um, denn Tom hatte einen markerschütternden Schrei ausgestoßen.
    „Was isn jetzt?“
    „Nix. Das tat nur grade scheißenweh! Du kannst verdammt fest treten weißte das?!“
    Tom stand auf und zog sich die Shorts aus.
    „Aua“, winselte er und verzog das Gesicht.
    Isabell bekam langsam Mitleid, hielt sich aber trotzdem zurück und machte sich wieder daran, sich umzuziehen.
    Sie zog ihren BH aus und wollte sich grade das Top überziehen, als Tom wieder begann wie ein Welpe zu winseln.
    Isabell seufzte, drehte sich um und betrachtete Tom, der das Gesicht vor Schmerz verzogen hatte.
    „Och, armes Tom. Pat pat.“ Isabell tätschelte Tom den Kopf, setzte sich genervt neben ihn aufs Bett und sah sich im Raum um.
    Tom musterte Isabell, hob dann die Hand und drehte ihren Kopf so zu sich, das er ihr etwas ins Ohr flüstern konnte.
    „Kannst du mich nich woanders streicheln? Dann tut´s bestimmt auch nich mehr so weh.“ Isabell fühlte sich schon durch Toms Unterton in der Stimme angezogen, gab aber erst recht nach, als sie seinen Blick sah.
    Lustvoll, leidenschaftlich, gierig.
    Isabell drehte sich zu Tom um und küßte ihn.
    Er ließ sich auf den Rücken fallen und zog Isabell mit sich.
    Als die beiden in einen innigen Kuß versunken waren glitt Isabells Hand über Toms Brust und Bauch und berührte seine Erregung sanft.
    Tom löste sich von Isabell und stöhnte auf.
    Isabell schob ein Bein über das von Tom, richtete sich auf und kniete sich über ihn.
    Als Tom in sie eindrang stöhnte auch sie auf.
    Tom setze sich auf, sodass Isabell auf seinem Schoß saß.
    Diese bewegte sich rhythmisch auf ihm, sodass er bei fast jeder Bewegung keuchte.
    Isabell stöhnte, fand Toms Mund wieder und küßte ihn.
    Toms Hände wanderten vorsichtig über Isabells Brüste und er küßte ihren Hals entlang.
    Bald spürte sie, wie ein Beben durch Toms Körper lief und verstärkte noch einmal ihre Bewegungen, was zur Folge hatte, das Tom als er kam ein so heftiges Stöhnen ausstieß, das man Angst haben mußte, das die Fensterscheibe zerspringt.
    Toms Hände wanderten über Isabells Hüften, und sie erzitterte und keuchte laut, als sie kam.
    Sie sah Tom noch einmal in die Augen, küßte ihn noch einmal, ehe sie von seinem Schoß glitt und sich mit ihm ins Bett legte.
    „Ich liebe dich“, flüsterte er ihr ins Ohr.
    „Ich dich auch“, keuchte Isabell, während Tom sie in den Arm nahm.
    Bald schlief sie ein. Tom betrachtete sie.
    Niemals hätte er geglaubt, dass er ein Mädchen mal so lieben könnte wie Isabell.
    Er seufzte. Er wollte sie nicht mehr verlieren.
    Wirklich nie mehr. Sie war nicht irgendein ONS oder eine Ein-Wochen-Affäre.
    Ihm war diese Beziehung wichtig.
    Und das würde er ihr klar machen, was auch immer er dafür tun mußte.
    Er deckte sich und Isabell zu und küßte sie noch einmal auf die Stirn, bevor er sich auf den Rücken legte.
    Sie kuschelte sich an seine Brust. Er legte einen Arm um ihre Hüfte und drückte sie fest an sich, damit sie auch ja nicht fror.
    Als Isabell am nächsten Morgen aufwachte, hörte sie Tom in der Küche mit Tellern klappern.
    Das Klappern und Klirren schien näher zu kommen, dann ging die Tür auf,
    und Tom kam mit einem Tablett hinein.
    „Morgen mein Schatz“, sagte er fröhlich, stellte das Tablett ab, gab ihr einen Kuss,
    und schlüpfte wieder unter die Decke.
    „Was ist das? Hast du Frühstück für uns gemacht?“, fragte Isabell, und gab ihm wieder einen Kuss.
    „Klar, für dich tu ich doch fast alles!“
    °Wie süß er sein kann°

    Bill verbrachte das Wochenende natürlich bei Kira, und lernte sie viel besser kennen.
    Sie waren einfach nur glücklich.

