Morgen ist Freaitag!

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Morgen ist Freaitag!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nixon - Greesoo - hagi - tigerenterich - giannigiovanni - Biodola - Jibber - JoeT3 - cheverito-driver - Joschi - Crashpilot
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Morgen ist Freaitag!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Morgen ist Freaitag!"

    Re: Morgen ist Freaitag!

    nixon - 13.12.2007, 19:57

    Morgen ist Freaitag!
    da bei mir der schwachsinn bereits vor dem freitag beginnt... :lol:



    Re: Morgen ist Freaitag!

    Greesoo - 13.12.2007, 20:08


    Freitags-Schwachsinn beginnt immer am Montag um 0730!!
    Bei mir auf jeden Falls!! :-)



    Re: Morgen ist Freaitag!

    hagi - 13.12.2007, 20:30


    muuuuuuuuuuuuuuuuuuuhh....! :schaf: ääh, ich meine määääääääähhh....



    Re: Morgen ist Freaitag!

    nixon - 13.12.2007, 20:36




    Re: Morgen ist Freaitag!

    tigerenterich - 13.12.2007, 20:46


    Wow, der ist genial!!! Darf ich den als Anti-Kuhfänger ausleihen??

    Manül



    Re: Morgen ist Freaitag!

    nixon - 13.12.2007, 20:49


    klar, die ist ja auch nicht von mir :wink:



    Re: Morgen ist Freaitag!

    tigerenterich - 13.12.2007, 20:51


    Daaaaaaaaaaaaaaaaanke!!



    Re: Morgen ist Freaitag!

    nixon - 13.12.2007, 20:52


    gerne! wie wäre es nächste woche mal nach dem feierabend zu nem bierchen?
    so quasi als basler-daig-stamm :wink:



    Re: Morgen ist Freaitag!

    tigerenterich - 13.12.2007, 20:59


    Das fände ich toll! Muss noch nachsehen, wann es geht. Mo, Di und Mi ist schwierieg, aber am Do könnte es für mich klappen...



    Re: Morgen ist Freaitag!

    nixon - 13.12.2007, 22:58


    dann reservieren wir doch gleich den donnerstag!
    wo wollen wir uns treffen? Grün 80, Waldhaus oder mitten in Basel?

    griessli - nixon



    Re: Morgen ist Freaitag!

    giannigiovanni - 14.12.2007, 11:15


    heute ist der beste freitag dieser woche :D



    Re: Morgen ist Freaitag!

    Greesoo - 14.12.2007, 11:23


    Hehe! :-) Warum?
    Jeder Freitag ist sehr gut!! :)

    Heute wird ein spassiger Tag, hab sogar einen ferngsteuerten Heli ins Büro mitgebracht! :-)



    Re: Morgen ist Freaitag!

    tigerenterich - 14.12.2007, 11:38


    @greesoo:
    Fahr mal nach Felsberg und dann weisst du, warum... :wink:



    Re: Morgen ist Freaitag!

    giannigiovanni - 14.12.2007, 11:49


    Greesoo hat folgendes geschrieben: Hehe! :-) Warum?
    Jeder Freitag ist sehr gut!! :)

    Heute wird ein spassiger Tag, hab sogar einen ferngsteuerten Heli ins Büro mitgebracht! :-)

    ist der einzige freitag dieser woche, darum der beste :D :D

    diese heli's haben wir auch im büro. zwei, zum sich gegenseitig mit dem laserstrahl zu bekämpfen. freitag's spass :D :D :D

    ps: gibts bei conrad



    Re: Morgen ist Freaitag!

    giannigiovanni - 14.12.2007, 11:53


    tigerenterich hat folgendes geschrieben: @greesoo:
    Fahr mal nach Felsberg und dann weisst du, warum... :wink:

    ach felsberg schläfft noch. meine mitarbeiterin sieht relativ fertig aus :D



    Re: Morgen ist Freaitag!

