>>> Ich will nicht!!! <<<

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu ">>> Ich will nicht!!! <<<"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lunoria - xXJanieXx - biggi-maus - Anonymous - tokiomaus - Chari - BlackFrozenRose - tokio-hotel.ff-fan - Sekskeks - CherryCoke - *Black_Cat* - Little_Dark_Angel - *~Koschka~* - th@punk - Aureliebabe - JuLcHeN - *faithless* - bLeeding_doLL
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Abgeschlossene FF's P-16.
  • Antworten: 130
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: >>> Ich will nicht!!! <<<
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ">>> Ich will nicht!!! <<<"

    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Lunoria - 21.01.2006, 21:04

    >>> Ich will nicht!!! <<<
    Ich will nicht!!!

    1. Autor: Janine/Lunoria
    2. Art der Story: Depri
    3. Hauptpersonen: Judy
    4. Rating: PG-16
    5. Warnungen: Nichts für schwache Nerven okay?
    6. Disclaimer: Mir gehören weder die Jungs von Tokio Hotel, noch ihre Texte.
    7. Claimer: Alle sonstigen Darsteller, Gedichte u.ä. gehören mir.
    Man darf gespannt sein


    Der Wind zerzauste mein langes, schwarz gefärbtes Haar. Regentropfen klatschten mir ins Gesicht. Das schwarz meiner Augen lief über das ganze Gesicht.

    Gleich ist es vorbei.
    Gleich bin ich erlöst.

    Ich stand auf einer Brücke, unter mir der reißende Fluss. Langsam setzte ich einen Fuß auf das Geländer, dann den anderen. Ich stieg ganz drüber.
    Nun hielt ich mich mit beiden Händen fest, das Geländer hinter mir, und lehnte mich vor.

    Ich schaute in den Himmel :dicke schwarze Wolken. Genau wie mein Leben.
    Dann senkte ich den Blick.
    Unter mir war die Erlösung.
    Der Fluss!

    Nie wieder würden sie mir weh tun. Nie wieder!
    Es war vorbei.
    Es war zu spät. Sie konnten mich nicht mehr aufhalten. Zu oft war ich gescheitert. Diesmal würde es klappen!

    Ich schloss die Augen und nahm die Natur war. Der Regen, der Wind, der Geruch des Waldes.
    Dann ließ ich mich fallen.


    Der Aufprall war hart, dann umfing eine eisige Kälte mich. Wasser kam in meine Lugen. Ich zog es begierig auf. Ich wollte sterben!
    Dann wurde es schwarz.
    Ich hatte es geschafft. Ich war tot!


    Es war kalt. Nass.
    Etwas schlabberte über mein Gesicht. Ich öffnete die Augen und schrie, denn ich blickte direkt in das Gesicht eines Menschen.

    „Na endlich. Ich dachte schon du wärst ertrunken. Ich habe dich beobachten wie du von der Brücke gesprungen bist und bin dann hinterher um dich zu retten. Ich dachte schon es wär zu spät...“

    Der komische Kautz laberte wie ein Wasserfall. Er sah erbärmlich aus. Schwarze Haare und eine seltsame Frisur. Noch dazu war ich mir nicht sicher ob männlich oder weiblich. Ich nahm an das es ein Junge war, da er sprach als wäre er im Stimmbruch.
    Ich musterte den Hund, der mir über das Gesicht gesabbert hatte. Er war groß. Den Namen der Rasse kannte ich nicht.

    „Warum bist du eigentlich gesprungen? Du wolltest dich doch nicht wirklich umbringen oder?“

    Genau das. Und dieser Kautz hatte es verdorben. Was mischte er sich überhaupt in meine Angelegenheiten ein?

    „Doch wollte ich und misch dich gefälligst nicht in meine Angelegenheiten ein!“

    „Schon gut. Ich wollte nur helfen.“

    Ich bemerkte, dass ich auf einer Jacke lag. Seiner Jacke.
    Was für ein Idiot.

    Er starrte mich an.
    Das reichte mir.

    Ich stand auf und rannte zur Brücke. Was sollte mich daran hindern zu Ende zu bringen was ich angefangen hatte?
    Wieder stand ich auf der Brücke. Wieder stieg ich über das Geländer.

    „Willst du das wirklich tun?“

    Es war der Kautz. Er war mir gefolgt. Kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen? Was wusste er schon? Nichts!
    Ich warf ihm einen verächtlichen Blick zu, dann sah ich hinunter in den erlösenden Fluss.

    „Wuff!“

    Der Hund bellte, ich erschrak und ließ los.

    Alles ging in Zeitlupe. Langsam kippte ich. Ich schloss die Augen. Der Hund bellte wie verrückt.
    Dann merkte ich wie sich Hände um mein Handgelenk schlossen. Ein Ruck durchfuhr meinen Körper.
    Er hielt mich fest.
    Mich!
    Ich wollte doch sterben!

    Ich zappelte, doch er ließ nicht los. Ich wurde wütend.

    „Lass sofort los! Sofort!“

    „Nein. Ich lasse nicht zu das du dich vor meinen Augen umbringst.“

    Er sagte dies mit so ruhiger Stimme, dass ich ihm wiederwillig in die Augen sah. Sie fesselten mich.
    Sekundenlang starrten wir uns an.
    Ich sah, dass er geschminkt war. Schwarze Streifen durchzogen sein Gesicht. Seine Haare klebten nass an seinem Kopf.

    Es gab einen Ruck und er zog mich hoch.
    Als ich auf dem Boden der Brücke lag wurde mir bewusst, dass ich es wiedereinmal nicht geschafft hatte.

    Der Kautz blickte auf mich runter.

    „Verrätst du mir jetzt warum du springen wolltest?“

    Er musste das wütende Glitzern in meinen Augen gesehn haben.

    „Okay geht mich nichts an. Habe schon verstanden.“

    Reumütig sah er auf den Boden. Sogar der Hund ließ den Schwanz hängen.

    „Ich möchte nicht darüber reden okay?“

    Er sah mich an.

    „Okay, musst du ja auch nicht.“

    „Ich werde dann mal gehen.“

    „Soll ich dich begleiten?“

    „Nein!“

    Er schreckte zurück.

    „Tschuldigung.“

    Ich lieferte ihm jedoch keine Erklärung. Es würde es nicht verstehen.

    „Ok, dann bis irgendwann.“

    Irgendwann?
    Ich wollte ihm nie wieder begegnen.

    Ich drehte mich um und ging.
    Nach 10 Metern drehte ich mich jedoch noch einmal um.
    Er stand da, wo ich ihn verlassen hatte. Sein Hund neben ihm. Beide ließen den Kopf hängen.
    Ein trauriges Bild.



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    xXJanieXx - 21.01.2006, 21:17


    hey mach mal weiter find ich nicht schlecht deine story =)



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    biggi-maus - 21.01.2006, 21:37


    edit



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Lunoria - 21.01.2006, 21:37


    Okay ich mache noch einen Teil rein ^.~

    Am Anfang muss man sich ja sowieso erstmal ein Bild machen
    Versteh ich ja =)

    Achtung! Dieser Teil ist nicht ganz ohne


    Vor der Haustüre hielt ich inne. Es war bereits sehr spät. Nach 10 Uhr. Ich war mir nicht sicher, was mich erwartete.
    Kaum hatte ich geklingelt, da wurde auch schon die Haustür aufgerissen. Meine Mutter.

    „Wo warst du?“

    „Nirgendwo.“

    Sie warf mir einen Blick zu als wäre ich Abschaum.
    Das war ich ja auch.

    „Geh.“

    Ich wusste was dies bedeutete.
    Mein Vater wartete schon. Ihn ließ man nicht warten. Ich musste mich auf das schlimmste gefasst machen.

    Zuerst ging ich in mein Zimmer, um aus den nassen Sachen raus zu kommen. Es war ehr ein Kämmerchen, als ein Zimmer. Es gab nur ein Bett, einen Schrank und einen Tisch mit Stuhl.

    Ich zog mich um und setze mich dann auf mein Bett. Meine Stiefschwester kam rein, nur um mich hämisch anzugrinsen. Sie war der Liebling. Ich das verhasste Kind. Ein Unfall.

    Ich schloss die Augen und versuchte alle meine Gedanken zu verdrängen. Gleich würde ich wieder leiden.
    Innerlich schreien. Innerlich verbrennen.
    Wie jedesmal verkrampfte sich mein Innerstes.

    Da passierte es auch schon: Ich hörte wie die Tür geöffnet wurde, meine Mutter betrat den Raum und sagte ich solle gehn.
    Mechanisch erhob ich mich und lief wie in Trance zum Schlafzimmer, wo ich mich aufs Bett setzte. Ich wartete.
    Ich wartete darauf, das "er" kam und sich holte was er wollte. Das lief jeden Abend so ab.

    Da kam er.

    Mein Vater schmiss seine Jacke in die Ecke und steckte sich einen Zigarillo an. Mich beachtete er nicht.
    Entkommen würde ich trotzdem nicht.
    Seelenruhig rauchte er sie auf und nahm einen großen Schluck Schnaps. Dann wante er sich mir zu.

    Er befahl mir mich auzuziehn. Ich gehorchte. Er kroch zu mir aufs Bett und sein ekelhafter Atem schlug mir entgegen. Er küsste mich. Er fasste mich an. Überall!
    Innerlich brannte ich vor Ekel und Scham und es war noch nicht vorbei.
    Ruckartig setze er sich auf und befahl mir mich hinzuknien, wie ein Tier. Als ich ihm nicht schnell genug war versetze er mir mit seiner Faust einen Schlag ins Gesicht. Ich taumelte, doch dies brachte mir einen erneuten Schlag ein, der auf meinen Rücken gerichtete war. Ich krümmte mich vor Schmerzen und wollte schreien. Aber ich konnte nicht.
    Immer wieder schlug er auf mich ein. Er ließ seine Agressionen an mir aus. Ich hielt stand und schrie nicht. Mein ganzer Körper war grün und blau und ich war mir sicher eine Rippe gebrochen zu haben. Mein Kopf pochte vor Schmerzen.
    Als er endlich von mir abließ war ich halbtot und konnte mich kaum noch rühren. Bei jeder noch so kleinsten Bewegung stach es mich überall.

    Auch mein Kopf war so beträubt das ich nicht vollkommen registrierte, wie er mich auf dem Rücken zum liegen brachte, mir seine wiederliche Zunge in den Hals streckte und dann in mich eindrang. Dabei zerquetschte er mir fast meine Brust mit seinen Pranken. Er berührte mich am ganzen Körper.
    Zärtlich? Nein! Er kratze mir förmlich die ganze Haut weg, sodass es blutete. Ich zuckte zusammen, als sich seine Fingernägel tief in mein Fleisch gruben. Er biss in meine Brust, worauf diese ebenfalls zu Bluten anfing. Ich wand mich vor Schmerzen, doch er stieß darauf fest zu und ich konnte mich nicht mehr beherrschen und schrie.

    Ich konnte diese Schmerzen nicht mehr aushalten!

    Ich will nicht mehr! Ich kann nicht mehr...
    Ich will sterben!

    Er ließ von mir ab und schlug mir fest ins Gesicht. Die Haut platze auf und der Blut rann mir in Strömen über das Gesicht. Ebenso wie meine Tränen.

    Blind vor Tränen lief ich hinaus, nackt wie ich war. Mein Vater versetzte mir noch ein Tritt.

    Ich lag in meinem Bett und konnte mich kaum rühren. Alles tat weh. Ich konnte keinen einzigen Gedanken fassen.
    Unruhig versank ich in einen tiefen Schlaf.



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    biggi-maus - 21.01.2006, 22:24


    edit



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    xXJanieXx - 21.01.2006, 22:40


    ach du schreck was ist dsa denn für ein monstervater und für eine monstermutter allgemein WAS IS DAS DENN FÜR EIN UMGANG SIND DIE KOMPLETT IRRE?!?!?!? OMG ICH PACK SOWAS ÜBERHAUPT NICHT AUCH NCIHT WENN ES NUR NE STORY IS o.O SOWAS IS NUR EINFACH VOLL BESCHISSEN OH GOTT
    sry das ich schrei aber das pack ich nich...trotzdem weiter...



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Anonymous - 21.01.2006, 22:52


    o_o also da würd ich mich auch umbringen des is sicher die kann ich i-wie verstehn



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    tokiomaus - 22.01.2006, 00:17


    WEITER!!!!!!!! bitte +anfleh+ voll geil



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Chari - 22.01.2006, 14:18


    :shock: :shock:

    omg des ist echt brutal!!!

    der vater so wohl die mutter!!

    des ist echt schlimm das es so was wirlich gibt!!!



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Anonymous - 22.01.2006, 14:55


    Oh mein Gott, das ist ganz schön krass!!!



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    xXJanieXx - 22.01.2006, 20:36


    gehts denn bald weiter?!



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Lunoria - 22.01.2006, 23:02


    Ja keine Angst ^.^

    Danke für eure Commis
    Haben mich total gefreut :)


    Am nächsten Morgen riss mich meine Mutter gegen 6 aus dem Schlaf. Ich sollte das Auto meines Vaters waschen und den Rasen mähen.

    Kein Problem.

    Ohne ins Bad zu gehen schlümpfte ich in die abgetragenen Klamotten meiner Schwester, die natürlich zu klein waren, und machte mich an die Arbeit.
    Das die vielen blauen Flecken schmerzten spürte ich kaum.
    Wie auch?
    Sie gehörten zu meinem Leben wie die Luft zu atmen.

    Oft fragte ich mich, welches Leben?
    Ich war Abschaum. Ein Sklave
    Zum Sterben verdammt.
    Was tat ich dann noch hier?

    Ich wusste darauf keine Antwort.
    In mir war etwas. Etwas, dass nicht wollte ,dass ich mein Leben beendete.
    Lebenwille?
    Nein.
    Vielleicht konnte man es Hoffnung nennen.
    Hoffnung darauf, das alles besser wurde.

