Was ist das

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was ist das"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Edith - martina - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist das
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 4 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist das"

    Re: Was ist das

    Edith - 20.01.2006, 15:02

    Was ist das
    Ist es der Frühling ; Oder das Alter das meine Knochen so knacken :lol:
    Vorsicht !! Macht ja keinen Fehler .



    Re: Was ist das

    martina - 20.01.2006, 16:20


    ... daas


    Aaaalter ...

    *duckundwech*



    Re: Was ist das

    Edith - 20.01.2006, 20:13


    :twisted: GÖRE tztztz tztztz ich weiß es besser



    Re: Was ist das

    Anonymous - 07.02.2006, 23:13


    Nee, nee, Edith, der Frühling kann es nun wirklich nicht sein. :roll:

    Ist ja noch keiner da :wink:



    Re: Was ist das

    martina - 07.02.2006, 23:21


    Hier war heute den ganzen Tag so richtig olles Schmuddelwetter. Da muß man ja krank werden ...

    Aber ein Eimer Lack reicht auch schon nicht mehr um die Altersmacken auszubessern, besser ein Fass. :roll:

    Das Thema hatte ich heute morgen mit Evi am Telefon auch ... bin ich wenigsten nicht alleine ....


    Im übrigen, zu dieser späten Stunde haben meine beiden Kater den Frühling im Gebälk und toben und johlen hier rum, ws das Zeug hält ... an ins Bett gehen, kein Gedanke zu verschwenden. :lol:



    Re: Was ist das

    Anonymous - 07.02.2006, 23:23


    Oh je, das werden wohl auch kleine Nachteulen :roll:

    Ja, Schmuddelwetter ist hier auch. :(



    Re: Was ist das

    martina - 07.02.2006, 23:28


    Entgegen vieler Meinungen, dass Katzen auch im Dunklen sehen können ... Katzen können supergut Restlicht ausnutzen, aber wo kein Licht, da auch kein Restlicht.

    Wir schlafen nachts mit Blendläden zu, da ist dann automatisch irgendwann Ruhe. Außerdem macht mir da auch um diese Zeit nicht viel aus, besser als irgendwann mitten in der Nacht



    Re: Was ist das

    Anonymous - 07.02.2006, 23:31


    Ja, das mit dem Restlicht stimmt. Zum Glück muss ich sagen, dadurch sind unsere Fellis auch nachts ziemlich ruhig. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Erstmal etwas über mich - gepostet von martina am Freitag 11.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist das"

    Heiteres Gericht und ... eventuell zum gefälligen Nachdenken - tabaluga (Mittwoch 04.04.2007)
    Heiteres Beruferaten 2 - xdanie007 (Donnerstag 14.06.2007)
    Heiteres Farben Raten - deichkind (Montag 02.07.2007)
    lustiges Beruferaten - still insane (Montag 19.11.2007)
    Heiteres Beruferaten - xdanie007 (Mittwoch 13.06.2007)
    Letzten Herbst im Heissluftballon Abteilung:Beruferaten - CAT_021985 (Dienstag 15.06.2004)
    Heiteres Berufe wählen! (Für einen Hexer) - Igorr (Mittwoch 10.08.2005)
    Beruferaten - Yavanna (Samstag 18.08.2007)
    Heiteres Professorenraten - Doedeldudeldam (Donnerstag 31.05.2007)
    Beruferaten =D - ChaoTenKadsE (Samstag 05.05.2007)