    Eines Abends, als alle zusammen saßen, das heißt: Bill, Kira, Tom und Isabell, kam ein Lied im Radio.


    ----------------------------------------------
    so, meine lemon wurde von meinen eltern schon als pornographie bezeichnet, ich will nicht wissen was sie zu isis sagen würden...
    lüp eusch



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Bill&Toms-Engelchen - 27.02.2006, 21:11


    ha erste ^^
    echt hammer gut geschrieben
    habt ihr 2 echt schön gemacht ^^
    hat gut gepasst und war recht ansehnlich geschrieben
    gefällt mir echt immer besser
    freu mich schon total auf den nächsten teil
    und soo schlimm war es nun au wieder net! ^^
    was eltern immer haben *kopfschüttel*

    Lg Sina



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    rose&tom - 27.02.2006, 22:52


    ich will das auch nicht wissen
    ja war auch ein toller teil
    und diesmal hab ich davor nichts gegessen *gg*
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Anonymous - 27.02.2006, 23:27


    wieder ein geiler teil
    schnell weiter schreiben



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Pingu - 28.02.2006, 18:49


    *Isi ganz doll lob* fein geschrieben*lobend über Kopf streichel*

    Aber der rets der Story war auch cool!



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 01.03.2006, 17:48


    löl...
    thx für eure commis, wir nähern uns jetzt rapide dem ende...
    also, hier noch ein teil...
    ________________________________________-
    Zu erst fielen Kira weder Titel noch Interpret ein, aber als der Refrain kam, wusste sie es wieder.
    „Nur zu Besuch“ von den Toten Hosen.
    Es war Miras Lieblingslied gewesen.
    Als es zu Ende war, weinte Kira fast, da so viele Erinnerungen an Mira in diesem Lied waren.
    Bill sah, dass es ihr nicht gutging, und brachte sie nach Hause.
    „Soll ich bei dir bleiben?“, fragte er.
    „Nein..., nein ist lieb von dir Bill, aber ich muss jetzt alleine sein.“,antwortete Kira.
    Er zog sie an seine Brust und küsste sie.
    „Aber dann treffen wir uns orgen im Proberaum, ja?“
    „Ja, ist in Ordnung Bill. Kommen Gusti und Georg mit ihren Freundinnen auch?“
    „Nein, nur Tom, Isi, Du und ich. Gustav und Georg sind mit ihren Freundinnen im Urlaub...“
    „Achja... hatte ich vergessen.“
    „Bis morgen. Schlaf gut mein Schatz“
    „Du auch Bill.“
    Sie küssten sich noch kurz, dann wandte Bill sich zum gehen. Als er ca. 1 Meter vom Haus weg war, fiel Kira noch etwas ein.
    „Bill?“
    Er drehte sich um.
    „Ja?“
    „Ich liebe dich“
    „Ich dich auch. Bis morgen Kira.“
    „Schlaf gut“

    Sie schloss die Tür und machte sich fertig fürs Bett.
    Sie war Hundemüde.

    “Mira! Warte auf mich! Lauf nicht weg!“
    „Du hast mich allein gelassen! Warum sollte ich auf dich warten?“
    „Ich hab dich doch nicht verlassen! Was meinst du denn damit?“
    „Du bist weggelaufen, du hast mir nicht geholfen. Du bist nach Magdeburg gezogen, und hast dich wieder mit Bill und... und meinem Tom getroffen!“
    „Was sollte ich denn tun? Du warst nicht mehr da!“
    „Du hast Isabell geholfen mit Tom zusammen zu kommen! Ihr habt mich verraten!“
    „Aber...“
    „Und wann warst du das letzte mal bei mir? Wann hast du das letzte mal mit mir gesprochen? Du hast Bill und Tom noch nie zu mir gebracht, damit sie mich besuchen kommen! Du bist nicht mehr meine Schwester!“
    „NEIN! Mira, das stimmt doch nicht! Warte! Ich will dir doch noch so viel sagen!“
    Doch Mira war schon im Nebel verschwunden.

