Hi Leute ich möchte mich auch mal vorstellen

Mighty Legion of Azeroth
Verfügbare Informationen zu "Hi Leute ich möchte mich auch mal vorstellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Illumínati - Anonymous - Mactaetus - Baldouin
  • Forum: Mighty Legion of Azeroth
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft Gilde
  • aus dem Unterforum: Thread für alles!!!
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hi Leute ich möchte mich auch mal vorstellen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 6 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hi Leute ich möchte mich auch mal vorstellen"

    Re: Hi Leute ich möchte mich auch mal vorstellen

    Illumínati - 14.01.2006, 14:46

    Hi Leute ich möchte mich auch mal vorstellen
    Also ich heiße in real life Stefan, bin 23 Jahre alt (23.12.1982) und komme aus Passau (Bayern).

    Habe nach Ausbildung zum Bürokaufmann, Abitur auf Boß gemacht und musste im Anschluß zur Bundeswehr (bin so oft online, da ich seit November krank geschrieben bin, wegen Hausstauballergie und daher mitte Februar ausgemustert werde).

    Werde ab Oktober Wirtschaftsinformatik studieren und bis dahin bisschen nebenbei arbeiten und lvl´n^^

    Spiele das Spiel erst seit Oktober und es macht mir wahnsinng Spaß, vorallem jetzt in der Gilde da ich zuvor in Orbis Noctis war, die hatten 270 member, aber im endefekt warst du allein, da jedem der andere scheiß egal war.

    Wenn jemand im Game Hilfe braucht, einfach anwhispern, wenn ich nicht grad in ner instanz bin, bin ich normalerweise, jederzeit bereit zu helfen, auch wenns um paar gold oder so geht.

    So ich denke, das reicht erstmal, will ja hier keinen Roman verfassen.



    Re: Hi Leute ich möchte mich auch mal vorstellen

    Anonymous - 16.01.2006, 14:08


    Hey Stefan.
    Ja Willkommen nochmal von meiner Seite aus.

    Also ich muss mal wirklich erwähnen, dass unsere Gilde Klein aber Fein ist. Gerade Member wie Du sind es, die eine Gilde ausmachen.
    Ich als Gilden Veteran (also Membereinladchef) begrüße eine solche Einstellung. Ist leider schwer, so Leute zu finden und Du hast ja selbst in der Orbi dings Gilde gesehen, wie blöd es sein kann.

    Ebenso heißt es von unserer Seite aus: Wenn Du hihlfe brauchst: Anwhispern oder im Gildenchat fragen ^^

    Willkommen und viel Spaß. Freuen uns, Dich als Member zu haben.



    Re: Hi Leute ich möchte mich auch mal vorstellen

    Mactaetus - 16.01.2006, 14:09


    das oben war mein post, sorry



    Re: Hi Leute ich möchte mich auch mal vorstellen

    Baldouin - 23.01.2006, 20:14


    Ja Wilkommen auch von mir .. da geb ich Tommy vollkommen Recht ... 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mighty Legion of Azeroth

    Bewerbung eines einsamen Hunters - gepostet von Anonymous am Samstag 01.07.2006
    Hi Leute ich möchte mich auch mal vorstellen - gepostet von Illumínati am Samstag 14.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hi Leute ich möchte mich auch mal vorstellen"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)