Was ich gerne

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was ich gerne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Edith - Anonymous - martina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Hobbies - Aktivitäten - Veranstaltungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ich gerne
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 10 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ich gerne"

    Re: Was ich gerne

    Edith - 27.01.2006, 17:55

    Was ich gerne
    in meiner Freizeit mache :

    Es ist sehr schön am Meer o.am Bach zu sitzen . Einen langen Spaziergang
    durch Wälder und Wiesen zu machen . Ich genieße Vogelstimmen und
    Blumendüfte das leise wispern des Windes , höre dem Gezwitscher der Vögel zu , und träume dann so vor mich hin .Es ist einfach himmlisch .

    Was macht ihr in Eurer Freizeit ????

    Wir fahren gern Fahrrad ,gehen ins Theater ,.Varietee ,o.Starligt

    Ich handarbeite gern ;früher habe ich auch genäht . Aber meine Augen sind
    nicht mehr gut ,und dann strengt es doch sehr an . Dann habe ich eine zeitlang Märchenbücher gesammelt und gelesen .

    Ich könnte noch so manches aufzählen ,was ich gerne in meiner Freizeit tu
    aber vielleicht könnte ich von Euch noch ein paar Tipp`s bekommen

    Liebe Grüße senden Edith ,Puschelchen +Filou



    Re: Was ich gerne

    Anonymous - 27.01.2006, 20:40


    Oh ja, Edith, die Natur genieße ich auch sehr gerne. Deshalb wandern wir im Urlaub auch gerne in den Bergen, aber nur dort, wo kein Massentourismus ist.
    Ich fahre auch gerne Fahrrad oder gehe mal schwimmen. Und ich beschäftige mich gerne mit Tieren. Mal sehen, wenn ich ab Februar nur noch 4 Tage pro Woche arbeite, dann gehe ich vielleicht wieder in unser Tierheim, um Katzen zu streicheln und Hunde auszuführen.



    Re: Was ich gerne

    Edith - 27.01.2006, 20:53


    Das mit dem Th. finde ich eine gute Idee .Könnte mir auch gefallen .Ich werde mal mit meinem Mann intensiver darüber reden .
    Massentourismus ist auch nicht mein Ding . In den Cafe`s und Restaurant ´s ist es dann so übervoll und das Essen wird (meine ich )gestreckt
    Nein Danke ,nicht mit uns , gell Puma . Was machst Du beruflich ? Oder bin ich zu neugierig ?

    Liebe Grüße Edith



    Re: Was ich gerne

    Anonymous - 27.01.2006, 20:56


    Aber nein, Du bist nicht zu neugierig.

    Ich habe Industriekauffrau gelernt und arbeite in der Buchhaltung.
    Dadurch sitz ich eben sehr viel und daher brauch ich einen Ausgleich. Da ist Bewegung ganz gut.



    Re: Was ich gerne

    martina - 27.01.2006, 22:27


    Ja, bedingt durch die neue Umgebung - wir sind ja im November 2004 erst hierher gezogen - sind wir auch im letzten Sommer gaaanz viel gewandert. Richtig lange Touren - also so 4-5 Stunden teilweise! Mit Picknick war es sogar für Freya sehr schön.

    Wir haben uns Wanderführer von der Region gekauft und dann ging es los.

    Alle Routen sind wir noch nicht durch, aber der Sommer kommt *gg*!



    Re: Was ich gerne

    Edith - 28.01.2006, 15:02


    Hallo Mädels !!!
    Da das Wetter auch morgen noch gut wird haben wir vor ,
    zum Oberdahlhauser -Eisenbahn - Museum zu fahren .Danach ist ein langer Spaziergang angesagt . Apropo Spaziergang :
    Der letzte war 10Km lang . Du meine Güte das Laufen nahm kein Ende .
    Es ging um einen See (schön gelegen ) aber die Strecke war zum Schluß
    mörderisch . Ich hatte das Gefühl , das meine Schuhe plötzlich viel zu klein
    wurden ,und die Fußnägel sekündlich um 2Mm wuchsen .Was blieb mir
    übrig ;Schuhe aus und auf Strümpfen weiter laufen .
    Dieses Mal wird alles gaaanz anders . kicher ,kicher :lol:



    Re: Was ich gerne

    Anonymous - 28.01.2006, 23:37


    In den Bergen sind wir auch oft einige Stunden lang gewandert.
    In letzter Zeit bin ich aber furchtbar faul geworden. :oops:

    Edith, als Du auf Strümpfen unterwegs warst, war es doch hoffentlich etwas wärmer als jetzt? :shock:



    Re: Was ich gerne

    Edith - 29.01.2006, 11:36


    :lol: Klaroo, es war September !
    Die Strümpfe hatten keine Sohle mehr , und ich habe sehr gelitten
    Wollt Ihr mich wohl ernst nehmen ! Ich erzähle Euch sonst nicht ,das ich meine Beine bald nicht mehr knicken konnte , um einzusteigen ins Auto .
    ich weiß , ich weiß ihr findet das lustig .
    :lol:
    Ich aber auch


    bis bald . Tschüüüüüß



    Re: Was ich gerne

    Anonymous - 29.01.2006, 16:59


    Wenn du inzwischen auch wieder drüber lachen kannst, dann dürfen wirs ja auch. :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    @ mona96 - gepostet von martina am Mittwoch 04.10.2006
    Pin erkältet! - gepostet von wodka am Dienstag 28.03.2006
    Nun doch etwas Angst - gepostet von Ela675 am Montag 25.09.2006
    MwSt. und Preiserhöhung! - gepostet von martina am Mittwoch 10.05.2006
    Homöopathie - gepostet von martina am Montag 06.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ich gerne"

    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Kadett C Coupe - Aero1132 (Sonntag 06.02.2011)
    Wie würdet ihr in der zuknunft gerne sterben? - burning soul (Donnerstag 01.03.2007)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    würde mich gerne ....... - Simsiene (Mittwoch 11.04.2007)
    Ich möchte gerne dabei sein - Caballo (Sonntag 22.04.2007)
    Es bleibt ein Traum...oder wie würdet ihr gerne aussehen? - Chloe-571 (Mittwoch 07.06.2006)
    Peinliches (kann gerne ergänzt werden^^) - Wintergoast (Mittwoch 08.08.2007)
    HI, ich würde gerne CF werden - mafiaboss65 (Freitag 26.01.2007)
    welcne wrestler würdet ihr gerne mal treffen - Anonymous (Montag 16.08.2004)