    Greesoo - 14.12.2007, 12:09


    Felsberg? Mitarbeiterin?
    :-)

    Hehe n Laserstrahl habe ich da nicht dran, meiner ist ovn Brack Electronics, und gerade mal 17cm lang.



    Re: Morgen ist Freaitag!

    giannigiovanni - 14.12.2007, 12:24


    felsberg = schlumpf

    mitarbeiterin wohnt in felsberg

    gestern = fest in felsberg

    heute = kater

    heute = für mich ein guter tag :D



    Re: Morgen ist Freaitag!

    Greesoo - 14.12.2007, 12:27


    giannigiovanni hat folgendes geschrieben: felsberg = schlumpf

    mitarbeiterin wohnt in felsberg

    gestern = fest in felsberg

    heute = kater

    heute = für mich ein guter tag :D


    ALLLLES KLAR! :-) hihi-... Morgen habhe ich Party! :)



    Re: Morgen ist Freaitag!

    Biodola - 14.12.2007, 14:36


    Das Bild zum Freitag:



    Alle Viere von sich gestreckt liegt er da, der unschuldig wirkende kleine Smart. Dabei handelt es sich um einen gewitzten Ausreisser! Sein Besitzer hatte ihn auf dem Postparkplatz von Gelterkinden (BL) abgestellt. Das Auto machte sich nach seinem Weggehen selbstständig und rollte in den Eibach. Hier fand das kurze Abenteuer dann ein jähes Ende. (Keystone/Polizei Basel Landschaft)

    :irre:



    Re: Morgen ist Freaitag!

    Jibber - 14.12.2007, 19:03


    Das mit wegrollenden Smarts kenn ich: Letztens steh ich hier an der Tanke, vor mir auch no 2 Jungs und dann kommt die Lady in den Shop, die gerade vor dem Fenster den Smart geparkt hat. Sag der eine vor mir zur Lady: "Sie ihres Auto rollt wäg!" :shock: Und vor dem Fenster siehts du dann den Smart, der langsam rückwärts rollt... Die Lady rennt raus und versucht das Auto zu stoppen :lol: Ist zum Glück nichts passiert, aber der Spruch war einfach göttlich :D

    Gruss Christoph



    Re: Morgen ist Freaitag!

    nixon - 10.01.2008, 15:00


    ja, morgen, aahhh! hoffentlich bleibt das wetter so!

    meine frühlingshormone fangen an zu jucken... :wink:



    Re: Morgen ist Freaitag!

    JoeT3 - 10.01.2008, 16:26


    Das kommt sicher noch mal deftig schneinen im nächsten Monat... also noch nicht zu arg jucken, nixon :wink:

    Aber so Wetter wie heute ist wirklich schön (..zum angucken vom Büro aus).



    Re: Morgen ist Freaitag!

    hagi - 10.01.2008, 16:27


    JoeT3 hat folgendes geschrieben: Aber so Wetter wie heute ist wirklich schön (..zum angucken vom Büro aus).

    :evil: :evil: :x :evil: :evil: ja..... :cry:



    Re: Morgen ist Freaitag!

    cheverito-driver - 10.01.2008, 17:04


    war eben den see entlang joggen gegangen... ich sags euch, der lac léman ist wunderschön! und angenehm kalt wars auch!

    harr harr! :twisted:



    Re: Morgen ist Freaitag!

    hagi - 10.01.2008, 17:11


    immer die huere studente!!!! :D



    Re: Morgen ist Freaitag!

    Biodola - 10.01.2008, 17:19


    hagi hat folgendes geschrieben: immer die huere studente!!!! :D

    wirsch ja säuber wider eine :lol:



    Re: Morgen ist Freaitag!

    Joschi - 10.01.2008, 17:23


    hei leute ist erst donnerstag und nicht freitag



    Re: Morgen ist Freaitag!

    nixon - 10.01.2008, 17:27


    Joschi hat folgendes geschrieben: hei leute ist erst donnerstag und nicht freitag

    ja, darum auch dieser thread :wink: (siehe titel)



    Re: Morgen ist Freaitag!

