Der WBUSLBJEAR Thread

[CCCP] Rote Armee
Verfügbare Informationen zu "Der WBUSLBJEAR Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: scarface - Anonymous
  • Forum: [CCCP] Rote Armee
  • Forenbeschreibung: Mitgliederaustausch
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 05.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der WBUSLBJEAR Thread
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 22 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der WBUSLBJEAR Thread"

    Re: Der WBUSLBJEAR Thread

    scarface - 12.12.2007, 20:32

    Der WBUSLBJEAR Thread
    Nun hast du den Thread gefunden den ihr suchen solltet, wenn du jetzt noch herausfindest für was die Abkürzung WBUSLBJEAR steht, und welchen Sinn dieser Thread hat (falls er überhaupt einen Sinn hat :lol: ) dann bekommst du an Heiligabend von mir 500 Edelsteine(!!!) geschenkt. Anm.: Für alle Nichtchristen, Heiligabend ist der 24.12.07 :wink:

    Ich wünsche allen die Teilnehmen viel Glück :D

    Weiter Regeln stehen in der Nachricht die ich euch geschrieben hab.



    Re: Der WBUSLBJEAR Thread

    scarface - 14.12.2007, 17:53

    Tipp
    Ein Tipp gebe ich euch, es ist ein Wort: Stupidedia



    Re: Der WBUSLBJEAR Thread

    scarface - 25.12.2007, 12:53

    Lösung
    So, Heiligabend ist vorbei und niemand hat dieses Rätsel gelöst.
    Ich muss zugeben es war recht schwer aber hätte man Stupidedia in Google eingegeben und bei der ersten auftauchenden Seite (http://www.stupidedia.org/stupi/Hauptseite) WBUSLBJEAR eingegeben, dann hätte man die Lösung erhalten.
    Nämlich: "Wir beleidigen uns so lange bis jemand einen Attentäter ruft"

    Den "Sinn" dieser Art von einem Thread kann man hier nachlesen:
    http://www.stupidedia.org/stupi/Der_WBUSLBJEAR-Thread
    Ich muss zugeben diese Art von Thread ist total sinnlos, aber wie schon der Autor des Textes sagt: Zitat: Der WBUSLBJEAR-Thread ist ein Thema, welches in keinem guten Forum fehlen darf.

    Ich wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



    Re: Der WBUSLBJEAR Thread

    Anonymous - 13.10.2008, 15:57


    halts maul du schwuchtelnde zecke

    geh deinen punkerfreunden die kruste aus der kerbe schlabbern du asoziale Kröte



    Re: Der WBUSLBJEAR Thread

    Anonymous - 17.10.2008, 00:03


    der hurensohn sieht dich nich, dieser analwurm. wie kann man sich selbst nur rote armee nennen, diese kleine schäbige arschmade is wahrscheinlich zurück in die stinkende jauchefotze seiner nutte alias mutter gekrochen. richtig so du räudiger bastard. dreckszecken wollen wir hier nich du gottverdammter huuuurensoohn




    Re: Der WBUSLBJEAR Thread

    Anonymous - 24.11.2008, 11:22


    Tolles "Rätsel" wenn man schon sagt wo die Lösung ist, volll der Opferverein hier. Alles muttergefickte Punkerschwuchteln und Möchtegern-Ostler die am liebsten wieder hinter die Mauer wollen, aber ich sage: nicht dahinter sonder AN DIE MAUER! Da gehört jede Zecke nämlich hin, und dann erschossen.

    Scheiss Deutschenhasser Forum hier. Fickt euch ihr Bastarde!



    Re: Der WBUSLBJEAR Thread

    Anonymous - 24.11.2008, 11:24


    SIEG HEIL an alle Kameraden

    Tod den Linken, Roten, Zecken und wie sie auch heissen.

    Es lebe der Führer Adolf Hitler.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [CCCP] Rote Armee



    Ähnliche Beiträge wie "Der WBUSLBJEAR Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)