    Halb 8. Mein mageres Frühstück aus trockenem Brot und Käse rührte ich kaum an. Ich wartete mit unterwerflicher Haltung darauf, das Madame Liebling ihr Frühstück beendet hatte. Eier, Schinken...
    Sachen von denen ich nur Träumen konnte.

    Endlich war sie fertig. Ich erhob mich, kam dabei jedoch mit meinem Ellebogen an mein Glas Wasser, was auch sofort zu Boden ging und zerbrach.

    Klatsch.

    Meine Mutter verpasste mir eine Ohrfeige.

    Die Wunden rissen wieder auf und warmes, dunkelrotes Blut tropfte auf meinen dunkelblauen, ausgeleierten Pullover.
    Ich schrie nicht. Ich wischte mir nicht das Blut ab.

    Völlig teilnahmslos hob ich die Scherben auf und wischte den Boden.
    Meine Schwester war weg. Der Bus abgefahren.

    Langsam ging ich zu Fuß zur Schule. Eine Stunde Fußmarsch.

    Das Blut rann auch weiterhin über mein Gesicht, doch es fing schon langsam an zu trocknen.
    Ich schwitzte und schob die Ärmel meines Pullovers hoch.

    Dicke Narben, blaue Flecken und getrocknetes Blut waren auf meinen Armen vorzufinden.
    Doch ich spürte den Schmerz nicht.

    Solche kleinen Lapalien nahm mein Körper nicht mehr wahr.
    Es waren die seelischen Wunden die schmerzten.
    Unablässig.
    Tag für Tag.

    Verheilen würden sie nie.

    Die Schule kam in Sicht. Ich schob die Ärmel wieder runter und lief zum Klassenraum, in dem meine Klasse jetzt Unterricht hatte.
    Alle Augen waren auf mich gerichtet.
    Auf mich und meine äußeren Wunden.
    Die Inneren nahm niemand wahr.
    Nur ich wusste, wie tief sie wirklich waren...

    Die Lehrerin sagte nichts.
    Ich war ihr egal.

    Egal.

    Ich war nichts. Ein Niemand.
    Abschaum.

    Als ich an meinem Einzeltisch in der letzten Reihe saß, fühlte ich sofort unter dem Stuhl nach.
    Es war noch da.

    Es war Sandys Idee gewesen.
    Sandy war bis vor ein paar Tagen noch hier gewesen. Jetzt war sie weg. Vielleicht in einem Heim.
    Ich wusste es nicht.

    Ich vermutete, dass sie in einer ähnlichen Lage war wie ich.
    Wir haben nie darüber geredet.

    Sie zeigte mir, wie man am besten Sachen klaute.
    Sie nannte es „ausleihen“.
    Auf meine Frage, wann sie es denn bezahlen würde, zuckte sie nur mit den Schultern.

    Doch jetzt war sie weg.
    Ich war wieder allein.
    Allein, wie ich es immer gewesen bin und auch immer sein werde.

    Außer ihr sprach niemand mit mir.
    Weder die Schüler, noch die Lehrer.
    Ich war ihnen egal.

    Unruhig zappelte ich mit meinen Beinen rum, wärend ich mit meiner Hand unter dem Stuhl rumtastete.
    Ich wartete auf die Pause.
    In der Pause war es wieder so weit.
    Es war das einzige Gefühl, was ich noch wahrnehmen konnte...



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    xXJanieXx - 22.01.2006, 23:07


    krieg ich heute ncoh nenn teil?? biddääääääääää??????????



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Anonymous - 23.01.2006, 10:16


    Hey ho.
    Na endlich stellst du ma deineeine story rein.
    Man auf das hab ich so lang gewartet.
    Ich könnte dich totknuddeln. Man ich freu mich so das dudie story reingestellt hast. *freudentanzmacht*
    Juhu endlich wieder eine meiner Libelingsstorys is wieder da. Man ich mussmich ma beherrschensonst denkt man ich bin hier noch aus der irrenanstalt entlaufen. :oops: Ach was solls das denken eh die meistenvon mirdiemich schon kennen. :D
    Also mach ma weiter ich warte auf den nächsten teilwo du on stellst. Also bis dann.Vielleicht sprechen wir unsheute noch.

    Hab dich ganz doll lieb.

    Mary



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Anonymous - 23.01.2006, 15:30


    Der Teil ist wieder super, schreib schnell weiter, ja???



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    biggi-maus - 23.01.2006, 18:13


    edit



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    tokiomaus - 23.01.2006, 19:28


    oh gott =(
    wiesooooo???? ^^
    bitte schreib weiter +anfleh+ noch heute ja?!
    die ist so geil...pleaseeeeeeeeeeeeeeeeeeee



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    BlackFrozenRose - 23.01.2006, 19:45


    die story ist genial bitte schreibe weiter



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Anonymous - 23.01.2006, 20:59


    Deine FF ist wirklich der hammer, also schreib bitte schnell weiter!!!

    :lol:



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Lunoria - 23.01.2006, 22:09


    Boa danke für eure Commis ^.^
    Freut mich total das sie euch gefällt x)

    Hier kommt noch was ^.~

    Es klingelte.
    Vorsichtig sah ich mich um. Keiner beobachtete mich.
    Ich stellte den geöffneten Schulranzen unter den Stuhl und ließ die Tüte reinplumpsen.
    Gleich war es soweit.

    Wie in Trance trugen mich meine Füße in eines der ekelig muffenden Klos.
    Ich verbrakierte mich in eine Kabiene und legte den Schulranzen vor mich.

    Meine Hände zitterten vor Aufregung.
    Der Traum war greifbar.
    Zu greifbar.
    Fast hätte ich etwas von dem kostbaren Pulver verschüttet.
    Viel war nicht mehr da.

    Es war Sandy gewesen, die es besorgt hatte.
    Einmal hatte sie mich auf den Strich mitgenommen, wo sie Freier machte um das nötige Geld aufzutreiben.
    Manchmal bekam sie auch was umsonst.

    Ich lehnte es ab, es auch zu versuchen.
    Sie hatte mich gedrängt und gefragt warum nicht.
    Ich will nicht, war meine Antwort.

    Ich hatte zugesehen, wie sie den Freier machte.
    Mir wurde speiübel und ich hatte auf den Boden gekotzt.
    Danach hatte Sandy mich nie wieder mitgenommen, worüber ich sehr froh war.

    Nachdem Sandy das Geld hatte, sind wir zu ihrem Dealer gegangen, der wohl vorher verprügelt worden war.
    Sandy hatte ihn überwältigt und ihm zwei Kilo Koks abgenommen.
    Ein Vermögen, wie sie sagte.

    Wir hatten es geteilt.
    Doch ich musste es verstecken, da meine Mutter alles fand.
    Der Stuhl schien mir ein gutes Versteck.
    Eingklemmt unter dem Sitz würde es niemand finden.

    Sorgsam machte ich nun drei grade Linien von etwa sechs Zentimetern.
    Drei Sniefs.
    Zum Spritzen war ich zu feige.

    Ich rollte einen Fünf-Euroschein zusammen, den Sandy mir geschenkt hatte, und setzte an.
    Ich hatte die Augen geschlossen, doch ich wusste, dass nach dem ersten nichts passieren würde.
    Es fing zwar schon an zu kribbeln, doch es war noch nicht das perfekte Gefühl.
    Ich nahm die restlichen zwei Sniefs.

    Mit glasigen Augen und einem zufriedene Gefühl lehnte ich mich zurück.
    Keine Schmerzen.
    Keine Angst.
    Nichts.

    Ein wunderbares Gefühl!

    Für eine kurze Zeit war ich ein anderer Mensch.
    Meine Vergangenheit exsistierte nicht.
    Es war nur ein emotionsloses Dasein.

    Sicher hatte ich auch schon Aggressionen gehabt und war sentimental geworden, doch ich hatte gelernt, selbst im Rausch, alle Emotionen zu unterdrücken.
    Gefühle gehörten nicht zu mir.
    Sie waren völlig fremd.
    Und Fremdkörper konnte ich nicht zulassen.

    Die nächste Stunde schwänzte ich.
    Mit den riesigen Pupillen, die ich nun hatte, konnte ich nicht in den Unterricht gehen.
    Ich verbrachte die Stunde in meiner Traumwelt auf dem Klo.

    Danach wagte ich mich wieder in die Klasse.
    Die Tüte sicher verschlossen in meinem Schulranzen.
    Flink verstaute ich es wieder unter dem Stuhl.

    Feindselige Augen hatten mich beobachtet.
    Keiner sagte etwas.
    Wenn interessierte es auch schon ob ich da war oder nicht?

    Der Rausch hatte aufgehört und alle Schmerzen strömten wieder auf mich ein.
    Es gab kein Entkommen.
    Sie würden immer wiederkehren.
    Szenen von Schrecken, Schmerzen und Angst.
    Das war mein Leben.



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    BlackFrozenRose - 23.01.2006, 22:34


    wow o.o genial schreib weiter



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    biggi-maus - 23.01.2006, 22:39


    edit



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Anonymous - 23.01.2006, 22:46


    SUPER!!!

    Deine Story ist echt super, weil sie ganz anders ist, als die anderen!!

    Schreib weiter!



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Lunoria - 24.01.2006, 21:53


    Dankö für die Commis ^. ~

    Als es zur zweiten Pause gongte, hatte ich das dringende Bedürfnis noch einen Snief zu nehmen, doch meine größte Angst bestand darin, Abhängig zu werden.
    Einmal hatte ich Sandy auf Turkey erlebt.
    Es war schrecklich.

    Ziellos lief ich durchs Gebäude, doch hier schien ich zu ersticken.
    Zu viele Menschen.
    Glückliche Menschen.

    Menschen, die nicht wussten was um sie herum geschah.
    Menschen, die immer Glück hatten.
    Menschen, die so waren, wie ich sein wollte.

    Wut stieg in mir auf.
    Ich konnte sie nicht aufhalten.
    Doch zulassen kam nicht in Frage.
    Unterdrücken, hieß die Antwort.

    Ich rannte nach draußen auf den Schulhof, in eine Ecke, wo kaum jemand stand.
    Dort lehnte ich mich an eine Wand und atmete tief ein und aus.
    Der Druck auf meinen Lungen löste sich und wich einer melanconischer Stimmung.
    Warum musste ich so fürs Leben gestraft sein?
    Was hatte ich verbrochen?
    War ich selbst Schuld an meinem Unglück?
    Würde es je besser werden?

    Fragen, die mich seit eh und je quälten.
    Würde ich je eine Antwort darauf finden?
    Ich bezweifelte es.

    Ich sank an der Wand hinunter und saß nun auf dem Boden.
    Ich schlang die Arme um meine Beine und legte den Kopf auf die Knie.
    Ohne das ich es wollte strömten Erinnerungen auf mich ein.
    Schreckliche Erinnerungen.

    Es kam immer ganz unerwartet.
    Nie entkam ich.

    Mein ganzer Körper zitterte und ich kniff die Augen fest zusammen.
    Ich versuchte mir aller Macht die Gedanken zu unterdrücken um sie bloß nicht zu zulassen und alles nocheinmal durchleben zu müssen.
    Ich zitterte immer stärker und bekam nun richtig Angst.

    Ich will nicht mehr seine Sklavin sein!
    Ich will nicht mehr leiden!
    Ich will nicht!!!!

    Plötzlich berührte etwas meinen Arm.
    Er ist es!
    Er ist gekommen um mich zu holen!

    Ich war so starr vor Angst, das nichts mehr ging.
    Mein ganzer Kopf war wie leer gefegt.
    Ein einziges gefühl beherrschte meinen Körper
    Angst.



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    biggi-maus - 24.01.2006, 22:05


    edit



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    BlackFrozenRose - 24.01.2006, 22:28


    mach weiter *scheuh* mach schon na los



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Anonymous - 25.01.2006, 15:58


    Oh, gerade wo es spannend wird, also schnell weiter!!!



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Anonymous - 25.01.2006, 18:00


    O_O wie kannst du an so ner stelle aufhörn?
    weider <3



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Lunoria - 26.01.2006, 14:03


    Will euch ja nicht länger quälen xD

    „Hey, ist alles ok?“ fragte mich eine Stimme.

    Die Verkrampfung in meinem Magen ließ leicht nach.
    Dies war nicht die Stimme von „ihm“.
    Doch wer oder was war es dann?
    Würde er mir wehtun?

    Etwas streichelte meinen Arm und versuchte ihn aus der Umklammerung um meine Knie zu lösen.
    Ich klammerte mich noch fester an die Knie.
    Mich würde niemand dazu bringen loszulassen.
    Nicht, wenn ich es nicht wollte.

    „Komm du brauchst keine Angst zu haben. Ich tu dir nichts.“ flüsterte die Stimme sanft, sogar fast zärtlich.

    Ich ließ leicht locker.
    Vorsichtig lugte ich ein wenig unter meinen Armen hindurch und erhaschte ein schwarz geschminktes Auge und ein Stück schwarze Haare.
    Irgendwie vertraut.
    Mein Arm wurde unablässig weitergestreichelt.

    Ich blinzelte nocheinmal und hob schließlich meinen ganzen Kopf ein stück an.
    Ich sah ihm direkt in die Augen.
    Braune Augen mit einer unendlichen Tiefe.
    So sanft und geborgen...

    Was dachte ich da?

    Rasch versteckte ich meinen Kopf wieder in meinen Armen.
    Ich spürte, wie die Augen mich weiterhin ansahen.
    Sie sollen weggehen.
    Ich mag sie nicht!

    Die Hand hörte auf zu streicheln.

    „Komm. Willst du mir nicht erzählen was dich bedrückt? Ich kann gut zuhören.“

    Ohne das ich es wollte, hatte ich Vertrauen zu dieser Stimme gefasst, auch wenn es mir in diesem Moment noch nicht bewusst war.
    Ich ließ zu, wie er meine Arme sanft wegnahm und mit seinen Fingern mein Kinn stützte.
    Wir sahen uns direkt an.

