Mystery auf MTV (ab 6.1.08 22:00)

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "Mystery auf MTV (ab 6.1.08 22:00)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ganta - exlamento - Riemann - Erde
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Offenes Forum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mystery auf MTV (ab 6.1.08 22:00)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 21 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mystery auf MTV (ab 6.1.08 22:00)"

    Re: Mystery auf MTV (ab 6.1.08 22:00)

    Ganta - 12.12.2007, 16:13

    Mystery auf MTV (ab 6.1.08 22:00)
    Quelle: satundkabel.de
    Nachrichten der SAT+KABEL, 29. November 2007 hat folgendes geschrieben: (ar) Beim Musiksender MTV wird 2008 gecoached und gepimpt, geflirtet und gezaubert. Insgesamt sieben neue Shows gehen im kommenden Jahr erstmals auf Sendung.
    [...]
    In "Pick Up Artist" (ab 6. Januar, 22.00 Uhr) erhalten acht, bisher in Liebesdingen eher erfolglose Kandidaten Unterricht von Flirt-Guru Mystery und bei "Charm School: The Flavor of Love Girls" (ab 24. Februar, 22.00 Uhr) steht für die ruppigsten Mädchen der beiden "Flavor of Love"-Staffeln ein exklusives Benimmtraining auf dem Programm.
    [...]
    Hmmm, wird im wesentlich nichts neues für mich sein. Hat nichts mit dem Thema zu tun, aber "Flavor of Love" HASSE ich wirklich. Wenn MTV im Hintergrund läuft und nur ständig herumgeschrien wird ist es entweder Southpark oder dieser Dreck.



    Re: Mystery auf MTV (ab 6.1.08 22:00)

    exlamento - 14.12.2007, 13:45


    Ich finde es äußerst bedauernswert, dass so etwas im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird. Passt natürlich ins MTV Programm und wird in diesem wohl auch gar nicht weiter auffallen. Ich schätze mal, die Perzeption der Sendung wird sich darauf beschränken, dass es eine weitere Unterhaltungsshow ist, in der es hauptsächlich um "irendetwas mit" Wettbewerb und Flirt geht. Bleibt zu hoffen, dass die Quoten im Keller sein werden und der Hintergrund nicht wahrgenommen wird.



    Re: Mystery auf MTV (ab 6.1.08 22:00)

    Riemann - 15.12.2007, 19:21


    tja, vielleicht findet ja dadurch der eine oder andere mehr zu pickup - schaden würde es ja sehr vielen männern nicht...



    Re: Mystery auf MTV (ab 6.1.08 22:00)

    Erde - 16.01.2008, 14:25


    Vielleicht schau ich mir die Folgen an die ich noch nicht im Orginal gesehen hab. Was es noch geben müsste wäre ne Show wie "Keys to the VIP" in deutsch, das wär auch sicher lustig und vorallem unheimlich inspirierend. Ich find in filed Videos eh toll und anregend.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Bitte auch die Threads im offenen Forum beachten! - gepostet von Riemann am Montag 15.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mystery auf MTV (ab 6.1.08 22:00)"

    und heute gibts ein paar... - hilde77 (Montag 27.08.2012)
    Ärzte Spezial auf MTV - C.O. (Sonntag 22.08.2004)
    Forum für alle MTV-Einradfahrer machen - raphael (Donnerstag 12.05.2005)
    Pokémon Mystery Dungeon - Sakura (Montag 30.07.2007)
    MTV music company - phoenixx_anne (Mittwoch 01.02.2006)
    Los Rockos auf MTV - Glückspirat (Donnerstag 02.06.2005)
    Football MTV - Davi (Freitag 09.06.2006)
    vote für BA bei MTV TRL (website) - Jessy (Sonntag 05.02.2006)
    Mystery - Mystery (Samstag 23.06.2007)
    Golden Mystery - Golden Mystery (Freitag 24.08.2007)