Lucky beherrscht die Verkehrsregeln...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Lucky beherrscht die Verkehrsregeln..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melli - martina - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzengespräche
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lucky beherrscht die Verkehrsregeln...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lucky beherrscht die Verkehrsregeln..."

    Re: Lucky beherrscht die Verkehrsregeln...

    Melli - 21.02.2006, 23:37

    Lucky beherrscht die Verkehrsregeln...
    Hi,

    ich muß Euch mal was erzählen. Als mein Mann heute morgen zur Arbeit wollte, hatte er vorher unseren Kater rausgelassen. Er ist dann über die Straße gegangen und saß dann auf der anderen Straßenseite auf dem Bürgersteig.

    Mein Mann wollte gerade ins Auto steigen und da sah er wie Lucky nach rechts und links geschaut hat und dann erst die Straße (30 iger Zone) überquert hat. Ist doch nicht zu glauben oder. :P :?:

    Melli



    Re: Lucky beherrscht die Verkehrsregeln...

    martina - 21.02.2006, 23:50


    Kann mir Andreas richtig vorstellen und Lucky auch ... wie er so ganz huldvoll über die Straße trippelt, nachdem er geschaut hat.

    Ich habe schon mal ein Video mit einem Hund gesehen, der bei rot an der Ampel saß und erst ging als grün war.

    :o

    edit - das war doch ein Video und kein Viedeo ... immer diese Tippfehler! :twisted:



    Re: Lucky beherrscht die Verkehrsregeln...

    Anonymous - 22.02.2006, 15:12


    Hallo Melli,
    da kannst Du froh sein, dass ihr so einen vernünftigen Kater habt. Da kann sich manches Schulkind ein Beispiel dran nehmen. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Homöopathie - gepostet von martina am Montag 06.02.2006
    Hiiiiiilfe!! Auf Filou krabbelte eben was!!! - gepostet von SunnyGirl am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lucky beherrscht die Verkehrsregeln..."

    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Lucky kommt mit der ersten Zecke nach Hause - martina (Freitag 12.05.2006)
    Happy Birthday Lucky - Jenna (Donnerstag 27.12.2007)
    Lucky is wieder da <3 - Lucky (Freitag 16.02.2007)
    Lucky - carina (Sonntag 03.12.2006)
    Der, der die Hexenküche beherrscht! - Lener (Samstag 29.07.2006)
    Gruppenreisen nach Korea mit tdh - AG Adoptierte (Mittwoch 23.07.2008)
    Lucky-Gupi^^ - Glücksfee (Mittwoch 21.02.2007)
    Lucky - Lucky (Donnerstag 23.08.2007)
    Marvins Lucky 13 Solitaire - shadow (Montag 17.09.2007)