Amy, die Pipifee!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Amy, die Pipifee!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martina - Anonymous - Melli - Edith
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Verhalten
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Amy, die Pipifee!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 18 Tagen, 17 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Amy, die Pipifee!"

    Re: Amy, die Pipifee!

    martina - 04.02.2006, 22:55

    Amy, die Pipifee!
    Mal abgesehen von den üblichen Thesen zum Thema Unsauberkeit ... es gibt bestimmt auch noch andere Hintergründe.

    Mein Amymädchen war von Anfang an unsauber. Ständig hat sie irgendwo Pipi gemacht, entweder da wo es raschelte, oder in irgendeine Kiste.

    Die Zeit als sie so um die 4-5 Monate alt war, war am schlimmsten. Sie hat in die Spüle, mitten auf den Esstisch und sogar in meine Einkäufe gepuschert.

    Nach der Kastration wurde es besser, aber ab und zu passierte es trotzdem.

    Mit viel Geduld und Homöopathie haben wir es seit Weihnachten 2005 im Griff. Sie bekommt keine hopöopathischen Mittel mehr und ist trotzdem seither sauber - toitoitoi.

    Ob sie es nun erst spät gelernt hat, oder ob irgendetwas ihr Unwohlsein bewirkt hat, was wir mittlerweile abstellen konnten - sie verät es uns leider nicht *gg*



    Re: Amy, die Pipifee!

    Anonymous - 04.02.2006, 23:58


    Alle Achtung, Martina, dass ihr das so lange durchgehalten habt.

    Felix hat in der ersten Zeit immer auf Lederschuhe gepinkelt, wenn wir sie nicht weggeräumt hatten. Keine Ahnung, warum. :roll:
    Und Fuchsi pinkelt immer in den Wäschekorb, wenn Wäsche drin liegt. Das kommt wahrscheinlich noch vom Tierheim, habe mir sagen lassen, dass manche Tierheime Lumpen statt Katzenstreu ins Katzenklo machen, ist billiger.

    Was für ein homöopathisches Mittel hat Amy denn bekommen?



    Re: Amy, die Pipifee!

    martina - 05.02.2006, 10:02


    Sie bekam Aurum Metallicum in D12.

    Eigentlich ein Mittel bei depressiven Verstimmungen und Herzschmerz, aber wir tippten bei ihr darauf, weil sie so wählerisch war mit den Klos - sie ging nur rein, wenns absolut saubver war und kleines und großes Geschäft in einer Toliette von ihr ... unmöglich.

    Ich hatte den Eindruck, als wenn sie sich zurückgesetzt fühlte duch die Dominanz der Jungs.



    Re: Amy, die Pipifee!

    Anonymous - 05.02.2006, 20:14


    Warst Du mit Amy bei einer Tierheilpraktikerin?



    Re: Amy, die Pipifee!

    martina - 05.02.2006, 20:37


    Wg. unserem Felix habe ich intensive Gespräche geführt mit einer THP.
    Sie war sehr nett.

    Wenn man sich aber ein wenig mit dem Thema auseinandersetzt kann man leicht auch selber was rausfinden. Die niedrigen Potenzen - also D2-D12 - sind eigntlich eher im Phytologischen Bereich anzusiedeln (also Pflanzenheilkunde). Je höher die Potenzen desto mehr sind sie *verdünnt* (eigentlich heißt es verschüttelt - ist ein spezielles System).

    Man orientiert sich dabei an den Symptomen und dem Charakter des zu Behandelnden.

    Allerdings habe ich bei akuten Erkrankungen immer einen Mediziner zu Rate gezogen. Im günstigsten Fall trifft man auf jemanden, der sich im Bereich Homöopathie weitergebildet hat. Die Homöopatiei kann durchaus parallel zu der normalen med. Behandlung laufen.

    Vor Amys homöopatischer Behandlung habe ich beim TA organische Ursachen ausschließen lassen.



