OL Wahl von Celtic Revolution

Skythischen Raubritter
Verfügbare Informationen zu "OL Wahl von Celtic Revolution"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taranus - Anonymous - Mog Roith - Ris Rief
  • Forum: Skythischen Raubritter
  • Forenbeschreibung: Das heilige Land wird brennen!
  • aus dem Unterforum: Wahlsahl
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: OL Wahl von Celtic Revolution
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 8 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "OL Wahl von Celtic Revolution"

    Re: OL Wahl von Celtic Revolution

    Taranus - 29.01.2006, 20:56

    OL Wahl von Celtic Revolution
    Ok....hier wählen wir schonmal den OL der für Celtic Revolution in Frage kommt.

    Ich habe für Unsinn gestimmt. Dies habe ich entschieden, da ich mit Unsinn täglich in Kontakt stehe und wir zusammen Skypen. Man kann ohne zweifel sagen, dass wir gute Freunde geworden sind.

    Nimm mir das nicht übel Dulma.


    Diese Umfrage läuft genau 2 Tage und endet am Dienstag den 31. Januar um 20 Uhr.



    Re: OL Wahl von Celtic Revolution

    Anonymous - 29.01.2006, 21:12


    Normalerweise verrät man als (jeweiliger) Ordensleiter nicht, wen man gewählt hat... ;)



    Re: OL Wahl von Celtic Revolution

    Mog Roith - 29.01.2006, 21:16


    ach was. aber evtl sollte freeze noch erläutern wieso wir das hier abstimmen



    Re: OL Wahl von Celtic Revolution

    Taranus - 29.01.2006, 21:36


    Warum machst du das nicht einfach? *g*



    Re: OL Wahl von Celtic Revolution

    Mog Roith - 29.01.2006, 21:52


    weil ich ne faule sau bin ;)

    aber nagut, dann will ich ma nich so sein:

    wir finden das zuviele leute in der ol sind. deshalb haben wir uns überlegt das von der seite der ehemaligen lit und death jeweils 2 leute in die ordensführung kommen. bei den ehemaligen kelten wurde freeze als gesetzt betrachtet und nun müsst ihr euch zwischen mir und dulma entscheiden, welchen ihr lieber als ol haben wollt.



    Re: OL Wahl von Celtic Revolution

    Ris Rief - 31.01.2006, 08:01


    will ich nicht :!: :!: :!: :!: ist kagge das ich mich zwischen euch entscheiden muss, einerseits ist unsinn ein guter führer (nicht Nazimässig gedacht falls das so aussieht) aber andererseits ist dulma auch nicht von schlechten eltern, bei unsinn weiss ich das der mir das nich übel nimmt wenn ich dulma wähle aber andersrum :-(

    ich wähle Freeze



    Re: OL Wahl von Celtic Revolution

    Mog Roith - 31.01.2006, 19:12


    Ris Rief hat folgendes geschrieben: bei unsinn weiss ich das der mir das nich übel nimmt wenn ich dulma wähle aber andersrum :-(

    wenn du wüsstest wie nachtragend ich sein kann :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: OL Wahl von Celtic Revolution

    Mog Roith - 31.01.2006, 23:50


    ok
    dann ist es entschieden: nighty, sipahi, freeze und meine wenigkeit bilden die neue ordensleitung


    thx für das vertrauen



    Re: OL Wahl von Celtic Revolution

    Taranus - 01.02.2006, 13:09


    ok....Umfrage ist beenet. Unsinn neuer und alter OL. nuadu wird Betruer für unsere Neulinge.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Skythischen Raubritter



    Ähnliche Beiträge wie "OL Wahl von Celtic Revolution"

    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Mr. / Mrs. Goat Wahl 2005?? - 742617000027-Maggot (Donnerstag 31.03.2005)
    The next Revolution - OzCo (Montag 25.09.2006)
    Wahl zur Miss Galaxywars - vampslayer (Montag 10.07.2006)
    Celtic Glasgow - Milan (Freitag 18.05.2007)
    Qual der Wahl - Auto verkaufen? - HouseFreak (Donnerstag 14.06.2007)
    Wahl zum Weltführer - Hannes (Sonntag 16.04.2006)
    MVP-WAHL - Tantolus (Freitag 11.05.2007)
    wahl - kleenheimer (Freitag 02.03.2007)
    2. Rückrundenspieltag - Thomas Bratzke (Donnerstag 10.01.2013)