der Vorstellungsthread

Skythischen Raubritter
Verfügbare Informationen zu "der Vorstellungsthread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mog Roith - Taranus - Cortes - Anonymous - Zarathustra - Sipahi - Raziel - Zar Alexander I - Gwydion - Pythaes - Nuadu - Vibes - Lord Modrek
  • Forum: Skythischen Raubritter
  • Forenbeschreibung: Das heilige Land wird brennen!
  • aus dem Unterforum: Gasthof
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Vorstellungsthread
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 12 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Vorstellungsthread"

    Re: der Vorstellungsthread

    Mog Roith - 29.01.2006, 15:16

    der Vorstellungsthread
    also leuts,
    hier bitte ich euch reinzuschreiben wat ihr in eurer hw-laufbahn alles gemacht habt, wo und von wem ihr gelernt habt, eure einstellung (kriegerisch, sim-city) und was ihr euch von diesem orden erhofft. das ganze hat den sinn, das wir uns nen bissl besser kennenlernen. und dieses kennenlernen ist nötig um vertrauen zu können, welches wieder die grundlage eines jeden top-ordens ist.

    Ich fang an:
    Diese ist jetz meine 5. Runde hw, wenn ich mich nicht irre. allerdings kann man die ersten beiden nicht ernst nehmen, da ihc damals nur ein 56k modem hatte und dementsprechend 2 mal inna woche on war. in meiner 3. runde dann hab ich angefangen richtig aktiv zu spielen. zuerst war ich da bei nem orden in dem auch freeze war (name fällt mir grad nich ein), bin dann allerdings ausgetreten, weil ich sauer auf den damaligen ol war, da er hydes orden nicht gegen qit helfen wollte obwohl die nen bnd hatten. dann bin ich nen bissl ziellos umhergeirrt und war auch bei den Wächtern der Nacht die gegen CoaB gekämpft haben. dann habe ich ne ok geklaut und hab mich nen bissl scheisse benommen (hw-forum zugespammt usw). dann hab ich den acc Zompes, unterwelchem ich die runden davor auch immer gespielt hab, gelöscht und rief Lord Unn Sihn, ins leben. Mit diesem acc war ich dann auch beim Schwertbrüderorden (von Snake gegründet), wo ich nighty und aggro kennenlernte. Nach dem uns da 2 mal die ok geklaut wurde und snake und dessen sohn auf geheimnisvolle weise plötzlich inaktiv waren, gründete ich mit Hyde die Maestro du Stupido (POGO) bis zum ende der runde blieb ich dann da (glaub ich zumindest, weil ich bin dann in urlaub gefahren und hyde hat meinen acc übernommen). Die runde darauf startete ich dann als Lord Naga Ebuko wo ich dann zerst längere zeit einen orden gesucht habe, dann aber zu Gnothi Seaton kam. Da kämpfte ich mich dann nach Memento Mori, wo ich den rest der runde blieb, und eifrig für die Parusie kämpfte. mehr gibt es über die Runde nicht zu sagen, bis darauf das ich nur 1 mal nen vk hatte und bestimmt 10 vr's und 8 vg's xD. Diese Runde bin ich dann bei der Celtic Revolution gestartet, wo wir dann direkt freude mit so nem anderen orden bekommen haben ^^. was dann passiert is wisst ihr ja wohl selber, bzw solltet ihr selber wissen ^^.
    Zu hw bin ich durch nen kumpel gekommen (der spielt aber nichmehr). Von diesem habe ich dann auch die grundkenntnisse gelernt. Krieg habe ich mir nen bissl von Hyde abgeguckt, wobei ich bei weitem nicht so gut bin wie der (er behauptet ich bin nen noob :( ).
    ich bin möglichst kriegerisch eingestellt, was aber durch die schule etwas schwierig ist.
    Von dem orden erwarte ich mind. eine top-ten plazierung und das wir schwung in die runde bringen. Evtl packen wir es ja uns in der spitze zu etablieren (wie GvU, TR, CoaB) sodass wir uns nächste runde nochma gründen (dafür müsste aber der ordensname besser werden, den der, den wir atm haben ist eher lächerlich als sonstwas, aber das gehört wo anders hin)

    so soll das aussehen...



