Wellnessbad im Lidl!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wellnessbad im Lidl!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martina - Edith - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch!
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wellnessbad im Lidl!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wellnessbad im Lidl!"

    Re: Wellnessbad im Lidl!

    martina - 23.01.2006, 11:03

    Wellnessbad im Lidl!
    Nee, ich habe nicht im Lidl ein Wellnessbad gemacht *gg*, aber ich habe tolle Badezusätze gekauft für nur EUR 2,49.

    Es gab den Badezusatz mit dem Aroma *Moor*, *Heu*, *Weihrauch* ... äh und noch einen, sorry habe ich vergessen. Duften toll und sind waaaahhhhnsinnig entspannend und schön warm - wenn man in der Wanne liegt. :lol:



    Re: Wellnessbad im Lidl!

    Edith - 23.01.2006, 11:13


    Gut das du das mit der Wanne erwähnt hast ! Ich Hätte sonst nicht gewußt
    wohin mit dem Heu Moor o. Weihrauch :lol:



    Re: Wellnessbad im Lidl!

    Anonymous - 23.01.2006, 12:27


    Ich finds richtig schade, dass wir keine Badewanne haben. In unser Badezimmer passt nur ne Dusche. :(



    Re: Wellnessbad im Lidl!

    Edith - 23.01.2006, 21:23


    Wir haben zwar eine Badewanne ,aber wir duschen lieber.. Im Sommer wenn es so heißist ,ist das eine prima Erfrischung .Da wir
    die Wanne unter dem Fenster stehen haben ,haben wir mit einer Teleskop-
    stange + Vorhang das Problem ,duschen o.baden gelöst. Geht prima und man ist schnell frisch .
    Liebe Grüße Edith ;Puschelchen + Filou



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Neuzugang?! - gepostet von Latrice am Mittwoch 11.10.2006
    Hallo Daniel 112! - gepostet von martina am Sonntag 22.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wellnessbad im Lidl!"

    Ich glaube nicht, daß d. Lidl-Markt die Situation verbessert - Anonymous (Donnerstag 22.06.2006)
    Kosten Waschmaschine - Waschküche - bluemchen82 (Samstag 21.02.2009)
    Brauchen wir ein Lidl ? - Klaus (Donnerstag 22.06.2006)
    LIDL ab Montag, 09.10. - Alex (Donnerstag 05.10.2006)
    LIDL sucht den Superazubi - Dosch (Montag 31.01.2005)
    Duftende Tealights von Lidl - Simi (Mittwoch 25.10.2006)
    Lidl ab dem 02.10.2006 - michele31 (Sonntag 01.10.2006)
    ab Donnerstag 12.10.06 Lidl - michele (Sonntag 08.10.2006)
    Reitsachen Lidl - Lilymo (Dienstag 23.01.2007)
    Lidl! T-Shirts! - Spot (Sonntag 26.08.2007)