Komme nicht zum nächsten Tunier

Pferdehof.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Komme nicht zum nächsten Tunier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - whitehorse - NaBuCCo - Geisterschimmel - Wölfchen - Gilrael - BlackDevil - Lovelinemaus - Jana - Coco - zwerg20-07
  • Forum: Pferdehof.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Alles über Pferdepc-Spiele
  • aus dem Unterforum: AADR 1 Tipps & Tricks
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Komme nicht zum nächsten Tunier
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 4 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Komme nicht zum nächsten Tunier"

    Re: Komme nicht zum nächsten Tunier

    Anonymous - 05.02.2006, 15:52

    Komme nicht zum nächsten Tunier
    :roll: ich komm nich zum nächsten tunir zum 3. brauch noch ein ereignis find aba keins und diese komische schwester kommt auch nich !!!!!!!!!!!!!!!!!1 *heul* :cry:



    Re: Komme nicht zum nächsten Tunier

    whitehorse - 05.02.2006, 17:11


    Ok. Bist du im Stall schon in dieses Zimmer gegangen??? Dort sollte die Schwester anrufen. Und welche gegenstände hast du schon????



    Re: Komme nicht zum nächsten Tunier

    NaBuCCo - 07.06.2006, 17:07

    Re: hiiiiiiiiiiilllllfffffffffffffffeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!
    also ich brau da mal eure hilfe :D

    irgentwie raff ich das nit mit den äpfel, ich habe einige geflückt, weiß aba nisch wie man sie verfüttert... kann mir jemand helfen :?: :?:

    danke jez schonmal an alle die mia ne antwort geben :!: :!:



    Re: Komme nicht zum nächsten Tunier

    whitehorse - 07.06.2006, 17:10


    Du musst zuerst auf Q drücken dann erscheinen die Äpfel. Du musst dich natürlich auch zuerst vor das Pferd stehen so dass es wie bilnkt.



    Re: Komme nicht zum nächsten Tunier

    NaBuCCo - 07.06.2006, 17:18


    aso!! :idea: danke da hät ich uch selba draufkommen können dankeschöön:D



    Re: Komme nicht zum nächsten Tunier

    Geisterschimmel - 12.10.2006, 12:39


    Äh,hallo?Mach dafür ein extra thread auf das gehört hie rnicht rein xD Auserdem gibt es die Frage schon.



    Re: Komme nicht zum nächsten Tunier

    Wölfchen - 19.05.2007, 12:21

    komm nich zum turnier 3 hilfe
    bin neu, kann mir jemand helfen? hab schon den stall gefegt, zwei anrufe bekommen und den hufnagel gefunden. anzeige steht auf hundert, aber ich komme trotzdem nicht zum 3 turnier. :(



    Re: Komme nicht zum nächsten Tunier

    Gilrael - 19.05.2007, 12:39


    Hast du acuh schon alle Parcours geritten?



    Re: Komme nicht zum nächsten Tunier

    Wölfchen - 20.05.2007, 12:44

    hilfe
    ja hab ich :(



    Re: Komme nicht zum nächsten Tunier

    Wölfchen - 20.05.2007, 12:47

    hilfe
    ich glaub mir fehlt noch irgentein ereignis :?



    Re: Komme nicht zum nächsten Tunier

    Gilrael - 20.05.2007, 17:45


    Ich hab die CD grad ner Freundin ausgeliehen sonst würd ich nochmal bis dorthin durch spielen :?



    Re: Komme nicht zum nächsten Tunier

    BlackDevil - 21.05.2007, 15:31


    ähm ich kann mich nicht mehr richtig erinnern, aber fehlt da nicht noch ein kaputter zaun oder so?



    Re: Komme nicht zum nächsten Tunier

    Lovelinemaus - 21.05.2007, 15:59

    2. Paddock
    Der kaputte Zaun ist um das andere Paddock(Koppel) herum...wenn du richtung straße gehst...dann is diese Koppel links...da auf dem stehn auch keine pferde...das erste paddock is das vor dem ausgang des stallgebäudes...damit du weißt was ich meine...hast dus gefunden :?: :?: :wink:



    Re: Komme nicht zum nächsten Tunier

    Gilrael - 21.05.2007, 17:15


    Musste man den zaun überhaupt machen? :?: :lol: ich weiß des schon garnich mehr^^



    Re: Komme nicht zum nächsten Tunier

    Jana - 21.05.2007, 17:48


    ich glaub den musste man gar nich^^
    ich hab den auch erst beim zweiten mal entedeckt als ich das spiel schon einma durch hatte

    aber nen versuch wär es ja wert



    Re: Komme nicht zum nächsten Tunier

    Coco - 07.04.2008, 19:27


    drück doch mal die TABULATOR-TASTE, da wird angezeigt, was man noch machen muss

    hoffentlich konnte ich dia helfen :D



    Re: Komme nicht zum nächsten Tunier

    Coco - 07.04.2008, 19:27


    drück doch mal die TABULATOR-TASTE, da wird angezeigt, was man noch machen muss

    hoffentlich konnte ich dia helfen :D



    Re: Komme nicht zum nächsten Tunier

    Coco - 13.05.2008, 14:40


    ich spiel das spiel heute ...ich guck mal was damit is



    Re: Komme nicht zum nächsten Tunier

    zwerg20-07 - 15.05.2008, 18:58


    Ich hab das Problem auch. Ich habe wirklich schon alles ausprobiert... Habe sogar einen neuen Spielstand angefangen, aber es kommt trotzdem nichts.
    Aber vielleicht ist es erwähnenswert, das ich das Spiel auf Vista installiert habe.