    Re: der Vorstellungsthread

    Taranus - 29.01.2006, 15:38


    OK........dann stelle ich mich auch mal vor.
    ICh spiele genau wie Unsinn meine fünfte Runde HW.
    In meiner ersten Runde bin ich zu einem kleinen Orden gegangen, wo ich Sir Rader kennen lernte. Mit dem habe ich dann in meine rzweiten Runde die Ritter des Lichts gegründet. Ich glaube dieser Orden war es, aus dem Unsinn ausgetreten ist. Ich bin dann auch gegangen. In der dritten Runde habe ich das Imperium Romanum gegründet und war damit recht erfolgreich. Als mir nach und nach Mitglieder weggelaufen sind und ich nicht jeden zweitklassigen Noob nehmen wollte, habe ich den Orden schließlich aufgelöst und bin ne Zeit lang Ordenslos umher geirrt.
    Gegen Ende der Runde habe ich dann die Caballeros de la Cortina gegründet, weil ich einen Orden zum Gold bunkern braucht. Ein paar leute aus meiner Imperium Romanum zeit sind dann auch rübergekommen und die Runde verlief recht ruhig.
    In meiner vierten Runde habe ich dann wieder cie Caballeros gegründet, die auch recht erfolgreich waren. Jedoch habe ich sie wieder aufgelöst, weil ich mal wieder nicht jeden zweitklassigen Member aufnehmen wollte. Bin dann zur GvU gegangen, wo ich Nighty, Zara, Aggro usw. kennengelernt habe. Ich habe nochimmer gute Kontakte zur GvU.
    Und diese Runde, dürfte euch ja bekannt sein. Habe Celtic Revolution gegründet und bin nun OL von uns.
    Ich habe eine eher kriegerische Einstellung. 70% zu 30%%

    Ich spiele immer nur dann Sim City, wenn ich drch meine Schule usw keine Zeit habe.



    Re: der Vorstellungsthread

    Cortes - 29.01.2006, 16:52


    So dann bin ich an der Reihe.

    Ich spiele nun die zweite Runde HW, zu beginn der letzten Runde war ich von Anfang an bei der VDB unter dem Namen Jan Gelb. In diesen Orden bin ich nur durch Hilfe von Zar Alexander I reingekommen ( wir sind Nachbarn ). Wie es meiner Meinung nach in der VDB üblich ist habe ich die letzte Runde mehr mit sim city spielen verbracht. In der zweiten Runde bin ich dann zur LiT gekommen und habe mich dann mehr auf das Kriegerrische konzentriert was mir auch besser gefällt. Fast alles was man über HW wissen sollte hat mir Zar Alexander I beigebracht, durch ihn bin ich auch überhaupt zu HW gekommen. Aus diesem Orden kenne ich aus dem rl Zar Alexander I, Dingsda und Raziel.
    Ich erwarte von diesem Orden dass die Member und die einfachen Minister mehr mit einbezogen werden und auch mitbekommen was in den oberen Rängen so abläuft!



    Re: der Vorstellungsthread

    Anonymous - 29.01.2006, 16:55


    Eigentlich wäre es übersichtlicher, das ganze in einzelne Threats zu unterteilen, aber ok.

    Ich nehm einfach mal die Vorstellung aus dem lit-forum:

    Ich fange auch mal mit meinen RL daten an:

    Vorname: Marcel
    Name: Weidenbach
    Geburtstag: 15.9.1989
    Ort: Niedereisenhausen, das liegt in der Nähe von Marburg, 100km nördlich von Frankfurt.

    Ich fing ungefähr zur gleichen zeit mit HW an wie Raziel, also vor ca. 5 Runden.
    Ich war neben Raziel der stellvertretende Ordensleiter der Tears of Sun, ein (von der heutigen sicht gesehen) Nooborden, der sich vor jedem krieg gedrückt hat. Eine Runde später war ich ein bisschen auf der suche nach einem orden, hab bei den Rittern der Kokosnuss reingeschaut und noch bei ein paar anderen. Wo genau, weiß ich mittlerweile nicht mehr.

    Vorletzte Runde fing ich ziemlich zu rundenanfang bei der VdB an und lernte dort unter anderem Savulter(Nephin), Sikali/Blitzi(Metropolit) und Toflar kennen.
    Zum ende der vorletzten Runde brachte ich auch Zar Alexander I zu HW, der dann schließlich Cortés (beides RL-Freunde) von dem spiel überzeugte.
    Ich arbeitete mich in der VdB hoch und wurde letzte Runde Innenminister.