    Kira wachte schweißgebadet auf.
    „Oh Gott... Sie hat Recht... Ich hab sie allein gelassen“
    Sie sah auf die Uhr.
    Es war erst 10 Uhr morgens.
    „Naja, was solls.“, sagte Kira und stand auf.
    Sie ging zu Bill und Tom.
    Siemone öffnete ihr.
    „Kira, guten Morgen! Du bist aber früh! Die Jungs schlafen noch, aber du kannst sie ja wecken gehen.“
    „Morgen Siemone, ja, das mach ich auch denke ich.“
    Also ging Kira nach oben um Bill und Tom zu wecken.
    Die beiden waren freilich nicht besonders erfreut um 11 Uhr schon aus den Betten geholt zu werden.
    „SAG MAL BIST DU NOCH GANZ DICHT??????!!!!!!“, kam es von Tom, als der auf die Uhr sah.
    „SPINNST DU SCHATZ???!!!“, fragte Bill.
    „Beruhigt euch! Isabell ist auch schon auf dem Weg hierhin, zieht euch an und kommt, wir wollten uns doch sowieso im Proberaum treffen“
    „Jaja, aber nicht schon so früh am Morgen“, brummten beide.
    Schließlich waren die beiden doch fertig, und Isabell und Kira frühstückten einfach mit.
    Dann ging es ab zum Proberaum, wo die vier sich erstmal ein bisschen unterhielten.
    Dann wechselte Kira in einer Gesprächstpause das Thema.
    „Wir sollten nach Leipzig fahren“
    „Warum?“, fragte Bill überrascht.
    „Wir sollten zu Mira fahren. Vor allem Tom. Und wir müssen ihr erzählen wie es uns geht.“
    Wieder fragten alle nach dem Grund, aber als Kira ihren Traum erzählt hatte, war alles klar.
    „Aber wann?“, fragte Isabell
    „Von mir aus können wir das gerne sofort machen“, warf Tom ein.
    „Wir müssen dann aber auch zum Wohnwagen“, sagte Isabell.
    „Gibt’s den noch??“, kam es überrascht von Kira, Bill und Tom.
    „Klar gibt’s den noch, sogar Miras Garten ist noch da“, lachte Isabell.
    „Unser Wohnwagen...“, murmelte Kira leise.
    ______________________________________
    so, das ist der vorletzte teil, der nächste teil den ich poste is dann das ende...
    ich hab schon eine fortsetzung im kopf, ihr entscheidet ob ich sie schreiben soll...
    lüp eusch!
    Anna



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    rose&tom - 01.03.2006, 18:07


    also ich will schon dass du weiter schreibst
    das ist ja voll derbe mit dem traum
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Bill&Toms-Engelchen - 01.03.2006, 18:18


    boah dre traum ist echt voll hadd!
    :shock: :cry: :( :?
    aber ich freu mich schon auf dne letzten teil ... auch wenns der letzte is *heul*
    also ich hätte au nichts gegen ne fortsetzung ^^

    Lg Sina



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Anonymous - 01.03.2006, 21:09


    erstmal sry das ich erst jetzt was dazu ma schreibe

    *über lob freu* war die lemon wirklich sooo gut....ich fand die gar net so gelungen..... :o

    aba die ff, die is gut......sehr gut sogar.....ich bin dafür das orube ne vorsetzung schreibt......



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 02.03.2006, 11:30


    Frage: Wer hat gegen meine ff gestimmt? *öhrchen hängen lass*
    einmal "nein!" und einmal "auf keinen Fall!"
    wer war das??????????