    Da durchzuckte mich ein Blitz der Erkenntnis.
    Auch er hatte mich offensichtlich erkannt.

    „Bist du nich diejenige, die ich gestern gerettet habe?“

    Gerettet?
    Er hatte mich davon abgehalten meinen Traum wahr zu machen.
    Es lag mir schon auf der Zunge, meine Vorwürfe auszusprechen, doch dann änderte ich meine Meinung.

    „Ja bin ich.“

    „Ich wusste gar nicht, das du auf der Schule hier bist. Welche Klasse bist du denn?“

    Er sagte dies in einem netten Plauderton, doch mir war nicht nach reden.
    Wiederwillig gab ich Auskunft.

    „9b“

    „Ah cool. Ich bin in der 10.“

    Dann schwieg er.
    Ich dachte nicht daran etwas zu sagen.
    Immernoch lag seine Hand auf meinem Arm.
    Am liebsten hätte ich sie weggestoßen, doch irgendwie fand ich es auch schön.
    Es war keine brutale Berührung, wie ich es sonst immer kannte.

    Ich runzelte meine Stirn.
    Das ganze Verwirrte mich total.
    Und dann die Nähe von diesem Kautz.
    Ich wusste nicht was ich denken sollte.

    Noch immer hatte er nichts gesagt oder getan.



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Anonymous - 26.01.2006, 14:38


    Wow, wieder einfach der hammer, schnell weiter, bitte!!!



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    tokio-hotel.ff-fan - 26.01.2006, 14:40


    hey die story is echt heftig!
    aber super geschrieben usw

    mach bitte schnell weiter

    Lg <3



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Anonymous - 26.01.2006, 16:38


    Cool!
    Bitte mach weiter!
    Lg



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Anonymous - 26.01.2006, 17:14


    die ff ist echt hammer geil schreib mal schnell weiter. ich liebe solche story´s also depri usw.



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Anonymous - 26.01.2006, 20:24


    boah echt hart aba voll schön geschrieben undso mach bitte weita :D


    lg Merle :P



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    biggi-maus - 26.01.2006, 21:12


    edit



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    tokiomaus - 27.01.2006, 13:51


    witerrrrr ....

    b.i.t.t.e || b.i.T.T.e || B.I.T.T.E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    SCHNEEEEEEEEEEELLLLLLLLL :D

    +HeHe+ ich mag die story ;D



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Sekskeks - 27.01.2006, 15:02


    Das is so ne geiLe story...WEITER..und zwar SCHNELL



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Anonymous - 27.01.2006, 16:02


    WEIDDA!
    <3<3<3
    Lg



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Lunoria - 28.01.2006, 17:01


    Danke für die vielen geilen Commis =)))


    Er sah mich weiterhin unverhohlen an.
    Er ließ mich endlich los und setzte sich im Schneidersitz vor mir auf den feuchten Boden.

    „Möchtest du mir nicht sagen was dich bedrückt? Oder warum du springen wolltest? Ich kann ja verstehen, dass es vielleicht schmerzt, aber vielleicht kann ich dir ja helfen.“

    „Mir kann niemand helfen.“

    Ich sah betrübt auf den Boden.
    Er rutschte näher und legte mir wieder eine Hand auf den Arm.

    „Hey, wenn es so schlimm ist musst du es mir nicht sagen.“

    Seine Worte gingen im Pausenklingeln unter, doch ich hatte sie trotzdem verstanden.
    Er war so anders. Am Anfang, als ich in die Klasse kam, wollten alle wissen was los ist und haben mich schrecklich bedrängt.
    Da ich nie eine Antwort gegeben hatte und mich zurück gezogen hatte, hieß ich ab da nur noch „die Komische“ und wurde regelmäßig verprügelt. Die Oberstufenschüler wollten mir Geld abzapfen, doch ich hatte keins. Selbst als sie mich grün und blau geprügelt hatten. Ich hatte wirklich nichts.
    Von da an würde ich geächtet.
    Ignoriert.

    Inzwischen war der Schulhof leer, doch er machte keine Anstalten sich zu erheben.
    Zwei Schulstunden lang saßen wir da auf dem kalten Boden, sahen uns an und sagten nichts.
    Nicht das die Stille unbehaglich wär. Mir schien als verstanden wir uns auf einer anderen Ebene.
    Das erste mal in meinem Leben hatte ich das Gefühl anerkannt und respektiert, ja sogar verstanden zu werden.
    Doch was wusste er schon von mir?

    Ich hing meinen Gedanken nach.
    Unbewusst dachte ich über den komischen Kautz nach.
    Ob er auch ein Außenseiter war?
    Er sah anders aus als die anderen, doch es gefiel mir.
    Bei ihm fühlte ich mich nicht schäbig, was mein Aussehen anging.

    Die zweite Pause kam und ging.
    Plötzlich regt er sich.

    „Mein Arsch ist eingeschlafen.“

    Er verzog das Gesicht bei diesen Worten zu einer Grimasse.
    Ich kicherte leise.

    „Wow du kannst lachen.“

    Sofort erstarb mein Kichern.

    „Nein.“



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Sekskeks - 28.01.2006, 17:06


    hihi..typisch biLL !! hihi

    WEITER WEITER !!



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    tokio-hotel.ff-fan - 28.01.2006, 17:26


    lol! echt typisch bill ^^
    echt geil
    mach schnell weiter
    bitte

    Lg <3



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    BlackFrozenRose - 28.01.2006, 17:37


    weeeeeiiiiiiiiiiteeeeeeeer



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Anonymous - 28.01.2006, 17:49




    geil <3



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    CherryCoke - 28.01.2006, 17:56


    Die Story ist echt geil, eigentlich mag ich sowas nicht aber die hier find ich super. :D Weeeiter



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    biggi-maus - 28.01.2006, 21:01


    edit



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    tokiomaus - 29.01.2006, 20:15


    waaah....war das ganze we net on....und war schon ganz gespannt obs weiter geht XD uuund jaaaaa^^ tut es XD mal wieder voll geil....weiter!!!! *büdde*^^

    achja...und wem es jetzt noch nicht aufgefallen ist ...

    ich bin offizieller Lunoria`s-Geschichten-Fan :D

    bitte immer schön so weiter schreiben :lol: 8)



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Lunoria - 29.01.2006, 20:40


    Danke für die Commis =)

    *froi das sie einen fan hat* ^.^


    „Aber du hast doch gelacht. Ein bisschen zumindest.“

    „Das was du siehst, ist nur mein Äußeres.

    Er sah mich erstaunt an.

    „Stimmt. Und wie sieht es in dir drin aus?“

    „Schwarz.“

    „Schwarz?“

    „Ja.“

    „Warum?“

    „Weil es so ist.“

    „Meinst du, das du nur negative Gefühle hast und nie lachst?“

    „Genau so ist es.“

    „Aber jeder Mensch muss lachen.“

    „Ich habe nichts zu lachen.“

    Er runzelte angestrengt die Stirn.
    Ich hatte ihn verwirrt, doch es war mir egal.

    Wir schwigen wieder.

    „Wie heißt du eigentlich?“ fragte er dann.

    „Judy.“

    „Cooler Name. Ich heiße Bill.“

    Wieder schweigen.

    „Hast du Geschwister?“

    Meine Miene wurde finster.

    „Nein.“

    Das war nicht gelogen. Für mich war sie keine Schwester.
    Für mich existierte die gesamte Familie nicht.
    Es waren einfach nur Menschen.
    Schreckliche Menschen.

    „Ich habe einen Bruder.“

    Ich schlang die Arme wieder fester um meine Knie. Mit dem Gedanken an meine Familie, kehrten auch die schrecklichen Gedanken zurück.

    „Wollen wir was trinken gehen? Ich lad dich ein.“ riss er mich plötzlich aus dem Gedankenstrudel.

    Ich zögerte und biss mir auf die Lippe.
    Was, wenn das eine Falle war?
    Mein Vater könnte ihn geschickt haben.
    Geld genug hatte er und Spaß daran mich zu quälen alle mal.

    „Komm schon.“ bettelte er.

    Er sah so...so..nett aus.
    Irgendwie.

    „Ok, ich komm mit.“

    „Super!“

    Begeistert sprang er auf, wärend ich mich nur zögerlich erhob.
    Was, wenn es doch eine miese List war?
    Ein fieses Spielchen...

    Ganz langsam erhob ich mich und hievte in Zeitlupe meinen Schulranzen auf den Rücken.
    Er schien ganz außer sich, denn er tänzelte ein wenig herum.
    Als ich startklar war, griff er nach meiner Hand und wollte mich vorwärts ziehen, doch ich entriss sie ihm wieder.
    Was dachte er sich?
    Sowas konnte ich nicht zulassen!

    Zögernd ging ich Richtung Bus.
    Er war vorrausgelaufen, doch als er sah, dass ich ihm nicht nachrannte, lief er zurück.

    „Was ist los? Willst du doch nicht?“

    Ich schüttelte langsam den Kopf.

    „Ich renne nur nicht gern.“

    Eine ausweichende Antwort.
    In Wirklichkeit war ich mir immer noch nicht sicher.

    Er nickte nur und ging dann neben mir her.

    Unauffällig beobachtete ich ihn.
    Sein Gang war so federnd. So leicht.
    Unbeschwert.

    Seine Arme schlenkerten lässig, den Kopf hielt er aufrecht.
    Seine Haltung zeugte von Selbstbewusstsein.
    Etwas das ich nie haben würde.
    Wie auch?

    Ab und zu sah er mich an.
    Seine Augen funkelten lebenslustig.
    Wiederlich.



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    biggi-maus - 29.01.2006, 20:44


    edit



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    *Black_Cat* - 29.01.2006, 20:51


    WOW...is ja heftig die story..aber schön..

    ich find du schreibst sehr gut...man kan sich richtig in JUDY reinversetzen...wow echt geil..

    kommt ehut noch n teil? bidde!!! schnell weiter....



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    BlackFrozenRose - 29.01.2006, 21:03


    geil xDD bill wie son kleines kind



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Little_Dark_Angel - 29.01.2006, 21:50


    wow ey altaaaa
    *ganz ausm häusschen is*
    wie geil is das denn bitte ....ich glaubs echt net
    *sprachlos binz*
    das is echt so... das kann man gar net beschreiben wie das is.... nur geil...
    der schreibstil is hamma.... ach was die ganze story is hamma
    *tausend wiederholungen in dem commi hat* :mrgreen:
    aba jetzt ma wirklich ... das is soooooooo TOll *applaus*

    mach bitte ganz schnell weita büüüüüddddddööööööö



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Lunoria - 29.01.2006, 22:33


    Ok hier kommt nochwas =)

    Kann ja wegen eurer Commis nicht anders ^.^


    Da ich schwieg brabbelte er auf der Busfahrt vor sich hin wie ein Wasserfall.
    Schrecklich.
    Ich hörte nur mit halben Ohr zu, da mich nicht wirklich interessierte wie er mal auf einem Geburtstag in die Hose gemacht hatte.

    Stattdesse beobachtete ich zwei Mädchen in meinem Alter, die sich unterhielten und anscheinend bestens amüsierten.
    Ihr lachen schallte durch den ganzen Bus.
    Warum konnte ich nicht eine von ihnen sein?
    Warum konnte ich nicht auch so lachen und glücklich sein?
    Warum?

    Mit finsteren Gedanken sah ich auf den Boden.
    Dort glänzte etwas.
    Ein Schein.
    Ein 50-Euroschein.

    Verwirrt starrte ich darauf.
    Wer verlor soetwas?
    Ich sah mich um, doch niemand schien etwas zu vermissen oder gar zu suchen.
    Ich hob ihn auf.

    „Diebin! Ich wurde beraubt! Fasst sie!“ kreischte die alte Dame vor mir.

    Wen?
    Erschrocken sah ich mich um.
    Sie deutete mit dem Zeigefinger auf mich und schrie weiter.
    Völlig benommen hielt ich den Schein in der Hand.
    Meinte sie mich?
    Ich hatte doch gar nichts getan!

    Bill sah mich inzwischen ebenfalls an, wie alle Leute im Bus.
    Ungläubig beäugte er den Schein in meiner Hand.
    Er glaubte doch nicht etwa..?

    „Junge Dame, würden Sie bitte diesen Schein zurück geben. Sie sollten sich schämen! Alte Damen zu bestehlen...!“ knurrte ein Alter Mann.

    „A...ab..aber ich hab ihn auf dem Boden gefunden. Ehrlich. Ich hab nicht...“

    „Ja, ja. Das sagen sie alle.“ sagte der Mann und schaute mich böse an.

    Er riss mir den Schein aus der Hand und gab ihn der Dame, die ihn stürmisch umarmte und ihm ein Küsschen auf seine verschrumpelte Haut gab.
    Ich fühlte mich betrogen.
    Reingelegt.

    Alle Leute im Bus starrten mich böse an.
    Ein Gemurmel ging durch die Reihen, wovon ich nur Gelegentlich Wortfetzten aufschnappte: „Diebin...Halunke...Hure..“

    „Man sollte die Polizei rufen!“ schrie jemand. „So etwas kann man nicht frei rumlaufen lassen!“

    „Ja, ruft die Polizei!“ schrieen jetzt auch weitere.

    Das war nicht fair!
    Ich beobachtete wie die alte Dame mit funkelden Augen den Schein in ihr überquillendes Portemonaie stopfte.
    Sie hatte sehr viel Geld.
    Zu viel.

    „Ich verlange eine Entschädigung!“ sagte sie dann, wobei ihre kleinen Augen aus den Augenhöhlen hervorquollen.

    „Ich habe nichts.“

    „Gib ihr 20 Euro Mädchen und die Sache ist erledigt.“ mischte sich der alte Herr ein.

    „Ich habe nichts.“

    „Diese unverschämte Göre! Erst beklaut sie mich und dann weigert sie sich eine Entschädigung zu zahlen! Das ist doch unerhört!“ empörte die Dame sich.