    Eigentlich wollte ich zu ende der letzten runde aufhören, habe mich dann aber doch dazu entschieden, mit Raziel einen orden zu gründen und mehr oder weniger inaktiv plündernd und brandend durch die landen von HW zu ziehen. Allerdings war der Rundenanfang so vielversprechend (Sry, muss sein ), dass ich mich dazu entschieden hab, doch wieder aktiv zu spielen.

    Im IRC schrieb mich Nighty an und fragte, ob ich auch in den orden wollte. Nach einer kurzen Absprache mit raziel entschieden wir uns dazu, in den Orden zu kommen.



    Re: der Vorstellungsthread

    Anonymous - 29.01.2006, 19:06


    Dann Hallo erstmal!

    Name: ist unnötig
    Alter: 21
    aus Österreich

    Also ich hab keine Ahnung wie lange ich schon spiele. Ich kann nicht mehr aufzählen wieviele Runden HW, HW2 oder HW Speed gespielt hab, auf jeden fall warens zu viele.

    Auf das Spiel gekommen bin ich durch DigitalZ, nen RL-Freund von mir. Dadurch dass ich mit ihm in einem Studentenheim lebte konnte ich ihm relativ problemlos über die Schulter gucken und so kam ich mit der Zeit auch drauf wie der Hase läuft.

    Kurz zu meinen "Titeln": Also erst Minister der Legende der Walchischen Rieter
    dann Gründer der Legende der Walachischen Reiter,
    Minister der Bruderschaft der letzten Reiter
    Minister der Vereinigung der Bauern
    Gründer der Equitatus Ultionis
    Dann war ich noch einer der Schirmherren des Schutzordens der Qitrakk
    Ja und einmal war ich bei Talyiesin im Orden als Kriegsführer beschäftigt. Der Orden hieß Drakkenree.

    Wiso ich zu euch gekommen bin? Blitzi hatte seine ersten HW-Schritte in meinem Orden, der Legende der Walachischen Reiter.



    Re: der Vorstellungsthread

    Zarathustra - 29.01.2006, 19:14

    Zarathustra
    Ich nehm auch die Vorstellung des LIT forums...

    Name:Yannick
    Alter: 16
    Geburtsdatum:05.05.1989
    Wohnort:Siselen,Bern,Schweiz
    Hobbys: Hausaufgaben *g* , Party, Gamen CS & BF2
    Lieblingsmukke: House & Trance und auch ein bisschen Rap/Hip Hop


    Anfang
    Dies ist jetzt meine 2te richtige Runde davor war noch ne halbe Runde.
    Begonnen habe ich wie Pythaes beim Kodex der ehrenhaften Krieger (KdeK) danach haben KdeK mit RdK (Ritter der Kokossnuss) fusioniert und ich ging zu den RdK.Dort blieb ich auch bis ich mich eines Tages entschloss meinen Acc aus Persönlichen gründen zu Löschen.

    Letze Runde
    Begonnen habe ich die letze Runde beim Schwert Brüder Orden mit Pythaes.Ich war dort Innen Minister und wir hatte auch unseren Erfolg.Wie ihr bei Pythaes nachlesen könnt wurde der Orden aufgelöst und ich ging zu den Janitscharen.Doch bei diesem Orden war ich nie richtig wohl,so entschloss ich mich wieder einmal mit meinem guten RL friend Pythaes zu folgen und ich wurde ein stolzer Gremlin von U.L.T.R.A.S.Eines Tages sprach mich Gismo an und er fragte mich ob ich nicht lust hätte bei den Rekruten der Gremlins von U.L.T.R.A.S aufzuräumen.Ich stimmte zu und wurde Ordensgründer & leiter der Rekruten. Dort erlebte ich eine Intensive HW Zeit die mir aber auch Spass bereitete. Als danach die Parusie angekündigt wurde war ich meinen Job bei den RgU los und ging wieder zu den GvU.Dort blieb ich auch bis Ende der Runde.

    Ich hoffe ihr habt mehr von meiner Wenigkeit erfahren.Ich hoffe auf Ruhmreiche Schlachten & Tage.



    Re: der Vorstellungsthread

    Sipahi - 29.01.2006, 19:50


    Ich möchte mich auch noch vorstellen...

    Also so richtig zu Holy-wars spielen bin ich durch den spieler gutsch gekommen, villeicht kenn ihn ja noch jemand (was ich auch schwer denke, denn er ist ja in unserem orden=)...)

