Stammtisch am Sonntag den 13.04.08

Willkommen beim Rollerrebell
Verfügbare Informationen zu "Stammtisch am Sonntag den 13.04.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rollerrebell - Dedo
  • Forum: Willkommen beim Rollerrebell
  • Forenbeschreibung: Privates Forum von Horst Schröder für Rollerfahrer und Motorradfahrer
  • aus dem Unterforum: Archiv 2008
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stammtisch am Sonntag den 13.04.08
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 14 Tagen, 12 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stammtisch am Sonntag den 13.04.08"

    Re: Stammtisch am Sonntag den 13.04.08

    rollerrebell - 12.03.2008, 20:26

    Stammtisch am Sonntag den 13.04.08
    Unser nächster Stammtisch ist am Sonntag den 13.04.08 um 12:00 Uhr.
    Falls das Wetter brauchbar ist, sollten wir eine kleine Ausfahrt für danach einplanen.



    Re: Stammtisch am Sonntag den 13.04.08

    Dedo - 12.03.2008, 21:05


    Währe schön wenn die Ausfahrt nicht gerade in südliche Richtung führt. Von wegen Heimreise und so. :)



    Re: Stammtisch am Sonntag den 13.04.08

    rollerrebell - 10.04.2008, 18:07


    So, meine Vorplanung für unsere Tour nach dem Stammtisch ist fertig. Wenn alles klappt sind es ca. 30 km Richtung Norden. Am Zielort befindet sich ein Cafe (also auch Toiletten).



    Re: Stammtisch am Sonntag den 13.04.08

    rollerrebell - 11.04.2008, 17:04


    Die Wettervorhersage für Sonntag ist nicht gut (Mittags 90% Niederschlag). Es sieht schlecht aus für unsere Ausfahrt. Die Aussichten für die von Hans-Jürgen für morgen geplante Tour sind besser (Mittags 0% Niederschlag).



    Re: Stammtisch am Sonntag den 13.04.08

    rollerrebell - 13.04.2008, 18:26


    Hallo Rollerfreunde

    Unsere reduzierte Stammtisch-Runde, wurde heute durch nette Besucher von auswärts aufgefüllt. Als Gäste waren Lümmel, Detlef sowie Dirk mit Dodo da. So gegen 14:30 Uhr sind wir nach dem der Regen fast vollständig aufgehört hatte, zu einer kleinen Ausfahrt gestartet. Schon nach kurzer Zeit hörte es ganz auf zu regnen. Ein Teil der Strecke könnte man auch mit "sind noch alle Schrauben fest" bezeichnen, sorry. Aber es sind alle vollständig angekommen. An unserem Ziel "Cafe am Mühlenteich" haben wir uns dann im Freien sitzend bei Sonnenschein ein Stück Kuchen mit Kaffee gegönnt. Ich hoffe alle sind wieder gut zu Hause angekommen. Also, trotz schlechter Wettervorhersage war das Wetter ganz brauchbar.
    Leider fiel mir erst ziemlich spät ein, dass ich ja auch einen Fotoapparat dabei habe.

    2 Bilder am Mühlenteich, kurz vor der Rückfahrt.
    Die Bilder können durch anklicken vergrößert werden.



    Re: Stammtisch am Sonntag den 13.04.08

    Dedo - 13.04.2008, 20:21


    Alles klar, bin sogar trocken geblieben. Es war eine nette Runde, hat mir gut gefallen.
    PS. An italienischen Rollern gibt es keine losen Schrauben; das ist Qualitätsarbeit. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen beim Rollerrebell

    Reifen für AN 650 - gepostet von rollerrebell am Samstag 08.03.2008
    Winterbereifung - gepostet von Rollerpirat am Samstag 10.02.2007
    Auspuffblende - gepostet von rollerrebell am Dienstag 04.03.2008
    Kommt ein Mann Abends spät nach Hause - gepostet von rollerrebell am Freitag 22.12.2006
    Rollerclub Ammerland, 05.09. – 07.09.08 - gepostet von rollerrebell am Freitag 09.11.2007
    Pension & Restaurant nahe der A 2 Nähe Helmstedt - gepostet von rollerrebell am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stammtisch am Sonntag den 13.04.08"

    "Kritische" Stellen in Vorkriegsausgaben von Nesth - Inga (Sonntag 18.02.2007)
    [BAD]'s stellen sich vor - [BAD]FatFire (Mittwoch 14.06.2006)
    Internationale Stellen - Die Administration (Sonntag 28.01.2007)
    was gibt es so für neue sachen auf den markt - Kommisar (Montag 23.06.2008)
    Wir stellen uns vor... - Ekkez (Sonntag 10.12.2006)
    Die Moderatoren stellen sich vor! - Jones (Dienstag 16.10.2007)
    Clanmitglieder stellen sich vor - grafbutcher (Sonntag 02.04.2006)
    Die Mitglieder stellen sich vor - gidiberlin (Montag 06.02.2006)
    Wir stellen uns vor! - lordra20 (Montag 20.11.2006)
    wir stellen uns vor - sweet_snowflake (Sonntag 01.07.2007)