erzählt eine Geschichte :)

METAL FOR FAIRNESS
Verfügbare Informationen zu "erzählt eine Geschichte :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: EgoBrain - xXfair4everXx - Hexenwind - rapid1988 - austrianbastard - Teufelchen
  • Forum: METAL FOR FAIRNESS
  • aus dem Unterforum: Spam & Fun
  • Antworten: 78
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: erzählt eine Geschichte :)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 21 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "erzählt eine Geschichte :)"

    Re: erzählt eine Geschichte :)

    EgoBrain - 25.01.2006, 22:33

    erzählt eine Geschichte :)
    also wer öfters auch in anderen Foren unterwegs ist kennt das hier sicher ;)

    wir erzähln da jetzt eine Geschichte, jeder schreibt immer einen Satz bis irgendwann n totaler Schwachsinn rauskommt

    und wehe nur matthias postet, oder besser gesagt wehe niemand postet -.-

    also anfang:

    "wie jeden morgen laß Hansi wie gewohnt während seines morgendlichen 2 stunden stuhlgang die zeitung als plötzlich... "



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    xXfair4everXx - 26.01.2006, 11:27


    er einen artikel über sich selber las

    na emmi, zufriedn :mrgreen:



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    EgoBrain - 26.01.2006, 14:37


    ok gut, ich seh ein da hat keiner bock dazzu :D



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    xXfair4everXx - 26.01.2006, 16:50


    und mich dabei einfach wieda übersehn, is ja wieda typisch.... :P



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    EgoBrain - 27.01.2006, 00:01


    hmm ich vernehme schriften.. kann ich aber nicht zuordnen.... :!:



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    Hexenwind - 27.01.2006, 09:00


    LOLOLOLOLOLOL SPAM NERD! :shock:

    Tschuldigung, blöde Angewohnheit, also er las den Artikel über sich selbst und hatte endlich eine Erklärung für die fehlenden Erinnerungen von gestern Abend.



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    rapid1988 - 27.01.2006, 09:16


    also er las den Artikel über sich selbst und hatte endlich eine Erklärung für die fehlenden Erinnerungen von gestern Abend. Laut diesem Zeitungsbericht randalierte ein einheimischer names Hansi G. in einem Nachtclub, bei diesen Ausschreitungen gab es einen Todesfall (Martin F.).



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    EgoBrain - 27.01.2006, 09:16


    er sich doch wunderte warum dieses Ereignis ausgerechnet in einer amerikanischen Zeitschrift stand, obwohl er garnicht englisch kann, was ihn aber nicht störte, da ihn nur die bilder interessierten

    :mrgreen:



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    xXfair4everXx - 27.01.2006, 09:18


    auf den bildern sah er außerdem eine frau, die er noch nie gesehen hat.



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    rapid1988 - 27.01.2006, 09:19


    und zu seinem entsetzen waren beide nackt.



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    xXfair4everXx - 27.01.2006, 09:22


    und das in einer zeitung........



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    rapid1988 - 27.01.2006, 09:23


    wie soll er nur weiterleben, jetzt wo alle Welt sein ...



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    EgoBrain - 27.01.2006, 09:24


    nun wollte hansi die frau finden und genaueres erfahren. er hätte einfach auf den namen unten schauen können, da er aber kein english kann :?



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    rapid1988 - 27.01.2006, 09:29


    und namen natürlich immer auf Englisch übersetzt werden :D



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    Hexenwind - 27.01.2006, 09:31


    So beschloss er einen Englischkurs zu besuchen.



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    austrianbastard - 27.01.2006, 09:34


    aber zuvor erstellte er ein plakat:

    WANTED
    (Foto der nackten Frau)
    Wer kennt diese Frau?
    Bitte melden unter 0900 1234987997898798



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    rapid1988 - 27.01.2006, 09:34


    welchen er an der Volkshochschule in Dubai besuchte



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    EgoBrain - 27.01.2006, 09:37


    dubai???

    wir sind in amerika



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    xXfair4everXx - 27.01.2006, 09:37


    wenn er in amerika ist, warum kann er kein englisch



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    EgoBrain - 27.01.2006, 09:46


    das hat er sich auch gedacht, jetzt hat er kein geld mehr, keine sachen mehr, warum is scheiß egal, er is halt pleite. Traurig setzt er sich neben einen penner, der auch wieder nur englisch spricht, was hansi so wütend macht, dass er....



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    xXfair4everXx - 27.01.2006, 09:48


    beschließt wirklich endlich englisch zu lernen

    irgendwie würde er es auch ohne geld lernen können



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    EgoBrain - 27.01.2006, 09:50


    ich hab eigentlich gedacht das er den penner jetzt zusammenschlagen will, aber ok das geht auch ^^

    er ist also auf der suche nach einem gratis englisch lehrer, doch wo er nur hinsieht, mit fastfood vollgefressene amis



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    rapid1988 - 27.01.2006, 09:53


    er beschließt einen lehrer als geisel zunehmen, welcher ihn englisch beibringen soll



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    Hexenwind - 27.01.2006, 09:54


    Der Lehrer den er als Geißel nimmt ist eine sie und er erkennt sie als die Frau, die er sucht.



