Der Kühlschrankdieb

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Kühlschrankdieb"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martina - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzengespräche
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Kühlschrankdieb
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 20 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Kühlschrankdieb"

    Re: Der Kühlschrankdieb

    martina - 10.02.2006, 16:40

    Der Kühlschrankdieb
    Jaja, sowas passiert hier bei uns.

    Gestern mittag sollte es Pizza geben - mit Schinken, Käse etc. - dazu mußte ich die Zutaten aus dem Kühlschrank nehmen.

    Einen Teil hatte ich schon raus, da wurde ich abgelenkt und bin kurz in ein anderes Zimmer. Freya ist vor mir zurück in der Küche gewesen und hat es zuerst entdeckt. Sie klauen ...

    Ich hatte die Kühlschranktür offen gelassen und die Schublade in der der Schinken liegt. Auch in der Schubalde war ein Päckchen Puten Roast Beef.

    Wie gesagt, es war in der Schublade. Die Packung lag auf dem Küchenboden und es waren noch ein paar Scheiben drin, als ich die packung retten konnte. Zimt dagegen hatt noch nicht genug und saß bereits im unteren Kühlschrankfach um neue Beute zu erobern.

    Bin mal gespannt, ob ich demnächst Schlösser anbringen muß, wenn sie dass erst mal spitz haben ... wehe mir!



    Re: Der Kühlschrankdieb

    Anonymous - 11.02.2006, 15:42


    Hast sie ja wenigstens inflagranti erwischt :D :D



    Re: Der Kühlschrankdieb

    martina - 11.02.2006, 16:21


    Jaha, dass ist jetzt hier echt das neueste ... sobald die Kühlschrabnktür aufgeht ... stehen sie in den Startlöchern :D ... schon irgenwie witzig und ne ganz gute Kontrolle, vielleicht geh ich dann nicht mehr so oft heimlich an den Kühlschrank *ggg*



    Re: Der Kühlschrankdieb

    Anonymous - 15.02.2006, 19:46


    Oh ja, Kühlschrank darf ich auch nicht unbewacht offen stehen lassen. :lol:

    Als ich mal im Tieheim war, hörte ich grade, dass eine kurz vorher vermittelte Katze wieder zurück gebracht wird, weil sie den Kühlschrank selbst öffnen kann. :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Petitionen - Tierversuche - gepostet von martina am Donnerstag 04.05.2006
    interessante infos zur vogelgrippe - gepostet von martina am Mittwoch 15.03.2006
    Hansi - gepostet von martina am Montag 19.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Kühlschrankdieb"