Der kleine Nils

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Der kleine Nils"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josef D. - ReCon242 - Bloody-Mad-Looney
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Fun und Spiele
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der kleine Nils
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der kleine Nils"

    Re: Der kleine Nils

    Josef D. - 13.12.2007, 21:27

    Der kleine Nils
    Der kleine Nils ist ein ganz frecher... muss immer überall herumtelefonieren. Die Beiträge von Antenne Niedersachsen gibt's auch online:

    http://www.antenne.com/index.php/Lennert/Detail/id/1203903

    Das müsst ihr euch mal anhören... einfach ursüß! :D



    Re: Der kleine Nils

    ReCon242 - 14.12.2007, 01:46


    Ich kann so Telefon-Verarschungen überhaupt nicht ab. Da krieg ich Ohrenkrebs von.



    Re: Der kleine Nils

    Josef D. - 14.12.2007, 21:45


    Ach, das kommt doch drauf an, wie das gemacht ist. Und hier ist das gut gemacht! ;)



    Re: Der kleine Nils

    ReCon242 - 14.12.2007, 22:08


    Nein, die ganze Idee solcher Telefonstreiche ist mir zuwider.



    Re: Der kleine Nils

    Josef D. - 17.12.2007, 00:32


    tja, dann stell ich mir mal lieber nicht vor, wie du reagieren würdest, wenn du so einen Anruf kriegen würdest... oder wenn du ein Opfer von "Vorsicht Kamera" werden würdest. :D

    Was halten denn die anderen von sowas? Würde mich mal interessieren. ;)



    Re: Der kleine Nils

    ReCon242 - 17.12.2007, 01:08


    Wenn mir das passieren würde, würde ich so reagieren, daß der Beitrag nicht sendefähig wäre. (das passiert sicher öfter, aber man bekommt es nicht mit) Oder ich würde hinterher nicht mein Einverständnis geben, daß er gesendet wird (außer gegen viel Geld für mich, was die aber glaube ich nicht machen)



    Re: Der kleine Nils

    Josef D. - 17.12.2007, 18:54


    Ach, das wäre eigentlich schade... so viel Spaß dürftest du schon verstehen. ;)

    @ Die anderen: Was haltet ihr von solchen Telefonspielen? ;)



    Re: Der kleine Nils

    Bloody-Mad-Looney - 17.12.2007, 20:23


    mir taugts auch nicht so...



    Re: Der kleine Nils

    ReCon242 - 17.12.2007, 22:03


    Zitat: so viel Spaß dürftest du schon verstehen

    Das ist auch so eine Sache, die ich an der Gesellschaft hasse. Man soll Spaß verstehen! Sprich sich vor allen zum Deppen machen, wenn den anderen gerade danach ist! Überhaupt ist unsere Gesellschaft nur darauf aus, sich selbst auf Kosten Anderer bzw. Schwächerer in ein gutes Licht zu stellen. Solidarität und Mitgefühl sind Fremdwörter, aber Verarschung, Herabwürdigung, Demütigung und Mobbing sind große Mode. Und alle lachen sich drüber kaputt und wie es den Schwächeren dabei geht fragt keiner.



    Re: Der kleine Nils

    Josef D. - 18.12.2007, 02:43


    Also, zwischen Spaß und Herabwürdigung sollte man schon noch einen Unterschied erkennen können. Wenn einen jemand zum Spaß am Telefon anruft und einen Gag macht, ist das doch noch keine Herabwürdigung! Und das trifft auch meistens für Streiche mit der Versteckten Kamera nicht zu. Zugegeben, da werden manchmal durchaus die Grenzen überschritten, aber durchaus nicht immer.



    Re: Der kleine Nils

    ReCon242 - 18.12.2007, 03:59


    Bei diesen Telefon-Streichen, die im Radio laufen, wird aber meist ein ganz schöner Druck aufgebaut. Ich habe da schon welche gehört, wo der Angerufene ganz schön in Panik geraten ist für 5 Minuten, weil sich die beschriebene Situation recht bedrohlich anhörte. Das gehört sich nun wirklich nicht.
    Und ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was daran so lustig sein soll, andere Leute "hinters Licht zu führen". Das ist einfach nicht mein Humor. Ich finde, es ist eine verachtenswerte Eigenschaft der Menschheit, sich über so etwas zu amüsieren. Lediglich in ganz harmlosen Fällen (wozu ich diese Telefondinger aber schon nicht mehr zähle) kann ich das tolerieren. Vor allem muß die Auflösung sofort erfolgen und nicht erst nach 5 Minuten!



    Re: Der kleine Nils

    Josef D. - 18.12.2007, 18:53


    Beim Nils erfolgt ja die Auflösung dann gleich... da ist es auch nicht so, dass jemand Blut und Wasser schwitzen muss. Da ist es nur witzig. Wenn's so ist, wie du es beschreibst, ist es natürlich nicht ok! ;)



    Re: Der kleine Nils

    ReCon242 - 18.12.2007, 20:52


    "Nur witzig" - für mich jedenfalls nicht. Wie gesagt, dieses Bedürfnis der Menschen, andere "hinters Licht" zu führen und sich darüber zu amüsieren finde ich total daneben.



    Re: Der kleine Nils

    Josef D. - 21.12.2007, 21:04


    Na gut, die Menschen sind eben verschieden...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    AAAAAAAAAAAAAAARRRGH!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Mittwoch 07.03.2007
    Scheiß Glastür! - gepostet von Josef D. am Samstag 14.10.2006
    Excel - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Montag 10.09.2007
    Grüne Tomaten - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Donnerstag 08.06.2006
    Der Kino-Thread - gepostet von fixi am Samstag 21.05.2005
    N'abend. Bräucht da mal Hilfe.;) - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.02.2006
    Klassenzimmer - gepostet von Frederik am Dienstag 21.03.2006
    Alles Gute, Phil - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Donnerstag 16.08.2007
    Alpha? - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Dienstag 28.08.2007
    lea saskia laasner - allein gegen die seelenfänger - gepostet von faenmeril am Samstag 02.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der kleine Nils"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)