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    rapid1988 - 27.01.2006, 09:58


    als er sie auf den Artikel anspricht, bemerkt er dass sie auch nicht weiß was passiert ist



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    xXfair4everXx - 27.01.2006, 10:00


    dann zeigt er ihr das foto und sie...



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    EgoBrain - 27.01.2006, 10:02


    gemeinsam beschlossen sie den notgeilen heffner zu besuchen der für das ganze spektakel zuständig ist



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    austrianbastard - 27.01.2006, 10:02


    zieht sich aus damit er das foto mit ihr vergleichen kann



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    rapid1988 - 27.01.2006, 10:06


    sie ist es tatsächlich bemerkt er sogar das Muttermal neben ihrer



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    austrianbastard - 27.01.2006, 10:08


    linken große zehe



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    Hexenwind - 27.01.2006, 10:09


    So kommen sie auf die Idee den Fotographen zu ermorden und zu heiraten



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    rapid1988 - 27.01.2006, 10:11


    für ihn ist klar wenn eine Hochzeit, dann eine metal hochzeit :lol:



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    xXfair4everXx - 27.01.2006, 10:14


    fragt sich nur wie er das zahlt, wenn er doch pleite ist



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    Hexenwind - 27.01.2006, 10:15


    er wird eine bank ausrauben



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    austrianbastard - 27.01.2006, 10:16


    aber er kann sich keine strumpfmaske leisten



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    Hexenwind - 27.01.2006, 10:17


    so zerschneidet er die strumpfhosen seiner freundin



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    rapid1988 - 27.01.2006, 10:18


    er macht die Tür der national Bank auf erschießt 2 Wachleute mit Steinen welche er vor der Tür gefunden hat :D ....



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    austrianbastard - 27.01.2006, 10:19


    die darauf die hochzeit platzen lässt, weil sie nicht ohne strümpfe heiraten will



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    austrianbastard - 27.01.2006, 10:20


    wow der erschießt 2 Wachleute mit kieselsteinen, den mag ich fürs wasserball



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    rapid1988 - 27.01.2006, 10:22


    ist halt a naturtalent, vielleicht nimmt er ja ein Stück der Strumpfhose und nen Ast als Steinschleuder :twisted:



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    Hexenwind - 27.01.2006, 10:22


    nachdem er die bank erfolgreich ausgeraubt hat, kauft er seiner freundin neue strüumpfe und es kann nichts der hochzeit im weg stehen



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    rapid1988 - 27.01.2006, 10:32


    außer dass er im Moment noch mit 6 anderen Frauen verheiratet ist und seine religion keine 7te mehr zuläst



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    Hexenwind - 27.01.2006, 10:34


    als sein zukünftige das erfährt sticht sie mit einem küchenmesser auf ihn ein, wie durch ein wunder überlebt er und liegt im koma



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    rapid1988 - 27.01.2006, 10:39


    wo er die SChafe zählt 1, 2, 3,



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    Hexenwind - 27.01.2006, 11:22


    nach 36 stunden koma und 34 stunden schafe zählen wacht er wieder auf



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    xXfair4everXx - 27.01.2006, 13:56


    und erfährt, dass seine frau die scheidung eingereicht hat



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    austrianbastard - 27.01.2006, 16:19


    hey, die wir sind doch noch gar nicht verheiratet! dachte er scih



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    xXfair4everXx - 27.01.2006, 16:31


    doch es war doch schon metalhochzeit oda

    tja wenn nit trennt sie sich halt von ihm ohne hochzeit



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    EgoBrain - 27.01.2006, 19:59


    scheiß amerikanischen system, die sticht mich ab und darf sich auf meine kosten scheiden lassen, obwohl wir nicht mal verheiratet sind!

    ein plan musste her...



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    Hexenwind - 28.01.2006, 09:31


    genau, also verklagt er die messerherstellungsfabrik, weil es nirgends oben stand, dass man die messer nicht in den bauvh stecken darf



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    EgoBrain - 28.01.2006, 09:35


    Er verlor allerdings den Prozess weil die warnun oben stand, nur halt eben auf englisch ... jetzt ist der schuldenberg noch höher und beträgt bereits 20 dollar.... alsooo muss noch n anderer plan her -.-



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    xXfair4everXx - 28.01.2006, 10:07


    als er wieder einmal zeitung las, sah er ein wort, dass er verstand: job



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    EgoBrain - 28.01.2006, 10:37


    er bewerbte sich sofort, allerdings zum mindestenst lohn da er ja kein deutsch konnte und ihn der arbeitgeber austrickste.... da wurde die frau langsam ungeduldig, sie wollte ihr geld..