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    ^mira^ - 02.03.2006, 11:51


    Hey!!!
    Nee....also wer auch immer das war....muss man verprügeln..also ich find deine FF echt cool!! aber weißte ja ;)

    ..hm....*am liebsten vor dem Ende verkrümeln will*...wiso denn je schon?..:(...du musst auf jedenfall die fortsetzung schreiben!!!

    na dann...auf in meinen Garten...lol...
    wünsch euch viel Spaß da ^^

    bsi denne...
    lüüb dich
    mira



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 02.03.2006, 17:27


    soo... jetzt kommt hier der letzte teil...
    danke an meine treuen leser, ich weiß leider noch icht wann der zweite teil on kommt, wenn überhaupt.
    lüp eusch! *kiss*
    ____________________________
    Ja, der Wohnwagen in Leipzig war ihr Treffpunkt gewesen. Isabell, Kira, Mira, Bill und Tom waren dort eigentlich jeden Tag gewesen.
    Er stand auf einem umzäunten Platz, dort hatte Mira damals, als Bill und Tom noch da waren, einen Garten angelegt.
    Nachdem die beiden weggezogen waren, kam sie nur noch selten dort hin, und der Garten verwilderte.


    2 Wochen nach diesem Gespräch gingen Isabell, Tom, Bill und Kira in Leipzig zum Friedhof.
    Auf dem Weg dorthin ging allen, aber vor allem Tom und Kira dieses Lied durch den Kopf.

    Nur zu Besuch
    immer wenn ich dich besuch, fühl ich mich grenzenlos.
    alles and’re ist von hier aus so weit weg.
    ich mag die ruhe hier zwischen all den bäumen
    als ob es den frieden auf erden wirklich gibt.

    es ist ein schöner weg, der unauffällig zu dir führt.
    ja, ich hab’ ihn gern, weil er so hell und freundlich wirkt.

    ich habe blumen mit, weiß nicht, ob du sie magst.
    damals hättest du dich wahrscheinlich sehr gefreut.

    wenn sie dir nicht gefall’n, stör dich nicht weiter dran.
    sie werden ganz bestimmt bald wieder weggeräumt.

    wie es mir geht, die frage stellst du jedes mal.
    ich bin okay, will nicht, dass du dir sorgen machst.

    und so red ich mit dir wie immer
    so als ob es wie früher wär
    so als hätten wir jede menge zeit.

    ich spür dich ganz nah hier bei mir
    kann deine stimme im wind hören
    und wenn es regnet, weiß ich, dass du manchmal weinst,
    bis die sonne scheint; bis sie wieder scheint.

    ich soll dich grüßen von den andern:
    sie denken alle noch ganz oft an dich.

    und dein garten, es geht ihm wirklich gut
    obwohl man merkt, dass du ihm doch sehr fehlst.

    und es kommt immer noch post, ganz fett adressiert an dich
    obwohl doch jeder weiß, dass du weggezogen bist.

    und so red ich mit dir wie immer
    und ich verspreche dir
    wir haben irgendwann wieder jede menge zeit.

    dann werden wir uns wiedersehen
    du kannst dich ja kümmern, wenn du willst,
    dass die sonne an diesem tag auch auf mein grab scheint -
    dass die sonne scheint, dass sie wieder scheint.


    Alle weinten, als sie vor Miras Grab standen, und sprachen in Gedanken mit ihr.
    Und Kira war es so, als würde dort über ihnen Mira schweben, und wäre jetzt erst richtig frei, jetzt, wo sie Tom ein letztes Mal gesehen hatte.
    Kira lächelte unter Tränen, und küsste Bill. Auch Isabell fiel Tom in die Arme, und alle sahen hoch in den Himmel, dorthin, wo sie Mira jetzt vermuteten.


    *ENDE*




    lüb euch!
    *gaaaaaaaaaaanz dicker knutscha*



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    rose&tom - 02.03.2006, 22:40


    wow echt tolles ende
    ich hoffe es ist nicht zu persönlich wenn ich frage ob es wirklich diese mira gab
    Lg



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Bill&Toms-Engelchen - 02.03.2006, 22:54


    ohh schönes ende
    hatte voll die pisse im auge ey ...
    *applaus* echt gut geworden :)

    Lg Sina



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    Holly - 03.03.2006, 15:15


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Booooooah wie schöööööhöööööhöööööön!!!!
    *klatsch* suuuuupa

    Boah bitte mach weiter mit nem 2. Teil
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Die story war echt voll der oberhamma.