    VORLETZTE RUNDE

    Am anfang der vorletzten rund schloss ich mich dem orden schattendrachen an aber dort hat es mir nicht wirklich gefallen aber der glückliche zufall wollte es, dass mich der spieler Zero fragte ob ich zu ihm in den orden Kodex der Ehrenhaften Krieger (KdeK) kommen möchte, das tat ich dann auch.
    Ich und gutsch gehörten zu den ersten mitglider.... ich habe dann auch noch den spieler nighty (Pythaes)
    auf den geschmack von HW gebracht ( der nahm dann auch noch zarathustra in die HW welt auf)....
    Die beiden schlossen sich uns an!!! Später fusionierten wir mit dem orden krieger der kokusnuss (KdK) und wurden ein grosser orden mit sehr vielen member. Dort wurde ich auch minister, nahm aber dann den posten als aussenminister bei ihrem wingen an.
    Das alles war aber nicht wirklich das wahre und die ältesten mittglider der KdeK schlossen sich wider zusammen. Jedoch bliben wir nicht in diesem orden und fusionierten mit dem Schwertbrüderorden (gründer --The snake--)...

    Dort blieb ich jedoch viel länger und wir wurden auch ein guter und solieder orden. Doch nach der tragischen auflösung dieses orden irrte ich nur noch umher und fand nicht mehr das was ich mir erhofft habe zu finden... ich war bei den Ritter des Heiligen Grals (RdHG), U.L.T.R.A.S... und noch bei weiteren orden die mir einfach nicht das gabe was ich wirklich wollte......


    LETZTE RUNDE

    Am anfang letzter rund gründete ich und ein par alte mittglieder den Schwertbrüderorden (SBO) neu! Wir beschlossen einstimmig nighty (Pythaes) als ordensgünder zu ernenen. Mir wurde der rang des Kriegsminister zugesprochen. Leider löste sich der orden aus gründen die ich hier nicht erwähnen möchte auf.

    Ein bekannter aus der letzten rund half mir in den orden der Janitscharen zu kommen. Dort gefiehl es mir sehr und ich absolvierte auch alle aufträge die mir erteilt wurden von der ordensleitung... später wurde ich auch Minister.
    Leider löste sich der orden auf und ich war ordenslos aber ich habe schöne erinnerungen an plündertouren und gefächten mit dummen krieger die ständig versuchten unser ordenssektor zu atakieren ....
    glücklicherwise konnte ich mich dem orden GVU anschliessen. Doch wen ich erlich sein muss gefiehl es mir dort überhaupt nicht und ich wechselte am ende der runden noch zu memo.


    DIESE RUNDE

    Diese runde war ich OL und Km bei den teutonen. nach der fusionierung bekamm ich meine alten posten als OL wider zugesprochen. und ich hoffe das ich hier mit euch viel spass haben werde!!^^

    Jo das wäre eigendlich so ein kleiner beschrieb meiner HW kariere jetzt aber noch was kleines über mich.....

    Name: joshua
    Spitzname: joschi
    Wohnort: Ins (CH)
    Nationalität: Schweizer
    Alter: 16 Jahre
    Hobby: Handball, Tennis, Holy-wars und party`s (alles was mit party`s zusammenhängt )
    Lieblingsmusik: Deutscher Hip Hop
    Haustier: Majmun(17)
    Geschwister: Schwester(23)



    Re: der Vorstellungsthread

    Anonymous - 29.01.2006, 20:14


    Also die Meisten müsste mich hier eh kennen!

    Ich spiele jetzt schon seit 5 Runden diese Spiel und habe schon einges an Erfahrungen und Trick für diese Spiel gesammelt.

    Gemeinsam mit Sleeper hae ich den Orden
    :arrow: Legende der Walachischen Reiter gegründet

    Mit diesem Orden haben wir ganz Hw aufgemischt und das Osmanische Reich in angst und schrecken versetzt.
    Ich bin schon in sämtlichen Orden Minister - Kriegsminster gewesen.

    Die LWR war jedoch nicht mein einziger Orden den wir gegründet haben jedoch kann ich mich nicht mehr an die anderen Namen erinnen :lol:


    Also hab schon fast alles hinter mir von der Apo der Tempelritter ( damals 128 Mann stark) danach die Apo der NRO und unsere Angriffe auf das Osmanische Reich und vorletzt Runde KvC wo wir von den Quitten und dem Schattenbund und Tr in die Mangel benommen wurden.