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    Hexenwind - 28.01.2006, 10:47


    erwerbte :lol: rofl

    also versuchte er nochmals an geld zu kommen und einen englischkurs zu besuchen



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    EgoBrain - 28.01.2006, 10:48


    wo kommt erwerbte vor ?? ^^

    also dachte er sich er nimmt englisch kurse bei seiner frau, war sich dann doch nicht sicher ob das richtig wär, da er gerade ehe probleme hatte



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    xXfair4everXx - 28.01.2006, 11:17


    wieso eheprobleme, sind ja nicht verheiratet!!!!

    jedenfalls konnte er sie überreden, dass sie ihm hilft, was sie auch tut. allerdings kann sie nicht gut englisch



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    EgoBrain - 30.01.2006, 10:00


    dann kam ein ufo und aliens haben bei entführt .....

    das passt jetzt zum niveau dieser geschichte... ^.-



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    xXfair4everXx - 30.01.2006, 10:01


    nehm mal an beide :P

    jedenfalls konnten diese aliens auch nur englisch. das wo die beiden doch nicht gut englisch können



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    Hexenwind - 30.01.2006, 10:30


    dann eben bewerbte, ist trotzdem n bullshit :lol:



    gut dann lehrten ihm die aliens englisch und er wurde wieder auf die erde abgesetzt



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    austrianbastard - 30.01.2006, 15:10


    jedoch konnte er jetzt nur tiefen texanischen akzent, den kein normaler ami versteht



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    xXfair4everXx - 30.01.2006, 17:47


    deswegn ging er nach mexiko



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    EgoBrain - 31.01.2006, 09:27


    dort haben sie sich mit original kino nachos vollgefressen



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    Teufelchen - 31.01.2006, 11:07


    dann is ihm aber so schlecht worden, dass er seinen vordermann angspiebn hat



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    xXfair4everXx - 31.01.2006, 13:59


    und darum kam er wieder einmal vor gericht, weil sowas laut mexikanischen gesetz, belästigung ist



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    EgoBrain - 13.02.2006, 13:33


    er hat versucht sich selbst zu verteidigen, (er hatte kein geld, hätte einen pflichtverteidiger gekriegt, mit seinem schlechten englisch hat er allerdings abgelehnt) leider hatte den richter beleidigt mit seinem schlechten englisch, und weil ihn keiner mochte, wurde er zu tode verurteilt



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    xXfair4everXx - 14.02.2006, 10:34


    doch zuerst kam noch ein antrag zum schwarzenegger, damit er vielleicht doch noch weiterleben kann....



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    EgoBrain - 17.02.2006, 08:57


    schöne scheiße dachte er sich da -.-

    vorallem weil der arni ja in californien ist..



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    xXfair4everXx - 21.02.2006, 10:15


    er kam in ein gefängnis in kalifornien deshalb



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    austrianbastard - 21.02.2006, 10:38


    und unser arnie wollte ihn persönlich mit einem motorrad über den haufen führen



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    EgoBrain - 21.02.2006, 11:23


    und bush wollte ihn mit kriegsmaschinen abknallen, als übung für sein neues online game



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    xXfair4everXx - 21.02.2006, 16:32


    das alles hat nicht funktioniert, deswegen durft er wieder aus dem gefängnis entlassen werden



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    austrianbastard - 22.02.2006, 12:09


    und er flüchtete nach kuba



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    xXfair4everXx - 22.02.2006, 15:27


    dort verstand er aber auch wieder kein wort, deswegen schmuggelte er sich an bord eines flugzeuges, dass nach frankreich flog



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    austrianbastard - 23.02.2006, 10:39


    ...frankreich...jez wirds tief...



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    Hexenwind - 01.03.2006, 10:33


    na gut das flugzeug stürzte ab und er landete in einem land der wunderlichsten menschen dieser welt, österreich!



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    EgoBrain - 01.03.2006, 11:27


    zuerst war er in einem ort der burgenland hieß, relativ primitiv.. er fragte ob er den bürgermeister sprechen könne, ein Einwohner antwortete ihm:



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    Hexenwind - 01.03.2006, 12:31


    jo herscht der is mit seine sauen aussi gangen (der dialekt war sehr schlecht)

    der bauer lief davon und fiel in einen graben wo er sich sein genick brach



    Re: erzählt eine Geschichte :)

    EgoBrain - 07.03.2006, 12:53


    muhhaha er kann fliehen aber er kann nicht gleiten!

    U-S-A U-S-A !! (simpson fans wissen worums geht) :D

    nach dem er den satz beendet hatte ging er weiter, da der bauer bereits zum stinken angefangen hatte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum METAL FOR FAIRNESS

    2007: Eure Erwartungen, Meinungen, Ideen und Vorschläge - gepostet von austrianbastard am Mittwoch 16.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "erzählt eine Geschichte :)"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)