Ünterstützung gegen Faith

Skythischen Raubritter
Verfügbare Informationen zu "Ünterstützung gegen Faith"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vibes - Raziel - Pythaes - Ris Rief - Mog Roith - Anonymous - Sipahi
  • Forum: Skythischen Raubritter
  • Forenbeschreibung: Das heilige Land wird brennen!
  • aus dem Unterforum: Kriegerische Aktionen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ünterstützung gegen Faith
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ünterstützung gegen Faith"

    Re: Ünterstützung gegen Faith

    Vibes - 01.02.2006, 14:08

    Ünterstützung gegen Faith
    Hallo, manche wissens vielleicht schon, für die anderen schreib ichs hier nochmal:

    Ich hab seit einiger Zeit Stress mit Faith. Er meinte, ohne Grund Städte von mir branden zu müssen. Was er auch geschafft hat.
    Problem ist nur ich hab ihm 250k Gold geschickt damit er meine andere Stadt verschont da keine Def mehr bauen konnte.
    Wollte mir dann mein Goold durch plündern seiner Stadt zurückholen was ich leider nicht geschafft hab.
    Und jetzt ist er böse und hats auf meine HS abgesehen! Leider sind seine anderen Städte breit auf der Karte gestreut und somit bin ich auf Eure Unterstützung angewiesen!

    Also wer mir helfen möchte, kann soll dies bitte tun auch wenns "nur" durch Ress ist. Es wäre natürlich geil wenn jemand sich um seine anderen Städte kümmern würde! :D :evil:



    Re: Ünterstützung gegen Faith

    Raziel - 01.02.2006, 15:33


    xD ohman sry
    Aber sowas muss bestraft werden.
    Du gibst ihn 250k weil du deine Stadt sichern willst und greifst ihn dann wieder an ?
    Sry aber das hab ich noch nicht erlebt.
    Ich würde dir ja helfen aber bis auf das Gold in der OK habe ich gar nichts.
    Die 2k Holz muss ich sparen da ich am Freitag wieder aktiv plündern will :) Wenn da was raus kommt geb ich dir was.



    Re: Ünterstützung gegen Faith

    Pythaes - 01.02.2006, 16:11


    huhu...laufe am freiteg oder vielleich schon am donnersteg mal zu seiner HS Runter..vibes ich rate dir, mal richtung OS zu laufen, dass du dan deine HS , fals sie falen wird dort hinstellen kannst....mein versuch neben ihm platz zu nehmen ging in die Hose, da er die sprungi eroberte...;)
    naja...wie gesagt cih laufe donnerstag oder so mal zu seiner HS...dann wird er mal erleben was abgeht...den ich hab 2mio gold:Dmuhahaha

    :twisted:



    Re: Ünterstützung gegen Faith

    Ris Rief - 01.02.2006, 17:04


    Vibes das ist jetzt nicht dein ernst??? sry aber lol, mit was hast du ihn angegriffen sag bitte nicht mit Helles, ich hab dir doch gesagt wie du es machen sollst mit Feudis schneller angriff in der früh oder nacht und ende sag mal wo bistn??



    Re: Ünterstützung gegen Faith

    Mog Roith - 01.02.2006, 17:13


    jo, da muss ich zustimmen. so ein verhalten war nicht nur dumm, sonder auch sehr unehrenhaft



    Re: Ünterstützung gegen Faith

    Vibes - 01.02.2006, 18:45


    was sollte ich denn machen?

    es waren nurnoch 1,5 Stunden, in der Zeit kann ich keine Def mehr bauen und die Stadt war mir wichtig.
    Dann hab ich ihn mit Ghulams angegriffen die sind ja eigentlich schnell genug, aber dieser Typ ist anscheinend 24h am Tag on!
    Ich versuchs am besten heute Nacht nochmal.

    Wenn meine HS fallen sollte dann hab ich ja immer noch ne Stadt in B1 bereit!



    Re: Ünterstützung gegen Faith

    Mog Roith - 01.02.2006, 20:50


    ich meine nicht das du ress gezahlt hast. ich meine das du ihn angegriffen hast nachdem du ihn für frieden bezahlt hast



    Re: Ünterstützung gegen Faith

    Anonymous - 01.02.2006, 23:30


    wiso bezahlst du ne viertel mio??? lass dir doch das branden und klaus dir von Anderen zurück. Aber doch ned bezahlen. Das is feige..



    Re: Ünterstützung gegen Faith

    Pythaes - 01.02.2006, 23:43


    na ja...feige nennt man das ned....:) er wollte einfach seine Bauern schützen in der Stadt...ne scherz...VIbes....ich komme Bald...dann wird er Zahlen....:D



    Re: Ünterstützung gegen Faith

    Vibes - 02.02.2006, 15:50


    SHIT! Ich hab meine HS letzte Nacht an ihn verloren!

    Die neue ist in B1 hoffentlich sicherer! Aber dafür wird er bezahlen, wenn ich meinen VG hab spazier ich zu seiner HS, dann wird er mich kennenlernen!



    Re: Ünterstützung gegen Faith

    Pythaes - 02.02.2006, 16:15


    Grosse rede Kurzer sinn....mach mal lieber was als gross Pralen...erst musste mal zu siener HS kommen und dir den Vg finanzieren....:D



    Re: Ünterstützung gegen Faith

    Vibes - 02.02.2006, 17:49


    Seh ich genau so, aber das brauch erst mal alles seine Zeit, da geht nichts von heut auf morgen.



    Re: Ünterstützung gegen Faith

    Pythaes - 02.02.2006, 20:54


    Sagte jemand was von:"morgen muss seine SH weg sein"....sicher braucht das Zeit...daher zeih mal zu seiner HS ud vielleich noch zu einer anderen stadt, da er die ned beinander hat, und dann stehste mal in der NAcht auf so gegen 2uhr, wie ich das auch immer mache....und schikst deine Trups los..

    Tipp: KEine Kundschafter....
    bau feudale oder so fals du christenthum genommen hasst, im falle wen du Islam gewählt hasst, dan geht es sicherlich auch mit ghulamen....das sind Details aber die werden dich zum erfolg führen...



    Re: Ünterstützung gegen Faith

    Sipahi - 02.02.2006, 20:58


    jo ist so... hör auf unseren weisen kriegsminister;) ne aber jetzt mal im ernst... bau lieber mal alles aus bei deiner HS, damit meine ich VG!! damit bist du viel flexiebler und kannst ihn ohne grosse mühe platt machen!! aber wie gesagt, nimm dir jetzt mal zeit!!^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Skythischen Raubritter

    chalo ihr alle - gepostet von Anonymous am Freitag 27.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ünterstützung gegen Faith"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)