    „Ist okay, ich bezahle.“ sagte plötzlich Bill.

    Wortlos reichte Bill der Dame das Geld.
    Diese funkelte mich nocheinmal an und wante sich dann arschwackelnd an ihren „Retter“ und versuchte ihn zu betören.
    Bei diesem Anblick musste ich fast kotzen.

    „Du hast doch nicht wirklich der Dame das Geld geklaut oder?“ flüsterte Bill und sah mich fragend an.

    „Nein. Ich hab es auf dem Boden gefunden.“

    Misstrauisch sah Bill mich an.

    Ich nahm meine ablehnende Haltung ein.
    Sollte er doch glauben was er wollte.
    Mir war es egal was andere von mir dachten.
    Sollten sie doch denken, dass ich eine Diebin war.
    Es war mir egal.

    Mich beschäftigte die Frage, warum Bill mir dies bezahlt hatte.
    Mein Vater hatte ihn jedenfalls nicht geschickt.
    Führte er eigenwillig was im Schilde?
    Warum tat er das?

    „Danke.“

    „Wofür?“

    „Für das Geld.“

    „Nicht der Rede wert.“

    An der nächsten Station mussten wir aussteigen.
    Ich war erleichtert, denn im Bus hatte ich all die Feindseligkeit deutlich gespürt.
    Ich hatte sie verdient.
    Ich war Abschaum.



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    *Black_Cat* - 29.01.2006, 22:38


    oh die arme ey...aber wrum redet sie sich das denn auch die ganze zeit ein, dass sie es verdient hat un abschaum is...omg...heftige story...

    schnell weiter...



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    biggi-maus - 29.01.2006, 22:50


    edit



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    *Black_Cat* - 29.01.2006, 23:00


    biggi-maus hat folgendes geschrieben: Zitat: oh die arme ey...aber wrum redet sie sich das denn auch die ganze zeit ein, dass sie es verdient hat un abschaum is...omg...heftige story...

    Ich glaub, das tut sie, weil sie ihr leben lang gedemütigt wird und halt nach nem Grund dafür gesucht hat. Ihre Eltern behandeln sie immer wie abschaum also denkt sie, dass sie es auch ist, weil sie keinen anderen Grund findet, was sie falsch macht...

    Ich bin mir jetz net sicher aba so hab ich mir des halt gedacht...

    also bitte net böse sein, falls des nicht stimmt was ich geschrieben hab...^^


    hammageil geschrieben!

    weiter!

    ja lol so hatte ich das auch verstanden...war nich wirklich als frage gemeint..nur, dass sie das nich machen soll, weil es dann noch schlimmer wird...

    ja ich weiß das klingt jetzt doof...natürlich denkt sie das..ich denk ma das würd fast jeder in ihrer situation tun, oder?

    ich hoffe jedenfalls, dass sich bill da was einfallen lässt...

    weiter!!!!



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    tokio-hotel.ff-fan - 29.01.2006, 23:00


    omg diese frau! undglaublich :twisted: doofe kuh!
    naja super story!
    mach schnell weiter

    Lg <3



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    BlackFrozenRose - 29.01.2006, 23:10


    dasis sau giel



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Little_Dark_Angel - 30.01.2006, 14:55


    waaaaaaaaaaaaaa das is soooo irre...
    so urst XD geil^^
    man man man
    mach schnell weita



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Anonymous - 30.01.2006, 15:56


    omfg O.o" diese alte alte *hände zu fäusten ball*
    grrr
    weiter <3



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Anonymous - 30.01.2006, 17:06


    Juchu, Bill unser Retter in der Not!!!

    WEIDA



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    tokiomaus - 30.01.2006, 17:08


    hÖhÖ.....dein fan meldet sich :lol:

    der teil war ma wieder einfach nur geil........büdde schneLL weiter^^



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    biggi-maus - 30.01.2006, 22:25


    edit



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    tokiomaus - 03.02.2006, 16:29


    Lunoria??? Oo *schnief*bist du weQqe?? :cry:
    hast du aufeghört zu schreiben???? :(
    wo bist du??????????????????????? Oo :?: :?: :?:



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    *~Koschka~* - 03.02.2006, 21:01


    WAHAAAA! :shock: Bist du herzlos! :( einfach aufzuhörn! *sich garnet mehr einkriegt* Bitte weiter!!!!! sons krepier ich hier noch...



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Lunoria - 08.02.2006, 19:54


    Sorry das es erstmal nicht weitergeht =((((

    Aber hab ne ganze Zeit an keiner ff mehr weitergeschrieben und habe beschlossen erstmal meine ff >>> Ich bin nicht schwul!!! <<< zuende zubringen damit ich mich dann voll und ganza uf diese konzentrieren kann
    Hoffe ihr versteht das

    liep euch
    janine



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    tokiomaus - 08.02.2006, 20:00


    *schnüff* :cry: :cry: *heulZz*

    naja ok...isH verstehe das....aba nur wenn du dannach auch hier wieder weiter schreibst :P .....also beeeeeeeeeeeeeeeil dich ;D *nichtmehrlangewartenkann* XD



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    tokio-hotel.ff-fan - 12.02.2006, 18:00


    heyyyy mach ma bidde weiter
    lg



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    *Black_Cat* - 12.02.2006, 18:53


    ja bidde schreib weiter..die story is so geil...und so traurig *schnief* *weiter lesen will*



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    *Black_Cat* - 26.02.2006, 01:40


    Wann gehts denn endlich weiter? ich möcht endlich wissen wie es wieter geht...

    bitte schreib schnell weiter...ich find die story voll gut..



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    th@punk - 26.02.2006, 19:57


    omg....deine story is ja soooooo geil :shock:

    mach büdde gaaaanz schnell weida :wink:



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    *~Koschka~* - 26.02.2006, 20:09


    Du
    Sollst
    WEITERSCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Aureliebabe - 27.02.2006, 19:50


    die ff is genauso wie deiner andere der absolute wahnsinn schlecht hin !!!Aber irgendwie ist sie auch traurig judy tut mir vol leid !Mach weiter!



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Lunoria - 28.02.2006, 23:02


    Sry das es so lang gedauert hat aber jetzt geht es weiter ^.~


    Bill führte mich zu einem kleinen Café, wo wir uns in eine Nische setzten.
    Er brabbelte unaufhörlich vor sich hin, wärend ich unruhig auf meinem Stuhl hin und her rutschte.
    Ich bereute es inzwischen mitgegangen zu sein.
    Zwar glaubte ich nicht, dass mein Vater Bill geschickt hatte, aber sein Mundwerk nervte.

    Ohne das ich es wollte, schweiften meine Gedanken ab.
    Ich vergaß wo ich war, wer neben mir saß.
    Ich löste mich in meinen Gedanken von allem und fand mich in meiner Traumwelt wieder.
    Einer Welt ohne Schmerzen, ohne Hass, ohne Leid.
    Aber auch ohne Lachen, Freundlichkeit und Liebe.
    Da soetwas nicht kannte, existierte dies auch nicht für mich.

    Es war ein Dasein ohne Gefühle.
    Es gab nur einen selbst und die Welt.
    Die anderen Menschen gab es nicht.

    „Was darf es sein?“ riss mich die Bedienung aus den Gedanken.

    „Einen Kakao, bitte. Und was willst du, Judy?“ fragte Bill mich.

    „Ich weiß nicht.“

    Ich zögerte, da ich noch nie in einem Café gewesen war und etwas bestellt hatte.
    Zwar musste ich schon ein paar mal in ein Café, aber dort hatte ich meist nichts bekommen und wenn, nur ein Wasser.

    „Jetzt komm schon. Was möchtest du trinken? Oder wie wärs mit einem Stück Kuchen?“ drängte Bill mich.

    „Ein Wasser.“

    „Ein Wasser? Och, komm Judy. Nimm was aufregenderes. In einem Café bestellt man doch kein Wasser. Willst du nicht doch einen Kuchen?“

    „Nein, ich will nicht.“

    Warum bedrängte er mich so?
    Warum tat er das?
    Ich fühlte mich unwohl und verschränkte die Arme vor der Brust.

    „Na gut, dann halt einen Kakao und ein Wasser.“ sagte Bill zu der Bedienung, die schon ungeduldig wartete.

    Als sie wieder weg war, fing Bill wieder an zu reden, doch schon nach den ersten Sätzen brach er wieder ab.

    „Hörst du mir eigentlich zu?“

    „Nicht wirklich.“

    Er sah mich durchdringlich an.

    „Du denkst an etwas anderes stimmts? Willst du mir nicht sagen, was los ist? Vielleicht kann ich dir ja doch helfen.“

    „Ich will nicht darüber reden und jetzt lass mich endlich! Mir kann niemand helfen!“

    Trotzig sah ich ihn an.
    Mir war klar, das ich die Stimmung kaputt gemacht hatte, aber warum fängt er auch damit an?
    Außerdem hatte ich sowieso keine Lust die ganze Zeit zuzuhören.

    Bill hatte geschwiegen.
    Er schwieg immer noch, als unsere Getränke kamen.
    Hastig leerte ich mein Wasser, wärend er stumm an seinem Kakao nippte.
    Ich stellte mein leeres Glas wieder auf den Tisch und erhob mich.

    „Ich werde dann mal gehen.“

    Er sagte nichts, sondern starrte stumm auf die Tischplatte.
    Jetzt wurde ich wütend.

    Was bildete er sich eigentlich ein?
    Erst labert er mich zu, dann mischt er sich in meine Angelegenheiten ein und...
    Reichte das nicht langsam?

    Ohne ein weiteres Wort marschierte ich zum Ausgang.
    Sollte er doch versauern, an seinem Kakao ersticken!

    Ich hielt grade die Klinke der Tür in der Hand, als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte.



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    tokio-hotel.ff-fan - 28.02.2006, 23:10


    ohh... mach schnell weiter bidde
    das is supa

    lg



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Anonymous - 28.02.2006, 23:35


    Supi, endlich geht es weiter!!!

    Bitte, lass uns jetzt nicht wieder so lange warten!

    *dackelblickaufsetz*



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    th@punk - 28.02.2006, 23:49


    ahh es geht weida!
    deine story is ja sowas von geil :P



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    tokiomaus - 01.03.2006, 16:38


    *daaaaaaaanC* :mrgreen:

    juhuuu es geht weiter :)))

    geiL geiL geiL :D

    mach wieder schneLL weiTer^^ büddöööööö *anfleh*

    lg <'3 da JúLíÈ



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    *~Koschka~* - 01.03.2006, 18:32


    super! endlich geht's weiter!
    jetzt stell aber auch brav ein paar teile on!



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Aureliebabe - 01.03.2006, 18:44


    cool es geht weiter!!



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    biggi-maus - 01.03.2006, 21:38


    edit



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Anonymous - 01.03.2006, 21:56


    die geschichte ist echt gut..du beschreibst die gefühle voll gut. ich hoffe du schreibst bald weiter! ^^



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Lunoria - 01.03.2006, 23:08


    Danke für eure lieben Commis =)))
    Gehta uch weiter ;)


    „Warte. Es tut mir leid.“ flüstere Bill kaum hörbar. Etwas lauter sagte er dann: „Sollen wir woanders hingehen? Ich kenne einen schönen Park,“

    Überrascht von diesem Wandel, nickte ich.
    Wortlos führte er mich in einen Park, doch ich hatte kaum Augen für seine Schönheit.
    Ich fragte mich nur, was Bill jetzt von mir wollte.

    Als wir zu einer abgelegen Bank kamen, deutete Bill mir, mich zu setzten.
    Ich tat es und wartete.
    Langsam setzte er sich neben mich.
    Dann war es eine Weile still.
    Mir schien, als suchte er nach den richtigen Worten.

    Ich lauschte dem Rauschen des Windes, der durch die Bäume jagte und vernahm in der Ferne das Plätschern eines Baches.
    Leute kamen keine vorbei, denn dazu war es zu kalt.
    Ich spürte deutlich, wie die Kälte langsam an mir hochkroch.
    Wie viel Uhr hatten wir?
    Ich wusste, wass passierte, wenn ich zu lang wegblieb...

    „Judy...ich..“ fing Bill an zu stottern. Er schluckte nocheinmal und fuhr dann fort: „Du fragst dich sicher, warum ich jetzt mit dir hier sitze und... Der Grund ist: Ich habe das Gefühl, das du anders bist als die anderen. Nicht so oberflächlich, nicht so albern. Das man mit dir richtig reden kann. Ich habe das Gefühl, das du mich verstehen könntest. Tut mir leid, wenn ich dich jetzt hier so zulaber, aber ich musste es einfach sagen. Ich weiß wir kennen uns eigentlich nicht, aber ich kann es mir auch nicht erklären. Tut mir leid, wenn ich das jetzt sage, aber du wirkst so, als ob etwas total schreckliches in deinem Leben passiert ist, aber hast auch so einen Lebenwille an dir. Als du damals springen wolltest... Ich habe dir irgendwie angesehen, dass du das nicht wirklich wolltest, aber...“

    „Ich wollte wohl springen! Und ich bin auch gesprungen! Und ich wäre jetzt endlich tot, wenn du nicht gewesen wärst!“

    Zornig funkelte ich ihn an.
    Ist ja alles schön für ihn, aber was ging mich das an?

    „Ich bin noch nicht fertig. Jedenfalls hast du mich von der ersten Sekunde an faziniert und gleichzeitig hast du mir auch Leid getan. Ich wollte dir helfen. Mein Leben läuft grade selber nicht so toll, doch bei dir läuft glaub ich noch viel mehr schief.“

    „Ich brauche kein Mitleid! Und halt endlich deinen Mund! Du hast überhaupt keine Ahung....“

    Erbost schnappte ich nach Luft und wollte noch etwas erwiedern, doch ich drehte mich einfach um und rannte davon.
    Dieser Kautz raubte mir den letzen Nerv.
    Ich wollte ihn nie wieder sehen!
    Was gingen ihn bitte schön meine Probleme an?
    Was wusste er schon von Problemen?

