wie ifndet ihr die charts ?

Ich Bin Die-LIZA-Fan
Verfügbare Informationen zu "wie ifndet ihr die charts ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jarczy - karaoke
  • Forum: Ich Bin Die-LIZA-Fan
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: musik
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie ifndet ihr die charts ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 10 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie ifndet ihr die charts ?"

    Re: wie ifndet ihr die charts ?

    jarczy - 10.02.2006, 19:31

    wie ifndet ihr die charts ?
    meine meinung zu den charts is : die charts kann man in die tonne kloppen



    Re: wie ifndet ihr die charts ?

    karaoke - 10.02.2006, 20:39


    gut erfasst. das meiste kann man sich einfach nicht anhören. ich bin auch froh, dass die musik, die ich größtenteils höre ,nicht in den charts sind. dann wär das alles so bekannt un....also einfach daumen nach unten :)



    Re: wie ifndet ihr die charts ?

    jarczy - 10.02.2006, 20:43


    aber besser das unsere musik unbekannt bzw. schon aus der mode ist. sons hätten wir solche anhänger wie der Hip-Hop bzw neuerdings auch der Punk



    Re: wie ifndet ihr die charts ?

    karaoke - 10.02.2006, 20:44


    ja, geht einen auf den sack, die ganzen möchtegern rocker u. metaler o. was weiß ich, die man auch im näheren umfeld orten kann



    Re: wie ifndet ihr die charts ?

    jarczy - 10.02.2006, 20:47


    metalheads eher weniger.....das sind eher mehr die leute die denken da sie american idiot von greenday haben das die jez die ganz böhsen punks sind



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ich Bin Die-LIZA-Fan

    Alexander Klaws auf Clubtour!! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 31.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wie ifndet ihr die charts ?"

    MyVideo Charts!!! - HerR Kox$er (Sonntag 21.01.2007)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    Charts in Österreich - Anonymous (Montag 24.04.2006)
    CHARTS - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)
    Kiara's Charts - DuskWolf (Sonntag 20.05.2007)
    Joining application - Anonymous (Donnerstag 05.07.2012)
    Alarmanlage MC2 Kabelbelegung Steuergerät - FeLiX-EJ9 (Montag 19.11.2012)
    Und hier die allerneusten Charts!!! - Dolly_Boy (Freitag 06.10.2006)
    Charts-Erfolge - Webmaster (Freitag 28.09.2007)
    Charts - Lila (Samstag 14.04.2007)