Zu A1

Skythischen Raubritter
Verfügbare Informationen zu "Zu A1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raziel - Taranus - Mog Roith - Cortes - Anonymous - Pythaes - Ris Rief - Nuadu
  • Forum: Skythischen Raubritter
  • Forenbeschreibung: Das heilige Land wird brennen!
  • aus dem Unterforum: Gasthof
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu A1
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu A1"

    Re: Zu A1

    Raziel - 01.02.2006, 12:54

    Zu A1
    Da ich ja nicht antworten kann, mache ich halte nen neuen Thread auf.

    Kurze Frage sind jetzt alle Städte da oben verteilt ? oO
    Hätte man das nicht etwas früher sagen können. ?
    Dingsda und ich sind 400 Stunden da hoch um jetzt wieder abreisen zu können ?

    Sry aber finde ich etwas kacke.
    Naja, brandet mir bitte nach 4 Uhr jemand meine Stadt 41 da oben ? Danke.



    Re: Zu A1

    Taranus - 01.02.2006, 13:03


    Wieso?

    Die FM und Ols haben in A1 die Städte bekommen. Aber es gibt auch noch B1 und A2.

    Wir breiten uns halt von der ecke aus.



    Re: Zu A1

    Mog Roith - 01.02.2006, 17:11


    wer jetz bereits nach a1 läuft, wird da natürlich durchgelassen (voraussgesetzt, das ist keine hs). also ruhig weiterlaufen, ihr könnt von der stadt in a1 ja zu einer in a2,a3,b1,b2,b3,c1,c2,c3 gehen



    Re: Zu A1

    Cortes - 01.02.2006, 21:23


    Naja also ich stimme der Kritik von Raziel zu, denn wie ich meine brauchen die höher kratuierten nicht 3 Städte in A1. Man sollte auch ein bisschen an die "KLEINEN" im orden denken. Es sind reichlich Städte in A1 jeder aus unserem Orden könnte eine Stadt bekommen.



    Mich würde es freuen wenn sich die OL noch mal gedanken über A1 macht.



    Re: Zu A1

    Mog Roith - 01.02.2006, 21:31


    ok, mach ich.... es bleibt so

    begründung: stell dir mal vor wir haben einen gegner in a2 mit 15k janis. wenn es soweit ist, können wir a1 quasi vergessen, da niemand innerhalb kurzer zeit 15k einheiten in einer stadt ausbilden kann um dessen angriff dann zu stoppen.

    hoffe das leuchtet ein. und wenn ihr sagt: "ne, keiner wird es schaffen 15k janis nach a1 zu bringen." OH doch, das ist durchaus machbar. ich habe es selber oft genug erlebt, und zwar als ich bei memento mori war, welcher wahrscheinlich der beste orden letzte runde war. und wenn dir das nich reicht, frag ma dulma, der war in so manchen ordenssektoren ^^



    Re: Zu A1

    Anonymous - 02.02.2006, 09:18


    Ich nehme BRande 4 wenn keiner was dagegen hat !?! Truppen werden heute Nacht / Abend weggeschickt!!!

    Achja 3 Städte für die OL ist der größte scheiß den ich jemals gehört habe !!! Ich sag es euch nochmals!!! Der Orden besteht nur aus OL'S und ihr wollt alles haben und auf die kleine Minister Member usw. wird geschissen die machen Schutzschild?? Wie geht es euch eigentlich und wenn ihr dann was braucht sollen wir springen ? Das kommt sicherlich zurück!!!

    Ich will die hölle nicht veraufbeschwören ihr seit die OL's aber hört auf euch als was besseres zu sehen !!!



    Re: Zu A1

    Mog Roith - 02.02.2006, 14:03


    guck dir an wer welche städte bekommt. nich einfach nehmen was dir taugt.



    Re: Zu A1

    Anonymous - 02.02.2006, 14:14


    Ich nehme was ich will merk dir das wer zuerst da ist mahl zuerst!!!



    Re: Zu A1

    Pythaes - 02.02.2006, 16:13


    Leute Leute...haltet euch einfach an die Regeln und gut ist....

    Nein die member und MInister sind genau gleich wertig wie DIe OL's und FM's

    aber... die werden auch nciht nur in A1 sein...

    Alles hat seine Zeit...und wenn immer einer was zu mekkern hat...:)*zu digi über schiel* kommt das sicher auhc ned besser....



    Re: Zu A1

    Anonymous - 02.02.2006, 16:14


    Ich wollte auch noch antworten, und zwar laufe ich mittlerweile seit knapp 5 tagen einen angriff auf "Verschenkt an zara" lasst den bitte durchgehen, ich hole mir dann ne neue stadt da oben.
    Nicht, dass der neue besitzer jetzt so voreilig ist und sich die krallt und mich net durchlässt.
    Eventuell bleibe ich jetzt auch ganz draußen und konzentriere mich mit raziel auf r18, da haben wir nämlich momentan auch einige probs und da ist es besser, wenn man sich ausm RL kennt und sich besser absprechen kann, als wenn einer von zehnen einen fehler macht und alles ist im arsch.



    Re: Zu A1

    Pythaes - 02.02.2006, 16:16


    die stadt gehört mir aber lasse sie ncoh frei für dich...:)

    mach cih doch gerne...:)



    Re: Zu A1

    Anonymous - 02.02.2006, 16:18


    k, thx



    Re: Zu A1

    Ris Rief - 03.02.2006, 08:07


    hol mir nur die stadt 626 in A2 mehr brauch ich nicht die wird zu HS gemacht und dann geh ich TRler verkloppen :D



    Re: Zu A1

    Mog Roith - 03.02.2006, 15:28


    pls noch 2 weitere städte drum rum einnehmen



    Re: Zu A1

    Nuadu - 06.02.2006, 20:42


    Digitalz...
    nene B2,A2,B1! wenn du immer die linke ecke oder so nimmst ist das wie A1...
    ahja.. keiner wird hier ein schutzschild sein..
    ich zumindest war nett un bin nun in C2 als Front
    Sipahi ist auch nun da
    ich will keinen stören!
    baut euch im OS da auf..
    und achtet drauf das ihr immer neben HS noch 2 städte nimmt....
    wenn jeder 3 städte neben HS hat ist die HS sau sicher!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Skythischen Raubritter



    Ähnliche Beiträge wie "Zu A1"

    Welchen skate sollich mir kaufen - Michi (Sonntag 17.12.2006)
    Welchen Roller???? - XXomega (Mittwoch 01.11.2006)
    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Was in welchen Sockel? - Rulzz (Mittwoch 14.03.2007)
    Welchen Raidtag? - ceboo1 (Samstag 29.12.2007)
    Platz 1 - dt125r (Freitag 07.09.2007)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    Welchen Lehrer mögt Ihr am meisten-reloaded [HTL-style] - herbs (Dienstag 21.03.2006)
    Umstieg auf was größeres nach dem DF 4 Welchen ratet ihr mir - morpheusb2 (Sonntag 07.10.2007)
    was ist das für ein sch... forum?? - Anonymous (Donnerstag 13.07.2006)