    Wahrscheinlich hat seine Freundin nur mit ihm Schluss gemacht...
    So eine Lapalie! Ein Weichei!
    Und dann wollte er mir helfen...
    Wie erbärmlich muss man sein?
    Ich brauche kein Mitleid!
    Ich komme gut alleine klar und brauche nichts und niemanden!

    Ich war so aufgewühlt, ohne eigentlich genau zu wissen warum.
    War es, weil er mehr gesehen hatte als je jemand zuvor?
    Weil er hinter meine Fassade geblickt hatte?
    Weil ich Angst hatte, er könnte erfahren was ich wirklich fühle?
    War es das?

    Oder was es meine Kontaktangst zu anderen Menschen?
    Ich wusste nicht, doch es war mir auch egal.
    Ich hatte ein dringendes Bedürfnis.
    Ich brauchte es jetzt!
    Ich wollte nicht mehr denken!

    Nur wie kam ich jetzt an das Heroin unter dem Stuhl dran?



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    tokio-hotel.ff-fan - 02.03.2006, 14:35


    oh nein :(
    nich weglaufen kleene! bill is doch in ordnung!!

    mach schnell weiter bidde
    das is supa

    lg



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    tokiomaus - 02.03.2006, 15:35


    och nöööööö =( warum lässt die sich nit heLfen? Oo :(

    naJa....aba ich mag ja deine FF weiL die so geiL depri/schraurig ...ach kA was ist...einfach nur hamma^^

    genauso wie der neue Teil ;D

    weiddaaaaaaaaaaa xD

    lg <'3 da JúLíÈ



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    *~Koschka~* - 02.03.2006, 16:39


    armer bill...
    will helfen und dann sowas...
    aba auch arme judy...
    wirds denn noch bessa, bzw. fröhlicher? bessa kanns ja net werden...
    super teil!
    mach weiter!



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Anonymous - 02.03.2006, 19:10


    O.O schnell weiter, boah der Teil mit dem Vater war voll krass! Bill is ja niedlich i-wie aber voll traurig.

    >>W€ID4<<



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Lunoria - 02.03.2006, 21:20


    Danke für Commis =)))

    Klar is das traurig...
    ist ja auch eien Depri Story
    und sie will sich nicht helfen lassen, weil sie nur enttäschung kennt
    ist ja auch verständlich


    lg
    janine


    Gar nicht, das war mir klar.
    Mir blieb also nur eine Möglichkeit.

    Mit fliegenden Schritten rannte ich zum Bahnhof, wo es mich sofort grauste.
    Überall Leute, von denen ich wusste, dass sie echte Fixer waren.
    Ich musste einfach Glück haben.
    Wo sollte Sandy sonst sein?

    Eine Stunde lang lief ich den Bahnhof ab, in der Hoffnung Sandy zu finden, doch sie blieb verschwunden.
    War sie doch eingelocht worden?
    Oder hatte sie sich etwa einen Goldenen Schuss gesetzt?
    Mich fröstelte bei diesem Gedanken.

    Sandy war für mich eine Art Idol und durfte keines Wegs sterben.
    Schnell schon ich diese Gedanken beseite und widmete mich wieder meinem Bedürfnis.
    Heroin.

    Ich war zwar nicht körperlich abhängig, aber psychisch schon lange.
    Mich quälten viele Fragen und das Geschehen mit Bill machte mir zu schaffen.
    Ich brauchte H!
    In meiner Not quatschte ich ein paar Fixer an, doch niemand wollte mir was geben.
    Sie bekamen grade mal genug für sich selbst zusammen, da war das ja eigentlich auch verständlich.

    Erschöpft gab ich auf und ließ mich in eine Ecke sinken.
    Ich beobachtete die vielen Leute, die an mir vorbeiliefen.
    Unbekümmert und unbeschwert.
    Sie bemerkten das Elend nicht um sie herum.
    Nur ich sah es.

    Die Obdachlosen, die hier ein wenig Wärme suchten, die Drogenabhängigen, die man nur unter genauster Beobachtung ausmachen konnte, die Dealer, die sich stets umsahen und sich bemühten nicht aufzufallen und die Alkoholsüchtigen.
    Sowas sah man nur, wenn man genauso am Ende war wie sie.
    Schon lange hatte ich gelernt, Leute auf den ersten Blick einzuschätzen.

    Enttäuscht saß ich lange so dar und bemühte mich meine Gedanken zu verdrängen.
    Irgendwann wurde es mir zu viel.
    Ich würde einfach was Geld schlauchen, wie Sandy es machte, und mir einen Dealer suchen!

    Ich versuchte es erst bei ein paar alten Damen mit dem Ich-habe-nicht-genug-Geld-für-eine-Fahrkarte Trick, doch ich bekam nur zwei Euro.
    Damit konnte ich nichts anfangen.
    Mein Blick fiel auf einige Freier, doch das kam überhaupt nicht in Frage!

    Doch je länger ich sie anstarrte, deto mehr schwand mein Wiederwille.
    Was hatte ich für eine Wahl?
    Ich hasste mich für meine Gedanken.
    Sie machten mich fertig.

    Ich würde es einfach tun.
    Ohne länger zu zögern, sprach ich einen an.
    Er willigte auch sofort ein und wollte mir 20 Euro geben.
    Plötz vernahm ich eine Stimme.

    „Lass dich nicht übers Ohr hauen! Was zum Teufel machst du eigentlich hier?“

    Es war Sandy.
    Sie schleifte mich vom empörten Freier fort und stellte mich zur Rede.

    „Ich will H.“

    „Bist du jetzt etwa voll drauf?“

    „Nein, aber ich will etwas.“

    Sie sah mich misstrauisch an und schien zu zögern.

    „Okay, dann komm mit.“

    Sie zog mich auf eine Damentoilette und sperrte uns in eine Kabine.
    Als sie ihr Spritzzeug rausholte überlief es mich wieder eiskalt.
    Sie sprach kein Wort und machte sich eine Dosis bereit.
    Als sie sich das Zeug in die Vene rammte, hätte ich mich fast wieder übergeben, doch ich konnte mich noch fangen.
    Nachdem sie mir endlich mit riesigen Pupillen ein bisschen Dope reichte, hatte ich fast schon wieder keine Lust auf das Zeug.
    Ich wollte nie so enden wie Sandy oder die alten Fixer.
    War es das wirklich Wert?

    „Jetzt mach schon oder ich drücks mir auch noch rein.“ raunte Sandy mir zu.

    Ehr wiederwillig nahm ich es und machte auf meiner Hand eine grade Linie.
    Als ich die mickrige Linie sah, wusste ich, dass es viel zu wenig war.

    „Hast du noch mehr? Das ist zu wenig.“

    „Das ist ein Schuss.“

    Sie nahm mich nicht wirklich war, sondern blickte durch mich hindurch.
    Sie war jetzt in ihrer Traumwelt.
    Ein Schuss...

    Sollte ich?
    Oder sollte ich verzichten?




    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    tokio-hotel.ff-fan - 02.03.2006, 21:30


    ohhhh =(

    mach schnell weiter bitte

    lg



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    *~Koschka~* - 04.03.2006, 19:16


    schön geschrieben *lob*
    mach weiter,
    aba bitte lass sie die hilfe von unserm armen billy annehmen!
    *knutscha*



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    JuLcHeN - 04.03.2006, 19:29


    weiter



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    tokiomaus - 05.03.2006, 21:50


    O.O O.O O.O O.O
    ahhhhhhhhhhhhhh *weiter weiter weiter* BITTEEEEEEEEEEEE

    *wissen wiLL wie ob sie es tut*

    lg <'3 da JúLíÈ



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Lunoria - 08.03.2006, 22:31


    Ich sah auf das Pulver in meiner Hand, dann auf die Spritze, zum Schluss in Sandy kleine Pupillen.
    Nein, das würde ich nicht bringen.
    Ohne zu zögern sniefte ich das bisschen Heroin und obwohl ich nichts spürte, fühlte ich mich besser.
    Besser, da ich mich nicht auf die Spritze eingelassen hatte.
    Es reichte zwar nicht, um mein Denken auszuschalten, aber ich würde es überleben..

    Sandy war nun voll breit und dementsprechend gut gelaunt.
    Sie drängte mich dazu shoppen zu gehen, doch ich hatte keine Lust, da die Probleme mich niederzudrücken drohten.
    Ich kam mir vor, wie in einem Sumpf, wo mir der Morast bis zum Hals stand und bald würde ich versinken, dass war mir klar.
    Mich ergriff eine ungeheure Panik.
    Ich kauerte mich unter das Waschbecken, umklammerte meine Knie und kniff die Augen zu. Meine Brust hob und senkte sich, als ich versuchte langsam zu atmen, doch es half nichts. Ich begann nun zu zittern und hatte Schweißausbrüche.

    „Ey, was hast du?“ fragte Sandy mich besorgt.

    „N..ni..nichts...“

    Sandy zuckte mit den Schultern und wollte mich allein lassen, doch sie drehte sich noch einmal in der Tür um.

    „Hier.“

    Sie warf mir ein kleines Tütchen zu, dann verschwand sein. Es war vor meinen Füßen gelandet, wo es noch eine ganze Weile liegen blieb, bis ich mich so beruhigt hatte, um es aufzuheben.
    Es war Dope.

    Obwohl ich wusste, das Fixer nur an sich dachten und nie freiwllig mehr abgeben würden, war Sandy anders. Manchmal schien mir, als ob sie ihren Drogenkonsum unter Kontrolle hatte und dann wieder nicht.
    Doch das spielte jetzt keine Rolle. Mit zitternden Fingern öffnete ich das Tütchen, machte eine Linie auf meiner Hand und sniefte begierig das Dope auf. Dann nochmal und nochmal.
    Erst als der Flash kam, fühlte ich mich gut.
    Alle Sorgen lösten sich in Luft auf und schienen mir lächerlich.
    Was machte ich mir überhaupt Sorgen? War doch alles ganz easy.

    So ganz weggetreten saß ich lange dort, mit dem halbvollen Tütchen in der Hand. Dann, noch immer völlig beschwinkt, trat ich aus der Toilette und machte mich auf den Weg „nach Hause“. Warum, wusste ich selber nicht.
    Als ich jedoch am Parkeingang vorbei kam, fiel mir ein, dass ich meinen Rucksack vergessen hatte. Ich rannte zu der Bank, doch er war weg, genau wie Bill.
    Mich ließ es kalt, doch nach Hause wollte ich plötzlich nicht mehr.

    Ich beschloss ein wenig herumzulaufen, mal hier mal dort. Völlig ziellos, einfach überallhin.
    Irgedwann war ich müde und legte mich auf die nächstbeste Bank, wo ich einschlief, nicht wissend, wo ich mich befand.

    Irgendwann wurde ich unsanft wachgerüttelt und jemand hob mich hoch.

    „Ich hab sie!“ schrie jemand, doch das alles nahm ich nicht wirklich wahr...



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Aureliebabe - 08.03.2006, 23:00


    omg wie ich gesehen hab das es weiter geht hab ich nne kreischanfall gekriegt endlich wieder weiter....
    Deine ff is soo cool .Es ist alles sehr detailliert(Hab ich jetzt 100pro falsch geschrieben)
    ...aber deine ideen sind immer der Hammer
    Bin jetzt total gespannt wie es weiter geht!!
    Also mach mir doch und den anderen die freude....



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    CherryCoke - 08.03.2006, 23:09


    Jaa schreib weiter, das ist voll fies da jetzt aufzuhören *lol*
    Biiiiitteeee weiteeeer!



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    *~Koschka~* - 09.03.2006, 16:07


    soo, jetzt durfte ich endlich wie der an mein pc *blöde ellis!!* und nur EIN teil????

    Hey ThCherry88! Gehste auch am SA aufs Konzi in Oberhausen??? *freu*
    ich hab sitzkarten... -.- naja, bessa als nix löl

    WEITER!



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    CherryCoke - 09.03.2006, 16:21


    *wart*

    Jap ich geh auch Samstag aufs Konzi. Wo sitzt du denn?
    Naja ich hab Stehkarten.

    Das ist echt gemein, vor Sonntag kann ich nicht wieder rein gucken :(
    Kommt heut noch was?



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    *~Koschka~* - 09.03.2006, 16:53


    hab ich net im kopf *denk* irgendwo block 109 glaub ich, direkt frontal zur bühne... hast du's gut!!! ich würd auch so gerne stehn... machst du pics? schickst du sie mir? *bettel*



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    tokiomaus - 09.03.2006, 20:15


    uiiii.....mach weiterrrrr^^ looooooooooos xD

    ich bin auch aufm konzi in oberhausen :mrgreen: *mich mal so bei ThCherry88 und Orube92 einmisch xD*
    un auch steeeeeh :D

    wie auch imma xD
    looooooos wieter *anfLeh*

    lg <'3 JuLiE



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Lunoria - 09.03.2006, 20:29


    Sorry^^
    Hier gehts weiter =)
    Ich war auch ma auf Konzi xD
    am 20.12 in Köln muhaha xD
    War urst geiL!


    So richtig wach wurde ich erst, als ich einige Zeit später auf die Beine gestellt wurde und es irgendwie sehr hell war.
    Wie ich später feststellte, stammte das Licht von Autos, Taschenlampen und riesigen Scheinwerfern.
    Auch war der Lärm unerträglich, denn überall liefen Menschen rum und schrieen.

    Und dies alles spielte sich im Vorgarten meines „zu Hauses“ ab.
    Ich wusster wer die Leute waren und ich wusste auch, was jetzt geschehen würde.
    Jemand holte meinen Vater, den reichen, berühmten Geschäftsmann, und sobald er mich sah lief er zu mir und umarmte mich.