    Naja also ich dann begekratzt bin hab ich mich zu AouS begeben.

    Letzte Runde war mein Ziel so viele Janis wie nur möglich platt zumachen.
    Halies konnten wir erfolgreich plätten und Bloodsheep plündern einige andere Städte zahlreicher Janis mussten auch noch darn glauben bis mich 3 nette Leute besuchten und 1-2 Wochen terror macht und mich mit 1000 Männer in die Knie zwangen!!!


    Ja meinen ersten Minister Posten hatte ich unter Col.Jack Oneil ( sollte bekannt sein) und wie Sleeper oben schon aufzeigt war ich auch in Speed tätig. DigitalZ ist ja nicht der einzige Name den ich hier vertreten habe.

    Ich habe noch unter anderen Namen gespielt ( wie diese Runde) da ich immer von Leute angegriffen wurde und die haben dann noch Freunde mit genommen und das wurde mir dann mit der Zeit etwas zu viel!!!



    Re: der Vorstellungsthread

    Raziel - 29.01.2006, 21:16


    Ja was kann man sagen.
    Das ist meine 4te oder 5te Runde HW
    In der ersten Runde gründete ich mit Dingsda, Jack Carver und ein paar anderen die Tears of Sun, über einen Vereinigung freundete ich mich mit Zack an. In der Nächsten Runde war ich Member der RHG, noch ein richtiger Sim City Spieler.
    In der 3ten Runde war ich dann Minister bei RHG. Ich habe immer noch rein Sim City gespielt und nicht viel gemacht, Kriegsführung war ein Fremdwort, ich war unter den Namen Dragon-Hunter und Raziel unterwegs.
    Danach ging dann meine Kriegerrische Karriere los ^^
    Ich war dank Zack Member der Katharer, ich habe viel Geplündert und mich relativ gut mit Hyde verstanden ^^
    Die letzte Runde habe ich unter anderem Namen dann etwas stress gemacht ( PdH gehauen und Sorcerer ^^)
    Nun will ich mal wieder eine Aktive Runde HW Spielen. Bin im Forum und auch sonst ziemlich aktiv.


    Und einen Spruch möchte ich euch nahe legen, den mir ein "großer" der HW Welt ans Herz gelegt hat.
    "Man kann einen HW Spieler der nicht an seinen Städten hängt nicht vernichten." ;)
    Ich bin selbst kein Großer Feldherr, und halte mich meist im Hintergrund.
    Das einzige was ich gerne mache ist Hauptstädte sammeln :D



    Re: der Vorstellungsthread

    Anonymous - 29.01.2006, 23:34


    Ich komm auch ma^^

    Also ich spiel wie so viele meine 5te Runde Hw.

    Wie sleeper schon erwähnt, hats mich gleich am Anfang zu LdWR verschlage, wo ich die ersten Schritte und die ersten Kriege (ned allzu erfolgreich^^) hinter mich brachte. Nach einem Abstecher zum Osmanischen Reich, hab ich ma die Bruderschaft gegründet. Zusammen mit einigen anderen RL Kollegen. Wir fusionierten mit den letzten Reiter, welche fast komplett aus ehemaligen LdWR Spieler bestand.
    Weiter gings mit dem Fürstentum Antiochia, inwelchem ich Ordensleiter war.
    Danach hats mich (Sleeper is wieder schuld ^^) zur VdB verschlagen, wo ich 2 Runden blieb.
    Tja und danach kamm lit und das hier. und da stehen wir jetzt

    Ich bin ziemlich kriegerisch ausgelegt diese Runde.

    Mein Ziel ist diesen Orden erfolgreich zu halten, stark zu machen, zu vereinen und danach an die grösseren anzuknöpfen.



    Re: der Vorstellungsthread

    Zar Alexander I - 30.01.2006, 13:53


    Nun geb ich meinen Senf dazu!

