Die Biographie eines Schrenk

Schiller-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Biographie eines Schrenk"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DaBänsch
  • Forum: Schiller-Forum
  • aus dem Unterforum: LEGENDS
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Biographie eines Schrenk
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Biographie eines Schrenk"

    Re: Die Biographie eines Schrenk

    DaBänsch - 13.01.2006, 18:43

    Die Biographie eines Schrenk
    Also alles begann in einem kleinen Kaff namens mooooood!der kuhirte detlef schrenk und die dorfschlampe Sigrid brauchtn ein bisschen spaß deshalb verschwanden sie für eine halbe stunde im Kuhstall.Das war die Geburtsstunde von Hartmut schrenk.schon mit drei jahren lernte er sprechen und stellte so manchen unfug an, den sein vater mit worten bestrafte.diese worte merkte sich der kleine hartmut natürlich sofort, es waren die worte:"Gleich gibts Schnicke Bubi,du nuss,...Im alter von fünf Jahren ging er dann mit seinen vater in die stadt Hof.da aber der kleine Harry schon früh an frauen interessiert war lief er seinen Vater davon und grade auf die Frauenumkleide hinzu.sein vater detlef fuhr sofort zurück nach moooood und erklährte seiner Frau das der kleine Harry verschwunden sei und unauffindbar wäre.inzwischen hat der kleine harry schon dinge gesehn die manche menschen nie zu gesicht bekommen.als er bemerkte das sein vater weg war ging er in ein ghetto wo er von der übelsten hip hop bande der stadt gefunden wurde der xtreme Mc checker gang.Bald wurde klar das der name Hartmu..t schrenk nicht mehr von nutzen war und so hieß er nun Mc Harry.die Hip hop gang lehrte ihn wichtige Bräuche:Heroin spritzen,weed rauchen und etwas sehr seltsames Kreide essen.mit dem kreide essen fing die verkalkung an und als er 25 war war für Mc Harry klar das er mehr stoff brauchte das heißt er braucht eine neue idee.da schoss ihnplötzlich ein einfall durch den kopf.Kreide=Schule=Lehrer er müsse Lehrer werden.so fälschte er seinen ausweis seinen abschluss eigentlich alles was es zu fälschen gab.und nun gibt Mc Harry seit ca.100 Jahren den schülern des schillergymnasiums "unterricht"<-wenn man das so nennen kann in denn Fächern Englisch und geschichte und wenn er einen guten tag hat auch in anderen fächern.aber dieses Jahr ist leider das letzte Jahr in den er den schülern irgendwelchen scheiß erzählt(er meint es sei unterricht und wichtig aber jeder weiss das es müll ist)er hört dieses Jahr wirklich auf den jetzt ist die verkalkung schon so weit das er nicht mehr kann.aber wir hoffen alles das er es noch länger macht.Also Mc Harry bitte noch ein paar Jahre!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schiller-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Die Biographie eines Schrenk"

    Besiedlung eines neuen Planeten - Drex (Sonntag 13.11.2005)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)
    Bewerbung eines HM`s - Anonymous (Dienstag 30.01.2007)
    Bildung eines Zenrums! - mr. Onetouchable (JMaul) (Dienstag 26.06.2007)
    Die aufgaben eines Handwerkers - Killerbraut (Montag 17.10.2005)
    Bewerbung eines Magiers - Anonymous (Dienstag 09.10.2007)
    Einführung eines Grundbeitrags - Jensemann (Mittwoch 06.12.2006)
    Anfrage eines Clans - Selene Vigée-Lebrun (Samstag 10.12.2005)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)