Speil stürzt nach bibliothek ab

Pferdehof.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Speil stürzt nach bibliothek ab"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - whitehorse - BlackDevil
  • Forum: Pferdehof.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Alles über Pferdepc-Spiele
  • aus dem Unterforum: Technische Hilfe
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Speil stürzt nach bibliothek ab
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 17 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Speil stürzt nach bibliothek ab"

    Re: Speil stürzt nach bibliothek ab

    Anonymous - 04.02.2006, 11:55

    Speil stürzt nach bibliothek ab
    Hallo Leute,
    meine Freundin hat sich vor kurzem Abenteuer auf dem Reiterhof 4 gekauft. aber das Spiel stürzt immer nach der Bibliothek ab. Hat jemand Ideen wie man das evtl. beseitigen kann?
    Lg, Krissy



    Re: Speil stürzt nach bibliothek ab

    whitehorse - 04.02.2006, 19:09


    Hallo
    Vielleichthast du zu wenig speicherplatz oder es ist kaputt!



    Re: Speil stürzt nach bibliothek ab

    Anonymous - 04.02.2006, 22:16


    also speicherplatz kann nicht zu wenig sein, da es ein neuer computer ist und der noch kein spiel drauf hat ;-). Zweiteres wohl eher. danke für deine antowrt



    Re: Speil stürzt nach bibliothek ab

    whitehorse - 05.02.2006, 13:46


    Bitte! Hast du die Quitung noch???, dann kannst du das Spiel ja umtauschen (dort wo du es gekauft hast). :wink:



    Re: Speil stürzt nach bibliothek ab

    BlackDevil - 05.02.2006, 17:07


    ich würde noch versuchen das Savegame zu speichern, damit man nicht wieder alles von vorn spielen muss und dann würd ich das Spiel deinstallieren und es dann wieder installieren. Dann einfach wieder das Savegame einfügen und nochmal versuchen. Wenn das nicht funktioniert liegt der Fehler vielleicht im Savegame und du musst wirklich nochmal von vorn anfangen. Also wieder alles löschen und noch´mal installieren und wieder ganz von vorn anfangen, wenn das dann auch nichts bringt einfach das Spiel umtauschen. Ist dann ja wohl nur noch die einzige Möglichkeit ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferdehof.iphpbb.com

    Die drei Freunde von der Reitschule - gepostet von Horsegirl am Freitag 17.08.2007
    [Pferd] Barney - gepostet von Chiroko am Sonntag 22.10.2006
    In 24Runden alle Spielziele? - gepostet von Gilrael am Donnerstag 07.06.2007
    Abenteuer auf dem Reiterhof 4 - gepostet von Jana am Donnerstag 10.05.2007
    Welches Spiel ist es? - gepostet von whitehorse am Samstag 20.05.2006
    Zahlenspiel - gepostet von Oneill am Sonntag 04.06.2006
    marokko befreiung - gepostet von mille am Samstag 03.03.2007
    Ich hab es, und du? - gepostet von Horsegirl am Mittwoch 15.08.2007
    Save-Datei - gepostet von zwerg20-07 am Sonntag 05.08.2007
    Best friends-mein pferd demo - gepostet von Schalina am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Speil stürzt nach bibliothek ab"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)