    Also das ist nun meine dirtte Runde HW1. Dingsda hat mich zu HW gebracht und dann auch zur VdB wo ich dann den rest der runde war. Dort war ziemlich am Ende ein Krieg gegen Einherjer. Davor hab ich versucht mich so schnell wie möglich aufzubauen weil ich in der Mitte der Runde gestartet habe. Im Krieg war ich dort aktiv. Danach die Runde bin ich sofort wieder zur VdB gegangen. Da wurde es mir irgendwann zu langweilig und bin dann kurzfristig zu den Opus Dei gegangen wo ich Kaiser und Fox kennengelernt habe. Doch dort im Orden war nich so ne grosse aktivität und dann bin ich zu den PdH gegangen. Da war ich auch nich sehr lange und bin danach wieder zurück zur VdB. Ich habe die letzte Runde die meiste Zeit mit Sim City spielen verbracht habe aber zwischendurch mal ein paar kleinere Kriege gehabt gegen MeMo (Al Mamun) und so. Jo, diese Runde war ich bis jetzt bei der LiT Innen-/Außenminister. Ansonsten kennt ihr den Rest.

    Ich habe das ganze wissen und so von Dingsda gelernt. Er hat mir fast alles beigebracht, aber auch bei der VdB hab ich man glaubt es kaum viel über Kriegswesen gelernt. Doch nun bevorzuge ich es mehr kriegerisch. Das gefällt mir besser und macht mehr Spass als Sim City spielen.



    Re: der Vorstellungsthread

    Gwydion - 30.01.2006, 16:34


    Spiele ebenfalls meine dritte Runde Holy-Wars.
    War in meiner ersten Rudne nur in kleineren Orden....und bin ziemlich lange ohne Orden rumgegurckt^^am Ende der Runde,habe ich mit Sir MS die Paladine des Himmels gegründet. In meiner 2 Runde war ich am anfang bei den Paldinen,bin dann zu RHG gegangen...bis mich Dulma(Nuadu) wieder zurück zu den PdH geholt hat.

    Und was in dieser Runde passiert steht in den Sternen^^



    Re: der Vorstellungsthread

    Pythaes - 30.01.2006, 17:10


    Hallo zusammen....

    Ganz am Anfang mal mein RL:
    Name: Blerim
    Vorname: Veliji
    Spitzname: Blerä
    Geburtsdatum: 13.04.1989
    Heimatort:Albanien
    Wohnort: Ins (CH)
    Hobby's: Handball, Zoggen, HW, Sportschiessen

    und hier noch ein Pic von mir:



    IN GAME

    Mein name ist Pythaes am anfang meiner HW karriere fing ich als NooB im Orden Kodex der Ehrenhaften Krieger an. Anschliessen beantragte mein Og eine Fusionierung mit der Rittern der kokosnuss[RdK]. Auch dies wurd meinem Ex. Og zu bunnt und er begab sich aus dem Orden und gründete den Schwertbrüderorden auch cih begab mich dann in diesen Orden. Nach langen Kriegen mit einzelnen Kriegern musste unser Og wegen RL gründen die Hw welt verlassen und somit ging der Orden zu Grunde.

    Eine neue Zeit begann

    Ich wusste mir nicht anders zu helfen und wanderte wieder in den orden"Ritter der Kokkosnuss" In diesem Orden verbrachte ich die restliche zeit der Runde.

    Meine zweite Runde

    Als meine zweite Runde begann rief cih alle meine RL Freunde und dan
    gründetewir so einen Orden.=) Mit 20 Member waren im ersten Monat einer der Top Orden, daraufhin sammelten sich unsere Probleme, wir beschlossen den Orden aufzulösen.
    Die Wege der Hauptgründer des Ordens waren verscheiden.
    Nun öffneten sich für mcih neue Wege. ich bekam ein Angebot vom OL der "Gremmlins von U.L.T.R.S" Ich nahm einen Memberplatz ein mit guten chancen für einen Ministerposten.
    Daraufhin erledigte ich mehrere Aufträge udn bekam somit den "Kriegsminister" Posten.
    Momentan bin ich imme rnoch Kriegsminister bei den
    Gremlins von U.L.T.R.A.S und dies auch bis zum Neustart.

    In dieser Runde werde ich der "Ordenleiter" der "Skytischen Rauvritter" sein und somit auch einer sein der was zu sagen hat.


    Meine Leistungen als Feldherr

    Mein Name in dieser Runde war "Nighty" ich kämpfte gegen starke aber auch schwache Feldherren, wobei ich auch die schwache Feldherren schätze. In der letzten Runde kämpfte ich auf der Seite der "Parusie". Wobei ich am anfang sehr gut in der lage war den auftrag zu erfüllen. Nachdem ich mein Ziel erreicht habe, begab sich, ein mir schon lange bekannter Feldherr(Atzariel), in meine Ländereien um dort , seiner Meinung Gutes zu tun.

