Auf der Suche !

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Auf der Suche !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Edith - martina - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Humorvolles/Gedichte/Geschichten
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf der Suche !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 18 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf der Suche !"

    Re: Auf der Suche !

    Edith - 03.02.2006, 13:43

    Auf der Suche !
    Ich möchte euch heute mal erzählen was uns mit Puschelchen passiert ist !

    Puschelchen (Smitty) wohnte etwa 2Jahre bei uns, und war immer noch auf
    Erkundungsphase . Wir hatten die Katzenstationen so gebaut das er gut
    überall hinklettern konnte. ( Kleiderschrank) Wir hatten viel Freude daran
    zu sehen das ihm sehr großen Spaß machte ,er konnte sich verstecken ,und rennen und toben ,es machte ihm sehr viel Freude . Alles hatte er aber noch nicht so richtig erkundet da war eine Ecke .Ja diese Ecke !

    Wir gingen ins Bett ,und Puschelchen war noch unterwegs er war noch nicht
    müde.

    Plötzlich so gegen 4 Uhr morgens hörte ich ein zaghaftes mauntzen .Ich schrecke hoch ,das war doch Puschel !
    Wo ist er ? Puschelchen ? Stille ! Puschel ? Ein leises fiepen . Aber woher kommt das ? Mein Mann und ich waren nun fieberhaft auf der Suche . Im Schrank ? nein . Wir wurden immer hektischer . Da wieder ganz leise seine Stimme ! Ich sage Euch ich habe meinen Mann noch nie
    so in Aktion gesehen .Er hat eine Leiter aus dem Keller geholt ,und eine
    Taschenlampe sollte den Fall ausleuchten .
    Ein Fall war es es wirklich . Puschelchen hatte die Ecke zu sehr inspizieren
    wollen ,und war abgerutscht .Nun saß er da unten in der Ecke und war ganz ängstlich .Aber wir hatten ihn wenigstens gefunden.
    Aus dem Eckschrank mußte alle Garderobe raus ,die Rückwand wurde
    zurückgedrückt und Puschelchen konnte wieder raus . Er stolzierte an
    uns vorbei ,als wollte er sagen : Habt euch ja viel Zeit gelassen !

    Wir haben alles so liegen lassen bis zum nächsten morgen ,und auch die Ecke auf dem Schrank zu gemacht .

    Kann man sagen : das war ein Reinfall im übertragenen Sinn ?



    Re: Auf der Suche !

    martina - 04.02.2006, 22:50


    Jaja, bei uns fällt zwar keiner hinter den Schrank, dafür sitzen sie bei jeder Gelegenheit hinter irgendeiner zuen Tür - am liebsten im Kämmerchen.

    Das Geheule ist dann groß ... bis sie endlich erlöst wurden! *ggg* BANDE!



    Re: Auf der Suche !

    Anonymous - 04.02.2006, 23:33


    Oh je, ich kann mir so richtig vorstellen, wir ihr Puschelchen gesucht habt. :? :lol:

    Bei uns ist mal der Wellensittich beim Landeanflug auf den Wohnzimmerschrank hinten runter geplumpst. :shock:
    Das war genau so ein Akt, bis der wieder draußen war, ganz verstaubt. :? :wink:

    Wir hatten mal unseren Kater Fuchsi gesucht. Abends hatten wir ihn nicht mehr gesehen, dachten aber, er schläft sicher schon irgendwo.
    Am nächsten Morgen kam er nicht zum Fressen. :shock: Höchste Alarmstufe, denn das kam noch nie vor. Wir suchten ihn in der ganzen Wohnung..... nichts. :?
    Dann überlegten wir, welche Türen oder Schränke gestern Abend offen standen, die nun zu waren. Und irgendwann fiel uns ein, dass der Bettkasten unseres Bettes offen stand. Bettkasten aufgemacht ..... und Fuchsi sprang raus. Da war doch der kleine Wicht die gaaaanze Nacht unter mir im Bettkasten eingesperrt und machte keinen Mucks. :shock:
    Ich glaubs ja echt nicht. :roll:



    Re: Auf der Suche !

    Edith - 04.02.2006, 23:50


    Ich habe seehr geschmunzelt . Die Story von Fuchsi ist ja köstlich .

    Es sind schon Freudenspender unsere Stubentiger .
    Gute Nacht Karla

    Liebe Grüße Edith



    Re: Auf der Suche !

    Anonymous - 04.02.2006, 23:52


    Ja, das sind sie, Edith, deshalb lieben wir sie so :wink: :D

    Gute Nacht, Edith!!!



    Re: Auf der Suche !

    Edith - 13.02.2006, 15:02




    Du bist hoffentlich nicht krank ! :) Ich habe lange nichts von Dir gehört ,und jetzt kann ich meine Neugier nicht mehr bändigen .Wenn es Dir gut geht
    ein kleines Zeichen und ich bin beruhigt .



    Re: Auf der Suche !

    Anonymous - 13.02.2006, 21:46


    Huhu Edith,
    ich bin wieder da.
    Es ging mir einige Tage nicht so gut, deshalb bin ich mal abgetaucht.
    Aber jetzt gehts mir wieder besser. :wink:



    Re: Auf der Suche !

    martina - 13.02.2006, 21:49


    Liebe Karla!

    War heute morgen schon über die Email von dir völlig happy.

    Kaum ein Lebenszeichen über Tage ... *puh*!

    Schön, dass du jetzt wieder ein bisschen besser drauf bist.

    Wir haben dich schon vermißt ... in ECHT! *knuddel*



    Re: Auf der Suche !

    Anonymous - 13.02.2006, 21:51


    *freu* :D

    ich hab euch auch schon vermisst. :wink:



    Re: Auf der Suche !

    Edith - 13.02.2006, 22:40


    Jawooohl das stimmt ganz genau .Wir haben Dich sehr vermißt :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Mögliche Impfungen und Impfpläne! - gepostet von martina am Sonntag 22.01.2006
    Nur fürs Tina - gepostet von martina am Dienstag 13.06.2006
    Ich fang mal an ... - gepostet von martina am Montag 02.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auf der Suche !"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)