Ein Kind der Erde bewirbt sich...

Haus Ner'levaar
Verfügbare Informationen zu "Ein Kind der Erde bewirbt sich..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mormadil Wyldherz - Kyalivee - Anonymous - Reven
  • Forum: Haus Ner'levaar
  • Forenbeschreibung: Haus der schwarzen Wölfe
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Kind der Erde bewirbt sich...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Kind der Erde bewirbt sich..."

    Re: Ein Kind der Erde bewirbt sich...

    Mormadil Wyldherz - 12.12.2007, 20:52

    Ein Kind der Erde bewirbt sich...
    IC-Teil

    Eine in schlichte Leinenroben gehüllte Gestalt betritt die Hallen des Hauses, die Kapuze tief in´s Gesicht gezogen. Die nackten Füße verursachen ein klatschendes Geräusch auf dem Boden und auf den blossen Armen ist ein Muster aus alten und relativ frischen Narben zu sehen. Die Handgelenke sind mit einfachen Lederbändern umwickelt und am linken baumelt ein kleiner, grüner Anhänger. Das zerkratze Chitinstück ist mit dem stilisierten Bild eines Naaru verziert.
    Auf dem Rücken trägt der Unbekannte eine riesige, barbarisch anmutende Axt, wie sie die Horde im zweiten Krieg benutzt hat. Die Klinge weist viele Kratzer auf, scheint aber dennoch rasiermesserscharf zu sein.
    Er ist in eine Aura der Ruhe und Gelassenheit gehüllt, trotzdem scheint eine kaum wahrnehmbare Bedrohung von ihm auszugehen.

    Ohne sich um die neugierigen Blicke zu kümmern geht er gradewegs zu Altheon. Als er spricht klingt seine Stimme, auf nicht unangenehme Weise, rauh.
    "Ich habe gehört Ihr sucht noch Leute."
    Wortlos nimmt er das ihm ausgehändigte Pergament und blickt einige Augenblicke darauf hinab.
    "Und wie soll ich das ausfüllen? Muss ich mit Blut schreiben oder bekomme ich auch Feder und Tinte?"
    Mit leicht amüsiertem Blick wird ihm auch das von ihm gewünschte Schreibgerät gegeben, und mit einem knappen Nicken wendet die Gestalt sich ab. Nach kurzem Suchen findet er einen niedrigen Tisch und bewegt sich darauf zu. Mit einem verärgerten Murmeln schiebt er eines der Kissen, mit dem Fuß, fort und setzt sich. Kurze Zeit ist das Kratzen der Feder auf dem Pergament zu hören, dann erhebt der Fremde sich wieder. Wortlos begibt er sich zu Altheon zurück und reicht ihm das Geschriebene sowie Feder und Tintenfässchen.
    Mit einer Geste weist dieser den Fremden an, sich doch wieder zu setzen und zu warten. Schulterzuckend begibt er sich in eine abgelegene Ecke, setzt sich im Schneidersitz auf den Boden und beginnt zu meditieren.

    Als Altheon auf das Blatt schaut, sieht er zu seinem Erstaunen feine, saubere Linien...offenbar hatte der Bewerber eine ausgezeichnete Ausbildung genossen.


    Name:
    Mormadil Wyldaxt VIII
    Rasse:
    Tel´dorei
    Alter:
    Ich habe ihn Vater genannt...
    Profession:
    Söldner; Angehender Schamane
    Gewünschte Tätigkeit beim Hause:
    Gardist und / oder Forscher
    Wie wurdet ihr auf das Haus aufmerksam?:
    Gespräche auf der Straße.

    OOC-Teil

    Name:
    Jens
    Rasse:
    Öh...Mensch?
    Alter:
    26
    Profession:
    Bäcker-Azubi
    Wie wurdet ihr auf das Haus aufmerksam?:
    Kalydwin.... ja ich weis, daß ich es garantiert wieder falsch geschrieben habe.

    Tja..was soll ich sagen?
    Da bin ich.
    :wink:

    edit: habe ein paar Änderungen bei der Formulierung vorgenommen



    Re: Ein Kind der Erde bewirbt sich...