    Echt dickes, fettes megalob an dich.

    lg Holly



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 04.03.2006, 19:12


    thx leute!
    @rose&tom: nein, mira und kira sind erfunden. die figur von isabell beruht jedoch auf meiner besten freundin und die figur christopher beschreibt meinen ersten freund, allerdings etwas heftiger als es war.

    is voll krank: seit ich diese ff mit mira und kira geschrieben hab, begegnen mir diese zwei namen andauernd xD

    ich arbeite an einem 2. teil, hab aba noch nicht sooooo viele ideen dafür...
    kp wann ich das erste mal poste.
    lüp eusch!



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    ^mira^ - 04.03.2006, 19:31


    BOA....*voll gerührt bin*....
    das Ende ist ehct grenzenlos genial!!
    echt super!!!
    das einzigste was ich jez noch sagen kann..ist...
    deine FF war echt der hammer!...auf jeden Teil hab ich mich gefreut...und du hast für den Abschluss ein SUPER Ende hingelegt^^....

    Hoffe das ich bald deine nächste FF zu lesen krieg..^^..
    bis denne
    mira



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 04.03.2006, 19:47


    hi mira schatzü xD
    wie gefällt dir denn dein grabstein süzze?
    hab mir mühe gegeben ^^ damit ich dir gerecht werde...



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    ^mira^ - 05.03.2006, 00:21


    hey maus!
    ich hab doch gar keine ansprüche gestellt XD
    aber man bzw ich^^...muss shcon sagen
    der is ECHT voll schön!! also ich find die mira kann stolz auf den sein^^!! und auf ihre freunde ;)....
    freu mich schon total auf den 2 teil :D
    bis denne my schatzüü ^^



    Re: Teil 1: Der verlorene Zwilling

    *~Koschka~* - 05.03.2006, 01:33

    Der zweite Teil
    So Leute!
    TADAAAAA!
    *trommelwirbel*
    Der zweite Teil ist on!
    Hoffe er gefällt euch genau so gut wie der erste!
    Imma schön abstimmen plz, die Umfrage für Teil 2 läuft nur 14 Tage!
    Lüb eusch!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    News - Hier ist der Platz für eure Feedbacks! - gepostet von Starlight am Samstag 29.09.2007
    S.marTie<3 is here^^ xD - gepostet von S.marTie<3 am Dienstag 02.10.2007
    - HELLO - [abgeschlossen/neues Titelbild und Abschlussbild] - gepostet von - Coulered Gothic - am Donnerstag 09.11.2006
    Bild raten - gepostet von goldjunge am Donnerstag 20.09.2007
    Totgeliebt - Der Verlauf einer zerbrechenden Beziehung - gepostet von Blubb89 am Freitag 08.06.2007
    Mein kleiner Schatz! - gepostet von 1991sonja1991 am Mittwoch 23.05.2007
    einen wunderschönen xD - gepostet von ~Tamara~ am Mittwoch 21.02.2007
    Wer hoch fliegt, fällt tief - gepostet von Clair am Freitag 07.04.2006
    I miss You - gepostet von *littleAngel* am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Teil 1: Der verlorene Zwilling"

    !!Where did you sleep last night!! ~Teil 2~ - soOkie (Montag 22.05.2006)
    Shoutbox im unterem Teil des Boards - Gaggo (Dienstag 06.06.2006)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)
    Die Person nach mir Teil 1 - belial (Freitag 14.07.2006)
    MSA - Erster Teil - sebastian (Samstag 05.05.2007)
    Tommi Teil 2 - tanjaundmia (Dienstag 24.10.2006)
    Oh... oh .... wenn das "Schule" macht.... - Finfizzle (Samstag 05.11.2011)
    Mein DF4#1 Indoor, Teil 2 - Dragonheli1956 (Samstag 24.11.2007)
    Eine hilfreiche Seite - Burgjan (Mittwoch 22.02.2012)