    „Endlich, Kind. Ich hab mir schon solche Sorgen gemacht. Was musst du auch immer auf Partys gehen, wo du den Weg nie zurückfindest. Du weißt doch das ich mir Sorgen mache.“

    Sein ekeliger Alkoholatem schlug mir ins Gesicht und seine Arme pressten mich so fest an sich, dass ich dachte ich müsste ersticken.
    Zu den Leuten, die zum größten Teil aus Polizisten und ähnlichem bestanden, sagte er:

    „Wie soll ich Ihnen nur danken? Sie können sie gar nicht vorstellen, wie dankbar ich bin! Es tut mir leid, dass Sie zu dieser späten Zeit noch im Dienst sein mussten und Ihre Ehrenhaftigkeit ist rührend. Ich möchte Sie alle belohnen, doch das können wir morgen klären. Jetzt gehen wir alle schlafen, denn wir sind sicher alle müde von dieser Aufregung. Dankeschön!“

    Er erntete Applaus, wärend er selbstgefällig grinste.
    Alles war gelogen, alles falsch.
    Er wäre froh mich los zu sein.

    Langsam gingen wir, ich noch immer an ihn gepresst, zurück ins Haus, doch vorher streichelte er mir nochmal über den Kopf.
    Doch sobald die Tür geschlossen war, stieß er mich von sich.

    „Was fällt dir eigentlich ein? Weißt du wie viel Geld und wie viel Aufwand das ist, dich jedesmal wieder einzufangen? Du kannst so oft davon laufen wie du willst es ist mir egal, denn du wirst es nicht schaffen! Glaubst du ernsthaft ich riskiere es, dass die Medien etwas von meiner „verschwundenen“ Tochter bringen? Glaub mir, ansonsten wärst du längst weg hier! Es ist eine Schande, dass ich mit solchem Dreck wie dir unter einem Dach leben muss! Also mach nicht noch mehr Ärger, als du es sowieso schon getan hast! Und jetzt verschwinde! Raus! Ich will dich nicht mehr sehen!“

    Seine Worte, die ich schon so oft gehört hatte, trafen mich tiefer als ich annehmen mochte. Sie prägten mich.
    Mit einem Aufschluchzen rannte ich davon in meine winzige Kammer.

    Ich hasse ihn!

    Das war alles was ich dachte.
    Am liebsten wäre ich gestorben. Es war wirklich nicht zum aushalten.
    Mein ganzes Leben war ein einziger Scherbenhaufen, auf dem immer weiter rumgetreten wurde.
    Niemand machte sich die Mühe es wieder zu reparieren.
    Wozu auch?
    Die Sprünge würde man immer sehn und wer will schon etwas kaputtes?

    Ich weinte so lange bis ich keine Tränen mehr hatte.
    Eine unglaubliche Leere machte sich in mir breit.
    Das Erlebnis von heute Morgen mit Bill schien mir wie ein Traum.
    Ich hatte mich frei gefühlt.

    Doch die Realität war anders.
    Ich war eingesperrt und Bill hasste mich, sowie ich ihn hasste.

    Ich schaffte es den brodelnden Zorn, die Verzweiflung und das ganze restliche Gefühlschaos zu unterdrücken.
    Das war wenigstens etwas, was ich konnte.
    Ich hatte mich auch schnell wieder gefasst und alles Erlebte verdrängt.

    Jetzt hockte ich in meinem Bett, ganz klein zusammen gekauert, und sah zum Vollmond auf.
    Sein weißes Licht beruhigte mich und strahlte Freiheit und Geborgenheit aus.
    Ich wünschte mir, nicht zum ersten mal, ich wäre nicht geboren worden oder könnte woanders leben, zB auf dem Mond.
    Lange saß ich dort, bis ich mich schließlich unter die zerschlissene Decke legte und einschlief.



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    CherryCoke - 09.03.2006, 20:43


    Oh wie traurig :cry:
    Der Teil ist wie immer toll... weiter!

    @Orube92
    Klar mach ich Fotos :-D ich schick sie dir dann auch, hast du msn oder sowas? Dann könnt ich gucken das ich das darüber mach oder sowas.

    @tokiomaus
    Echt? Toll^^ Wann gehst du hin?

    @Lunoria
    Am 20.12. war ich auch in Köln *lol*



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    tokiomaus - 09.03.2006, 21:42


    *ThCherry88 zustimm* ma voLL :( auch wenn ich meine ellis manchmal selber hasse.....bin ich doch froh sie z uhaben.....im gegesatz zu solchen "eltern" .....auch wenn es nur eine story is.......es gibt ja leuTz die soLche probs haben *sich selbst schlag* *grummeL*

    jeZ fang ich hier schonwieder mit dem pyschotantengequatsche an -.-' ich gLaub damit verdien ich später maL mein geld :mrgreen:

    @ThCherry88: weiß nicht so genau, denk ma so um 2....also ich treff da ne freundin, die erst um 4 kommt....ich weiß is ja eig. schon relativ spät....aba hab kB...mir da alleine den arsch abzufrieren xD
    un du?
    weißt du ob es da auch wieder soLche bänder gibt? Oo


    lg <'3 JuLiE



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    *~Koschka~* - 09.03.2006, 22:05


    *freu*

    *ThCherry88 für Fotos und Lunoria für neuen Teil fast zu tode knuddel*

    WEITER!!

    und wir sollten mal nen labertread aufmachen xD
    das is ja nich zum aushalten unser gespamme xDDD



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    CherryCoke - 09.03.2006, 22:09


    Spammen? Hier? Nööö gar nicht^^
    Bitteeee :-D

    @tokiomaus
    Hmm ich weiß auch noch nicht so genau wann ich hin gehen soll. Das Warten geht eigentlich schnell... aber je länger man da rum steht desto schlechter gehts einem sobald man in der Halle ist bei dem gedränge und so... keine Ahnung.
    Ich schätze mal schon oder? Ohne Bänder wärs ziemlich blöd da. Dann stürzen sich alle zum ersten Blog.

    Heut kein neuer teil mehr schätze ich? Schade... :(



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    tokiomaus - 09.03.2006, 22:23


    wir doch nicht XD

    richTig....das daChte ich mia auCh....nua...es gibT ja auCh voLL viele nummerierte siTzpLätze Oo...deswegen warsch mia nit sicha...oO

    eHm....vLLt. soLLten wir eCht nen laberthread aufmaChen *Orube92 recht geb*
    sonst "schemißt" uns Lunoria hier noch raus xD :D

    aLso ja oda nein?! XD wenn einer einen aufmaCht...kanna ja bescheid sagen ;D

    lg <'3 julie



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Aureliebabe - 09.03.2006, 22:24


    omg das is so traurig aber andererseits so unglaublich schön geschrieben!
    Dein schreibstil ist einfach hm wie sol ichdas ausdrücken!Ja wundervoll , dass trifft es
    Ich liebe diese ff
    Ich hoffe wir bekommen bald mehr



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Lunoria - 11.03.2006, 22:28


    Und es geht weiter =)))


    Der nächste Morgen lief wie alle, die davor ab, nur das ich ein weiteres Stückchen tiefer in den Sumpf gerutscht war.
    Noch wusste ich nicht was der Tag bringen würde, doch lange hielt ich mein fristloses Dasein nicht mehr aus.
    Früher oder später würd ich es beenden.
    Die Hoffnung auf ein besseres Leben schrumpfte immer mehr und bald würde sie in tausend kleine Teile zerspringen.

    An diesem Tag war ich ganz ruhig, ich hatte keine Hektik, keine Panik, keine Angst.
    Ich sah mich und mein Leben zum ersten mal klar vor Augen.
    Mein Vater vergewaltigte mich, meine Mutter schlug mich, ich war ein Sklave und jeder hasste mich.
    Sandy war zu sehr mit sich selbst beschäftig und Bill hasste mich nun auch.
    Warum sollte ich noch leben?

    Ich wusste, heute würde sich etwas ändern.
    Zum ersten mal seit Tagen waren die Wolken weg, der blaue Himmel und die strahlende Sonne zeigte sich.
    Mit Gleichgültigkeit erfüllte ich meine morgendtlichen Aufgaben und fuhr dann zur Schule, wo ich zum ersten Mal seit langer Zeit im Unterricht aufpasste.
    Ich wartete auf die Pause, denn dort würde ich mich bei Bill entschuldigen.

    Als es gongte erhob ich mich und ging erhobenen Kopfes hinaus.
    Ich merkte dabei, wie einige mir nachsahen und flüserten: „Was ist denn mit der los?“, doch es war mir egal.
    Bill fand mich noch bevor ich ihn fand.
    Er zog mich in die Ecke des Pausenhofs, wo wir gestern schon einige Schulstunden verbracht hatten.

    „Hör zu, bevor du wieder wegrennst: Es tut mir leid, ich dachte man könnte mit dir reden.. aber ich habe mich wohl getäuscht. Tut mir leid, dass ich unsere Zeit verschwendet habe. Hier ist noch dein Rucksack, du hast ihn gestern vergessen.“, ratterte Bill in einem Atemzug herunter und gab mir meinen Ranzen.

    „Nein, mir tut es leid. Und du hast unsere Zeit nicht verschwendet. Mir ist klar, das du mich jetzt wahrscheinlich hasst, aber ich wollte dir sagen, dass ich nicht die bin, für die du mich hälst.“

    „Ich hasse dich nicht. Ich war nur enttäscht. Und für wen soll ich dich halten? Ich halte dich für ein ganz besonderes Mädchen mit vielen Problemen und mit der man, wie ich dachte, gut reden könnte.“

    „Das kannst du auch. Ich habe nur die Flucht ergriffen, weil du...“

    Ich stockte und konnte plötzlich nicht weiterreden.
    Ich hätte beinahe gesagt, das er in mich hineingeblickt hatte.
    Doch das konnte niemand!

    „Weil ich?“ wollte Bill wissen.

    „Weil du so nett zu mir warst und sonst niemand nett zu mir ist.“

    „Achso.“, sagte er enttäuscht.

    Was hatte er erwartet?“

    „Wenn du willst, können wir unser Gespräch fortsetzen. Ich habe nichts dagegen dir zuzuhören. Vielleicht kann ich dir ja helfen.“

    Die Betonung lag auf „dir“.
    Hoffentlich hatte er begriffen, dass ich nicht über meine Probleme reden wollte.
    Er sah mich lange an.
    Ich hatte doch recht.
    Er misstraute mir jetzt.

    Doch dann fing er an zu sprechen...



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    *~Koschka~* - 11.03.2006, 23:21


    oooooh! so ein geiler tag!
    *freu*
    heiser, müüde, ko und mit tinnitus, aba glücklich vom TH konzi in Oberhausen wieda da, und dann so ein super teil!
    *knuddle*
    WEITER!!!



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Lunoria - 12.03.2006, 20:37


    ^.^


    „Okay, wenn du es wirklich wissen willst. Angefangen hat alles als, als meien Eltern ich scheiden ließen, doch ich hatte gute Freunde mit denen ich zusammen Musik machte und die mir halt gaben. Doch dann gab es einen großen Stret und seit dem redet keiner mehr mit dem anderen. Der jetzige Partner meiner Mutter schlägt sie und dann hat mein Bruder mir auch noch gestanden das er mich liebt. Seit dem haben wir kein Wort mehr gewechselt. Am liebsten würde ich sterben, aber ich bin zu feige mich...“

    Er sah mich an und ich erblickte Tränen, die in seinen Augen schwammen.
    Ich erkannte seine Lage, doch meine war noch schlimmer.
    Schüchtern berührte ich ihn kurz am Arm, doch er verstand meine Geste.

    „Danke, aber wie du siehst, kann man mir auch nicht helfen.“

    „Doch ich denke schon. Ich weiß zwar nicht worum es in dem Streit mit deienn Freunden ging, aber ihr könntet euch doch wieder vertragen?“

    „Nein, dazu ist es zu spät...“

    „Und was ist mit deinem Bruder? Liebe ist vergänglich...“

    „Er redet nicht mehr mit mir. Ich habe keine Ahung was in ihm vorgeht.“

    Mutlos stand Bill da.
    Er tat mir leid und ich wollte ihm helfen.
    Es war auch eine Ablenkung von meinen Problemen.

    „Komm mit.“

    Wiederstandslos folgte Bill mir.
    Zusammen mit ihm ging ich zu einem Ort, an dem ich oft war.
    Er kannte ihn. Dort waren wir uns zum ersten mal begegnet.
    Die Brücke.

    Wir setzten uns auf die Brücke, mit dem Rücken am Geländer lehnend.

    „Meinst du, ich sollte wirklich mit ihnen reden?“ fragte Bill mich.

    „Ja, wenn ihr mal so gute Freunde wart... Willst du wirklich, dass alles wegen einem dummen Streit kaputt ist?“

    „Du weißt ja gar nicht worums ging.“, wiedersprach er.

    „Dann sag es mir.“

    Er zögerte.

    „Nein, ich will nicht. Ist ja auch egal, aber mit meinem Bruder ist es endgültig aus....“

    Langsam wurde ich sauer.
    Das war doch wirklich kein Problem mit seinem Bruder zu reden.
    Wie kann man sich nur so anstellen?

    „Mensch, vielleicht will er ja auch mit dir reden, er traut sich nur nicht den Anfang zu machen nach seinem Geständnis. Das muss ihm ja auch schwer gefallen sein und dann noch dazu, dass du seine Gefühle ja nicht erwiederst...“

    „Das ist Inzest. Das geht nicht.“, sagte Bill tonlos. „Außerdem liebe ich ihn nicht, nur wie ein Bruder seinen Bruder liebt halt. Und glaubst du, dass ich nicht versucht habe mit ihm zu reden? Er ignoriert mich völlig, weicht mir aus... Er sieht mich nichteinmal mehr an. Glaub mir, das tut echt weh, vor allem weil wir uns mal so nahe waren...“

    Ich schwieg, da ich nicht wusste, was ich darauf sagen sollte.
    Liebe und Nähe waren mir unbekannt.