    Kyalivee - 13.12.2007, 04:37


    - IC -

    Yalendra lehnt neben dem Eingang an der Wand, an einer angestammten Stelle, und betrachtet stillschweigend das Geschehen im Haus, als der Fremde eintritt und zu Altheon spricht. Sie mustert ihn genau, mustert sein Verhalten, jeden Schritt, den er tut, mit Waldläuferaugen, mit scharfen Sinnen. Als Altheon den Elf bittet, zu warten, geht sie auf ihren Bruder zu, blickt etwas abwartend auf das Pergament, wartet, bis er zu Ende gelesen hat und nimmt dann das Pergament an sich. Sie hebt leicht eine Augenbraue, sieht etwas verstohlen wieder zu dem Elfen. Dann reicht sie das Pergament zurück an Altheon und geht auf den Fremden zu.

    Mormadil ist Euer Name... nun... es mutet seltsam an, dass Ihr durch Gespräche zu uns kommt, uns wohl wenig kennt und nunmehr ersucht, sogar einer der unseren zu werden und hier ein Zimmer zu bekommen.

    Sie sieht sich kurz im Raum um, versucht wohl, jemanden ausfindig zu machen, der möglicherweise in den Schatten verborgen ist. Doch kann sie auf Anhieb niemanden erkennen. Etwas gedankenverloren, sich noch immer umsehend, spricht sie dann weiter.

    Nun... Eure Axt hingegen zeigt wohl, dass Ihr im Kämpfen bewandert scheint. Unser Alpha würde sich wohl darüber freuen...


    - OOC -

    Mormaaaaa!
    Ja, du hast es falsch geschrieben... Kalydwyn... dabei ist das wirklich nicht schwer, mal ehrlich. Aber Kaly oder Kya reicht auch, wenn es dich beruhigt.
    Freut mich, dass du endlich mal Zeit gefunden hast und dass wohl auch dein Rechner wieder funktioniert ;)

    Ich denke mal, das gewöhnliche Einstellungsgespräch IC könnten wir auch hierher verlegen (wer weiß, wann du mal wieder on bist :P).

    Grüße, KalydwYn/Kyalivee/Yalendra



    Re: Ein Kind der Erde bewirbt sich...

    Anonymous - 13.12.2007, 04:58


    Altheon mustert den Elfen strengen Blickes als er vom Pergament aufblickt

    Angehender Schamane hm? Nun außergewöhnlich doch nicht hinderlich würde ich sagen.
    Celianir erzählte mir bereits etwas von euch. Ihr müsst wissen das die Augen unserer Schwarzwölfe Silbermond stehts im Auge haben.
    Celianir Ker'tharan erzählte mir auch das ihr der Schlangenzunge Syrael die Meinung gegeigt habt.

    Die strenge Mimik schwindet einem lachen

    Gefällt mir. Somit teilt ihr wenigstens schon eine Meinung mit den unsrigen.
    Dämonenanbeter sind in dieser Stadt nicht willkommen.
    Doch Elfen die noch ihre wahre Natur kennen umso mehr.

    Den Sitzplatz habt ihr ja schon gefunden. Erzählt mir mehr über eure Wege Mormadil Wyldaxt.

    Altheon bleibt stehen, der lange schwarze Umhang fällt weit über seine Schulter während die zwei roten Wölfe des Wappens auf seiner Brust prangern. Aufmerksam hört er zu.

    [OOC]

    Also das du OOC en Mensch bist ist natürlich en Problem...
    Kleiner Spaß am Rande.
    Schön wieder etwas von dir zu hören.



    Re: Ein Kind der Erde bewirbt sich...

    Kyalivee - 13.12.2007, 05:05


    - OOC -

    Mal ganz ehrlich - Altheon übergeht mich, oder? Also mal ganz, ganz ehrlich... der guckt durch mich durch und redet mit Morma. Ich protestiere jetzt einfach mal. Ich werde übergangen. Böse. So. Es MUSSTE einfach gesagt werden.



    Re: Ein Kind der Erde bewirbt sich...

    Reven - 13.12.2007, 13:03


    *als er Yalendras suchende Blicke bemerkt schmunzelt er leicht und tritt aus dem Schatten.. Er mustert den Elf eine weile doch schweigt er und nimmt das Pergament.. genau lesen seine Augen den Text durch dann sieht er abermals zu dem Elf.. legt er es wieder auf den Tisch zu Yalendra schauend, endlich bewegen sich seine lippen unter der Maske*

    Ob der Alpha sich freuen wird ... steht in den Sternen , aber ich habe nichts dagegen .