    Das war die Beschreibung meiner HW karriere, die immer ncoh weiter gehen wird.



    Re: der Vorstellungsthread

    Nuadu - 30.01.2006, 20:48


    Hi alle...
    SPiele nun sozusagen meien 3 runde HW
    aber ich sehe als 2 da ich am ende der 3 angefangen habe :D
    wo der krieg gegen VDB,Einherjer angefangen hat!
    ich starte neben ein RDK...
    der mir unterstützung gegeben hat!
    da er aufhören wollte ;D
    der hat mir 10K-11K städte gegeben..
    so war ich schnell am FOrschen usw und habe ein endstand von 330K punkten gehabt :D
    VR,VG,VK habe ich alles gehabt in dieser runde noch :D
    dann bin ich nach PdH gegangen und habe mit Sir Ms und Tighar (Gwydion) angefreundet.. aufeinmal war das runden ende gekommen noch 7tage oder so
    schnell baute ich truppen!
    habe dadurch kriegsführung kennengerlernt!
    habe VdB,DDR,RDK und BA weggehauen :D
    die um ihre städte gebettelt haben =)

    Meine 2 Runde

    Sofort am anfang hat Sir Ms den Orden PdH gegründet!
    schnell sind Member und anderes gekommen....
    wir waren alle am anfang sehr aktiv!
    die Ordensleutung! Tighar,Sir Ms ich war sozusagen das aktivste was PdH zu bieten hatte! unsere Ok wurde geklaut 7mio von einem komischen typen...
    der den Orden "Insel der ruhe aufgemacht hat"
    die Einherjer haben uns unser OS zerstört! so hat der krieg angefangen :D
    Sir Ms und ich sind nach oben gegengen A1 und haben angefangen gegen die krieg zu führen!
    Sir Fire ist dann Zu GvU gegangen usnere planungen waren im arsch..
    so bin ich nochmal hoch gegangen und habe ein inaktiven spieler endeckt
    "Hymir" durch denn bin ich bis nach A1 gekommen wo ich alles zerstört habe obwohl es paar Inaktive gab..
    naja so ging der krieg dann als Unentschieden aus :D
    naja dann habe ich mit Tighar versucht PdH wieder mit Gold und Neuen Aktiven Member voll zu stopfen! mit erfolg.. die DJ hat sich aufgelöst.. paar sind gekommen.. :D
    naja am ende ist die Parusie gekommen!
    wo ich dann denn GvU OS mit erg gebasht habe!
    am ende hat Zack das gründlicher als ich und Erg gemacht :D
    und so ist der ruhm des GvU Os killers an Zack gegangen +Gg+
    naja neben bei war ich bei TR Os wo ich mit stinger 2 Sektoren weggehauen habe..
    und für 2 Tage beim memos Os
    wo ich durch ein Bug raus war...
    am ende haben wir es geschaft PDh zum 6Besten Orden zu machen =)

    Naja nun meine 3 Runde...
    habe mich sofort nach A1 begeben dadurch habe ich nihct so viele punkte!
    naja wo ich da angekommen bin habe ich nur gläubige gehabt :D
    3K hat Nighty gebasht durch eine lüge =)
    naja nun haben wir denn Orden "skythische Raubritter" von dem ich mri erwarte das wir uns sehr im krieg geschehen einmischen...
    und das hier diese truppe vieleicht sogar next round wieder zusammen spielt.. :D
    naja momentarn bin ich Ordensleiter =)
    aber ich werde warscheinlich Finanzminister.. was ich nicht schlimm finde :D...
    wie ihr mich kennt bin ich sehr stur! und ich lass mir ungerne in meine pläne funken! da ich ein eigenen still habe zu spielen..! der strategieisch günstig ist =)

    ich stufe mich als sehr kriegerisch ein da ich nur Krieg führe!
    viele kennen mich durch den Krieg :D

    ich wünsche uns viel erfolg :D



    Re: der Vorstellungsthread

    Vibes - 31.01.2006, 15:55


    Hallo,

    so angefangen habe ich vor ca. 2-3 Jahren. Dies ist jetzt meine 3 vollständige Runde HW1. Es fing alles mit einem früheren RL Kumpel von mir an, der mich zu Holy-Wars gebracht hat. Damals wusste ich noch gar nichts!
    Bin dann in seinen Orden „Die weiße Rose“ gewechselt. Dort wurde ich im SimCity spielen unterichtet.
    Nach deren Auflösung wechselte ich zum etwas offensiveren Orden „United Kingdom“, bei dem ich lange verweilte. Am Schluss war ich dort Außenminister.
    Hier lernte ich die Grundlagen der erfolgreichen Kriegsführung und natürlich auch zu simmlen. Am Schluss der Runde stand ich glaube ich auf Platz 20.