    Wir redeten noch eine Weile.
    Obwohl ich mich erstaunlicherweise gut mit ihm verstand, versuchte ich so distanziert wie möglich zu bleiben.
    Ich erzählte nichts von mir, sondern ging nur auf seine Erzählungen von sich ein. Wir redeten auch über Allgemeines und fanden Gemeinsamkeiten über die Ansichten einiger Dinge.
    Mir wurde bewusst, dass Bill nicht der fröhliche unbeschwerte Teenager war, wie ich zu Anfang geglaubt hatte.
    Er trug eine Fassade.

    Das fazinierte mich, denn ich würde es niemals über mich bringen so zu tun, als sei ich glücklich.
    Mir tat es gut mit jemanden zu reden, auch wenn es nicht über meine Probleme war.
    Es verschaffte mir das Gefühl akzeptiert und nicht allein zu sein.
    Mit Sandy hatte ich nie wirklich geredet. Sie hat etwas vorgeschlagen, wobei ich dann immer mitgemacht hab. Mehr war eigentlich nicht zwischen uns gewesen. Inzwischen war es mir sogar egal, was mit Sandy passierte.

    „Und was ist mit dir? Was geht in deinem Leben so schief?“ fragte Bill plötzlich.

    „Ich will nicht drüber reden, dass habe ich dir doch schon gesagt.“

    „Ich habe dir jetzt alles von mir erzählt. Meinst du nicht da wäre es nur fair, wenn du mir auch etwas über dich erzählst? Ich weiß eigentlich überhaupt nichts über dich. Nur das du Judy heißt, in die 9 gehst und dich umbringen wolltest...“. Er sah mich fragend an.

    „Ich will nicht! Verstehst du das nicht?“

    „Gugg mal Judy, vielleicht hilft es dir ja drüber zu reden. Das ist besser als alles in sich hineinzufressen. Mir hat es auch gut getan mit dir darüber zu reden.“

    „Was für dich gut ist, muss für mich deshalb nicht auch gleich gut sein.“, fauchte ich.

    Wir hatten uns so gut verstanden.
    Warum machte er jetzt alles kaputt?
    Er weiß doch, dass ich nicht will.
    Warum kann er das nicht akzeptieren?

    Trozig sah ich ihm ins Gesicht, doch ihn schien das kalt zu lassen.

    „Komm schon. Ich möchte einfach mehr über dich erfahren... und dich besser verstehen.“

    Ich schwieg.
    Nie, würde ich jemanden erzählen, was bei mir „schief“ ging.
    Es ging niemanden an und außerdem würde er mich dann bemittleiden.
    Und ich wollte kein Mitleid!



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    *~Koschka~* - 12.03.2006, 21:02


    Erstä!
    WEITER!
    Aba lass sie doch mal ein bissl vertrauen zu unserm Billy haben!



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    tokiomaus - 12.03.2006, 23:00


    wuuuua Oo *verwirrtbinZz*
    aLso^^:
    aLso biLL von seinen probLemen erzäHlt hat, musste ich fasT heuLen...un dann aLs ich das "gugg" geLesen hab...mussTe ich wieder voLL fetT smiLen xD
    un jeZ grad die reDe von tH beim eCho ....uiiiiii mia gehT's wieder gut :D

    sie soll sich ma was öffnen....nur ein bisseL *schnüf* das is ja nish auszuhaLten o.o ^^

    mach schneLL weidaaa

    bis dennse
    lg <'3 JuLie



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    CherryCoke - 12.03.2006, 23:30


    Gleich zwei neue Teile!
    Super geschrieben - wie immer
    Ich weiß gar nicht mehr wen ich eher bemitleiden soll, Bill oder Judy^^



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Lunoria - 14.03.2006, 23:07


    Ich bemittleide ehr Judy...
    Auch wenn mir Bill ebenfalls leid tut...

    UA ich habs Angst vorm Ende...
    Ist nämlich nicht mehr weit^^


    „Judy, wollen wir Freunde sein oder nicht?“

    Ich schwieg weiterhin, denn ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte.

    „Judy?“

    „Ich weiß es nicht.“

    Verletzt sah er mich an.

    „Wie du meinst. Verschwenden wir nicht weiter unsere Zeit. Sag es doch einfach...“

    Er stand auf und machte sich daran die Brücke zu verlassen.
    Aus meinem Leben zu verschwinden...
    Endlich war ich den nervigen Kautz los!

    Doch es stellte sich keine Erleichterung ein.
    Auch wenn ich es nicht wahr haben wollte, mochte ich ihn irgendwie.
    Er hatte fast das Ende der Brücke erreicht. Wenn er jetzt um die Biegung des kleinen Weges ging, war er verschwunden.
    Kein einziges mal drehte er sich um.

    Mein Herz raste und ich knete meine Finger im Schoß.
    Dann sprang ich hastig auf die Beine und lief ihm hinterher.

    „Bill warte! So war das nicht gemeint! Bleib stehen! Bitte...“

    Er blieb stehn, doch er drehte sich nicht um.
    Hatte er es sich anders überlegt?
    Ich rannte weiter, bis ich heftig atmend neben Bill zum stehen kam.

    „Geh nicht...“

    „Warum sollte ich hier bleiben?“, fragte er mich kalt.

    „Weil...weil.. ich... ich weiß nicht.“

    „Siehst du.“, sagt er und wante sich zum gehen.

    „Nein, warte..“

    Ich packte ihn an der Schulter und hielt ihn auf.
    Er konnte jetzt nicht gehen!

    „Du musst bleiben...“

    „Und wenn ich nicht will?“

    „Hör zu... ich weiß, dass es gemein von mir ist, aber wenn du... wenn du wüsstest warum, dann... würdest du es verstehn.“

    „Ich weiß es aber nicht, also kann ich dich auch nicht verstehen. Ich habe dir alles erzählt, du hast mir zugehört und versucht mir zu helfen. Das fand ich ja nett und alles, aber war es das? Wenn wir Freunde sein wollen, musst du mir auch was von dir erzählen...“

    Er sah mir in die Augen, als suche er dort einen Grund für meine Verschwiegenheit.
    Ich war verzweifelt.
    Ich konnte einfach nicht darüber reden, doch ich wollte auch nicht, dass Bill ging.

    Minutenlang standen wir dort, wärend ich mit mir rang.
    Warum wollte er das überhaupt wissen?
    Er konnte mir nicht helfen und warum sollte ich es ihm dann erzählen?
    Reichte es nicht, dass er wusste, dass ich nicht so stark war, wie ich vielleicht nach außen schien?
    Das er wusste, dass etwas komplett falsch lief?



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    tokiomaus - 14.03.2006, 23:25


    Lunoria hat folgendes geschrieben:

    UA ich habs Angst vorm Ende...
    Ist nämlich nicht mehr weit^^

    waaaaaaaaaaaas?????????? :( :( :( :'( :'( :'( :'( *heuLzZ*
    wie lang3 denn noch? Oo *wuuuua* Oo

    moaaah mach weiter^^
    was wird sie tun??????? hilfeeeee loooooooooos^^
    biTTe^^

    lg <'3 juLie



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    *~Koschka~* - 14.03.2006, 23:50


    ENDE????
    Jetzt schon??
    Bist du doof??(sry, sag ich im mom zu jedem)
    WEITER!



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Lunoria - 15.03.2006, 22:54


    Naja echt nicht mehr lange O.O
    Noch 1 oder 2 Teile...


    Wärend ich noch einmal schluckte, merkte ich wie mein Widerwille schwand.
    Er hatte ja irgendwo auch recht.., aber trotzdem.
    Ich setze an zum sprechen, doch meine Stimme versagte.
    Schließlich schaffte ich es und erzählte es ihm mit monotoner Stimme.

    „Wenn du es wirklich wissen willst... Mein Vater vergewaltigte mich, meine Mutter schlägt mich, ich bin ein Sklave und jeder hasste mich. Warum sollte ich noch leben?“

    Es waren fast dieselben Worte, die mir heute morgen durch den Kopf geschossen waren, aber es stimmte ja auch.
    Jetzt wusste er es.
    Ich fühlte mich unsicher und auch nackt, da ich nicht wusste wie er reagieren würde und da er nun alles von meinem Wesen wusste oder sich denken konnte.
    Würde er mich jetzt verabscheuen? Wie die anderen?

    Er sah mich mit schreckgeweiteten Augen an.
    Jetzt wusste er, dass ich Abschaum war.
    Wahrscheinlich denkt er ,dass es meine Schuld ist...
    Doch war es das?

    „Judy, ich... das ist ja... ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich kann jetzt verstehen, dass du nicht darüber reden wolltest. Tut mir leid,..“

    Ich schwieg, denn was sollte ich schon sagen?

    „Hast du nie versucht abzuhauen?“

    „Oft. Sie kriegen mich immer wieder.“

    „O Gott...“

    Bill raufte sich die Haare und schien verzweifelt.

    „Judy, so geht das nicht weiter...“, murmelte er vor sich hin.

    Es wird weitergehn.
    Der Schrecken wird kein Ende nehmen.
    Das war ihm wohl nicht bewusst.
    Warum sollte auch plötzlich alles anders sein?

    Auf einmal packte er mich an der Schulter.

    „Judy, ich kann dich nun verstehen... auch warum du dich umbringen wolltest, aber das ist keine Lösung. Lass uns zusammen abhauen. Irgendwohin, wo uns niemand findet. Dann beginnen wir ein neues Leben, nur wir beide. Was sagst du?“

    Angespannt sah er mich an.
    Ich merkte wie meine sonst so trübseligen Augen zu funkeln begannen.
    Weg... und ein neues Leben beginnen.
    Das war es, was ich schon immer wollte, aber nie geschafft hatte.

    „Das schaffen wir nie...“

    „Du bist also dabei! Und ob wir das schaffen! Du wirst schon sehen. Wir bauen uns unser eigenes Zuhause auf..“

    Bill und ich schmiedeten Pläne, was wir tun wollten, wenn wir es geschafft hatten.
    Wir würden und heute Abend um Mitternacht hier auf der Brücke treffen, Bill würde seinen Eltern genug Geld für uns beide klauen und dann würden wir mit dem Zug so weit weg wie möglich fahren. Wir würden kleine Jobs machen und so unser Leben gestalten...

    Ich hatte gewusst, dass dieser Tag anders werden würde!
    Mit Bill würde ich ein neues Leben aufbauen und endlich erfahren was Glück ist, was Liebe ist und all die anderen Dinge, die für andere Menschen selbstverständlich waren.
    Bill würde mich aus dem Teufelskreis holen.
    Mir ein zu Hause geben, das ich nie gehabt hatte.
    Er schien mir wie ein Engel.
    Ich kannte ihn erst so kurze Zeit und wuste eigentlich noch immer nicht, wer er wirklich war und gleichzeitig wusste ich doch so viel über ihn..



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    *~Koschka~* - 16.03.2006, 15:07


    ERSTÄ!
    *freu wie keks*
    WEITER!
    Endlich lässt sie bill an sich ran *doppeldeutigkeit sehr wohl beabsichtigt hat*
    WEITER BITTE!!!! *garnich genug bekommt*



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    tokiomaus - 16.03.2006, 18:14


    1 oder 2 teiLe? :shock: ich nööööööö^^
    naja, dafür kommt ja ein bisseL was positives im mom rein XD

    ich fand das so geiL:

    Das schaffen wir nie...“

    „Du bist also dabei!"

    neiiiiiin^^ wir warten nicht die richtige aussage ab xD typisch bill :D

    mach weiter^^ ich will wissen ob es ihnen gelingt^^

    lg <3 juLie



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Lunoria - 16.03.2006, 23:52


    Wirst du^^
    Hier der letze Teil


    Wieder zu Hause versuchte ich meine Nervosität in den Griff zu bekommen und die Zeit bis Mitternacht zu überbrücken.
    Niemandem durfte etwas auffallen, denn sonst würde ich mich nicht aus dem Haus schleichen können und...
    Das wollte ich mir gar nicht erst vorstellen.
    Heute musste alles klappen!

    In meiner winzigen Kammer packte ich ein paar Klamotten in den Ranzen und zog die Wärmsten gleich an. Viel hatte ich sowieso nicht.
    Mein Vater holte sich wieder was er wollte, doch diesmal prügelte er mich nicht.
    Ich ließ alles über mich ergehen und blendete es sofort aus.
    Ich war stark.
    Die Aussicht, dies alles gleich hinter mir zu lassen und nie wieder zurückzukehren, gab mir Kraft.
    Nie wieder müsste ich diesen schrecklichen Menschen in die Augen sehen.
    Nie wieder.

    Fast triumphierend und mit einem leichten Anflug von Frohsinn, verließ ich um halb 12 das Haus.
    Niemand hatte mich gehört oder gesehen, alles lief nach Plan.
    Ich rannte den Weg zur Brücke, wo ich keuchend stehen blieb.
    Bald war alles vorbei.
    Dann war ich frei!

    Um Punkt Mitternacht begann die Kirchturmuhr zu schlagen und ein leichter Regen setze sein.
    Es wurde merklich kälter und meine nassen Sachen klebte an meinem Körper.
    Wo blieb Bill?
    Hatte er nicht versprochen pünktlich da zu sein?

    Zitternd vor Kälte wartete ich im inzwischen stömendem Regen und lauschte auf Fußschritte.
    Doch ich hörte kein Geräusch, einzig und allein das Plätschern des Regens.
    Warum kam er nicht?
    Ich war bitter enttäuscht.
    Das hätte ich nie von ihm gedacht...

    Er macht mir Hoffnungen... und dann zerplatzt alles wie eine Seifenblasen.
    Zerschnitten von den Scherben meines Leben.
    Ich hatte ihn abgeschreckt.
    Er wollte nie mit mir fliehen, er hat sich nur nicht getraut mir zu sagen, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte.

    Zusammengesunken hockte ich auf dem Boden, so enttäuscht war ich noch nie in meinem Leben.
    Ich hasste mich grade zu für meine Naivität.
    Warum hatte ich Bill geglaubt? Ihm vertraut?
    Warum?

    Stumm lief mir eine Träne die Wange hinunter.
    Niemand würde mich vermissen.
    Warum hatte ich es nicht längst getan?
    Es war doch alles aussichtslos...

