Neue HP

www.attempted-arson.de
Verfügbare Informationen zu "Neue HP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - Ulfgar Hammerschlag - j00hm - Buntekuh - Boysen ;D - pAtricK - Tonal-Arts
  • Forum: www.attempted-arson.de
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Forum der Attempted Arson Bandhomepage
  • aus dem Unterforum: Fragen & Anregungen zur Internetseite
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue HP
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue HP"

    Re: Neue HP

    Alex - 18.02.2006, 18:37

    Neue HP
    Saubere Sache die HP jetzt!!!
    Gefällt mir viel besser! Lädt schneller und ist ausserdem übersichtlicher!

    Morgen Fotos!!!



    Re: Neue HP

    Ulfgar Hammerschlag - 19.02.2006, 17:12


    Ja ^^ Sehr schön die Seite ^^
    Gut und übersichtilich :)



    Re: Neue HP

    j00hm - 14.03.2006, 23:48


    das 2. pic von Jr funzt bei mir nich.
    ausserdem solltet ihr das wallpaper entweder rundumerneuern oder mal n neues machen, das is ja nichtmal im entferntesten ansehnlich :P



    Re: Neue HP

    Ulfgar Hammerschlag - 15.03.2006, 15:17


    Und ich will mit Rastas rauf :) Nich die beiden blöden Bilder, die wir im Zimmer bei mir gemacht haben....
    Nimm ma welche von denen die ich dir geschickt hab



    Re: Neue HP

    Buntekuh - 01.06.2006, 13:58


    irgendwie sieht das ein bisschen komisch aus wenn man so die bilder von euch sieht...drei alt...drei neu.....vll wären 6 neue besser!!! :-P



    Re: Neue HP

    Boysen ;D - 01.06.2006, 19:25


    also bei dem bonus-material zeug funzt manches bei mir net, oder ich bin zu doof, was auch sein kann
    aber sonst super arbeit ;D



    Re: Neue HP

    pAtricK - 02.06.2006, 01:48


    Die neuen bonus-sachen (1 foto - 2 videos) vom arhus gig waren nicht richtig verlinkt.
    mr_plow hat mich darauf aufmerksam gemacht, problem gelöst!
    D.h. wenns jetzt immer noch nicht bei dir klappt liegts an dir :wink:



    Re: Neue HP

    Alex - 31.05.2007, 12:48


    Neuerungen vom 31.05.07!

    Leider jetzt gar kein Content mehr und wie kommt man nun als "Normaler User" ins Forum?

    Wo ist das Gästebuch===?????



    Re: Neue HP

    pAtricK - 31.05.2007, 15:06


    was meinst du mit "kein content" bzw. was fehlt was bei der letzten version schon dabei war?
    und wie findet ihr das design?
    besser / schlechter als den letzten stand?



    Re: Neue HP

    Alex - 31.05.2007, 15:30


    Naja, da steht überall "Steite befindet sich im Aufbau".

    Was jetzt zur letzten Seiten mehr / weniger ist hab ich mir nicht gemerkt.

    Es sind zwar mehr Buttons "Auswahlpunkte" auf der Seiten, aber eben ohne Content.

    Gefällt mir naja, ist ja nur 1 Bild mehr und andere Buttons. Mach doch erstmal fertig und stell dann online.

    Julis Idee fand ich da schon ganz gut.

    WAS IST MIT GÄSTEBUCH / FORUM????



    Re: Neue HP

    pAtricK - 31.05.2007, 15:37


    das forum ist unter 'forum' verlinkt.



    Re: Neue HP

    Alex - 11.06.2009, 14:54


    Update:

    Was gibts denn zu erwarten?



    Re: Neue HP

    pAtricK - 12.06.2009, 11:26


    neues hp-design :)



    Re: Neue HP

    Alex - 12.06.2009, 11:59


    Nur Design oder auch Inhalt.

    Ich plädiere auf neue Fotos und Update in der History! ! ! :D



    Re: Neue HP

    Alex - 23.06.2009, 12:43


    Wann kkommt denn die neue HP?

    Solange geht ja nur das Forum...



    Re: Neue HP

    pAtricK - 24.06.2009, 15:38


    es wird hart daran gearbeitet :)



    Re: Neue HP

    Tonal-Arts - 13.09.2009, 23:09


    Ich bin eben mal mit'm Opera 10 drübergesurft (ja Patrick, jetzt gehen die 100%) sollten da nicht die alten Wallpapers mal weggenommen werden? Weil das "Image" sich ja doch etwas verändert hat (zerissene Hemden und so).
    Hat da mal jemand ein paar Rohmaterial (Livefotos, Schriftzüge etc.), damit ich mal was versuchen kann?



    Re: Neue HP

    Alex - 14.09.2009, 14:29


    Das Forum ist bei mir total zusammengestaucht... Soll das so?



    Re: Neue HP

    pAtricK - 21.09.2009, 18:18


    Alex hat folgendes geschrieben:Das Forum ist bei mir total zusammengestaucht... Soll das so?

    Hab's jetzt so geregelt, dass das Forum in 'nem neuen Fenster angezeigt wird (wie vorher)



    Re: Neue HP

    Alex - 22.09.2009, 09:26


    Danke!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.attempted-arson.de

    Googlemail Einladungen zu verkloppen - gepostet von pAtricK am Mittwoch 18.10.2006
    evtl. Geburtstagsparty-Gig - gepostet von Juli am Dienstag 06.06.2006
    Allet gute Philipp - gepostet von j00hm am Sonntag 19.08.2007
    Sa 23.6.07 - gepostet von Juli am Montag 07.05.2007
    "Feed the Fire" - EP Cover - gepostet von pAtricK am Donnerstag 11.01.2007
    09.09.07 [So] El Minorati vs. Bunter Bahnhof Hittfeld - gepostet von mr_plow am Donnerstag 30.08.2007
    Rammstein: Sänger Till Lindemann steigt aus - gepostet von OCB am Dienstag 17.07.2007
    Live! - gepostet von Trauerschatten am Montag 30.10.2006
    Christiane Geburtstag - gepostet von Alex am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue HP"

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    ligurien hat Geburtstag! - gartenfreundin (Freitag 04.05.2007)