    *langsam streicht er sich die Haare aus dem Gesicht und er zwinkert*



    Re: Ein Kind der Erde bewirbt sich...

    Kyalivee - 13.12.2007, 14:43


    Yalendra erschreckt leicht, als Reven so nah bei ihr auftaucht, während sie in die andere Richtung blickt. Kurz wirft sie ihm einen vernichtenden Blick zu, einen leicht schmunzelnd mahnenden, dann nickt sie leicht und wendet sich wieder an Mormadil, abwartend, was er zu sprechen hat.



    Re: Ein Kind der Erde bewirbt sich...

    Mormadil Wyldherz - 13.12.2007, 14:49


    Aufmerksam mustert er die drei Elfen vor sich.

    "Ihr seid eines der alten Adelshäuser und macht seit Kurzem wieder von Euch reden. Wenn mein Bruder nicht wieder Alles durcheinander gebracht hat, seid Ihr die Kinder von Remaron Ner´levaar. Hab den Mann mal kennengelernt...flüchtig. Magie lag mir nicht sonderlich zu der Zeit, so daß ich mich schnell aus dem Staub gemacht habe als er davon anfing. Magier sind ja sooo langatmig in ihren Reden.
    Und wie bitte kommt Ihr darauf, daß ich hier ein Zimmer will? Ich schlafe im Wald..ist wesentlich sicherer als hier....und viel ruhiger. Von neugierigen Trollen mal abgesehen. Aber mittlerweile haben die meißten von ihnen gelernt, einen großen Bogen um meinen Ruheplatz zu machen."

    Mormadil lacht kurz auf, als er an den letzten Troll denken muss, der ihn für leichte Beute hielt.

    "Naja..Schamane ist vielleicht noch ein..wenig hochgegriffen. Ich höre die Stimmen des Landes..die Geister wenn du willst, und tue mein Möglichstes um ihnen zu helfen. ´N Ork meinte, daß wäre genau das was ihre Schamenen machen. Also bin ich los um mich mal mit Denen zu unterhalten. Aufschlussreich...äußerst aufschlussreich. Und obwohl ich gute Fortschritte mache, werde ich vermutlich nie lernen mit diesen verfluchten Totems umzugehen."



    Re: Ein Kind der Erde bewirbt sich...

    Anonymous - 13.12.2007, 18:03


    Altheon nickt leicht und blickt sich im Saal um

    Yalendra weisst du wo Arthorhas ist?

    Ich würde gerne auch seine Meinung hören.



    Re: Ein Kind der Erde bewirbt sich...

    Kyalivee - 13.12.2007, 18:08


    Yalendra sieht zu ihrem Bruder und zuckt mit den Schultern.

    Nein, keine Ahnung, ich habe ihn heute noch nicht gesehen. Vielleicht ist er auf Reisen...



    Re: Ein Kind der Erde bewirbt sich...

    Kyalivee - 14.12.2007, 01:24


    Bewerbung abgeschlossen, Orcelf aufgenommen. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haus Ner'levaar

    Vereinte Horde. - gepostet von Anonymous am Montag 03.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Kind der Erde bewirbt sich..."

    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    flotte von Some Kind of Monster - Some Kind of Monster (Samstag 15.04.2006)
    Ich King Jack bin ein kleines dummes Kind!!! - mich (Samstag 18.03.2006)
    Vosseler, Nicole C. - Unter dem Safranmond - Karthause (Sonntag 26.10.2008)
    WHAT KIND OF MUSIC - Aventy (Mittwoch 07.12.2005)
    |~>Mondblume, das Kind der Mondblumen<~| - Mondblume (Sonntag 26.08.2007)
    Rikisa bewirbt sich - Rikisa (Dienstag 26.04.2005)
    suche die serie rote erde - Anonymous (Donnerstag 18.01.2007)
    Wer von euch "übt" noch an einem Kind? - Tiffy (Donnerstag 24.05.2007)
    Tödlicher Unfall in BS, Kind überfahren - Yike (Dienstag 19.09.2006)