    Früher ging die selbe CD auf XP. Deswegen wundere ich mich das es nicht weiter geht...



    Re: Komme nicht zum nächsten Tunier

    Coco - 15.05.2008, 19:55


    also das mit dem das ich heute spiele...naja...ich hab da ein Problem...das Spiel stürzt bei mir immer beim 2. Turnier ab... :cry: ich probierst aber weiter :wink:



    Re: Komme nicht zum nächsten Tunier

    zwerg20-07 - 15.05.2008, 20:05


    Ich kanns ja nochmal auf meinem altem PC versuchen, hab den eh grade an, weil auf dem anderen I-Net nicht geht. Ich melde mich dann. Rechnet in ca. 1 1/2 Stunden mit mir.

    P.s: Kennt sich jemand mit Windows Vista aus? Das blockiert mein i-net, der erkennt noch nicht mal mehr Netzwerkumgebu8ng und vor 3 Tagen gings noch... (Bitte per PN melden)



    Re: Komme nicht zum nächsten Tunier

    zwerg20-07 - 15.05.2008, 22:10


    Also bei mir auf dem XP ging das jetzt.

    Zwei Tipps:
    1) Nicht sofort den Hufnagel aufheben, wenn ihr es doch macht wird nicht gewertet, dass ihr die Aufgabe erfüllt habt.
    2)Zweimal in den Aufenthaltsraum gehen - die Schwester kommt am nächsten Tag.

    Ich hoffe ich konnte helfen.
    Noch ein kleiner technischer Zusatz meinerseits. Auf Vista, der bei mir sonst wesentlich besser in Grafik und Leistung ist, komme ich nicht so leicht wieder in den Stall, wenn ich mal Stall ausgemistet habe. Auf dem XP, der nur noch wenig - bis gar keine - RAM mehr frei hat läuft das Spiel allerdings reibungslos.

    Ich empfehle daher auf älteren Rechnern zu spielen.

    LG, zwerg20-07



    Re: Komme nicht zum nächsten Tunier

    Coco - 17.05.2008, 11:04


    ich bin jetzt auch vor dem dritten turnier und komme nicht weiter...und jetzt meine frage an zwerg : soll man erst mit melissa reden und dann den hufnagel aufheben oder erst aufheben und dann mit melissa sprechen ?



    Re: Komme nicht zum nächsten Tunier

    zwerg20-07 - 20.05.2008, 17:30


    Erst mit Melissa reden, so dass du den Auftrag bekommst. Dann erst Hufnagel aufheben und zu Melissa bringen.



    Re: Komme nicht zum nächsten Tunier

    Gilrael - 20.05.2008, 20:10


    Hmm... Bei mir gehts auch andersrum oO



    Re: Komme nicht zum nächsten Tunier

    Coco - 21.05.2008, 12:43


    danke...ich habs geschafft...ich hab erst mit melissa gesprochen und dann den hufnagel aufgehoben...danke noch mal...



    Re: Komme nicht zum nächsten Tunier

    zwerg20-07 - 23.05.2008, 21:39


    @ Gilrael

    Das hab ich davor auch immer gemacht - bei mir hats irgendwie nicht funktioniert, vielleicht früher, aber jetzt leider nicht mehr.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferdehof.iphpbb.com

    Verzweilfet - gepostet von Shetty am Mittwoch 09.08.2006
    China 5.Woche Bilder löschen - gepostet von Lovelinemaus am Samstag 14.04.2007
    Brunnen - gepostet von Nessa am Sonntag 15.07.2007
    Abenteuer auf dem Reiterhof 4 - gepostet von Jana am Donnerstag 10.05.2007
    Verkaufe Abenteuer auf dem Reiterhof 1-4 - gepostet von Lovelinemaus am Dienstag 29.05.2007
    Wildpferde - gepostet von Chiroko am Mittwoch 04.10.2006
    Wie viele Wochen? - gepostet von Lena124 am Sonntag 10.09.2006
    Sorry, aber jetzt such ich den Schäfer - gepostet von smilla33 am Montag 22.05.2006
    Info - gepostet von whitehorse am Dienstag 11.04.2006
    Bilder? - gepostet von Shorty am Samstag 17.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Komme nicht zum nächsten Tunier"

    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Tunier Zuchtsstall06 - Theresa (Donnerstag 21.09.2006)
    Handball Tunier - Sutra (Mittwoch 23.08.2006)
    Neueröffnungs-Tunier - Leonie (Freitag 11.01.2008)
    tunier - Lady Fiona (Freitag 23.02.2007)
    Tunier 17.05.2007 - marvinkmama (Donnerstag 17.05.2007)
    Sponsor für das Volleyball-Tunier: - bothechristian (Dienstag 30.05.2006)
    Forum für die nächsten Seiten von mir - marcus86 (Samstag 03.02.2007)
    Erfahrung bis zum nächsten Level - axeka1 (Samstag 29.04.2006)
    nächsten tage nicht da - Cora (Montag 16.07.2007)