    Re: Amy, die Pipifee!

    Anonymous - 28.03.2006, 14:20


    Sheila wurde unsauber,als wir umgezogen sind.Sie war acht Jahre und hatte so gar keine Lust auf ihr neues Zuhause.
    Nach ca.drei Monaten fing sie dann an auf die Stuhlkissen zu pieseln
    und wir wussten überhaupt nicht was los war,da sie vorher nie unsauber war.
    Wir sind dann mit ihr zu Tierarzt weil ich schon dachte es wäre was mit der Blase,das hat sich dann aber Gott sei Dank nicht bestätigt.
    Nach ca. drei Wochen Ratlosigkeit,habe ich dann einfach ein zweites
    Katzenklo besorgt und siehe da,es wurde auch genutzt.
    Seit dem ist wieder alles ok und wir haben zwei Klo`s für eine Katze :D :D :D



    Re: Amy, die Pipifee!

    martina - 06.04.2006, 20:10


    Manchmal kann man sich echt nur wundern, was die Ladys so für Marotten haben, ne!


    Ich denke, Amy hatte einfach noch nicht raus, was Klo bedeutet und hat alles genutzt was danach aussah!

    Jetzt klappt es aber bestens - alleredings kontrolliert sie die Jungs sehr genau und scharrt ggf. nochmal nach!
    :angel:



    Re: Amy, die Pipifee!

    Melli - 06.04.2006, 20:14


    Als wir umgezogen sind, da haben unsere am Anfang mal auf die Badezimmermatte, auf Andis Kopfkissen und auf den Teppich gepieselt. Aber ich denke sie haben das gemacht weil alles neu für sie war. Aber seitdem Gott sei Dank nicht mehr. :gut:

    LG Melli



    Re: Amy, die Pipifee!

    Edith - 06.04.2006, 20:32


    :katzie: Martina und ich sind uns einig ,das Filou in den Flur pieselt
    wenn der Hund vom Nachbarn an unserer Tür scharrt .Dann geht er umgehend in den Flur und macht dort hin . Mit dem Tuch das ich dort hingelegt habe (mit Nelkenöl ) will ich den Hundegeruch überdecken .
    Aber ich kann der Nachbarin auch nicht sagen : Lass Deinen Hund unten,die merken es garnicht wenn er ausgerissen ist :katzie:



    Re: Amy, die Pipifee!

    martina - 06.04.2006, 20:34


    Ihr habt keinen Wachhund, aber einen sehr gefährlichen *Kampfpinkler*

    :joke:



    Re: Amy, die Pipifee!

    Edith - 06.04.2006, 20:41


    :dafür: Du bist aber ein Cleverle ,was Du allet so weiss pin so richtich stolz auf Dich :love:



    Re: Amy, die Pipifee!

    martina - 06.04.2006, 20:45


    ... von wem hattse datt bloß? *duckund wech* :angel:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Milch?! - gepostet von martina am Montag 03.04.2006
    Elea und Cleo frisch gewaschen... - gepostet von morph am Donnerstag 05.10.2006
    Rot-schwarz Scrap - gepostet von Melli am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Amy, die Pipifee!"

    Amy-Lynn - carmen (Donnerstag 13.10.2005)
    Amy in der Bar! - Amy Love (Donnerstag 31.05.2007)
    amy - Amy-chan (Donnerstag 12.04.2007)
    Amy! - operator (Dienstag 16.01.2007)
    Amy - Caro (Sonntag 25.12.2005)
    amy winehouse farted on this cushion... - locke (Donnerstag 23.08.2007)
    @ Flexa, Jessie, Amy - Sabrina (Sonntag 17.09.2006)
    Reitunterricht: Amy auf Joga - Franzi (Sonntag 06.01.2008)
    Amy in Höchstform - martina (Mittwoch 15.03.2006)
    Amy need what, Amy become it! - Amy Love (Dienstag 29.05.2007)