    JoeT3 - 10.01.2008, 17:29


    nixon hat folgendes geschrieben: ja, darum auch dieser thread :wink: (siehe titel) Dachte ich auch eben...

    Und schön finde ich diesen "Schreibfehler" im Wort Freitag... ist scheinbar ansteckend der Poto Phick Virus :wink:



    Re: Morgen ist Freaitag!

    Greesoo - 10.01.2008, 17:30


    JoeT3 hat folgendes geschrieben: nixon hat folgendes geschrieben: ja, darum auch dieser thread :wink: (siehe titel) Dachte ich auch eben...

    Und schön finde ich diesen "Schreibfehler" im Wort Freitag... ist scheinbar ansteckend der Poto Phick Virus :wink:
    So ists.. :D
    Den ein Freitag ist langweilig, aber ein Freaitag ist was besonderes!! :)



    Re: Morgen ist Freaitag!

    Joschi - 10.01.2008, 17:34


    ja ist ja auch egal habe noch 14 tage ferien :) :) :) :) :)



    Re: Morgen ist Freaitag!

    cheverito-driver - 10.01.2008, 17:35


    Zitat: immer die huere studente!!!! Sehr glücklich

    rien à voir! je travaille du mercredi au vendretag!

    bin nur montags und dienstags in der schule... berufsbegleitendes studium... aber ich arbeite nicht allzuweit weg vom see, da liegt ne kleine runde mittags gut drin! ;)

    und als sozialarbeiter ist das auch nicht schlecht, mal abzuschalten! :D



    Re: Morgen ist Freaitag!

    tigerenterich - 10.01.2008, 18:57


    Kann man kein Freaitag-Copyright beantragen? Dann kriegen wir noch Tantiemen für die Fehldruck-Kalender... :grin



    Re: Morgen ist Freaitag!

    cheverito-driver - 10.01.2008, 19:35


    Yeah!

    das gäbe dann so ca. 2.-- für jeden ins reparatur-kässeli! :D



    Re: Morgen ist Freaitag!

    Crashpilot - 10.01.2008, 23:33


    tigerenterich hat folgendes geschrieben: Kann man kein Freaitag-Copyright beantragen? Dann kriegen wir noch Tantiemen für die Fehldruck-Kalender... :grin

    Cool, man könnte ein Modelabel gründen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    deutsche kenzeichen - gepostet von bully am Donnerstag 10.05.2007
    VW Bus Project Chameleon - gepostet von Greesoo am Mittwoch 04.10.2006
    winterquartier für eure BUSchen!!!! - gepostet von 8-Ball am Sonntag 29.10.2006
    oettinger wbx 6 bericht - gepostet von simda am Donnerstag 10.08.2006
    Europaweite allianz - gepostet von 8-Ball am Montag 30.07.2007
    katalog vom korrosionsschutz-depot, unbedingt anschauen! - gepostet von Crashpilot am Mittwoch 06.06.2007
    (t3) Einbau Doppelscheinwerfer mit Umbau auf Relaisschaltung - gepostet von Jibber am Sonntag 01.10.2006
    VW-Bus-Lenker gesucht - gepostet von Vollmond am Dienstag 23.10.2007
    suche Typ4 Flachmotor (CJ) für T2b Bus leihweise - gepostet von Maribus am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Morgen ist Freaitag!"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    abfahrt morgen - Mike Millar (Samstag 02.12.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Guten Morgen!!!! - Sigma (Dienstag 04.07.2006)
    Am Morgen - lagrande (Mittwoch 16.05.2007)
    Stars von morgen ? - Der Vorstellungsthread - daniel (Donnerstag 05.07.2007)
    Seifnekistenrennen morgen - Thomas (Samstag 23.06.2007)
    Tag 29 später Morgen. - Grace (Sonntag 22.07.2007)
    Morgen arbeiten - leoniesmama (Montag 02.07.2007)
    Guten Morgen ;) - Anonymous (Freitag 16.09.2005)