    Ich wischte mir eine Träne weg und richtete mich auf.
    Als ich dort im Regen stand, spürte ich die Kälte nicht mehr.
    Sie war mir egal.
    Ich starrte faziniert in die dunklen Wolken des Himmels und verfolgte einige Regentropfen auf dem Weg zur Erde, wo sie zerplatzen.
    Kleine Funken mit Hoffnungen.
    Doch zerbrechen taten sie alle!

    Dann wante ich mich dem Geländer zu.
    Was ich jetzt tat, hatte ich schon viele male zuvor getan.
    Ich kletterte wieder über das Geländer und starrte in den Fluss.
    Nur ein kleiner Augenblick, dann wäre alles vorbei.

    Wärend ich noch zögerte, hörte ich plötzlich hinter mir Autos näher kommen und Reifengequietschen.
    Erschrocken drehte ich mich um und erkannte mit Entsetzen eine große Masse Menschen die auf mich zu kamen.
    Es waren die Leute meines Vater. Sie wollten mich holen!
    Panisch klammerte ich mich an das Geländer.

    „Ich will nicht.“ flüsterte ich vor mich hin.

    Ich wartete, doch sie kamen nicht näher.
    Die Autoscheinwerfer blendeten mich und ich versuchte in der Masse ein bekanntes Gesicht zu entdecken, doch ich sah niemanden. Es war das reinste Chaos.
    Ein großes Stimmengewirr schwappte zu mir herüber, dann vernahm ich eine Stimme durch ein Megaphon.

    „Fräulein Judy, würden Sie bitte da runter kommen? Ihr Vater macht sich schreckliche Sorgen und dachte Sie seien entführt worden. Kommen Sie bitte nach Hause.“

    Nach Hause.
    Was war das?
    Ich hatte kein zu Hause.
    Und um nichts in der Welt würde ich zurück kehren zu diesem Wiederling.
    Ich würde so lange hier bleiben, bis mich jemand nach Hause nahm.
    In ein anderes zu Hause.

    „Fräulein Judy würden Sie bitte...“, begann der Mann wieder, doch er wurde unterbrochen.

    „Judy! Komm da runter! Was meinst du was ich mir für Sogen mache? Dein Bett mitten in der Nacht leer... Bitte komm da runter, nicht das du noch fällst!“, brüllte mein Erzeuger ins Megaphon.

    Nein.
    Mit leerem Blick überflog ich nocheinmal die Menge.
    Nein, ich würde nicht runter kommen.
    Es war aus.
    Endgültig.

    Der einzige Mensch, dem ich vertraut hatte, den ich sogar gemocht hatte, hatte mich verlassen und enttäuscht.
    Es gab nun wirklich nichts mehr, warum ich noch Leben sollte.
    Ich drehte mich wieder zum Fluss hin und betrachte die aufgewühlte Oberfläche.

    „Judy!“, knurrte eine wohlbekannte Stimme hinter mir. „Komm jetzt da runter! Was glaubst du was die Medien für einen Wirbel machen? Was machst du hier überhaupt mitten in der Nacht? Jetzt komm endlich nach Hause!“

    Lange sah ich in das verhasste Gesicht des Menschen, der mir so viel Leid zugefügt hatte.

    „Ich will nicht.“

    Das waren meine letzen Worte.
    Ich ließ mich fallen, wärend alle Menschen hinter mir entsetzt Aufschrieen.

    „NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! Nicht Judy! Ich habe mich verspätet! Komm zurück!“

    Es war Bill.
    Aber er kam zu spät.

    Langsam fiel ich.
    Der Wind rauschte an mir vorbei, die Regentropfen begleiteten mich auf dem Weg nach unten und die Kälte schnitt mir ins Gesicht.
    Ich hörte keine Stimmen mehr. Es war als ob der Ton abgeschalten wär.
    Ich hörte nur ein Lied, das wohl aus einem Autoradio kam.


    I`m with you!

    I'm Standing on a bridge
    I'm waitin in the dark
    I thought that you'd be here by now
    There's nothing but the rain
    No footsteps on the ground
    I'm listening but there's no sound

    Isn't anyone tryin to find me?
    Won't somebody come take me home

    It's a damn cold night
    Trying to figure out this life
    Won't you take me by the hand
    Take me somewhere new
    I don't know who you are but I'm
    I'm with you
    I'm with you

    I'm looking for a place
    I'm searching for a face
    Is anybody here I know
    Cause nothings going right
    And everythings a mess
    And no one likes to be alone

    Isn't anyone tryin to find me?
    Won't somebody come take me home

    It's a damn cold night
    Trying to figure out this life
    Won't you take me by the hand
    Take me somewhere new
    I dont know who you are but I
    I'm with you
    I'm with you
    yeah yeah oh!

    Why is everything so confusing
    Maybe I'm just out of my mind
    yeah yeah yeah yeah yeah yeeeaaah

    It's a damn cold night
    Trying to figure out this life
    Won't you take me by the hand
    Take me somewhere new
    I don't know who you are but I
    I'm with you
    I'm with you

    Take me by the hand
    take me somewhere new
    I don't know who you are but I
    I'm with you
    I'm with you

    Take me by the hand
    take me somewhere new
    I don't know who you are but I
    I'm with you oh
    I'm with you
    I'm with you...


    Als ich auf dem Wasser aufschlug, gab es ein lautes Platschen, bevor mir mich die Fluten des Flusses gierig aufzogen.
    Eine eisige Kälte umfing mich und drohte mir die Sinne zu rauben, doch ich hielt ihr stand.
    Meine letzen Gedanken galten Bill. Ich wusste nun, dass er mich nicht verlassen hatten.
    Egal was noch passieren würde, ich war bei ihm.
    Er würde es auch alleine schaffen. Ich war nur ein Klotz am Bein.

    Meine schwer vollgesogenen Klamotten zogen mich nach unten, in die Tiefen des Flusses, der mich unaufhaltsam mit sich riss.
    Meine Lungen füllten sich mit Wasser und ein letzes mal, sah ich das funkeln der Autolampen an der Wasseroberfläche, die nach mir zu suchen schienen.
    Immer mehr Wasser floss in meinen Körper biss es schwarz wurde.
    Ich war erlöst.



    ENDE



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Lunoria - 16.03.2006, 23:53


    Und für Englischnieten wie mich hier nochmald ie Übersetzung

    Avril Lavigne - I`m with you!

    Ich stehe auf der Brücke,
    Ich warte im Dunkeln,
    Ich habe gedacht du würdest jetzt hier sein.

    Hier gibt es nur Regen,
    keine Fußschritte auf dem Boden,
    Ich lausche, doch ich höre kein Geräusch!


    Bridge:
    Versucht keiner mich zu finden?
    Will keiner kommen und mich mit nach Hause nehmen?

    Refrain:
    Es ist eine verdammt kalte Nacht,
    Ich versuche mir ein besseres Leben vorzustellen.
    Nimm mich bei der Hand, führe mich irgendwo anders hin
    Ich weiß nicht wer du bist, aber ich...
    Ich bin bei dir (2x)


    Ich schaue nach einem Platz
    Ich suche ein Gesicht
    Ist irgendjemand hier, den ich kenne?
    Nichts geht gut,
    Alles ist chaotisch
    Niemand möchte gerne alleine sein.


    Bridge:
    Versucht keiner mich zu finden?
    Will keiner kommen und mich mit nach Hause nehmen?

    Refrain:
    Es ist eine verdammt kalte Nacht,
    Ich versuche mir ein besseres Leben vorzustellen.
    Nimm mich bei der Hand, führe mich irgendwo anders hin
    Ich weiß nicht wer du bist, aber ich...
    Ich bin bei dir (2x)

    Warum ist alles so verwirrend?
    Baby, ich verliere meinen Verstand

    Bridge:
    Versucht keiner mich zu finden?
    Will keiner kommen und mich mit nach Hause nehmen?

    Ich bin bei dir (2x)

    Bridge:
    Versucht keiner mich zu finden?
    Will keiner kommen und mich mit nach Hause nehmen?

    Ich bin bei dir (4x)



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    *~Koschka~* - 17.03.2006, 00:08


    NEIN! *heul*

    *tränen kullern lass da kein sinn hat sie wegzuwischen*

    hättest dus nicht glücklich enden lassen können???

    ich heul hier voll...

    oh mann wie scheiße!

    ich fühl da immer so mit, und ich fühl grad vor allem, was bill jetzt fühlen muss... son scheiß!!

    sone geile story, aba so traurig!

    *heul*

    kommt nochmal was von dir was nich so traurig is?

    ne fortsetzung vll, dass bill hinterherspringt und sie doch noch rettet?? *hoff*



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    CherryCoke - 17.03.2006, 00:15


    Waaas? *es nicht glauben kann* nein...
    Kein Happy End...
    kein warten mehr auf einen neuen teil...
    *eindeutig mehr will*
    Oh man das war so traurig grad, mir wurd voll mulmig...

    Jap ne Fortsetzung mit genialer rettungsaktion von bill wär doch geil :D



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Anonymous - 17.03.2006, 13:51


    Scheiße...
    Ich hätt mich auch sehr über ein Happy End gefreut...
    *mit hoff*
    :cry: :cry: :cry:
    Lg



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Lunoria - 17.03.2006, 15:20


    Ne kein Happy End^^
    Ist ja eine Depri Story...
    Ok es gibt auch welche mit Happy End aber ich fand das irgendwie passend...

    Ich setze jetzt irgendwann mal noch eine rein ~~> Der letze Tag <~~ heißt sie
    Das ist keine Depri Story^^
    Und wer will kann meien abgeschlossene ff "Ich bin nicht schwul!!!//Shonen- aî" bei PG14 lesen (auch wenn sie eig in PG16 gehört^^) ;)

    Aber danke für euren geiLen Commis immer!
    Ich find das immer total super, wenn jemand meien ff´s liest...
    Und am liebsten les ich immer Commis xD

    HEL
    janine



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    CherryCoke - 17.03.2006, 17:22


    Die Kommis hast du dir auch hundert pro verdient für diese geilen Storys :wink:
    *tipps annehm und ff suchen geh*



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Anonymous - 17.03.2006, 17:31


    Hey, cool!
    Les auf alle Fälle mit, wenn du deine neue on stellst!
    Die alte hab ich ja auch schon fleißig mit gelesen!
    Lg



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    tokiomaus - 17.03.2006, 17:40


    och scheißeeeeee man -.-'
    eY....iCh hab FAST die tränen inne augen^^ aba ne freundin is da^^ da heuL ich bessa nish Oo :D
    oh man =((((
    naJa,,,,es is ein passendes ende zur story....n happy end wäre schön^^ aba würde eig. nish passen Oo ;D
    aba das war wirkLich einer der besten FF's hier....[auch unter "off topics" geschrieben hab XD]......*die anderen maL suchen geh^^*

    danGgö für die Ff^^ :-*
    hdL

    lg <3 juLie



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Aureliebabe - 17.03.2006, 21:12


    omg so traurig ist es ausgegangen.Aber ich joffe dort wo judy jetzt ist geht es ihr viel besser.Wieso konnte Bill nicht pünktlich sein???

    Aber jetztwas anderes wann gibts wieder was von dir?



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    Lunoria - 20.03.2006, 14:54


    Danke nochmal =)

    Ich hab mich umentscheiden

    Hab jetzt ne neue drin die heißt "I´m with you!"
    Könnt ja mal reinschauen ^.^

    HEL
    janine



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    *faithless* - 13.05.2006, 20:56


    das lied passt so geil zur story! ich weiß echt nicht, was ich sagen soll! es passt jede zeile! hast du die story auf das lied angepasst? echt hamma!
    ich hab mir das lied gleich angemacht, als ich gemerkt habe, welches es ist. ich liebe nämlich avril lavigne. ich hab nie dran gedacht, was das lied bedeuten kann, vielleicht soll es auch nicht so traurig sein, aber ich liebe einfach, wei es in die story passt.
    das ist eine der besten storys die ich je gelesen hab. ich liebe es, wie du die ganzen gefühle und gedanken aufschreibst. ich bin total fasziniert von der geschichte. ich wollte es gar nicht wahrhaben, dass bill nicht gekommen ist. voll traurig. fast hätte ich geheult. ich finde aber auch, dass das ende total geil passt. es ist einfach keine happyend-story. endlich hat sie bekommen, was sie wollte. nur bill tut mir furchtbar leid. aber es ist immer jemand traurig, wenn einer für immer geht.
    danke, dass du diese story geschrieben hast.



    Re: >>> Ich will nicht!!! <<<

    bLeeding_doLL - 18.06.2006, 20:10


    Hallo!

    *tränen leise über ihr gesicht kullern lässt*

    Was für eine tolle FF, ich hab wirklich geheult, und ich bin sprachlos, sprachlos das sowas wirklich ist, sowas immer wieder passiert, jetzt, im moment.

    und wir machen nichts dagegen.

    du hast es echt toll beschrieben, ich konnte mich echt hineinversetzen.

    und haben geheult.....

    lg me 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Nur für dich...sterbe ich... - gepostet von Jana-Bärchen am Sonntag 04.06.2006
    Your boyfriend wants me {PG16} - gepostet von bLeeding_doLL am Donnerstag 07.06.2007
    Lieblingsfilme? - gepostet von keksdose am Mittwoch 04.01.2006
    Gedichtesammlung einer komischen Autorin (xD) - gepostet von pinkes-woelkchen am Sonntag 09.09.2007
    My personal problems... - gepostet von '*'Billyzz'*' am Mittwoch 11.10.2006
    A long way down- Nick Hornby - gepostet von [Kati.paranoid_<3] am Samstag 28.04.2007
    Family Kaulitz im Lampengeschäft - gepostet von sal am Mittwoch 12.07.2006
    wichtig - gepostet von Lynneh am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie ">>> Ich will nicht!!! <<<"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Will in die Grube! - Flock (Donnerstag 17.05.2007)