Ende ( Erst lesen, wenn ihr das Spiel schon durch habt !!!)

Pferdehof.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Ende ( Erst lesen, wenn ihr das Spiel schon durch habt !!!)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Coco - Jana
  • Forum: Pferdehof.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Alles über Pferdepc-Spiele
  • aus dem Unterforum: AADR 6 Meinungen und Tipps
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ende ( Erst lesen, wenn ihr das Spiel schon durch habt !!!)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 16 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ende ( Erst lesen, wenn ihr das Spiel schon durch habt !!!)"

    Re: Ende ( Erst lesen, wenn ihr das Spiel schon durch habt !!!)

    Coco - 03.05.2008, 20:40

    Ende ( Erst lesen, wenn ihr das Spiel schon durch habt !!!)
    Man kann ja in dem Spiel Entscheidungen treffen, in meinem ersten Speicher ist das so komisch zuende gegangen : Nachdem man den Filmleuteneinen Geist vorgegaukelt hat, kam das im Fernsehen und keiner wollte das Gestüt haben. Aber Marie hat man nie gefunden !
    Jetzt hab ich nen neuen Speicher gemacht und bin auch gestern zum Ende gekommen, in dem endet es so : Der Bürgermeister kommt ins Gefängnis, Flora erbt das Gestüt und man bekommt einen Brief von Marie wo sie ist...

    Wie is das Spiel bei euch ausgegangen ?



    Re: Ende ( Erst lesen, wenn ihr das Spiel schon durch habt !!!)

    Jana - 05.10.2008, 17:08


    Ich habe es gestern auch zuende gespielt und mein Ende war auch so wie dein erstes.
    Iwie abe auch kein richtiges Ende, weil dann kommt ja noch ein Video wo die alle am Café sitzen aber der Bürgermeister meint, dass er noch nicht fertig mit ihnen ist..

    Ich glaube ich spiele es auch nochmal, ich hoffe ich bekomm dann auch so ein Ende wie dein zweites xD



    Re: Ende ( Erst lesen, wenn ihr das Spiel schon durch habt !!!)

    Coco - 05.10.2008, 20:12


    viel glück...ich glaube das hängt von den entscheidungen ab, die man fällt...zum beispiel in bei dem Fotowettbewerb...da kann man ja auch entscheiden ob man in das haus geht und den wettbewerb abbricht oder ob man nicht reingeht...davon hängt das ab...(denke ich) P.S. viel glück für dein 2. spiel ^^



    Re: Ende ( Erst lesen, wenn ihr das Spiel schon durch habt !!!)

    Jana - 05.10.2008, 22:15


    Ja, ich nehme jetzt sowieso ganz andere Entscheidungen :P
    Wahrscheinlich muss man da bei der Hütte alles mit Ja beantworten. Also wo Esteban fragt.
    Ich versuchs so einfach mal.
    Und danke (:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferdehof.iphpbb.com

    WINTER!? die arme UHR!!! ;-( - gepostet von Lovelinemaus am Dienstag 10.04.2007
    Grafikproblem - gepostet von Gilrael am Donnerstag 17.05.2007
    Neues Pferdepc-spiel - gepostet von whitehorse am Dienstag 11.04.2006
    BEST FRIENDS - MEIN PFERD *BÜDDE ANSEHEN* *BÜDDE* - gepostet von Tini am Montag 31.07.2006
    Sind die Turniere eigentlich zu schaffen....? - gepostet von Anonymous am Montag 13.03.2006
    Das Fohlen - gepostet von DancingTango am Donnerstag 25.01.2007
    pferdproblem! - gepostet von Nicolemaus am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ende ( Erst lesen, wenn ihr das Spiel schon durch habt !!!)"

    MeinKampf mit Don Carlos - Audie Jens (Samstag 13.05.2006)
    Bewerbungsvorschlag Don_Toni - SPB-Vossi (Samstag 18.11.2006)
    Post aus Finnland - Korppi (Donnerstag 25.05.2006)
    Post Hinweis - Narren King (Donnerstag 09.11.2006)
    Don - Charley (Sonntag 13.08.2006)
    Post a picture of your bedroom. - BenDaMan (Montag 30.05.2005)
    Don Castelli - Don Castelli (Sonntag 17.06.2007)
    In der naehe einer Post??? - Jasmin (Dienstag 07.03.2006)
    Post von Nicolas - gummibaerchen (Donnerstag 09.08.2007)
    A blede Gschicht des mit der Post... - Nobody (Sonntag 30.05.2004)