    In meiner 2. Runde fing ich Ordenslos an und pendelte durch mehrere kleinere Orden bis ich zu „Die Rheinreiter“ kam. Dort blieb ich ca. 1 Monat, verließ ihn aber wenig inaktivität vieler Member.
    Dann hab ich mich bei „Die Janitscharen“ beworben und wurde aufgenommen. Hier wurde mir erst gezeigt wie man richtig effektiv kämpft. Meine Lehrmeister waren u.a. KTHolzi, und Blood$heep. Nach ein paar Kriegen und Aufträgen des Ordens hatte ich genügend Erfahrung um es mit vielen alt eingesessenen HW Zockern aufzunehmen.
    Leider wurden die Janis kurz vor Runden Ende aufgelöst und ich stand wieder ordenslos da.

    Aber zum Glück kannte ich Nuadu (damals noch LordDulma) der mich zu CelticRevolution brachte.

    Und damit schließt sich der Kreis meiner HW Karriere!

    Gez. Vibes



    Re: der Vorstellungsthread

    Lord Modrek - 07.02.2006, 17:00


    Dann mach ich auch mal.
    Ich heiße Jan, bin 14 1/2 Jahre alt und wohne in Wuppertal.
    Ich spiele meine 3. Runde.
    Als ich anfing, ging ich in den Orden eines Freundes, der Orden heiliger Tempelritter (nicht die Templer).
    Es lief einigermaßen, bis ein gewisser Dani oder Daniel uns die Ordenskasse klaute. Darauf wurde der Ordens aufgelöst. Ich gründete selbst einen Orden glaub ich, ziemlich ohne erfolg... :D
    Die Runde ging zuende, ich hatte meinen ersten kenntnisse vom Spiel.

    Die 2. Runde began ich bei Knights of Amageddon. Nach der Niederlage vor Fürstentum Augsburg, wurde der Orden aufgelöst.
    Da einige GalliaX ihren Ordenssektor ausdehnten, musste ich mich löschen, da alle meine Städte verloren waren.
    Ich begann bei den BdH glaub ich, danach spielte ich für die Janitscharen.
    Da die sich sehr sehr schnell auflösten, ging ich glaub ich zu den Jägern und Gejagten. Da ich direkt in einen Streit verwickelt wurde, verliess ich den Orden und ging zu den PdH.

    Die 3. Runde, begann ich bei Celtic Revolution. In den Krieg griff ich nicht wirklich ein, außer dem Angriff auf Zarathustra, der aber sehr sehr dämlich geführt war. :)
    Als sich die Orden zusammen schlossen, gründete ich die Barbaren des Nordens. Da ich unter dem sinn des Spiels allerdings nicht verstehe, dass man einen Orden von inaktiven leitet, bin ich hier! :wink:

    Das wars auch schon... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Skythischen Raubritter



    Ähnliche Beiträge wie "der Vorstellungsthread"

    Vorstellungsthread - *Jaina* (Mittwoch 19.04.2006)
    Stars von morgen ? - Der Vorstellungsthread - daniel (Donnerstag 05.07.2007)
    EXTREME VERBESSERUNG DES FORUMS - Guybrush Threepwood Back (Samstag 07.08.2010)
    Der Vorstellungsthread - Wild Ace (Donnerstag 25.01.2007)
    Vorstellungsthread - EriaChan (Donnerstag 31.05.2007)
    Vorstellungsthread - Chohesa (Samstag 26.05.2007)
    Vorstellungsthread - PBD aka SAM <3 Rydon (Donnerstag 20.09.2007)
    Vorstellungsthread / Partnerforen / Forumregeln / Disclaimer - MedienFreak (Freitag 22.09.2006)
    Der offizielle Vorstellungsthread - ~Acid~ (Mittwoch 23.08.2006)
    Vorstellungsthread - dreamdante (Mittwoch 10.01.2007)