Alles für die Freundschaft!?!

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Alles für die Freundschaft!?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ginny - tokiomaus - awi - Edinia
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS.
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles für die Freundschaft!?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 18 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles für die Freundschaft!?!"

    Re: Alles für die Freundschaft!?!

    Ginny - 15.01.2006, 00:32

    Alles für die Freundschaft!?!
    Alles für die Freundschaft!?!

    So schnell es auch nach oben geht so schnell geht es auch nach unten. Wie oft mussten wir uns diesen Satz anhören, wie oft haben wir genickt und behauptet dass wir das wüssten? Einen Scheißdreck wussten wir, das weiß ich jetzt. Der Erfolg ist gekommen, mit ihm die Fans, die Groupies, wilde Party Nächte, stundenlange Interviews und Fotoshootings. Der Erfolg ist gekommen, und geblieben. Erfolgsmäßig sind wir ganz oben, gefühlsmäßig bin ich ganz unten. Der Erfolg macht mich krank, nicht körperlich, aber seelisch. Oft erinnere ich mich zurück an die Zeit, wo wir unser erstes Album draußen hatten, wo ich das Starsein noch genossen habe. Ich denke dabei immer an ein bestimmtes Lied, dass Lied, was uns damals schon am besten gefiel, unsere 2te Single. Den anderen gefiel es wohl nur so gut, weil es das rockigste war, mir, weil mich der Text so ansprach. Ich wünschte mir ich könnte auch so was schreiben, solche Texte, die unter die Haut gehen.

    Schrei!- bis du du selbst bist
    Schrei!- und wenn es das Letzte ist
    Schrei!- auch wenn es weh tut
    Schrei so laut du kannst
    Schrei!- bis du du selbst bist
    Schrei!- und wenn es das Letzte ist
    Schrei!- auch wenn es weh tut
    Schrei so laut du kannst- schrei!

    Toller Text, tolles Lied. Wie gern würde ich schreien, wie gern nur. Und doch, ich kann nicht. Meine Kehle ist geschlossen, und bleibt es auch. Zu viel steht auf dem Spiel, zu viel könnte ich verlieren. Ich habe schon genug verloren: Meine Freunde, mein zu Hause, meine Familie…kurz um, mein ganzes altes Leben. Das was ich gewonnen habe war toll, atemberaubend. So fesselnd, dass wir alles andere vergaßen. Wir lebten nur noch für unsere neue Welt, die alte existierte für uns nicht mehr. Und irgendwann wanden sie sich alle ab, verständlich. Wer will schon einen Sohn, der sich noch nicht mal am Geburtstag oder zu Weihnachten meldet und lieber die Freizeit in irgendeinem Luxushotel in den USA verbringt? Die Antwort lautet doch keiner. Und ich kann sie verstehen, ich war ein Kotzbrocken. Wie sehr vermisse ich es doch, mein altes Leben. Jetzt, 4 Jahre später, ist alles anders. Leider. Das Einzige was ich jetzt noch habe sind meine drei Freunde. Unsere Freundschaft besteht jetzt seit 9 Jahren, und wird immer stärker. Wir verbringen jeden Tag miteinander, von Morgens bis Abends, Montags bis Sonntags, Januar bis Dezember. Ich glaube in den letzen Jahren gab es keinen Tag wo ich sie nicht gesehen habe, und das ist gut so. Ohne sie wäre ich nichts, ohne sie wäre ich ganz alleine. Und genau da liegt mein Problem. Was passiert wenn ich wirklich mal ‚schreie’, mich wirklich mal durchsetze, endlich mal sage wie es mir geht. Was passiert dann??? Ich habe Angst, Angst davor es den Jungs zu sagen. Nie in meinem bisherigen Leben habe ich vor irgendetwas so viel Angst gehabt. Angst vor der Wahrheit. Was würden wohl die Jungs sagen, wie von mir denken? Ein Ausstieg aus der Band würde vielleicht auch das Ende für alle bedeuten. Ich würde ihren Traum zerstören, ihr Leben, welches sie lieben. In diesem Punkt bin ich mir ganz sicher, sie genießen es immer noch. Tom auf jeden Fall, er ist für das Starleben quasi geboren worden. Georg scheint auch zufrieden zu sein, es deutet nichts auf das Gegenteil hin. Bei Bill bin ich mir manchmal nicht sicher. Aus seinen neuen Texten schwimmt manchmal eine Spur Traurigkeit mit, doch ich glaube ich bin der Einzige der etwas davon bemerkt hat. Vielleicht täusche ich mich ja auch. Sicher ist nur dass er sich verändert hat, sehr verändert. Zu uns ist er gleich geblieben, doch manchmal scheint er geradezu aggressiv auf aufdringliche Groupies zu reagieren. Ich kenne dieses Gefühl so eingedrängt zu sein, meistens spricht er aus was ich denke. Trotzdem…ich kann nicht glauben dass er so leidet wie ich. Er ist ehrlich, würde nicht mit so einer Lüge leben können. Ich kann es, wenn auch nur schwer. Ich kann es jetzt, und werde es auch in der Zukunft tun müssen. Für die Band, für meine Jungs, für mich und für unsere Freundschaft



    Re: Alles für die Freundschaft!?!

    tokiomaus - 15.01.2006, 01:00


    mal was anderes.......aber was mega geiles anderes =)



    Re: Alles für die Freundschaft!?!

    Ginny - 16.01.2006, 17:23


    mmh sonst keine commis?
    schade....



    Re: Alles für die Freundschaft!?!

    awi - 16.02.2006, 17:24


    *meld* doch von mir!

    ich find den anfang bis jetzt super !

    und wie ich es beruteilen kann ist dein schreibstil auch super :mrgreen:


    *löl* und englich mal was von gusti * in der luft spring*

    es gibt ja fast immer ff`s mit bill, bill , bill ( nicht das ich was dagegen hätte!) bill................ tom , tom , tom !

    aber FASt nie mit georg oda gusti! *voll traurig find*


    also auf die tasten wertig los!!!!!!!!!!!! * will das es weiter geht*
    _____________-
    Ö.ö es geht doch weiter oda? *gerade eben gesehen habz das es ein kurz ff ist*
    h.d.l deine awi



    Re: Alles für die Freundschaft!?!

    Edinia - 25.02.2006, 17:16


    Ich find die Story echt geil...
    echt gefühlsvoll geschrieben und so...
    weiter so!

    Liebe grüße Edinia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    ~[S.p.r.i.n.g.|.N.i.c.h.t]~ {Stille Worte...} {Slash} - gepostet von BillsEngelchen am Freitag 23.03.2007
    Der Crash - gepostet von Girl called Kill am Sonntag 15.07.2007
    We don't knew - gepostet von Vallery am Mittwoch 04.01.2006
    +Hallo? Ich mag dich!+ - gepostet von punkfreaki <3 am Samstag 20.01.2007
    4lyn - gepostet von kampffussel am Mittwoch 03.05.2006
    Test - gepostet von xXNamidaXx am Freitag 13.04.2007
    Dem Himmel verwehrt - gepostet von pinkes-woelkchen am Donnerstag 13.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alles für die Freundschaft!?!"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    *~*alles Bodenlos*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)
    Was es nicht alles gibt - CRX (Donnerstag 13.07.2006)