Der Film

Fantasy4ever
Verfügbare Informationen zu "Der Film"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jones - Arya - Salama al Morgin - Xoi - Sonea - Schattenreiter - fantasyfan - Nachtjägerin - Ginnylein - sepp
  • Forum: Fantasy4ever
  • Forenbeschreibung: Fantasy Forum
  • aus dem Unterforum: Der Goldene Kompass Triologie
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Montag 03.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Film
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 16 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Film"

    Re: Der Film

    Jones - 12.12.2007, 21:39

    Der Film
    ey leute...ich kenne das buch nicht, war aber im film. der film kam mir eher wie eine einleitung vor und war finde ich ziemlich kurz vom inhalt, obwohl er überlänge hatte.
    was meint ihr ist der film gut und passt er zum buch oder ist es so wie bei eragon?



    Re: Der Film

    Arya - 13.12.2007, 14:45


    ich gehe in mir erst am saqmstag angugen aber das buch ist klassse!



    Re: Der Film

    Salama al Morgin - 14.12.2007, 16:38


    der film ist meiner meinung echt gut gelungen !!! respekt



    Re: Der Film

    Arya - 14.12.2007, 23:22


    mal schauen^^ ich geh morgen mit xoi rein^^



    Re: Der Film

    Salama al Morgin - 17.12.2007, 16:54


    und wie wars ????



    Re: Der Film

    Xoi - 17.12.2007, 21:14


    ahh stimmt ja hab ich voll vergessen, also der film war gut...wir waren mit 8 leuten im kino...und naja was soll ma mehr sagen...^^



    Re: Der Film

    Arya - 17.12.2007, 21:20


    am samsatg habe ich den goldenen kompas im kinogegugt^^ der war soo cool!! bin auf die kleinen kinder die haben genervt die wo neben uns gesessen haben!! es waren insgesamt nur 8 leute in dem film voll cool und wir hatten die besten plätze^^



    Re: Der Film

    Sonea - 22.12.2007, 14:15


    ich find den film richtig gut!vor allem der kampf der eisbären...



    Re: Der Film

    Arya - 22.12.2007, 14:20


    ohh ja der war toll^^



    Re: Der Film

    Sonea - 29.12.2007, 11:21


    mich hat nur geärgert dass sie das ende weggelassen haben...aber das kommt vlt. daher dass der film in den usa nich so gut angekommen is und sie nich wissen ob sie den 2. noch drehen....und dann ein film ohne happy end der so offen ist... :?
    so weit meine theorie



    Re: Der Film

    Arya - 29.12.2007, 12:08


    echt ist der in den usa net gut angekommen??

    also ich fande den voll klasse obwohl ich das buch noch net fertig gelesen habe^^



    Re: Der Film

    Sonea - 31.12.2007, 18:03


    hab ich zumindest gehört... :? aber vlt. stehen die amis nich so auf fantasy.. :?



    Re: Der Film

    Schattenreiter - 04.01.2008, 13:14


    Ich habe mir den Film 2 mal angeschaut und fandihn beim 2ten mal noch besser als beim erstenmal. :D
    Das Buch lese ich aber noch nicht. :n151:



    Re: Der Film

    fantasyfan - 04.01.2008, 13:17


    ich will da noch unbedingt rein..find nur keinen der mitgehen könnte.. :cry: so viele sagen, dass der gut sein soll!



    Re: Der Film

    Schattenreiter - 04.01.2008, 14:12


    Wo wonst du den ich würde sogar noch ein drittes mal gehen :n3:



    Re: Der Film

    fantasyfan - 04.01.2008, 17:29


    @schattenreiter: ba.wü. :lol:
    stimmt das , dass der film ein unbedingtes MUSS für fantasyfreaks ist?? hab ich irwo gelesen...



    Re: Der Film

    Schattenreiter - 04.01.2008, 20:58


    Mist :cry: :cry:
    Jo schon also ein muss ist das jetzt nicht für Fantasie Fans aber aufjeden fal lont es sich :wink:



    Re: Der Film

    Arya - 04.01.2008, 22:26


    jo^^ ich war mit xoi drinne der film war einfach klasse!!!



    Re: Der Film

    fantasyfan - 05.01.2008, 17:36


    mmh.. okay.. viellleicht geh ich ja allein rein.. oder wart einfach bis es ihn auf DVD gibt.. :cry:



    Re: Der Film

    Schattenreiter - 05.01.2008, 18:24


    Schade ich were zugerne mitgekommen. :lol: :lol:
    *willdichaufmuntern* :lol: :lol:



    Re: Der Film

    Arya - 05.01.2008, 20:27


    nciht traurig sein fantasyfan du findest jemanden bestimmt^^ ich würde noch mal mit dir gehen wenn wir net soweit auseinander wohnen würden!



    Re: Der Film

    fantasyfan - 05.01.2008, 20:52


    oh.. danke!!



    Re: Der Film

    Nachtjägerin - 05.01.2008, 23:56


    Ich fand den Film super, vorallem Daniel Craig war spitze... Aber die Darstellerin von Lyra (Dakota Irgentwas) fand ich jetzt iwie doof... Ich weiß nich, sie war nich so wie ich sie mir vorgestellt hab... Ich dachte Lyra wäre hübscher... Ansonsten sehr gelungen, wircklich!



    Re: Der Film

    Xoi - 06.01.2008, 00:08


    XD also ich hab mir Lyra so vorgestellt...lag aber daran, das ich Bilder von ihr als Lyra kannte, bevor ich die Bücher gelesen hab...^^
    Ansonsten fand ich Eva Green (serafina) suuuuper!! Vorallem...lustig..sie hat Höhenangst und musste die Flugzenen an eienm Seil im Studio drehen...in en opaar Meter höhe^^



    Re: Der Film

    Ginnylein - 05.02.2008, 21:54


    Ja Serafina war echt klasse. Insgesamt ein sehr gelungener Film, aber ich hatte mir Lyra auch anders vorgestellt. Es ist aber auch so ok



    Re: Der Film

    sepp - 05.06.2008, 17:48


    also: man muss vorher sagen, dass ich das buch nicht kenne. meine sis hat den film letztens gekauft un da hab ich ihn mir mal reingezogen...
    aber, hmmm i-wie wird mir ned ganz klar warum die die daemonen (weiß jetz ned genau wie die heißen...) von denen "abschneiden" wollen...

    aber sons von den schauspielern und so fand ich ihn ned schlecht...



    Re: Der Film

    Sonea - 05.06.2008, 18:01


    weil beim abschneiden sehr viel energie freigesetzt wird die sie brauchen um eine brücke in die andere welt zu schaffen



    Re: Der Film

    sepp - 06.06.2008, 16:45


    ahh thx, wurde das im film gesagt? wenn ja hab ichs wohl iwie verpasst...



    Re: Der Film

    Sonea - 06.06.2008, 16:56


    ähä :oops: gute frage,glaub nich,aber im buch^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy4ever

    Vorstellung thread - gepostet von Arya am Montag 08.10.2007
    Foren regeln!! - gepostet von Arya am Mittwoch 12.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Film"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)
    20. Spieltag - Aal-Manni (Montag 18.02.2008)
    Im falschen Film? - Goin Einbein (Sonntag 18.03.2007)
    Der Angriff auf Taurajo - Sonicore (Sonntag 03.07.2011)